Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm32
Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?

*******7_84 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?
Hi zusammen.
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem Dreier sind.
Freuen uns auf eure Antworten.
********um72 Frau
71 Beiträge
Beim *mmf* bin ich die Hauptperson.
Ich liebe bei einem MMF am liebsten, wenn ich von hinten oder seitlich genommen werde.... und das gerne auch heftig.....und ich dann blasen kann....herrlich....

Aber es gibt so viele geile Stellungen beim MMF.
Wie zum Beispiel auf einem Gynstuhl... *leck* geleckt und im Wechsel gefickt werden.....und herrlich abspritzen.

Mega geil......
Als Mann mit einem Paar mag ich es besonders in 69 unter ihr zu liegen, während er seine Frau doggy fickt. Ein geiler Anblick so nah zu sehen, wie sein Schwanz in sie stösst und ich dabei den Kitzler lecken und saugen kann.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Beim MMF am liebsten in der Mitte.

Beim FFM mit einen Glas Rotwein im Sessel.

Bin halt Genieser.
******ey2 Paar
33 Beiträge
Am liebsten liegt die Dame auf dem Rücken mit weit gespreitzten Beinen und den Kopf über der Kante damit der Hals überstreckt wird. Dann hart genommen wird während mein gegenüber ihren Hals fickt. Und die klassische Doggy Stellung während ihr Mund auf den Schwanz des anderen getrieben wird😋😋
****arc Paar
124 Beiträge
Diverse ;-), aber Ava liegt auf dem Rücken, sie befriedigt Ava Oral und ist auf allen vieren und ich...na ihr wisst ja schon...oder ich liege auf dem Rücken, Ava reitet mich und sie hat ihre "Lustknospe" über mein Gesicht...
Wir haben zwar noch keinen Mitspieler für ein Sandwich gefunden, würden aber die Variante im Stehen vorziehen. Dabei hebt ein Mann ihren Schenkel an und hält sie, wobei sie auf einem Bein steht.

Alles andere ist doch wohl sehr fummelig.

t.
******_HL Mann
367 Beiträge
Am liebsten wäre mir wenn sie Doggy von ihrem Partner genommen wird und dabei meinen Schwan oral verwöhnt. Herrlich wenn man jeden seiner Stöße durch ihren Mund zu spüren bekommt.
@****_m..

Das wäre für den Anfang nicht schlecht, wäre mir aber auf Dauer nicht genug. Wir sind überein gekommen, daß der fremde Typ sie erst einmal allein anal verwöhnen soll, damit sie spüren kann, ob er die richtige Technik beherrscht. Erst dann entscheiden wir, ob wir zu dritt mit einem Sandwich weitermachen. Bis dahin muß ich mich mit Zuschauen begnügen, denn oral lehnt meine Frau strikt ab.

t.
******_HL Mann
367 Beiträge
Also falls ihr mal an die Trave kommt wäre ich euch gerne dabei behilflich 😜
Wir kommen bestimmt mal wieder in meine alte Heimatstadt. Meist übernachten wir in der Pension Zur Alten Stadtmauer.

LG
******114 Paar
19.493 Beiträge
Mmf da ich die Hauptperson bin ist mein Platz die Mitte....Sandwich!
LG Frau Reisa
Doggy Style während Sie den oder die andere mit ihren Erdbeermund verwöhnt ist doch mega💪 und andersrum natürlich auch...

Was mir fehlt ist geritten zu werden von ihr mit Facesitting von F bei mir

Ansonsten was gefällt, es soll ja harmonisch sein und da sind jede Menge Stellungswechsel wenn es ein eingespieltes Team ist doch ziemlich erotisch, gelle😉
Gerne 69 unter ihr, während der Mann sie doggy fickt

Oder

Auf dem Rücken von ihm gefickt werden und sie setzt sich auf mein Gesicht
****al Mann
522 Beiträge
Wenn Sie Ihn reitet, und ich es ihr von hinten anal besorgen darf. Gerne auch unter ihr beim 69 und er nimmt Sie von hinten.
*****tom Mann
480 Beiträge
da stellt sich weniger das wie , sondern was macht ihr als frage *fans*
**al Mann
211 Beiträge
MMF: Entweder Sandwich oder aber er fickt Sie in den Po und ich lecke dabei Ihre Muschi.
******o21 Mann
1 Beitrag
MMF: Sie wird doggy vom ihm gefickt während sie mit jedem Stoß meinen Schwanz immer ein wenig tiefer in den Mund getrieben bekommt und dabei vor Lust stöhnt.
FFM: Die beiden Frauen vergnügen sich vor meinen Augen bis wir alle drei kommen.
Ich mag natürlich wenn es wirklich passt auch MMF mit dem s.g. "Sandwich".

Allerdings liege ich nie wieder unten. *lol*

Denn wenn oben jemand in Extase das Gleichgewicht verliert, ist der unten eine arme S.... *lol*
****eMa Paar
67 Beiträge
Beim MMF mag ich's am liebsten im Doggy Style. Ich finde es geil, wenn mich einer hart von hinten nimmt und ich dem anderen ordentlich einen blasen kann.
Zitat von **al:
MMF: Entweder Sandwich oder aber er fickt Sie in den Po und ich lecke dabei Ihre Muschi.
Genau das habe ich mal auf einer Privatparty erlebt: Die Frau stand breitbeinig, ihr Mann kniete vor ihr und leckte ihre Muschi während der zweite Mann sie, hinter ihr stehend, in den Arsch fickte. Dabei hat sie ihrem Partner noch ins Gesicht gepullert.

Irgendwann konnte sie dann nicht mehr stehen und kniete sich auf ein Sofa und die Männer tauschten die Plätze: Ihr Mann nahm sie stehend von hinten (in welches Loch konnte ich nicht erkennen) während sie den Schwanz des Lovers lutschte, der hinter der Lehne stand.

In einem Sandwich gipfelte die Aktion allerdings nicht. Und mitmachen lassen wollten die mich auch nicht.

t.
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Zitat von ****eMa:
Beim MMF mag ich's am liebsten im Doggy Style. Ich finde es geil, wenn mich einer hart von hinten nimmt und ich dem anderen ordentlich einen blasen kann.

Na da wäre ich zu gerne mal der der geblasen wird
*****tom Mann
480 Beiträge
bei einem FFM liege Ich doch dazwischen drin ,
laßt mal die Mädels machen *zwinker*
Kenne nur FFM. Fand es z. B. sehr geil, die eine zu ficken und die andere ganz eng an uns zu ziehen und dabei mit ihr heftig zu knutschen. Es gab auch die Variante, dass die zweite Frau ihren Finger mit zu meinem Schwanz in die Muschi steckte. Sie sagte nachher, dass sie noch nie so eng bei einem Paar dabei gewesen wäre. Und dann gab es mal einen FFM, wo beide vor mir knieten, die Hintern zu mir, und ich durfte wechseln. Ach, so viele schöne Erlebnisse!
Bei Mmf mag ich mehreres. Schwer da einen einzigen Favoriten auszuwählen. Aber wenn ich müsste würde ich sagen, ich auf alle 4. einer hinter mir einer vor mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.