Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1362 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde jetzt gerne...

*********erker Mann
11.801 Beiträge
Ich würde jetzt gerne einem bestimmten Menschen meinen Schuh durchs Gesicht ziehen...

stattdessen kratz ich mir die Tretmine seiner Pisskartusche von meiner Sohle *gr2*
********tige Frau
2.020 Beiträge
Ich würde jetzt gerne mit einem bestimmten Mann gemütlich frühstücken und unterhalten. Dann den restlichen Tag mit all seinen Möglichkeiten genießen.
Stattdessen frühstücke ich allein und hab nen Arzt Termin*roll*
....meine tolle Kollegin *knuddel* begrüßen ( kommt eh sehr selten ins Büro)



.... stattdessen war meine Chefin gerade da und sagte, dass sie krankheitsbedingt heute ausfällt. *traurig*


...gleich liebe Genesungswünsche absetzen, Baby! *schlumpf*
**ts Mann
1.472 Beiträge
... Bettgeschichte schreiben!
*****ich Paar
6.861 Beiträge
Okay, ich würde jetzt gerne Bettgeschichte schreiben. *tipp*
Aber wo fange ich damit an? *nixweiss*

Wahrscheinlich weiß niemand genau, wann der Anfang des Bettes war, oder wer es erfunden hat. Es ist also fast unmöglich, überhaupt Bettgeschichte zu schreiben. Vor sehr, sehr langer Zeit kannte man wahrscheinlich kein Bett, sondern nur eine Schlafstätte. *gg*

Da ich nun eigentlich leider sehr wenig über Bettgeschichte weiß, würde ich jetzt lieber aufhören zu schreiben. *tipp*

Eins weiß ich, ein Bett heißt Lotterbett, wenn zwei Liebende es darin miteinander treiben. *lol*
********lfMG Mann
8.303 Beiträge
irgendwas anderes tun als jetzt zu putzen ....
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Zitat von *****ich:
Okay, ich würde jetzt gerne Bettgeschichte schreiben. *tipp*
Aber wo fange ich damit an? *nixweiss*

Wahrscheinlich weiß niemand genau, wann der Anfang des Bettes war, oder wer es erfunden hat. Es ist also fast unmöglich, überhaupt Bettgeschichte zu schreiben. Vor sehr, sehr langer Zeit kannte man wahrscheinlich kein Bett, sondern nur eine Schlafstätte. *gg*

Da ich nun eigentlich leider sehr wenig über Bettgeschichte weiß, würde ich jetzt lieber aufhören zu schreiben. *tipp*

Eins weiß ich, ein Bett heißt Lotterbett, wenn zwei Liebende es darin miteinander treiben. *lol*

Okay, es gibt, je nach Zielgruppe, Erwachsenengeschichten und Kindergeschichten. Aber wie kommuniziere ich mit dem Bett, um ihm mitzuteilen, was der Inhalt der Bettgeschichte ist? Bringt ja auch nur was, wenn es nicht das Bett ist, das die Geschichte bereits erlebt Hat. Aber geht ein anderes Bett die Bettgeschichte eines anderen überhaupt etwas an? Bin ich da indiskret?
Man sollte sich die Bettgeschichte doch noch einmal grundsätzlich überlegen...
*********74_69 Paar
3.243 Beiträge
So ein Bett hat bestimmt auch ein Kopfkissenkino
********tige Frau
2.020 Beiträge
VERDAMMT*teufel*, warum erfahre ich das erst jetzt???????????
*********74_69 Paar
3.243 Beiträge
Verschlafen?
*********74_69 Paar
3.243 Beiträge
Ich würde jetzt gern einen Schoko/Vanille Vla verspeisen, stattdessen gibt's nur Joghurt. 🤔
****ox Mann
53 Beiträge
Ich würde jetzt gerne irgendwo auf dem Weg in die Sauna oder Therme sein in Verbindung mit einem schönen Frühstück stattdessen bin ich auf dem Weg zur Arbeit
******n20 Mann
1.508 Beiträge
Nachdem ich heute Morgen die Nachrichten gesehen habe...wäre mein grösster Wunsch, dass Corona endlich vorbei wäre, und wir alle das machen könnten was wir möchten.
*****ich Paar
6.861 Beiträge
Zitat von ******n20:
...wäre mein grösster Wunsch, dass Corona endlich vorbei wäre


Deshalb sind wir zweimal geimpft, in der Hoffnung, dass Corona nur noch ein Problemchen ist.
Und nun wieder diese rasant steigenden Inzidenzzahlen.

