Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
715 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9049 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?66
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz lass nach - wenn Analverkehr zur Qual wird

Aber ein Tip fällt mir noch ein ,wenn Du G Punkt freudig bist,lasse ihn Dir mal durch die Hintertür,mit einem Finger befriedigen,wenn man fliegt,ist man viel entspannter.
Zitat von ****ros:
Finde es schwierig zu raten,wenn der Kopf und das Gefühl schon Schmerz signalisiert haben.
Alle Tips sind zwar absolut brauchbar,aber ohne die " ich möchte es weil,es mich anmacht" finde ich es doch net so ganz simpel.
Ich hatte bereits mehrfach kommentiert, dass ich es sehr gerne möchte!!!!
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja, der Topf muss ein Deckel finden FemDreams. Ist aber immer so im Leben.
Meine Erfahrung, zumeist ist die Lage anders herum, er will, sie sieht darin kein Beitrag zum Intimleben.
Ich habe, trotz einiger Erfahrung noch keine Dame gefunden, die sowas hat ausprobieren wollen.
Wohl gemerkt, gar nicht tragisch!! Ausprobiert hätte ich gerne mal. Komme aber auch so wunderbar zurecht und verstehe auch jede Frau!
Gut, es gibt Leute die möchten einen Marathon laufen, stehen aber wie vor einer Wand und schaffen es nicht. Dafür gibt es immer einen Grund, den gilt es zu lokalisieren und zu behandeln.
Es kann an vielen Dingen liegen, Anatomie, das Spiel vor dem Vorspiel,...... oder auch der falsche Partner für diese Facette von Sex. Ich kann nicht auf den Mount Everest steigen, ist kein Drama, aber einen Marathon laufen.
Jeder findet seinen Weg, wichtig die Schaufel nicht vergessen.
Schmerz kann in die richtige Richtung prägen, aber bei AV sollte es nur eine kurze Sache bei den ersten Versuchen sein, aber hier läuft auch schon zu viel schief, wenn es zum Standard wird. *hutab*
Unsere Tipps:

1. Das richtige Gleitgel finden. Wir schwören auf „Boybutter“, ein Gleitmittel auf Fettbasis, also nicht mit Kondomen zu verwenden. Kommt aus der Schwulenszene und die Jungs kennen sich aus mit dem Thema *zwinker*

2. Beim Üben mit Toys oder dem Finger und auch beim späteren Eindringen des Penis‘, den Schließmuskel für einige Sekunden ganz fest anspannen, als wolltest du den „Eindringling“ abkneifen und dann wieder loslassen. Im Moment des Loslassens entspannt der Muskel sehr.

3. Lass dich erstmal äußerlich in dem Bereich massieren, ohne Eindringen, das fühlt sich gut an, entspannt und macht Lust auf mehr!

4. Kein Stress! Der anale Sex sollte als Ziel nicht im Mittelpunkt stehen. Genießt beide den Weg als Ziel. Du und nur du gibst das Tempo vor, welches sich allein an deiner Lust am Prozess orientieren sollte.

5. Wenn ihr keine Kondome nutzt (was zumindest wir empfehlen können), dann muss er penibel darauf achten, dass weder seine Finger noch sein Penis beim weiteren Sex den Weg in deinen Intimbereich finden.
So nervig eine Pause zum gründlichen Waschen der Hände und des Penis‘ beim Sex auch sein mag, es lohnt sich!
Infektionen und Pilze sind wesentlich lustraubender, als eine kurze Pause zum
Waschen.
****_13 Frau
829 Beiträge
@****na

Fürs Eindringen gibt es einen simplen Trick: in dem Moment, in dem dein Partner eindringen will, spannst du den Bauch an und drückst, als säßest du auf der Toilette und hättest Stuhlgang (nach zwei Tagen). Heißt, du öffnest ihm die Tür von innen, sodass er sie nicht von außen aufdrücken muss.

--------------------------------------

Völlig korrekt, das ist die "technisch" richtige "Zauberformel" und öffnet wirklich fast wie von selbst. Dann spürt man nur noch den kurzen Moment, wenn der Schließmuskel durchdrungen wird.

