Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1656 Mitglieder
zum Thema
Zukunft des Joyclubs489
Wir werfen in den Raum! Wie sieht es mit der Zukunft des Joyclubs aus?
zum Thema
Die Zukunft des Flirts: das Online-Dating?25
Im Dezember 2005 lernten wir uns über die Internetplattform Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Zukunft im Joy

Meine Zukunft im Joy
Wer macht sich keine Gedanken über die sexuelle Zukunft? Ich denke mal - alle denken hin und wieder darüber nach.

Was mich jetzt mal interessiert: Bezieht ihr den Joy da mit ein?

Ich hab neulich einen Freund gefragt, ob er schon mal drüber nachgedacht hat, in 20 Jahren noch im Joy zu sein.

Seine Antwort: he, du bist da 70! Willste dann hier noch auf Männerfang gehen? *haumichwech*
Mein Kommentar, das er dann auch schon 60 ist, war für ihn wie ein Schlag in die Magengrube. Soweit hatte er dann doch nicht gedacht.

Alle werden älter. Ist die Biologie. Kann niemand was dafür. *nixweiss*

Aber wie stellt ihr euch ein Leben dann vor? Ist der Joy noch interessant und aktuell für euch?

Ich habe mir hier einen großen Freundeskreis aufgebaut. Viele liebe Menschen, die ich nicht mehr missen möchte. Mit den wenigsten verbindet mich eine intime Freundschaft. Gründen wir dann eine neue Community? Vielleicht mit dem Namen "Joyclub für Oldies" mit den Hauptthemen "Meine Zahnbrücke ist gebrochen - wer kennt einen guten Zahnarzt?" oder "Hilfe - ich kann meinen Stuhlgang nicht mehr kontrollieren"

Auf die Antworten freue mich und bin mächtig neugierig darauf.

LG
dit Krümel *hotlady*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Da mache ich mir keine Gedanken.

Ich bleibe solange es mir gefällt.

Gedanken um die Zukunft mache ich mir im Beruf.
In meiner Beziehung.
In Bezug auf meine Gesundheit.

Sonst selten.
So wie es kommt so kommt es.

Aber die Idee mit der Brücke und dem Stuhlgang finde ich witzig.

Könnten wir den Jungs und Mädls vom JC doch mal vorschlagen ob man nicht zu den anderen Rubriken noch die Rubrik "Alt aber immer noch rallig" oder so einführen könnte.

Oder wir hängen es unter "Medizinische Themen" an.

*rotfl*
Ich denke mal, der "Aufenthalt" hier ist eher eine Phase...die nicht unbedingt Jahrzehnte anhalten muss.
Zum Thema "Freundschaften im Joy"...das ist kein Argument für den Verbleib hier, sorry. WENN es Freundschaften sind, braucht Ihr keinen JC um diese zu (er-)halten. Wenns vom JC / oder einem "JC-Rentner-Forum" abhängig ist, ob diese "Freundschaften" bestehen bleiben, oder nicht, dann sind es keine, sondern eine vorgegaukelte Nähe, die der Realität nicht im Geringsten standhält. Also kein Grund, irgendetwas zu tun oder zu lassen.
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
also ich bin bald 4 jahre hier und es kann in 2 schluss sein oder
erst in 20 weiss man wie wir uns endwickeln ?

ich glaube wenn man sich seine geschichte anschaut hat man immer intressen die sich nach einigen jahren ändern ..
so wird es sicher auch mit dem joy sein .
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
für mich ist es eine derzeitige PHASE... in der ich Dinge erfahre, erfrage und erlerne.., Menschen und ihre Sichtweise kennenlerne
Keinesfalls hängt mein Leben vom Joy ab und es wird sicher irgendwann "ausgeblendet" sein, sei es weil mir die Erlebnisse und Antworten ausreichend genug sind.
Der Mensch ändert sich täglich ,ebenso wie seine Interessen, die er erweitern kann oder zurückschrauben..

und das ist gut so
So sehe ich das auch ...
Auch wenn es sich komisch anhört es ist eine phase der weiterbildung ....man lernt dazu..lernt neue dinge kennen ..... zumindest bei den jüngeren hier würde ich sagen ......(=
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
@****22,

sei Dir gewiß auch die "alten Hasen" lernen noch*zwinker* wir sind seit 3 Jahren hier und wir, ich bereuen keinen Tag, sehr viele wirklche Freunde kennen gelernt, mit denen wir uns nicht nur auf der erotischen Ebene begegnen. Negative Erfahrungen gemacht, die aber dazu gehören, man stellt sich teilweise in seiner Denkweise ein bischen um, der Horizont erweitert sich.

