Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
715 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9049 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?66
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz lass nach - wenn Analverkehr zur Qual wird

*********er_bw Mann
277 Beiträge
Zitat von ******ams:
Schmerz lass nach - wenn Analverkehr zur Qual wird
Ich habe Anal Anfang diesen Jahres erst angefangen oder vielmehr zugelassen😉 Mein Partner war wie ich unerfahren. Viel Gel hat auch nicht unbedingt geholfen, diesen Eindringschmerz zu verringern. Ich hab es dann allein mit einem schmaleren Analdildo versucht und bemerkt, dass es am besten geht, wenn man sacht gegen den Schließmuskel drückt, bis er sich von alleine öffnet. Beim nächsten Treffen kam dann auch eine Analdusche mit rundem Ball und Spitze zum Einsatz. Ne halbe Stunde bis da nichts mehr rauskam, fand ich richtig stressig.
Mache ich da irgendwas verkehrt?
Der Eindringschmerz hielt sich und die ersten Bewegungen sind echt trotz viiiiel Gel nicht toll. Ich konnte das nicht genießen, trotz maximaler Entspannung 😢
Obwohl diese Praktik immer im Anschluss erfolgt war, hatte ich regelmäßig vaginal Bakterien drin, die behandelt werden mussten.
Ich brauch da jetzt Al unbedingt etwas Hilfestellung von erfahrenen Frauen und hoffe auf euch🙏🙏🙏

Für mich hört es sich danach an, dass Du eigentlich keine Lust darauf hast und es Dich nicht anmacht. Dann gibt es nur eins: Einfach lassen! Ich brauch es auch nicht!

Markus
da irrst du dich 😅😉wenn dem so wäre, gäbe es diesen Beitrag gar nicht. Warum sucht jemand Hilfe ? Bestimmt nicht, wenn er es nicht will!

****76 Frau
3 Beiträge
Zuallererst ist es überaus wichtig, dass DU es willst und du es nicht nur für deinen Partner zulässt.
Analsex braucht immer ein bisschen (mehr) Ruhe, Gelassenheit und Geduld von BEIDEN Partnern.
Dehn dich ein wenig vor.
Gönn dir zum Beispiel beim Sex davor einen Analplaque oder lass dir beim geleckt werden ganz sanft einen Analdildo einführen, der zunehmen
Ich kannte dieses Problem auch.
Mein erster Tipp, dehne selber vorher schon, bei mir ging es gut mit Kokosfett und verschieden großen Dildos, auch mal n Plug vorab drin lassen.
Beim ersten eindringen gegenan drücken, ein medizinischer Tipp vom Proktologen, denn dann ist das eindringen nicht so unangenehm und geht besser, hört sich zwar komisch an, aber es bring etwas.
Die Behandlung wegen der Bakterien, da kann ich n Lied von Singen, Spülen spülen spülen, bis wirklich nichts mehr kommt und dann nicht den wechsel von Loch zu Loch ohne den Penis zu waschen. Also am besten am Ende vom Sex ins hinter Stübchen und da austoben.

Und es kommt tatsächlich auch auf die Tagesform an, mal klappte es super gut und mal hab ich meinem damaligen Dom gesagt es geht einfach nicht, weil es sehr unangenehm war, dass muss der Partner dann so hinnehmen.

Einfach lassen ist leichter als gesagt finde ich, denn wenn man weiss wie sehr der Partner es mag oder man es auch selber genießt, macht man einfach und denkt nicht drüber nach, welche Folgen es hat und man möchte dann auch nicht drauf verzichten.