Und wie schon oft erwähnt:
Ohne eigene Geilheit drauf wird es immer schwierig bleiben und schmerzen.
Ähnlich wie beim Fisten - die unbedingt Lust und Gier auf diese Praktiken ist Voraussetzung.

Ansonsten hilft: üben, üben, üben...
Plugs in verschiedenen Größen, sich immer wieder steigernd.
Den Plug auch mal längere Zeit tragen. Das deht!

Und der größte Feind ist auch hier die Angst.
Diese lässt verkrampfen und macht "zu".
Dann geht gar nichts mehr.

Eine gründliche Reinigung gibt zusätzliche Sicherheit!
*****aso Frau
236 Beiträge
Schön zu lesen, nicht die einzige zu sein, die AV nicht mag. Und zwar egal wie erfahren und behutsam MANN ist. Als Sub kann ich das dennoch zulassen, habe aber selbst keine Freude dran - auch bei Anwendung vieler hier genannten wohlwollenden Tipps, die sicher gut sind, wenn Frau das wirklich "lernen" möchte. Ich sehe es auch so, dass wohl nicht jede Frau anatomisch geeignet ist und / oder es einfach für mindestens einige Frauen nicht lustvoll.
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Zitat von **********lGrey:
Unsere Tipps:

Wir schwören auf „Boybutter“, ein Gleitmittel auf Fettbasis, also nicht mit Kondomen zu verwenden. Kommt aus der Schwulenszene und die Jungs kennen sich aus mit dem Thema *zwinker*

Womit wir wieder beim Bi-Thema-
nämlich Bi- Männer und sexuell übertragbare Krankheiten- wären....

Danke für die Info !

In einem anderen Fred haben wir nämlich ein Austausch darüber -das Bi-Männer anal gerne mal das Kondom weglassen -und dann ihre ahnungslosen Partner zu Hause anstecken ....oder auch generell ---wenn Männer in beiden Lagern Orgeln-- ist das wirklich gefährlich für Frauen...
( Anal-Tripper und HIV ist da nur ein kleiner Auszug)

Sorry für das Off-Topic... ich habe das hier nur genutzt, um noch mal darauf aufmerksam zu machen...(ich weiß euer Post bezog sich auf die TE) ....aber passt alle bitte auf Euch auf *sweetkiss*
Sorry.

Duck und wech 🍅 *tomaten* 🍅
Uuund wenn heterosexuelle Paare keine Kondome benutzen sind sie geschützt? 🪄 Magie

Hier geht's darum, wie der AV angenehmer werden kann. Mit dem festen Partner der TE. Der selbst unerfahren auf dem Gebiet ist.
Sehr *offtopic* und unpassend der Kommentar zu den bösen bösen unvorsichtig bi Männern die immer alle HIV haben...
Bitte zurück zum Thema, das bestimmt einige interessiert und das die Sonnenseiten des Sex beleuchtet, nämlich Spaß mit einem Menschen den man gern hat und dem Ausprobieren neuer Techniken.

*zumthema*
Zitat von *****bye:
Zitat von **********lGrey:
Unsere Tipps:

Wir schwören auf „Boybutter“, ein Gleitmittel auf Fettbasis, also nicht mit Kondomen zu verwenden. Kommt aus

Womit wir wieder beim Bi-Thema-
nämlich Bi- Männer und sexuell übertragbare Krankheiten- wären....

Danke für die Info !

In einem anderen Fred haben wir nämlich ein Austausch darüber -das Bi-Männer anal gerne mal das Kondom weglassen -und dann ihre ahnungslosen Partner zu Hause anstecken ....oder auch generell ---wenn Männer in beiden Lagern Orgeln-- ist das wirklich gefährlich für Frauen...
( Anal-Tripper und HIV ist da nur ein kleiner Auszug)

Sorry für das Off-Topic... ich habe das hier nur genutzt, um noch mal darauf aufmerksam zu machen...(ich weiß euer Post bezog sich auf die TE) ....aber passt alle bitte auf Euch auf *sweetkiss*
Sorry.

