Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
zum Thema
Wie tragt ihr eueren Cockring?449
Ich habe mir einen Cockring zugelegt und stelle nun fest, dass er…
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring - auch in der Sauna ???

****max Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Cockring - auch in der Sauna ???
Hallo - bin ein wenig unsicher aber ich habe mir einen Cockring zugelegt und möchte ihn auch in der Sauna tragen - erotisch oder abstoßend???
Wie sind Eure Meinungen ? Wann tragt Ihr denn so den Ring ? Nur zum Sex ??
Nein
Ich würde einen Cockring niemals in einer öff. Sauna tragen.
Es ist zwar geil ein Ring zu tragen, aber in einer Sauna muß es nicht sein!
ich trag denn immer..
und ob erotisch oder abstoßend ist geschmackssache..
mir gefällts und es hat noch keiner gesagt igit...
[zumindest nicht wegen dem Cockring]
*haumichwech*
also ich find das hat in der sauna nichts zu suchen..
sauna is ja kein swingerclub auch wenn hin und wieder gesexelt wird..

immerhin rennen ja auch ab und an paar kiddis rum
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Unpassend...
Ich mag es.. wenn es in der Sauna eher frivol zugeht... als stock prüde... aber ein cockring find ich unpassend... Vorallem wenn ich an die Kiddies denke !

Das muss nicht sein ! Im Club ok... aber nicht in ner normalen Sauna...
wenn ein cockring in der sauna unpassend ist das sind es intimpiercings auch...

*cool*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
naja....
Das seh ich etwas anders... denn intim pircings kann man nicht so einfach ab machen.. und ich denk auch nicht, dass man die speziell für die Sauna anlegen würde... Einen Cockring legst Du aber extra an... und das muss nicht sein.. was bringt es Dir denn... ?
sehe das genauso wie photogrammer..

piercings kann man nicht so einfach abnehmen.
aber cockringe..


du darfst ja auch nicht vergessen was der eigentliche sinn eines cockringes ist...
Bei einem Metallring ? Aua! das wird heiß .
Einen Cockring legst Du aber extra an
nein, ich trag denn immer....
ich glaub nichtmal das es jemanden auffallen würde wenn da einer einen cockring trägt....
kenn mich da nicht so aus da ich nur sind swingerclubsauna´s gehe
[ich schau da auf jedenfall keinen auf seinen schw...]
du darfst ja auch nicht vergessen was der eigentliche sinn eines cockringes ist
für mich ist ein cockring in ersterlinie schmuck

Bei einem Metallring ? Aua! das wird heiß .
nein wird es nicht *lach*
reden wir nicht über normalen saunen?
also abgesehen von swingersaunen???
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
es ging ja um...
... eine öffentliche Sauna...

und es nervt schon... wennman mit seiner Freundin in einer Sauna ist.. und sich unmittelbar vor dir so ein Typ hinsetzt mit polliertem Cockring...

UNd das fällt auf ! wenn es nicht auffält wird er passend zurecht gerückt !
reden wir nicht über normalen saunen?
ja schon.... ich meinte ja nur das ich nicht in "normale" gehe..
aber wenn dann auch mit CR....

und es nervt schon... wennman mit seiner Freundin in einer Sauna ist.. und sich unmittelbar vor dir so ein Typ hinsetzt mit polliertem Cockring...

UNd das fällt auf ! wenn es nicht auffält wird er passend zurecht gerückt !

ich würde mich mit oder ohne CR immer so setzten das mir keiner auf meinen ..... schauen kann.....


aber das ist nur meine meinung das mich das nicht stören würde.. *undwech*
also, ich habe auch einen und muss sagen das ich ihn nur manchmal zum sex trage. ich kämme gar nicht auf den gedanken ihn in einer öffentlichen sauna zu tragen, warum auch?
lg
sim
`Welchen Sinn soll das ganze machen??? Sry aber ich verstehe die Beweggründe nicht
ich auch nicht; warum überall und auch in der sauna?
Aus den Gründen warum er von uns auch ständig ein CR trägt und die schon genannt wurden:

Weil wir es als Schmuck ansehen und nicht als Erektionshilfe oder sonstiges.

Für ihn von uns ist der CR (Metallring) genauso Schmuck wie sein Intimpiercing. (abgesehen davon: Piercings gehen leicht ab)

Ja er von uns trägt ihn auch beim FKK-Schwimmen und wenn wir endlich mal eine Sauna für Rollstühle finden würden, dann auch dort.

Was Kinder betrifft: Wer als Eltern dem Kind schon nicht erklären kann was das für ein Ring aussen dran ist, wie erklären die dann erst gestochenen Intimschmuck? Der wird ja auch offen getragen ....

schmuckvolle Grüße aus *nrw*

k&h
*wiegeil*
dachten schon wir sind die einzigsten die das so sehen....
Also mich würde es jetzt nicht stören wenn jemand einen trägt wenn ich auch in der sauan wär. Aber ich selbst würde nie einen tragen (mach es ja so auch nicht)

Aber ob man es muß dadrüber kann man streiten das sicherlich 99 % Sagen Nein ist klar. Aber muß man denn auch einen Weißen Wicked Weasel Bikini in ein Freizeitbad anziehen wo kinder sind?? Denke dafür gibt es auch bessere orte.

