Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4111 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

*********52020 Mann
113 Beiträge
Eine Nacht und einen Höhepunkt später...

Sie hatte ja Angst mein ... würde platzen *ggg*
es war aber für mich total geil, ein wirklich fester Sitz, alles prall, aber keine Schmerzen...
habe ihn dann angelassen aber dann mitten in der Nacht doch noch ausgezogen, weils irgendwie dann doch unangenehm wurde...
Heute morgen direkt wieder angezogen... mal sehen wie lange es geht *ggg*

Also bis jetzt bereue ich den kauf überhauptnicht!
Lieber eine
Nummer größer kaufen ,aber dann immer tragen ,das ist der KiK , und nur aus Metall ,die Gummiringe kneifen mit der Zeit .
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
entweder 1nen um hoden + penis oder noch einen zusätzlich fürs glied
zum dauerhaften tragen quasi als schmuck gibts einen relativ grossen, der auch nicht stört oder zu gut sitzt
an sich ists aber eher eine ausnahme
Da ich
Dauerträger bin ( Eichelring ) kommt nur noch Hoden und um den Penis der Ring zum Einsatz . 50mm Durchmesser .
Aber meistens trage ich den Hodenstrecker , ist Geiler und letzt sich besser auf Dauer tragen .
Beim Eichelring habe ich auch grösser Angefangen , dann immer kleiner , meine Frau sagt ,Sie die Eichel bald nicht mehr in den Mund zum Blasen .
*********52020 Mann
113 Beiträge
@*****ing 69:

was sagt deine Frau *frage*
Was sagt meine Frau
da meine Frau auch Intimschmuck trägt liegen wir auf einem Level ,wenn ich nicht in Arbeit muß , soll ich den Hodenstrecker immer tragen .
Ich habe mir auch einen Cockring aus Metall zugelegt (einen, der um den Penisschaft und die Hoden geht). Er sitzt in jeder "Lage" angenehm straff und stört gar nicht. Nur nachts lege ich ihn ab, weil ich wegen Dauererektion nicht schlafen kann. *hae* Morgens nach dem waschen kommt er aber sofort wieder drüber...
Ist schon 'n geiles Gefühl *cool*
*********52020 Mann
113 Beiträge
Also so nach einigen Tagen muss ich sagen es ist schon echt geil.
Ich habe ja nun wie beschrieben einen Metallring aus zwei Hälften, der über Imbusschrauben geschlossen wird. "Bauartbedingt" ist das Ding ziemlich dick und somit - z.B. im schwimmbad - nicht wirklich unauffällig.
Bei denen die nicht zum Öffnen sind, wüsste ich aber so gar nicht wie ich da "alles" durchbekommen soll??? Oder aber der ist dann so weit im Durchmesser, dass nichts mehr hält (bei meinem geschraubten ist der Sitz und auch der Druck perfekt, da könnte aber auch nich was rausrutschen - ich würde aber ohne ihn zu öffnen auch nicht reinkommen
Och, das ist ganz einfach: Zuerst die Hoden durch den Ring und dann den (noch) schlaffen Penis. So bekomme ich auch wesentlich kleinere Ringe als den jetzigen "angelegt", die aber in bestimmten Situationen dann zu extremem Blutstau führen und somit eher gefährlich werden können... *umpf* Der jetzige Ring (45 mm) paßt wie angegossen, auch in "schlaffem" Zustand!
****DOM Mann
170 Beiträge
Alltag
Ich trage meinen um Schwanz und Hoden gerne auch mal im Alltag. Vorausgesetzt ich muß nicht fliegen *grins*

Ist ein angenehmes Gefühl. Irgendwie erotisierend
er hat seinen cockring über dem schwanz und den eiern. *cool* so stört das teil auch nicht beim in mich eindringen - mag die reibung des stahls auf die dauer nicht so besonders.
am schönsten finde ich metallringe.
ich trage meinen um schwanz und hoden.
es ist am tage nicht immer möglich den ring anzulegen ,
aber bei gelegenheit gehe ich gerne mit im aus dem haus.
wenn die größe stimmt ist der leichte druck auf hoden und schwanz echt angenehm.
und beim sex einfach nur geil.
binde gern mal
hab ganz gute erfahrungen mit einer etwas dickeren schnur. da kann ich die hoden und den schwanz mal enger mal lockerer binden. meine frau ist immer ganz begeistert, aber ständig will ich so was auch nicht umhaben.
******ann Mann
13 Beiträge
Trage den Cockring um Hoden + Penisschaft. Mittlerweile hab ich verschiedene Modelle aus Leder, Gummi und Metall. Wobei der Lederring zur Zeit mein absoluter Favorit ist.
Beim Sex ist es ein tolles Gefühl, und ab und an trag ich ein Cockring auch gerne mal, wenn ich morgens aus dem Haus gehe.
*******paar Paar
48 Beiträge
trage den Ring um Schwanz und Hoden und das dauernd, also jeden Tag. Wichtig ist nur, dass normal nichts abgeschnürt wird und der Ring trotzdem eng genug sitzt. Aus dem Grund habe ich nur Metallringe und die in verschiedenen Größen.
Mit der Größe halte ich es auch wie oben schon „flying_blue“ schon geschrieben hat. Der kleinste Cockring wird, sofern ich’s nicht vergesse, beim schwimmen oder in der Sauna angelegt. Wenn andere den Ring schon sehen, dann soll er auch richtig sitzen. Ein enger Ring bleibt besser am Platz und es kann nichts rausrutschen, auch wenn’s Ihm mal kühler wird.
auf
Cockringe möchte ich nicht mehr verzichten .
Tja,

