Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskünstler erotische Kunst53
Ich habe für mich ein neues Hobby entdeckt. Schaue mir erotische…
zum Thema
such profi kunstler13
Welche profi kunstler will uns ablichten. Wir suchen nur profi und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Maler oder Künstler

*********eieck Paar
859 Beiträge
Themenersteller 
Suche Maler oder Künstler
Wir hätten sehr gerne mal eine erotische Zeichnung von uns. Aber leider ist es schwer mit den richtigen Leuten in Kontakt zu treten. Vielleicht ist dies ja eine Lösung für Künstler und Leute die Künstler suchen.

LG Teufelsdreieck *teufel*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Bei so einer öffentlichen Anfrage, wären diverse Angaben schon ganz wichtig.

-das Budget
-soll es das Original sein oder die Kopie davon
-wie wären die Nutzungsrechte und beim Bild
-wollt ihr bereits vorhandene Bilder umgesetzt haben oder soll der Künstler eine neue Inszenierung machen

Nur mal so grob...aufgezählt.
*****eia Frau
4.441 Beiträge
Und auch, was das für ein Stil sein soll und ob die Zeichung vor Ort entstehen soll.

Was versteht ihr denn unter "richtige Leute"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.