Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3563 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Was ist erotische Kunst?32
Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingskünstler erotische Kunst

Lieblingskünstler erotische Kunst
ich habe für mich ein neues Hobby entdeckt. Schaue mir erotische Gemälde an.
Derzeit für mich mein Lieblingskünstler ist Leone Frollo, gefolgt von Manara.

Wie sieht es bei Euch aus? Gibt es da Lieblingsmaler, Fotographen oder andere Künstler aus dem erotischen Bereich?

Für heiße Tips hier oder links per PM würde mich sehr interessieren.
Erotisch?
Ich weiß nicht ob das erotische Kunst ist, aber ich finde die Akte von Lucian Freud haben eine unheimliche Wirkung. ... wobei sie allerdings auch stets ein wenig morbide sind.
na dann schau doch mal auf die Seite von
hardyart hier in joy..auch ein guter Maler/Zeichner der Erotik
und ER lebt noch und arbeitet fleißig..

hardyart
oder einfach mal googeln.... hardy laddey....

lg kati
habe von hardy laddey -- die Genehmigung -- zur Veröffentlichung--
auch hier bei JOY
freuuuuuu
klasse, dachte schon, dass keiner was schreibt. Ich freu mich sehr über die Anregungen. Danke Euch
JAN SAUDEK
ist - oder war-- auch ein erotischer..aber etwas surrealer Künstler.
manchmal schon etwas sehr skurril...
oft hat er es mit echten XXL-Rubens-Frauen in besonderen Stellungen..grrr...

schau mal hier auf



http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.saudek.com/en/jan/fotografie.html
@ LaGala
Dein eingebrachtes Thema ist gewiss sehr ergiebig und gibt interessanten Diskussionsstoff her, schade nur, dass man hier im JC nicht einmal historisches Bildmaterial oder Links einstellen darf.
Ich persönlich schätze Frollo ebenfalls wegen seines eleganten, kultivierten Zeichenstils und seiner subtilen, aber doch sehr anregend dargestellten Erotik.
Mein großes historisches Vorbild aber ist Félicien Rops, nicht nur wegen der hohen zeichnerischen Kunst, sondern vor allem wegen seiner für das 19.Jahrhundert unerhört frivolen und ketzerischen Bildinhalte.
Aus jüngerer Zeit möchte ich Tom Poulton nennen, der in sinnlicher, praller Körpermodellierung höchst versaute und doch sehr ästhetische Bleistiftzeichnungen geschaffen hat.

Viriathus
ihr seid klasse!
hach, da hab ich ja reichlich Futter durch Euch.
Kannte Eure Tipps alle noch nicht. Die nächsten schlaflosen Nächte sause ich googelnd durchs www.

Finde es schon komisch, dass ich mit meinen Suchworten erotic + painting (u. drawing etc) auf keinen davon gestossen bin. Grad mal noch Schiele, der nicht so mein Fall ist.
Find ich total spannend, was da so noch kommt.

Habe eben noch Wu Zhaoming entdeckt, wobei dessen Bilder ja eigentlich (noch) nicht erotisch sind. Leider ist er viel zu brav, aber seine Farben fesseln mich ebenso wie Frollo.
@ lagala..
*guterbeitrag*...mal endlich ein thema das mir mal ganz klar in den krams passt. Magst Du uns vielleicht auch etwas von dir zeigen -
Befasse mich seit`ner weile mit Photoshop..
Stilrichtung: surreale-fotomontage/digitales retouchieren...etc.

-vielleicht bekommste mal lust bei mir
(im profil/bildergalerie) vorbei zu schaun!? *liebguck*
Inspiration
...mensch, ihr erinnert mich gerade daran, dass ich ja ein Buch habe mit erotischen Fotografien aus dem ausgehenden 19. Jhd ... vielleicht sollte ich mich davon mal wieder inspirieren lassen.

Einen Schönen Tag der Arbeit!

