Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
518 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Aktfotograf für 18+ Bilder3
Wir Paar 52/54J suchen im Raum 32423 Minden und Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

such profi kunstler

such profi kunstler
welche profi kunstler will uns ablichten. Wir suchen nur profi und keine amateure. Bilder sollen nur privat fur uns sein. Bitte nur emails mit telefonnummer.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich würde das gerne übernehmen.
Ihr habt Post.


Gruß Heliographie
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
auch ich
habe euch Post geschickt!

lg
*****alo Mann
2.165 Beiträge
wo bitte
ist die mailaddi ?
gruss

walo
cm
tja.. auf eine direkte message kriegt man wohl keine antwort, was...


trotzdem viel erfolg!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@sollena
Tja, so ist das, wenn Amateure Profis verlangen!

Kein Wunder, daß die Profis irgendwann keine Lust mehr haben mit SOLCHEN Amateuren zusammenzuarbeiten!

Gruß

Michael
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@mvahle
stimmt.
aber zum glück gibts ja auch welche, die ihre worte ernst nehmen und anstand haben. bzw. antworten.
frohen sonntag und

gruss

fotowalo
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
also sorry,
ich muss mich anschliessen. Wenn man schreibt und die Nachrichten bleiben über Wochen ungelesen, dann hab ich da auch kein Verständnis dafür.

Schade, dass man manchmal mit sowas seine Zeit vergeudet!
komisch
...
scheinbar gibt es die ja nicht mehr.

lg augenblick
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@augenblick
Das ist weder komisch noch seltsam und eigentlich vollkommen egal...

Jeder startet hier einen Aufruf für irgendwas, nur scheint er danach sich still und leise zu ducken... ich vermute manchmal da eine verkappte Profilneurose nachzugehen, um seinen Marktwert zu entdecken... *grins*

So ist es doch vollkommen egal ob der User noch im Joy ist oder nicht, wenn so oder so nichts daraus entstehen wird...

Gruß

Michael
@mvahle
Hallo,
Mag sein das es so sein könnte, nur sind wir der Meinung das man bevor man so einen Aufruf startet sich das vorher auch überlegen sollte.

LG augenblick
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@augenblick
Eurer Meinung schliesse ich mich vorbehaltlos an... allerdings zeigen mir die Erfahrungen der letzten Jahre, daß 3/4 dieser Aufrufe Bullshit sind und ich nur noch mit wenig Motivation überhaupt mich mal dazu melde.

Da widme ich mich lieber mit voller Konzentration meinen Kunden zu, die sind zu 99% seriös, zuverlässig, pünktlich und zahlen auch angemesen für gute Leistung.

Liebe Grüße

Michael
tja.... sowas kann passieren, wenn man zwei Jahre alte Threads wieder zum Leben erweckt *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Grins... bei topaktuellen Threads ist das Ergebnis leider meist das gleiche... Keine Antwort vom Verfasser!

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.