Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4021 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wie tragt ihr eueren Cockring?
Ich habe mir einen Cockring zugelegt und stelle nun fest, dass er irgendwo in der Schublade rumfährt weil das Experiment am lebenden Objekt keine signifikante Steigerung gebracht hat und vielmehr nur unbequem war.

Jetzt stelle ich weiter fest, dass es offensichtlich Cockringe gibt, die das komplette Gemächt umschliessen, hingegen mein Modell nur um das Glied übergezogen wird.

Jetzt meine Frage: Habt ihr die Variante "Komplett" oder die Variante "ohne Hoden"

Was ist denn euerer Meinung nach besser?
also ich trage Cockringe um Schwanz und Hoden. Ist ne geile Sache.
*****_be Mann
141 Beiträge
ja
sicher ein cockring gehört um Hoden und Schwanz, diese Teile die man um den kleinen Freund macht sind nur Erektionhilfen und haben den effekt das sie ihn abschnüren .... damit er oben bleibt... die anderen sind auch geeignet um ihn auch mal länger zu tragen.

aber vorsicht es gibt Modelle die schlecht geschliffen sind(Metall), die scheuern und schneiden sich auch mal in die Haut. oder Männer überschätzen sich beim Kauf in der Ringrösse( Kaufen zu gross) und dan schlackert das Teil hin und her.
Es gibt aber auch Männer die verschätzen sich und kaufen das Teil zu klein. Wenn der Ring dann aus Metall ist, kannst problematisch werden.
der Ring sollte im Umfang nicht kleiner sein wie dein Schw... denn wenn die Hoden noch mit rein kommen ist es meist eng genung um das gewünschte feeling zu bekommen
*********ilent Mann
439 Beiträge
Hab das modell "Eigenmarke".... *ggg* ein elastisches Band, welches wahlweise nur um glied, nur um hoden oder um hoden+ glied gebunden werden kann, gegebenenfalls auch doppel um glied....je nach lust und laune und auch Anlass *zwinker*

Kann ich nur empfehlen *achtung* *achtung*

Hab darüber schon ausführlicher in einem anderen Thread, ich glaub es war "Cockringe" genannt, berichtet.

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
komplett und Dauerträger

beringtegrüßeaus *nrw*

k&h
Bloß nicht die Variante mit abgeklemmten Hoden... nur zum tragen ok, aber in der "praktischen" Anwendung völlig daneben... *autsch*
wir finden diese Variante aber am besten. @*********zeit

Wenn es allerdings schmerzt bei der Erektion, dann wars die definitiv falsche Ringgröße. Für eine richtige Ringgröße muß erst messen und dann die Eigenschaften der verschiedenen Ringmodelle (Profilring, Doppelprofilring) kennen.

liebengrußaus *nrw*

k&h
*****_be Mann
141 Beiträge
**
Ich denke das mit dem abgeklemmten Hoden die schweren Hodenringe oder auch Hodenklemmen gemeint sind.... normale Cockringe umschliessen ja für gewöhnlich eh Hoden und Schniedel *lol*
Der Begriff Cockring umfasst alle beide Arten von Ringe. (Penisschaft/Penisschaft mit Hoden). Teilweise werden auch die Eichelringe als Cockringe verkauft.

liebengrußaus *nrw*

k&h
um Penis und Hoden . Dauerträger.
...und was ist, wenn die hoden so prall werden dass kein ring mehr drum past?
Passiert mir, habe einen aus gummi der um das Glied kommt und das andere um dir hoden( der ist zwar drum, aber wenn die hoden prall werden, rutsch er runter, weil er keinen platz mehr hat und enger würde abschnüren)
öhm ... k.a. Er von uns trägt nur 1 Ring um Penisschaft & Hoden. Ein Extra Hodenring würde er nicht anlegen, vor allem nicht aus Metall (Für da gibt es extra verschraubbare Ringe aus 2 Teilen um Sie im Notfall lösen zu können)

liebengrußaus *nrw*

k&H
tja wahrscheinlich ist das nichts für mich...echt schade
hallo an alle
entschuldigung für dumme frage aber wie miest mann (welchen grösse mann braucht)
Hi,

messen kannst du nur den notwendigen Umfang. Dazu nimmst du am besten eine Schnur und legst sie um Schwanz (im steifen Zustand) und Hoden. Die Länge der Schnur sollte etwas großzügig bemessen sein. Damit hast du dann den notwendigen Umfang.