Solange wir uns hier wohl fühlen, und wir einigermaßen an zu schaun sind bleiben wir hier, den alles hat seine Zeit...

Kisses Swinglady
*******b09 Mann
27 Beiträge
wir bleiben immer jung
na krümmel wir bleiben doch immer jung bei der villen vitamiene und glaubt mir die leute mit denen wir uns treffen ziehen auch mit grins
Stillstand ist der tot !
Ich bin zwar erst seit ca. 10 Wochen aktiv im Joyclub,habe aber schon bereut das ich mich nicht 2 Jahre vorher schon etwas aktiver mit dem Joyclub beschäftigt habe.
Was ich aber auf anderen seiten festgestellt habe ist das der Stillstand der tot einer seite ist.Das heißt das eine seite nur so lange interessant ist wenn sich ihre Mitglieder auch engagieren.
Was nutzt das beste Forum/Foren wenn sich keiner daran beteildigt.
Ich jedenfalls wüßte zur zeit keinen grund warum ich nicht noch ein paar jahre im Joyclub bleiben sollte.Es gibt ja nicht nur das thema sex.
Außerdem ist der Joyclub so groß das ich immer noch nicht alles entdeckt habe.
LG Peter
**********g1612 Mann
19 Beiträge
Wenn ich so üner mein Internet-Verhalten nachdenke, würde ich mich der Meinung anschließen, daß es sich um eine Phase handelt in der man Mitglied ist. Allerdings kann es sich durchaus über Jahre ziehen, wobei die Intensität eine Wellenbewegung macht. Mal mehr, mal weniger. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß es nicht planbar ist, ob und wie intensiv man sich hier beteiligt.
"Meine Zukunft im Joy"
las ich mit Interesse, doch umgehend folgte die herbe Ernüchterung:

Wer macht sich keine Gedanken über die sexuelle Zukunft? Ich denke mal - alle denken hin und wieder darüber nach.

Was mich jetzt mal interessiert: Bezieht ihr den Joy da mit ein?

Ja, schon klar. Auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass es sich um eine Community für stilvolle Erotik geht, hatte ich gehofft, hier auch auf Menschen zu treffen, die sich nicht nur den ganzen Tag mit Sexfragen befassen. Diese Erwartung war offenbar zu naiv, denn ich muss mich eigentlich täglich rechtfertigen, warum ich so naiv und/oder bescheuert sei, was ich hier denn sonst suche etc. Wobei mir offengestanden das Wort "stilvoll" hier meist im Halse stecken bleibt.

Ich denke, dass meine Tage bei Joy allmählich gezählt sind, denn ich bin einfach zu müde, mich nur noch entschuldigen zu müssen. Da ich zahlendes Premiummitglied bin, werde ich bisher immerhin noch von den Betreibern geduldet. Und doch frage ich mich, ob man in dieser Welt von Frauen nur noch akzeptiert ist wenn man sie gnadenlos anbaggert, sie vollsülzt oder grundverlogene Zukunftsversprechen macht? Wenn man sein wahres Alter angibt, sein wirkliches Gesicht zeigt, seine Seele öffnet?

Natürlich spielt auch für mich Erotik eine wichtige Rolle im Leben. Ich bin kein Idiot. Alles redet (auch hier) von Sympathie, aber die muss doch erstmal entstehen und behutsam aufgebaut werden. Oder gilt ein Mann heute nur noch, wenn er möglichst schnell und hemmungslos alle Triebe auf den Tisch knallt und sich dafür bewundern lässt?

Völlig frustrierte Grüße: Martin von den Nighties, der seine Zukunft im Joy schwer in Frage stellt. Und hofft, wenigstens nicht auch noch beleidigende Antworten wie meist im Chat zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.