Ich hab es in kauf genommen, weil er es liebte.
****_91 Mann
979 Beiträge
Wenn etwas weh tut, sollte man es immer bleiben lassen - egal, welche Praktik es ist. Wenn du es nicht genießen kannst, dann lass es lieber. Es hilft keinem, wenn du deinem Schließmuskel schadest. Leider gibt es immer wieder Grenzen, an die man stößt und nicht jede kann man davon mit schierem Willen überwinden. Vielleicht sprichst du mal mit einem Facharzt fürs Hintertürchen - ja, auch die gibt es - aber Schmerzen sind ja durchaus Alarmsignale, die man nicht ignorieren sollte.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Erster Analverkehr mit einem neuen Mann - ich bin oben und ich bestimme wie schnell er eindringt. ( okay, bei mir auch bei GV, aber egal) .
Erst wenn ich absolut sicher bin, dass er mein Tempo kennt, können wir es auch anders machen. Erst einmal drinnen scheint es dir ja zu gefallen ( mir auch 😉) . Es gibt keine Stellung, die zu jedem Mann passt, aber ich oben kann den Winkel gut erkennen und notfalls etwas korrigieren.
Ich mach auch eine Spülung - aber nicht unmittelbar bevor. 1-2 Stunden Pause dazwischen kommt besser.
Kondome extra feucht haben - bei mir - genug Gleitfähigkeit und verhindern, dass Zuviel Gel rauskommt und den Bakterien einen guten Weg zum vaginalen Bereich geben. Wenn er unabsichtlich rausrutscht unbedingt neues Kondom verwenden, alternativ waschen wenn ihr es ohne macht.
******tee Mann
640 Beiträge
Ich schätze eher unerfahren als rabiat. Was nicht geht, geht halt nicht. Bei den beschriebenen Folgen lieber lassen.
*******ine Frau
8 Beiträge
Gegen die Ekolibakterien
ist Dmanose das Zaubermittelchen, auch prophelaktisch.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Dem Beitrag von @********ss75 ist wenig beizutragen.
@******ams Ich kann dich verstehen und ich habe es auch schon ein paar Mal versucht, aber so richtig Gefallen finde ich da auch nicht dran. Zum einen finde ich das intensive Spülen auch nervig und zum anderen denken manche Herren, dass das einfach so geht, ohne vorheriges Dehnen und massieren. Und das Problem mit der Vaginose hatte ich auch schon.
Besonders prickelnd finde ich es auch, wenn selbige selbst noch nicht mal einen Finger im Hintern hatten.
Ich kann dir diesbezüglich leider keinen Rat geben, außer dass man sich den Mann schon genau aussuchen sollte, den man ans Hintertürchen lässt.
Einer hat es bei mir geschafft, dass es zumindest nicht schmerzhaft bzw. unangenehm war. Er war sehr einfühlsam und ich hab ihm vertraut. Ich glaube, dass ist das Wichtigste.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Bei mir ist es eine Frage des Wollens und des Loslassenkönnens.
Ich hatte schon Schmerzen mit Minis und problemloses Aufnehmen von echt großen Schwänzen.
Wenn ich anal plane spüle ich vorab zwei mal mit 100 ml Spritzen, danach ist es top.
Ich liege bevorzugt auf dem Bauch oder der Seite, ER muss lange nur "anklopfen", nicht gleich eindringen, dann mit jedem Anklopfen etwas mehr Druck aufbauen. Manchmal geht er dann direkt rein, beim nächsten mal gibt es einen kleinen Schmerzpunkt, an dem er einfach nur kurz innehalten muss. Bei mir muss es langsam voran gehen, bis alles schön geschmeidig ist, danach geht es auch doller.
Vordehnen mit dem Finger tut mir weh, Gleitgel mag ich auch nicht.
Am besten mit Spucke oder schön vaginal anfeuchten.
Nach analem Vergnügen NIE vaginal, so bleibe ich bisher immer fit und genieße das Vergnügen mit meinem Partner.
Es gibt auch Tage an denen es nicht geht, dann lasse ich es, es soll Spaß machen und keine Qual sein.

*sonne*
@*******ust - meinst du also man kann ggf. den Prostataschmerz des Mannes mit dem der Frau vergleichen? 😋
@*****ers Ich hätte hier eher gesagt es geht um den Schmerz beim Eindringen, also direkt am Schließmuskel. Da ist die Prostata irrelevant.
So hab ich den Post verstanden *g*

Ansonsten kann ich mich weiterhin vielen Vorredner*innen anschließen. Gleitgel alleine hilft nur bedingt wenn die Situation neu ist. Such selbst deine Grenzen. Lass ihn vielleicht auch mal zuschauen. Habe mir sagen lassen es gibt Leute die denken man muss eine Analkette rausziehen wie den Anlasser einer Motorsäge. Tastet euch gemeinsam ran wenn du deine ersten Schritte gegangen bist. Und er soll IMMER aufhören wenn aus einem Lustschmerz was anderes wird. Übung macht auch hier den Meister *g*
*******tter Mann
246 Beiträge
Es gibt einen Reflex des Schliessmuskels, den Namen hab ich vergessen, kannste googeln. Der Reflex braucht ungefähr eine volle Minute um zu registrieren, das das was da eindringen will nicht spitz, scharf, oder sonstwie schmerzhaft ist und dann beginnt er sich zu lockern. Reflexe zeichnen sich dadurch aus, das sie nur durch zwei Nervenbahnen zum und vom ZNS laufen und nicht bewusst steuerbar sind. Insofern war die Reaktion auf deine langsamen Analdildospiele erwartbar.

