Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favoritenposition beim 3er?

Favoritenposition beim 3er?
Hallo,

was ist eure favorisierte Stellung beim 3er MMF? Oder was törnt am meisten an?
einen von hinten und einen in meinem mund *fiesgrins*
mmhhh....den klassischen Sandwich *baeh*
aujaa... da können wir uns nur anschliessen! Das Sandwich ist einfach das Geilste überhaupt! (Wir hatten nach dem letztem Sommer jetzt gerade in der letzten Woche wieder eins und es war sehr lecker... ;o)
Bei MMF denke ich au ma sandwich (habs leider noch nich erlebt),und bei FFM ist es geil,wenn der kerl sie von hinten nimmt und sie die andre Frau oral befriedigt,die vor ihr liegt,einfach nur der absolute Hammer
Wir haben das bisher noch nicht ausprobiert...vielleicht, dass wir miteinander fixxxx und er dabei zuschaut und uns antörnt und dabei kommt *zwinker*
Wir würden uns über Anregungen (von gutaussehnden bis zu Dreißigjährigen) freuen.
Kann mich nur anschliessen Sandwich und einer im Mund und der andere von hinten!!!

Ist beides geil!!!
***dA Paar
947 Beiträge
Einer von hinten, einer in den Mund, das ist für uns das geilste.
Gibt einige
Sandwich hatte ich noch nicht aber ich denke die geilste Position ist auf alle Fälel mal dabei zu sein. Ich mag es gerne wenn mich jemand oral befriedigt und gleichzeitig ich jemanden anderen oral befriedigen kann. Da gibt es zu dritt einige Möglichkeiten.

Karin
Tja
da können wir uns wohl nur anschließen....einer von vorn (damit er sich auch im die Brüste kümmern kann) und einer in den Mund. Einfach klasse.
*lol*
Dem ist...
... nichts hinzuzufügen.

Ein Dreier soll ja auch wirklich ein Dreier sein, also beziehe mich meine beiden Männer dann auch mit ein. Ob im Sandwich oder den "anderen" im Mund, hängt dann von der Situation ab. Beides hat seine Reize..
******705 Paar
148 Beiträge
Geiler Dreier
Wenn beim Dreier auch noch Natursekt im Spiel ist dann ist es supergeil.
Das hatten wir letzte Woche.
Sanft gefesselt
und die Augen verbunden war für meine F bisher das aufregenste mFm Erlebnis. Vier Händen, 2 Mündern, zwei Schwä... ausgeliefert zu sein, nicht zu wissen, womit frau gleich wo gestreichelt oder auch aufgespiesst wird, das hat wirklich was.
ich hatte bislang nur die Kombination FFM und hier fand ich es besonders schön sie von hinten zu nehmen während die andere mir mein Genital von hinten strechelte und sanft im Analbereich drückte....*erste-sahne*
find alle stellungen gleich toll
Ich als Frau finde erstmal beim 3er mmf am besten, denn dann haben alle was davon. Als Lieblingstellung ist bei mir eindeutig der Sandwich, ich finde dabei sehr schön, wenn der untenliegende sich auch mit meinen Brüsten sich beschäftigen kann. Es ist auch sehr schön von 4 Händen gestreichelt zu weden.
****nka Frau
355 Beiträge
..ich fahre auf den sandwich total ab, einfach genial für mich, obwohl ich die kombination anal/oral auch sehr mag...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
klarer favorit: einer von hinten und einer vorne *fiesgrins* ..... sandwich finde ich (w) aber auch geil *rotwerd*
als unser weiblicher Part finde ich es auch sehr schön von hinten verwöhnt zu werden und nach vorne zu verwöhnen. Aber auch jede andere Stellung macht Spaß mit dem richtigen Partner.
******705 Paar
148 Beiträge
Stellungen beim dreier MMf
Also meine sie findet es am Geilsten wenn sie oral bedienen kann und oral bedient wird.Das kann schon mal zwei Stunden dauern wenn man sich abwechselt in den Stellungen un es schön langsam macht. *baeh* *g* *ggg* *danke*
****60 Paar
1.214 Beiträge
mmmmhhhh....
Bei FFM haben wir da 3 Favoriten…FF in der 69 *schleck* *schleck* und M von hinten *pimper* , FF mit Doppeldildo im Doggy *pimper* und M entweder durch 69 am Leck *schleck* … oder vorn geblasen werden [b]banane[/b] und M wird geritten *freu2* und die andere Frau bietet ihre M…. seiner Zunge *schleck* (dabei haben auch die Frauen ihre Hände und Mund so schön füreinander frei…..Aber….was macht schon KEINEN SPASS beim Dreier???!!!

L.G. indibi

Sorry *sorry* für die vielen Smilies...is mit uns durchgegangen... *kuss*
******705 Paar
148 Beiträge
Stellungen beim 3er
Jetzt möchte ich als Sie auch meine Meinung sagen. Für mich ist es am Geilsten wenn Natursektliebhaber mit im Spiel sind dabei kann ich empfangen und gleichzeitig geben und habe den Genuß von einem Sch... im Mund und werde noch geleckt. *roll*
Ganz klar Sandwich!!!
wir finden beides aufregend
wir können uns da nur anschliessen doch es hat beides was... zum einen beobachtet sie gern auch mal 2 männer bevor sie sich dann von beiden "benutzen läßt oder sie dann einfach nur beide oral verwöhnt (am liebsten noch einen dritten in ihr dabei...
wir finden beides aufregend
wir können uns da nur anschliessen doch es hat beides was... zum einen beobachtet sie gern auch mal 2 männer bevor sie sich dann von beiden "benutzen läßt oder sie dann einfach nur beide oral verwöhnt (am liebsten noch einen dritten in ihr dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.