Duck und wech 🍅 *tomaten* 🍅
Zitat von *****bye:
Unsere Tipps:

Wir schwören auf „Boybutter“, ein Gleitmittel auf Fettbasis, also nicht mit Kondomen zu verwenden. Kommt aus der Schwulenszene und die Jungs kennen sich aus mit dem Thema *zwinker*

Womit wir wieder beim Bi-Thema-
nämlich Bi- Männer und sexuell übertragbare Krankheiten- wären....

Nur nochmal zum besseren Verständnis…
Weil wir in einer heterosexuellen, 20 Jahre andauernden festen Beziehung ohne ungeschützte Seitensprünge, kein Kondom benutzen und ein Gleitmittel aus der Schwulenszene präferieren, kommst du auf dieses himmelschreiende off-topic???
Sorry, da kommen wir nicht mit.
Belass das Thema doch einfach in dem von dir angesprochenen Thread. 🤷‍♂️
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Wenn es den ein oder anderen nur zum Nachdenken anregt- diese Kondom-feindliche Bodybutter
n i c h t
zu nutzen- (wenn man
n i c h t in einer festen Konstellation ist) --- und nur e i n e n vor Krankheit bewahrt-
nehme ich diesen Shitstorm gerne auf
mich.

Es lesen alle mit- nicht nur die TE.
*undwech*
*******ilk Paar
77 Beiträge
Der Tipp, den ich (er schreibt) Dir geben kann, ist:

Nicht sofort losstarten (auch nicht mit dem Finger), sondern erst längere Zeit alleine mit einem soften Silikon-Plug "trainieren". Zuerst mit einem kleinen, den Du kurz drin lässt, dann länger, dann mit einem größeren... Du verstehst das Prinzip. Dabei findest Du auch heraus, wie viel Gleitgel Du brauchst.

Wenn Du einen mittelgroßen Plug eine halbe Stunde drin behalten kannst und Dich richtig gut (!) damit fühlst, dann wirst Du es auch wollen, und dann könnt Ihr starten... und natürlich, wie schon von allen hier gesagt: langsam, entspannt, am einfachsten in Seitenlage, und Dein Hirn muss sich dabei wohlfühlen... denn die Muskeln da hinten kann man teilweise nicht bewusst, sondern nur unbewusst kontrollieren *zwinker*
Vielleicht kann mir das jemand erklären. Warum nimmt man Schmerzen, Entzündungen und eine längere Qual auf sich, für Sex?

Wenn mir etwas Qualen und gesundheitlich schadet, lasse ich es.

Die Frage ist ernst gemeint und nicht stichelig.
@*******s80 ich finde die Frage gut!
Wenn es jemandem tatsächlich keinen Spaß macht und für diese Person die negativen Aspekte überwiegen, macht es durchaus Sinn, das ganze zu lassen. Wenn man aber einfach den richtigen Dreh noch nicht raus hat, ist das durchaus ein Grund weiter zu machen bis es klappt. Denn dann kann man am Ende Spaß dran haben. Ist wie Schuhe einlaufen. Irgendwann merkt man ob sie gescheit passen oder ein Fehlkauf waren.

Die gesundheitliche Komponente ist natürlich ein Problem, aber ich hoffe, dass alle es motorisch auf die Reihe kriegen das was hinten drin war nicht vorne rein zu stecken. Ich weiß, da tun sich manche schwer. Auch dass der Schließmuskel kaputt gehen kann ist ein Risiko - allerdings nur, wenn zu viel zu schnell gewollt wird. Solange man auf seinen eigenen Körper hört hält sich auch hier das Risiko absolut in Grenzen.

Deine Frage lässt sich ja auf viele Sexpraktiken und aufs Leben ausweiten. Und uch denke die Antwort ist immer gleich: wenns Spaß macht und das positive für die Person überwiegt, wird man einiges in Kauf nehmen um ans Ziel zu kommen und das wies für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar sein *g*
@*******que

Das verstehe ich was du schreibst. Ich habe mich nur direkt auf diese Situation bezogen, weil sie halt schon so lange geht. Gesundheitlich meine ich die Bakterien.