nach etlichen Tagen habe ich nun feststellen müssen, daß ich wohl eine Nickel-Allergie habe. "Er" juckt, und zwar ganz klar vom Cockring. Lege ich diesen ab, hört das jucken nach kurzer Zeit von alleine auf. Ist V2A, also auf jeden Fall nickelhaltig.

Hatte diese Beobachtung auch bei meinen Piercings: Nur Titan oder Gold kann ich "im" Körper ab, aber ich dachte, "am" Körper geht auch V2A.

Hmmm, das war wohl nichts... *snief2*

Wo bekomme ich Cockringe aus Titan? (Plastik oder Leder möchte ich aus persönlichen Gründen nicht tragen)
bei mir nur um schwanz und den eiern so mag meine kleine und ich es am liebsten

Lg.
*********52020 Mann
113 Beiträge
@ pierced-lion: also da habe ich bei meiner suche verschiedene gesehen...
musst du einfach mal googln (hab den link grade nicht parat und darf ihn hier wohl auch nicht posten...


aber nun mal ´ne frage an alle.
wo finde ich denn bilder von cockring in aktion (also am lebenden objekt)?
Auch wir mögen Cockringe
Ich trage hin und wieder auch einen bzw. zwei Cockringe. Den einen um die Hoden und den Penis, sollte aber rechtzeitig angelegt werden, den zweiten schiebt meine Frau mir, kurz vor dem Eindringen, über den Penis.
Ist schon ein schönes Gefühl, vor allen Dingen wenn meine Frau sich beim GV auf mich setzt um bewusst das harte Metall zu spüren.
Cockring....
mit Hoden- und Penismanschetten sind sehr angenehm zu tragen und geben ein echt erregendes Gefühl. Sind natürlich nicht für den Alltag erfunden worden. Aber wenn es ein Cockring mit Druckknöpfen ist lässt er sich gut anpassen, ansonsten mal nach "Hells Gate" Googlen.

Gruss
Kratzdistel (M)
******Fun Mann
120 Beiträge
Ring oder Cage....
ich hab beides ausprobiert und ich finde den Ring einfach angenehmer!

Beim Cage hatte ich immer das Problem des anziehens. Dann war es natürlich ein geiles Gefühl!
Mit dem Ring ist es einfacher und es fühlt sich auch sehr geil an!

Wenn das Problem mit dem anziehen nicht wäre, würde ich wieder zum Cage greifen!
wenn man unsicher ist mit einen Cockring, dann empfehle ich eine festere Lederschnur zu nehmen.

Mit dieser Lederschnur kann man beliebig den Penis fest ziehen, wenn die Schnur lang genug ist,kann man auch noch die Hoden festbinden.

Der Penis ist dann gut zu benutzen, mit etwas Gleitgel und dann kann die Post ab gehen.

Gruß
runnerman *ggg*
unentschieden
Nach lesen der Beiträge....bin ich unentschieden....schaue immer wieder an mir runter...und stelle fest...um die Hoden würde mein Ring nie passen....,was okay ....natürlich an der Größe des Rings liegen kann.....oder...,naja ich hatte mal lange Haare.....gelächter*Running JC gag

Desweiteren stelle ich es mir nett vor ....da Mann ja mit so einem Ring unheimlich lange kann.....und evt. auch eine härtere Erektion hat.....doch wenn ich dann komme .....oder besser gesagt kommen will......kommt da evt. nix raus .....weil mir das Ding um die Hoden gelegt ....alles abschnürt.....,dann da rumzufummeln um den Ring im Eifer des Gefechtes abzustreifen.....bei voller Dicke und Länge erscheint mir UNMÖGLICH.....und anstrengend.

Benutze ihn also nur ganz am ENDE....des Schaftes.....und habe damit die besten Erfahrungen gemacht.....

Für Sparfüchse....kann ich auch O-Ringe aus dem Baumarkt ect. empfehlen.....gleiche Wirkung...verschiedene Größen......kleinster Preis...

Liebe Grüße

catch U later.... WOOD
*****031 Mann
6 Beiträge
Moin,
ich habe zwei Varianten einmal einen Metallring der um Hoden und Schwanz geht und einmal einen aus Leder, der ist auch durch Drückknöpfe noch mal einstellbar, von sehr eng bis weit. Also ich bin damit sher zufrieden und Klagen gab es eigentlich auch noch keine *zwinker*

Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.