Kann man auslegen wie man will. Beide Seiten haben sein Pro / Contra.

Mfg luggi
Wir haben schon öfters welche in der Sauna gesehen, ......... uns und die anderen Gäste hat das sicher nicht gestört, warum auch.
LG lupanar
Ich meinerseits schaue CR als Schmuck an, also nicht unbedingt für sex. Denke in Swingerclubs kann wirklich jeder so rumlaufen wie er will, jedoch in der normalen öffentlichen Sauna würde ich davon abraten. Ich mag es wenn es in der Sauna etwas erotisch zu und her geht wenn es niemanden stört, doch nicht jeder dort sieht das so.
TOLERANZ
Ich habe in einem anderen Forum hier im JC ein ähnliches Thema gelesen. Ich fühle mich dazu genötigt meine Meinung im allgemeinen hier zu hinterlassen. Es gibt ja verschiedene Varianten des Cockrings. Der, der nur um die Nüsse gemacht wird und der, der auch einen Penisring beiinhaltet, den wir auch optisch einfach nur schön finden. Ebenso existieren auch Piercings in den primären und sekundären Geschlechtsteilen. Einen Cockring der nur um die Nüsse gebastelt wird sollte man in einer normalen Sauna wirklich nicht unbedingt tragen, alles andere, insbesondere Piercings muss dem Saunierenden selbst überlassen sein. In einer Sauna treffen sich Menschen, die entspannen wollen, so wie sie sind, so wie die Schöpfung sie gemacht hat. Egal ob dick, dünn, schön oder weniger schön. Ich würde mir niemals eine schlechte Meinung über jemanden in der Sauna machen NUR weil er vielleicht einen Cockring trägt oder Intimpiercings. Wir sind freie Menschen und sollen tun können was wir wollen, solange wir niemandem damit weh tun. Wir bringen unseren Kindern bei, dass Nackt sein nichts schlimmes sondern etwas ganz normales ist. Sich den Penis mit zwei Lederbändern zu verzieren ist definitiv nicht schlimmes. Vielleicht gefällt es dem tragenden einfach nur. Was sage ich meinen Kindern wenn Sie das Leder am Penis entdecken? Ganz einfach:

"Es gefällt ihm einfach nur, so wie es anderen gefällt sich Piercings stechen zu lassen. Darüber muss man sich keine Gedanken machen und man reduziert einen Menschen nicht auf seine Geschlechtsteile."

Die Augen eines Saunierenden haben nichts an den Geschlechtsteilen des anderen zu suchen, wenn man es doch tut.... GEDANKEN SIND FREI. Über einen solchen Menschen hat niemand das Recht zu Urteilen oder schlecht zu reden. Wem's nicht gefällt, der braucht nicht hin zu sehen. Die Sauna ist nicht nur ein Ort der Erholung sondern auch der Toleranz. Wer über Menschen mit Piercings oder anderen Verzierungen negativ spricht, ist der jenige der tatsächlich nichts in der Sauna zu suchen hat. Ich trage in der Sauna keinen Cockring. "Aus rein ästätischem Interesse tragen auch wir Eisen in der Fresse", aber nicht im Intimbereich. Wir sind beide nicht unattraktiv. Wir betteln nicht um Toleranz für uns. Wir sind tolerant anderen gegenüber. Ich trage meine teure Uhr, meine Kette mit Thors Hammer, meine Ringe, Ohrringe und Piercings im Gesicht auch in der Sauna. Mein Schmuck wird immer getragen, der meiner Frau auch. Warum? Weil wir so sind. So gehen wir auch in die Sauna. Wir verändern uns nicht um in Euer Gesellschaftsbild des Saunagangs zu passen, Euer gegenüber mit dem "Lederpenis" oder dem Klitorispiercing auch nicht. Er kackt Euch auch nicht an weil Ihr Langweilige "DinA Normpersonen" seid. Lasst Eure mitmenschen doch einfach so sein wie sie sind. Ihr müsst doch nicht hin sehen.
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Komme gerade aus der Sauna:-)

Heute hat mich zwar nichts angeglitzert, aber ich hatte auch schon das Vergnügen einen Cockring aus Metall in einer öffentlichen Sauna zu sehen.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die auf Geschlechtsteile gierig gucken, aber wenn es einen anglitzert, guck auch ich ein zweites Mal hin:-)
Ich finde es nicht abstoßend, sondern eher interessant und mutig. Vorher kannte ich nur Cockringe im Zusammenhang mit ihrer eigentlichen Funktion. Als Schmuck gefällt es mir sehr gut...also Männer - seid ruhig mutig:-)
@ erotikspass
in etwa genau so mein ich das. In der Regel schimpfen doch IMMER nur die, die nicht genug Mut haben sich so zu zeigen wie sie gerne möchten, wie sie sich selbst vielleicht gefallen würden. Wenn jemand hin sehen will, soll er das tun. Wie gesagt: GEDANKEN SIND FREI.
Nur weil jemand sich traut was sich ein anderer nicht traut, heisst das nicht das es falsch ist wenn es einer tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.