Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Position bei mmw?

*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Welche Position bei mmw?
Welche Positionen sind am besten für die Variante MMW / Sandwich geiegnet?
Sandwich mit Spezialfüllung
Himmel, ist das hier aufregend!Ich bin ja gerade erst angekommen, und da sehe ich Deine interessante Frage. Darauf gibt es für mich nur eine Anwort: ER liegt beim 69er auf Ihr, leckt ihre zuvor gründlich vollgefickte Möse aus, während ER dabei von hinten in den Arsch gefickt wird.
Wer kann mir eine schönere Stellung vorschlagen?
PS: Icch habe keine Ahnung, wie das jetzt technisch weitergehen soll, worauf muss ich denn jetzt noch alles klicken?
@ Amandus
Wenn ich mich nicht verlesen habe, geht er hier um die Stellung für ein Sandwich *frage*

@ Sehn_sucht
Schau mal hier:
Mehrere "Sachen" gleichzeitig in der Muschi

Sie von HaPi
Ich liebe es geradezu , wenn Heidi von einem potenten Mann von hinten gef...t wird und ich in der 69 Stellung unter ihr liege und dabei gleichzeitig mit meiner Zunge Ihre Muschi verwöhnen kann. Das gemisch aus Ihren und seinen Lustsäften ist absolut geil und aufregend für mich. Und auch das warten , ob ER makl kurz herausgleitet und ich den Schwanz dann mal eben auch in den Mund bekomme. IHN dann mit der Zunge wieder an Ihrer Muschi zu plazieren , damit er wieder mühelos in sie eindringen kann ist ein besonderer Spaß.

LG
Hartmut
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
mich reizt die stellung frau unten, mann mitte und mann oben ja auch sehr. egal von frau und mann in 69 und anderer mann f**** den anderen oder ob alle am f***** sind....
muss doch nicht immer die kassische stellung sein, dass eine frau in der mitte ist *zwinker*

lg luder
Es ist auch schön, als frau vor dem mann1 zu knien und ihm einen zu blasen und dabei von mann 2 von hinten gef... zu werden. Super.
stimme ich auch absolut zu . Ich liebe es eh , von hinten genommen zu werden.

LG
Heidi
*grübel*
Ist eine ziemlich gute Frage!!!
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mmf noch keinerlei erfahrung habe, bisher nur mff...
Alternative...
Geil ist auch, wenn beide Männer ihre Schwänze in die Muschi der Frau stecken (statt Anal und Vaginal gleichzeitig)... also 1. Mann sitzend, Frau mit dem Rücken zum ersten Mann und der zweite Mann vor der Frau.
Wie sich das als Frau anfühlt kann ich nicht beurteilen, aber als Mann ist es SEHR intensiv... *zwinker*
Wie wär's mit gar keine...

Ich würde nie im Leben ne Frau mit nem anderen Kerl teilen!!!
*******igen Paar
72 Beiträge
Ist doch kein Extremsport!
Warum so extrem? Als Frau hat mehr davon, wenn sie nacheinander kommen. Es ist viel schöner, als wenn nur sinnlos gerammelt wird.
Viele Grüße an die, die auch so denken
Es ist auch schön, als frau vor dem mann1 zu knien und ihm einen zu blasen und dabei von mann 2 von hinten gef... zu werden. Super.
nur zuschauen
oder auch mal in einer "künstlerischen " *lol* Pause , den beiden Herren NUR zuschauen , wie sie sich die Schwä...e blasen oder sich anal verwöhnen. *rotwerd*

LG
Heidi
also ich bevorzuge es wenn sie dem einen mann einen bläst und der andere mann sie von hinen nimmt. so hatte es uns 3 am meisten spaß gemacht damals.
noch eine idee...
.. die sich in der realität auch schon bewährt hat.
Die Frau liegt entspannt auf dem rücken, mann 1 kniet über ihr mit dem schwanz vor ihrem mund. mann 2 vögelt die frau und kann gleichzeitig den knackarsch des mannes 1 mit seiner zunge verwöhnen.
Das ist supergeil für alle drei!!! Die Frau kann einen Schwanz blasen und wird gleichzeitig gut gef****, ohne sich verrenken zu müssen. Mann 1 bekommt seine zuckerstange gelutscht und gleichzeitig sein arschloch geleckt. Das macht ihn superheiss, von zwei Menschen so verwöhnt zu werden. Und Mann 2 kann vögeln, hat eine Superaussicht auf einen leckeren Knackarsch eines Mannes und kann ihn mit seiner Zunge zum Wahnsinn treiben. Eventuell auch gute Vorarbeit um den Mann 1 für einen Analf*** vorzubereiten.
Viel Spass *g*
Guuuter Vorschlag für das nächste Mal.... *zwinker*

LG
Heidi
Kann nur sagen ich liebe es wenn der eine Mann entspannt auf dem Rücken

liegt und ich über ihm knie, so kann ich ihm gut einen blasen und der zweite

Mann darf mich von hinten fi....!! Nach einer Zeit wird dann

gewechselt sodaß beide die Möglichkeit haben in oder auf mir zu kommen *lol*
Sandwich natürlich. Wenn die Herren sich gut abstimmen können, dann haben alle 3 wirkich was davon.
Die Variante: Frau unten, die Herren oben ist auch sehr reizvoll. An Geilheit kaum zu überbieten.
alles ist möglich
also vorne blasen und von hinten Anal oder Vaginal gef.. oder Sandwich ist immer wieder geil. 69 Stellung und sie wird von hinten gef.. sie sitzt auf ihm und der andere wird im stehen geblasen
es ist einfach ein Speil ohne Grenzen
*******jean Paar
374 Beiträge
ANREGUNG
dies gilt als anregung
Bild ist FSK18
Hmmm.. leckeres Bild... das macht wirklich Lust auf mehr... ihr seid zu beneiden...
einfach probieren
Es gibt viele schöne Stellungen. Insbesondere beim Dreier sind alle Möglichkeiten vorhanden:
Sie in der Mitte, einer oben einer von hinten;
sie in der Mitte rücklings auf ihr der zweite Mann frontal....
aber auch einer vorn einer hinten...
einmal anblasen einer f....

Auch 69 ist eine schöne Stellung, der zweite Mann dann von hinten *zwinker*

probiert es aus *lol*
****er Paar
130 Beiträge
einfach experimentieren
und wenn ihr keine eigenen ideen habt oder es nicht funktioniert, dann holt euch einen einschlägigen "lehrfilm" aus der videothek und spielt es einfach nach
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Das Bild ist sicherlich der Klassiker.
Eine weitere interessante Stellung ist 1. Mann unten, Sie sitzt rückwärts auf ihm mit gespreitzten Beinen und wird vom 2. Mann von vorne genommen.
*schock* *fiesgrins* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.