Die Idee es deinen Partner erst selber probieren zu lassen kann ich nur unterstützen XD vielleicht begreift er dann das Anal keine Praktik ist für spontane Geilheitsanfälle die schnell schnell befriedigt werden wollen.

Der Enddarm enthält bei gesundem Stuhlgang übrigens weniger Keime als die Mundhöhle...

Mein Tipp ist es eh nur in Doggy zu tun, und das Pochloch schön senkrecht nach oben zu halten. Wenn immer genug Flutschzeug (silikonbasis) benutzt wird schiebt er alle Reste mit nach unten und irgendwann kommt er sauberpoliert raus und du kannst ihn "ablutschen" (vorher dran schnuppern).

Anal ist sehr beliebt weil es sich schon geil eng bis in die Tiefe anfühlt und die Eichel echt gut massiert wird und viele Männer verlieren denn Verstand (sofern sie welchen hatten) und können der Versuchung nicht standhalten. Dem kannst du entgegen wirken indem du zwar deutlich auf die Risiken und Umsicht pochst aber signalisierst das du es weiterhin versuchen willst, so kommt er nicht auf den Gedanken dieses tolle Erlebnis durchzwingen zu müssen weil er es sonst möglicherweise verpasst und beruhigt sich hoffentlich.

Es ist dein Po und solange du nicht geübt bist solltest du ihn nicht die Bewegung und die Eindringtiefe steuern lassen bis es passt.

Vordehnungsspiel nicht vergessen!!! Good luck and have fun
****ity Paar
16.588 Beiträge
Also bei ablutschen, bin ich sowas von raus.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von ******ams:
Schmerz lass nach - wenn Analverkehr zur Qual wird
Ich habe Anal Anfang diesen Jahres erst angefangen oder vielmehr zugelassen😉 Mein Partner war wie ich unerfahren. Viel Gel hat auch nicht unbedingt geholfen, diesen Eindringschmerz zu verringern. Ich hab es dann allein mit einem schmaleren Analdildo versucht und bemerkt, dass es am besten geht, wenn man sacht gegen den Schließmuskel drückt, bis er sich von alleine öffnet. Beim nächsten Treffen kam dann auch eine Analdusche mit rundem Ball und Spitze zum Einsatz. Ne halbe Stunde bis da nichts mehr rauskam, fand ich richtig stressig.
Mache ich da irgendwas verkehrt?
Der Eindringschmerz hielt sich und die ersten Bewegungen sind echt trotz viiiiel Gel nicht toll. Ich konnte das nicht genießen, trotz maximaler Entspannung 😢
Obwohl diese Praktik immer im Anschluss erfolgt war, hatte ich regelmäßig vaginal Bakterien drin, die behandelt werden mussten.
Ich brauch da jetzt Al unbedingt etwas Hilfestellung von erfahrenen Frauen und hoffe auf euch🙏🙏🙏

Gegenfrage: Warum machst du das eigentlich?? Willst DU das überhaupt? Frau muss nicht alle mitmachen...

Und: wer sich noch nie selber etwas in seinen Hinrern geschoben hat, den solltest du schlicht nicht ranlassen.. der hat schlicht überhaupt keine Ahnung WIE vorsichtig man da sein muss und WIE schmerzhaft das sein kann
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Ich finde übrigens Doggy absolut nicht geil, bekomme das so bis heute nicht hin.
Für mich ist es am angenehmsten, wenn ich seinen schwanz reite, ein dann bin ich in absoluter Kontrolle und kann alles genau so steuern, wie es für mich angenehm ist. Danach finde ich dann auch Missionar gut. Doggy bei anal hingegen finde ich bis heute nicht gut.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Egal ob Finger, Daumen, Gell oder Plugs helfen sollen, wenn meine sie nicht will ist alles egal!
Daher nur, wenn "von Haus aus" beiden ein Interesse daran haben und dann versuchen es vernüfttig hin zu kriegen. Sonst, einfach sein lassen.
****igi Mann
5.326 Beiträge
Schmerzen beim AV sind extrem uncool und das soll und darf nicht sein.

