Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz lass nach - wenn Analverkehr zur Qual wird

******836 Mann
1.360 Beiträge
Erst mal jeder sein/ihr Ding.
Für mich ist aber glasklar, wenn Frau keine Affinität zu AV hat, dann hat sich das Thema einfach erledigt. Punkt. Aus.
Auch ich möchte des gerne mal ausprobieren, es hat sich bislang (trotz doch nicht wenige Partnerinnen) niemand gefunden. Na und? Gar nicht tragisch wenn alle Rest (OV, GV, usw) dann gut klappt ist alles ok.
Bin aber überhaupt nicht optimistisch ob mir sowas gefallen würde, und die Dame würde wohl auch sowas sagen wie "mit dem dicken Ding" probiere ich des nicht.
Alles völlig ok. Auch ohne fühle ich mich pudelwohl. Ist also nur Wunsch. Aber wer hat letztendlich keine?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.