Aus dem Umfang kann man dann den Durchmesser ausrechnen und fertig.

Eine andere -und für Anfänger bessere- Lösung: Du kaufst einen verstellbaren Cockring aus Leder mit Druckknöpfen. Damit kannst du dann risikofrei ausprobieren.
@******_26

"Spaß" mit Cockringen ...

Mit den Gummiringen ging es bei uns am besten beim "messen".

cockringtragendegrüßeaus *nrw*

k&H
*********52020 Mann
113 Beiträge
Seit heute auch aus Metall
Tja ich habe auch lange überlegt...
Zuerst so´n paar billig - Ringe von Beate U. aus Gummi -> die waren einerseits eng, andererseits aber dehnbar -> Problem: dauerndes Ziehen *snief*

Jetzt habe ich mir einen (sauteuren) Ring aus Metall gekauft...
Da ich aber auch Angst vor ´nem peinlichen Aufenthalt im KRankenhaus hatte, habe ich einen mit zwei Imbusschrauben zum öffnen bestellt.

Der ist heute angekommen...

Meine liebste hat arg die Augen verdreht und meinte mein gutes Stück würde demnächst am Boden hängen (der Ring wiegt 190 gr).
Jetzt habe ichihn zu ersten mal angelegt *g*

Zwar straff, aber nicht das dauernde Ziehen von den Gummiteilen.
Da könnte ich mir glatt vorstellen den ständig zu tragen...

Schaun mer mal...
Erfahrung Penisring
Hi,
ich trage den Penisring (mit eingefädelten Hoden) so oft ich kann. Speziell in der Sauna ist dies ein echter Hingucker! Du solltest den Ring nicht zu groß/zu klein kaufen und da liegt schon das Problem.
Ich habe mir unterschiedliche Größen angeschafft (alles Metall) die größeren Durchmesser verwende ich, wenn`s sexuell aktiv wird. Den kleineren benutze ich nur in der Sauna, da es nichts schlimmeres gibt als einen nicht richtig sitzenden Ring zu tragen. Wenn schon alle drauf schauen (und glaub mir das tun alle) dann sollte der Ring auch passen. Die Temperatur der Sauna ist im übrigen absolut kein Problem für einen Metallring, der erhitzt sich nicht so das dein bestes Stück dann abfällt, also nur Mut,
Gruß FLY
ich
ich habe einen aus Gummi,sehr stramm und gleichzeitig elatisch um ihn auch um die Eier zubinden bei bedarf,Geile Sache *ggg* ,aber immer muß ich das net haben! *zwinker*
*****_by Paar
401 Beiträge
... Und Thiasi, schon die "Komplettvariante" ausprobiert?

Auch ich (m) mag meinen (Metall-) Cockring sehr, natürlich über Penis und Hoden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dauerträger....
Penisschaft und Hoden, beim Akt zusätzlich noch einen
für den Penis extra.

*zwinker* vom Frenchlover
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aus leder, mit drückknöpfen, verstellbar
ist ein geiles gefühl, den penis und die hoden umschlossen zu haben, diejenigen aus leder sind zusätzlich noch ein echter hingucker, ob im steifen oder weniger steifen zustand, beide male wird gut präsentiert... *idee*
kann
nur meinem Vorredner zustimmen, aus Leder mit Druckknöpfen ist mittlerweile das lieblingsstück und auch sie fährt voll drauf ab, weils auch echt gut aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.