Ich würde jetzt gerne wünschen, dass sich viele Imfgegner, bei denen es bedenkenlos möglich ist, sich doch noch impfen lassen.

Verstehe das nicht, haben die mehr Angst vor dem Pieks, und nehmen in Kauf, irgendwann 3 bis 4 Wochen auf einer Intensivstation zu verbringen. *gruebel*
*****350 Frau
104.627 Beiträge
Ich wünsche mir...
Bitte,bitte nicht immer dieses Coronathema hier.
********lfMG Mann
8.303 Beiträge
Lieber am Niederrhein bleiben und das Wetter geniessen
Stattdessen gleich wieder 110 km zurück ins Büro
******n20 Mann
1.508 Beiträge
Ich kann es auch nimmer hören, aber es ist zur Zeit das Thema was unser aller Leben auf den Kopf stellt.

Würde jetzt auch lieber in einem Cafe sitzen und mich mit Leuten unterhalten.
*********74_69 Paar
3.243 Beiträge
Ich würd gern jetzt das Projekt Teich zu Ende bringen, stattdessen steh ich in der Werkstatt und produzier fürn Weihnachtsmarkt
*****350 Frau
104.627 Beiträge
Zitat von ******n20:
Ich kann es auch nimmer hören, aber es ist zur Zeit das Thema was unser aller Leben auf den Kopf stellt.

Würde jetzt auch lieber in einem Cafe sitzen und mich mit Leuten unterhalten.
Ja und dann wird es irgendwann zur Diskussion und oft unschön und der doch sehr schöne Thread wird geschreddert und letztendlich geschlossen.
Gab und gibt es andauernd.Und das wäre doch schade.
*******ski Mann
2.155 Beiträge
... Vorfreude auf die Faschingsfeier verspüren und nachher eine neue Verkleidung (vielleicht dieses Jahr als Joyclub *lach*) mit meiner gelben Begleitung kaufen ...

... stattdessen habe ich keine,...
wegen dieser Sache, die ich aus Respekt vor @*****350 's Wunsch nicht erwähne, sitze beim Knie-Doc und schwelge in Kölschen Erinnerungen *party*
*****350 Frau
104.627 Beiträge
Zitat von *********74_69:
Ich würd gern jetzt das Projekt Teich zu Ende bringen, stattdessen steh ich in der Werkstatt und produzier fürn Weihnachtsmarkt
Ich würde gern wissen was Du produziert?
Dildos aus Holz in Weihnachtsoptik? *traenenlach*
******n20 Mann
1.508 Beiträge
Bei mir im Nachbarort werden Dildos aus Holz gemacht ..
das Geschäft läuft wie geschmiert..!!

Mit dem Teich kann ich helfen ich habe einen 13 m x 8 m
*******tini Mann
1.833 Beiträge
Ich wünsche mir…

Das meine *sauna* Bekanntschaft sich am Sonntag in der *sauna* *leck* lässt!!

Jetzt bin ich leider noch bei Regen im Auto unterwegs
Zitat von *****350:
Zitat von *********74_69:
Ich würd gern jetzt das Projekt Teich zu Ende bringen, stattdessen steh ich in der Werkstatt und produzier fürn Weihnachtsmarkt
Ich würde gern wissen was Du produziert?
Dildos aus Holz in Weihnachtsoptik? *traenenlach*
In Weihnachtsoptik bedeutet mit pieksenden Tannennadeln?
Tannenzapfen als Eier?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.