Naja und was man halt noch alles versuchen sollte.
Wenn es einem keinen Spass macht dann sollte der sich keinen Partner suchen dem das Spass macht.
Wenn es aus anatomischen Gründen Probleme gibt OK dann mach ich's nicht, also nicht mit ihr was aber nicht heisst das ich darauf verzichtet dann ist Rede und Lösungsbedarf angesagt.
Und Mal unter uns Kesselflicker es werden täglich Milliarden Arschbakterien nach vorne transportiert man munkelt das sie sogar in Bärten zu finden sind. Da dürfte das Analverkehr Entzündungsrisiko sich auch in überschaubaren Grenzen halten und sogar gegen null geht, bei mir wenigstens und meinen partnerinnen.l und es werden mehr als nur 2.
@*****r_X

Mag sein, muss denn dein Bart behandelt werden? Zum Rest sage ich nichts, das spricht für sich bei dir mittlerweile.
Ich habe gar keinen Bart aber ja auch hätte brauchen Behandlung sowas wie duschen hilft hilft ja bei Arschhaaren auch für eine gewisse Zeit.
Mal ehrlich erkundigt euch Mal über Fäkalbakterien dann werdet ihr feststellen das auch da immer egal wie man's handhabt ein Restrisiko besteht oder eben bei einem gesunden Körper dieses Risiko automatisch minimiert wird.

Aber eine Wissenschaft daraus machen oder ein Horrorszenario daraus machen muss man auch nicht.

Die frage war ist ab Standart oder nicht

Ja ist es bei mir und anderer Kram auch rauchen zum Beispiel und das ist echt lebensgefährlich.
@*****r_X

Wir kommen vom Thema ab, hier geht es nicht ums Rauchen. Ständig dieser whataboutism.

Meine Aussage bezog sich auf etwas, was behandelt werden muss und nicht, dass einfach duschen reicht.
Dann ist es zur Qual geworden und wenn es behandelt werden muss weiß ein Arzt was zu tun ist , aber ein Sex Forum darf da nie der Ansprechpartner der ersten Wahl sein.
Zitat von *****r_X:
Dann ist es zur Qual geworden und wenn es behandelt werden muss weiß ein Arzt was zu tun ist , aber ein Sex Forum darf da nie der Ansprechpartner der ersten Wahl sein.

Liest du auch die Threads, wenigstens das Eingangsthema, bevor du was dazu sagst? 🙄
Ich glaube das es sehr hilfreich für die Frau ist wenn der Mann ihren After zärtlich küsst und leckt und mit der Zunge massiert.

Entspannung ist A und O beim Analsex
*****bye Frau
3.918 Beiträge
@*******rock
Mit der Entspannung liegst du richtig.... aber nicht- was küssen und massieren mit der Zunge angeht - ich glaube nicht, dass da j e d e Frau drauf steht ....ich zb würde da komplett dicht machen.
Das glaube ich gerne.
Wenn die Situation so extasisch ist kann es dazu kommen.

Natürlich ist alles nur möglich wenn sie es möchte und Freude daran hat, versteht sich.

Bisher habe ich schöne Erfahrung machen können.

Mit dem Penis in den After der Frau eindringen ist bestimmt eher der Wunsch der Männer
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das glaube ich gerne.
Wenn die Situation so extasisch ist kann es dazu kommen.

Natürlich ist alles nur möglich wenn sie es möchte und Freude daran hat, versteht sich.

Bisher habe ich schöne Erfahrung machen können.

Mit dem Penis in den After der Frau eindringen ist bestimmt eher der Wunsch der Männer

Ähm...nee.... hat nichts mit ekstatisch zu tun- ich mag es einfach nicht ....Rimmung ist überhaupt nicht meine Welt.

Mit dem Penis eindringen ist nur ein Männerding?

Das muss ich ebenfalls verneinen... ich zb mag nur das- und sonst nichts- an meinem Hinterstübchen *raeusper*

Aber wie ist das bei der TE?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.