Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4027 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

****_10 Frau
214 Beiträge
Sieht aber auch verdammt gut aus. Ich stehe drauf!!!!!!!
Danke!!

LG Clio
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Die
hat mir mein Schatz angelegt!!!!!Einfach Geil
*******igen Paar
72 Beiträge
Reinigung der Cockringe
ich habe gelesen, dass einige JC Mitglieder die Cockringe ständig tragen. Wie oft reinigt ihr diese und womit(speziell die aus Metall)? Oder reicht das tägliche Duschen?
bei Gummiringe reicht ein einfaches Desinfektionsmittel
*********gerDH Mann
33 Beiträge
Cockring die 2
..... ohne Worte..... *schweig*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
mein cockring
*top*
Bild ist FSK18
*******n36 Mann
28 Beiträge
mein cookring
ring schoen um die eier und den schwanz
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
edelstahl
schweren edelstahlring um die eier
*****i_x Mann
980 Beiträge
mein ring
trage einen schlüsselring mit silkonschlauch überzogen
Bild ist FSK18
*********gerDH Mann
33 Beiträge
C Ring 1 ste Erfahrungen
Ich muss ganz ehrlich sagen seit dem ich den Ring habe, trage ich ihn ganz häufig auch am Tage für ein paar Stunde, auch während der Arbeit. Alleine das anziehen ist ein geiles Gefühl, er wird sofort stramm und fest, was nach kurzer Zeit natürlich wieder nachlässt. Überzeugt hat er Sie auch schon. Sie hat zwar fast immer ein Lächeln im Gesicht und ist nach unserer Nummer immer ziemlich erledigt. Was vorher nicht immer der Fall war. Ich persönlich möchte den Ring nicht mehr missen.
Manchmal denke ich er könnte noch eine Nummer kleiner sein. Na ja ich habe mich ja auch an die Größe ran getestet. Anfangen habe ich mit 50 x 10, 45 x 15 Donut, 42 x 8 und 40 x 12 Donut mit innenliegender Kante. Der 40 x 12 saß sehr stramm, nachdem Samenerguß musste er schnell wieder runter ( teilweise schmerzhaft ). Den
42 x 8 da ich jetzt habe und trage, finde ich schon ziemlich geil. *zugabe*

*anbet*

Wollte mich an dieser Stelle nochmal für die Tips und Tricks bedanken.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Frühling
schön wenn die sonne scheint
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
978 Beiträge
..........
der andere ......
Bild ist FSK18
Einfach immer
Bild ist FSK18
*********gerDH Mann
33 Beiträge
Mal wieder ne Frage
Die sind ja ganz schön breit die Ringe. Wie ist die Innenfläche? Glatt oder eingezogen?
*******iss6 Paar
345 Beiträge
wow
was für ein wunderschöner ring...... *zwinker*
**jo Mann
24 Beiträge
Wie tragt ihr euren Cockring?
Ich trage oft zwei Cockringe voreinander und mein Schwanz ist danach (beim Tragen) immer schon härter als normal. Er steht auch etwas hervor, so dass er eine kleine Beule in der Hose macht. Es ist ein herrliches Tragegefühl.
*******g49 Mann
182 Beiträge
Cockring ( Metall und Kunststoff)
Ich trage abwechselnd einen Edelstahlring oder einen Kunststoffring.
Der aus Edelstahl ist geiler auf der Haut und ich trage ihn sooft ich daran denke. Im Schwimmbad und in der Sauna verzichte ich jedoch darauf. Habe es mal unter der Badehose versucht, ist aber für die Öffentlichkeit zu geil - wegen der Beule in der Hose, weil der 8mm breite Ring Hoden und Penis start aufrichten.
Sex kann ich mit dem Ring nicht haben, ich habe glücklicherweise ein Kleinteil in der Hose, das durch aufblasen so groß wird, dass der Ring so schmerzhaft drückt, dass ich lieber darauf verzichte. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Meine güte..
**jo Mann
24 Beiträge
Cockringe
Ich trage oft gleichzeitig zwei Cockringe aus Edelstahl vor-/hintereinander. Das ist ein ganz tolles Tragegefühl. Es engt die Hoden ein und läßt den Penis größer erscheinen. Ich liebe es, zumal es bei jedem Schritt ein aneinander reiben gibt.
*******atex Mann
6 Beiträge
So trage ich den cockring
*******atex Mann
6 Beiträge
so
So trage ich den cockring
Bild ist FSK18
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
mich interessiert, was ein Mann dabei fühlt, wenn er diesen Ring trägt. Erzählt mal!
Du hast das Gefühl da ist was, es engt ein wenig ein bei völliger Erektion.
Das Blut fließt dann langsamer zurück und die Erektion hält länger an.
Frau profitiert davon.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
interessant. Weh tut das auf die Dauer nicht?
Nein mir nicht.
ist einfach nur ein geiles Gefühl.
Sollte natürlich sehr gut angepast sein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.