Jedoch, wer sagt, dass 'er' sofort eingeführt werden muss?
Probiert es doch erstmal mit dem Finger.
Finger bietet mehr Gefühl.
Vorteilhaft ist es, wenn du sehr entspannt bist.
Leg dich auf den Bauch, lass dich massieren.
Zwischen den Beinen angekommen, schön von Vagina über Damm zum Anus streichen.
Natürlich hilfreich, wenn du bereits feucht bist, ansonsten hilft natürlich Gel.
Beim Streicheln in der Region immer etwas mehr (leichten) Druck auf den Schließmuskel ausüben.
Irgendwann konzentriert man sich überwiegend auf den Schließmuskel und führt den Finger zunächst nur ein ganz wenig ein, dann immer etwas mehr. Aber immer nur soweit und so lange es angenehm ist.
Kein Grund zur Eile!
Ihr müsst euch im wahrsten Sinne des Wortes an den Spaß beim AV herantasten.

Und solltest du irgendwann feststellen, dass es so garnicht deins ist, macht was anderes.
Gibt genug Tolles auszuprobieren.
Nur weil du den Eindruck hast, dass es momentan Mainstream ist, sich hinten verwöhnen zu lassen, musst du ja nicht mitspielen, nur weil es anderen gefällt, dir aber letztendlich keinen Spaß bereitet.
*******894 Mann
447 Beiträge
Ich selbst bin sehr eng gebaut und habe viel Zeit benötigt um eine Dehnung zu erreichen die ich als "nutzbar" bezeichnen würde.
Viel Geduld und langsames sehr vorsichtes dehnen haben bei mir geholfen. Mit viel Zeit meine ich Monate.
Dazu habe ich mit ganz kleinen Plugs begonnen und dann in wirklich kleinen Größen Schritten geteigert.
Der Schließmuskel läßt sich mit ständigem Training dann einfacher dehnen und irgendwann passt auch die Größe die man anstrebt.
Es gibt extra Gleitgel für den Analbereich. Die Wahl des Plugs ist aber nicht unwichtig. Ich bevorzuge Silikon da es etwas nachgibt. Harte Materialien wie Glas oder Metal sind da schwieriger und meiner Meinung nicht für Anfänger die eng sind geeignet.
Die Oberfläche bei Silicon ist zwar etwas weniger gleitend aber mit Gleitgel unproblematisch.
Wichtig ist das du bei Siliconspielzeug kein Gel auf Ölbasis anwendest da sonst das Material angefriffen werden könnte.

Das mit dem spülen bei festem Stuhl ist einfach und wurde schon beschrieben. Für etwas weicherem Stuhl gibt es Spülaufsätze für den Duschkopf, am besten aus Edelstahl.
Da muß man dann schon etwas mehr spülen damit man keine ungewollten Überaschungen erlebt. Wichtig ist das man keine zu großen Wassermengen, max Handwarm und nur geringen Druck wählt.
Es sei denn man steht auf Einlauf und die Begleiterscheinungen.
Da kenn ich mich aber nicht aus.
Beim ersten eindringen ist immer viel Gefühl gefragt und wenn es schmerzt sofort stoppen, leicht zurück, warten und entspannen bevor man vortsetzt.
Und wenn es mal nicht klappt dann ist das einfach so, wurde ja auch schon geschrieben.

Ich würde es aber nur machen wenn es dir selbst etwas bringt, dir gefällt und du dich dabei gut fühlst, nicht weil andere es von dir wollen, es sei denn das ist was du magst.
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Es hilft wenn die Frau ihn in Reiterstellung selber einführen kann.
Ihr seid unerfahren und die Neugier hat euch sicher dazu bewegt, euch in dieser Facette zu üben.
Wenn es trotz aller Vorbereitungen und Sorgfalt schmerzt, lasst es einfach vorerst bleiben. Es ist kein Drama, wenn auf diese Art der Lust unter diesen Umständen verzichtet wird. Analsex ist aus meiner Sicht am schönsten, wenn es einfach passiert, natürlich gibt es Ausnahmen, da braucht es aber Erfahrung.
**ww Mann
44 Beiträge
Ganz wichtig nicht vergrammfen fallen lassen so lange die Schliesmusck massieren bis sie
von selbst öffnet,dann langsam einführen mit Gleidcrem..... *ja*
***e6 Frau
1.630 Beiträge
Ich hab festgestellt, dass auf dem Rücken liegend überraschend entspannend ist. Davon ab, schafft diese Position deutlich mehr Nähe und der Gegenüber bekommt sofot mit, wenn was nicht stimmt. Das kann beim Doggy schon mal schwierig sein.
Finde es schwierig zu raten,wenn der Kopf und das Gefühl schon Schmerz signalisiert haben.
Alle Tips sind zwar absolut brauchbar,aber ohne die " ich möchte es weil,es mich anmacht" finde ich es doch net so ganz simpel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.