Hombre
****33 Frau
29.194 Beiträge
U. a. finde ich die Arbeiten von Jens Tinsner interessant. Ich mag seine Art der Darstellung und die Themen, die zum Teil an mythologische Erzählungen angelehnt sind.
@ LieBerlinEr65
bin eher der Gucker als der Maler (Guck- + Sammelsüchtig) Kann nächtelang Bilder gucken, es lebe das Internet. Habe bisher eher Fotos mit PC retouchiert, das hilft mir grad sehr, die Farben zu mischen, die ich will.
Ich habe jetzt 1 (!!!!) Bild gemalt. Mit Aquarellstiften auf falschem Papier.... Aber sonst ganz zufrieden, wurde besser als geplant.
Nu bin ich dabei, es noch einmal zu machen. Etwas größer. Auf richtigem Aquarell-Papier und dann mit Aquarellkreide. Muss nur ne Quelle finden für sooo grosses Aquarellpapier.
Da ich mich allerdings erst mal zum üben ans Kopieren wage, kann ich das natürlich aus urheberrechtlichen Gründen nicht einstellen. Das hätte Leone Frollo nicht verdient.
Später möchte ich ne Mischung machen, im Stil von Frollo, aber ungefähr wie die Fotos von MickleDesignWerks (Auf DeviantArt), das ganze lebensgross an eine Wand im Schlafzimmer.... Aber davor steht noch ne Menge üben.
Wer Interesse an meinen Internetsammlungen bei DeviantArt und Pinterest hat, bekommt gern ne PN.
********bear Mann
308 Beiträge
Lieblingskünstler?
also, es gibt immer wieder das eine oder andere Bild oder auch Skulptur die mir sehr gut gefallen - aber ein Lieblingskünstler?

Hm, vielleicht Artist:
Abformung...kann mehr als nur ein Abguß sein
Die neue Muschel
Fetish-Skulptur "Devotion"
Für alle, die langsam kommen...

und nun mein absoluter Favorit:
Erotic Fruits

In diesem Sinne...

Uwe

Servas die Buam *huhu*, Busserln die Maderln *kuss2*
super
da ist man hier ewig im JC und den hab ich nicht gesehen... Gefällt mir sehr
ab und zu mache ich auch so etwas
aber eben auf digitale ART..etwas skurril..verfremdet
hier mal ein paar Beispiele..

es gibt auch eine eigene Homepage..
doch ich weiß nicht ob das jetzt wieder als "Schleich-Werbung " eingestuft wird ??
aber auf meinem Profil kann man es sehen

lg kati
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ein weiterer großartiger Künstler ist meines Erachtens Rainer Magold. Ich bewundere seine Arbeiten und die Art, wie er Frauen darstellt. Einfach mal Tante Gockel fragen, reinschauen und genießen....*top*
dankedankedanke
auch wenn nicht alles in nem Stil sind, der meiner derzeitigen Laune entspricht - Eure Tipps sind Gold wert.
Ich hab auch noch einen:
Franz von Bayros

Per PN hatte ich noch einen link zu venusberg (gockeln klappt gleich) erhalten, einer zahlpflichtigen online-Galerie für erotische Kunst, die nicht perfekt programmiert, aber dafür tatsächlich rrrrrrrichtig viele, durchaus interessante Künstler online ausstellt. Könnte ja dem einen oder anderen Künstler und Kunstinteressierten vielleicht helfen.
nachschlag
Bruno di Maio, zwar wieder liebliche Bilder, aber ein paar sind klasse.

FALLS HIER MAL EIN MOD REINSCHAUT:
kann man hier eine editierbare zusammenfassung reinstellen?
****33 Frau
29.194 Beiträge
Vor längerer Zeit auf Bona (Valbona Atanaskovska) gestossen, eine jünge Künstlerin, deren "Nude"-Arbeiten ganz meinen Geschmack treffen....
gleich mal guuuuglen geh
****33 Frau
29.194 Beiträge
Vielleicht nicht für Jedermann erotisch, aber ich mag die Art der Darstellung von Frau bei diesen beiden Künstlern....

Christine Röhrl-Lippert
Christian Peschke
ui..
das freut mich dicke Frau doch sehr - wie leicht Gewicht sein kann...
Meine Faforiten...
Meine persönliche Faforiten sind Hajime Sorajama für seinen Hyperrealismus und Saturno Butto, weil er zweifellos ein Meister ist, der das klassische Handwerk mit der Moderne verbindet. Es gibt wenige Künstler, die es schaffen Licht und Schatten so darzustellen, das die reinen Hauttöne nicht "schmutzig" erscheinen.
total spannend
was für ein Spektrum hier zusammen kommt. Für den einen ist erotisch so glatt, dass es wie Chrom ist. Der nächste liebt Falten und Schlamm... Witzig, dass beim googeln allein, ohne Namen, nur mit Schlagworten wie Erotik+Malerei o.ä. gar nichts von Euren Tipps dabei war. Wie freu ich mich über diesen Thread..
geh mal unter

www.zeigdeinekunst.de

da bin ich auch vertreten mit meinen erotischen digitalen Bearbeitungen

aber da mußt du länger blättern oder suchen unter lieschen müller
oder lieschen müller 1

viel Glück..aber da hat es auch einige gute erotische Malereien..
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.