Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erschwerte Kommunikation via Internet

**C Mann
12.093 Beiträge
Zitat von *********miede:
ch schwöre seit Jahren auf diverse Mediatheken,

...die erreichst Du aber auch nicht ohne Internet... *zwinker*
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Zitat von *********arry:
Ich habe kein TV, aber Internet funktioniert.
@**C :
Darauf bezog ich mich.

Für Netflix (Nett anfix?) hätte ich gar keine Zeit.

Und ansonsten jibbet ja auch noch das
"Rätselheft für Omma", *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********erker:
Ich schon... hab nämlich kein Navi

...Dich stecken sie ja sowieso demnächst ins Museum. Kein Smartphone, kein Navi... *lol*

Soso... jetzt werde ich hier noch von den alten Säcken gemobbt *lol*
******tur Frau
3.266 Beiträge
ich halt dein Händchen - bin nämlich auch hängen geblieben und fahre nach meinem inneren Navi oder Karte
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Mir wäre der Ausfall von Facebook, WhatsApp, Instagram und was war es noch alles gar nicht aufgefallen, wenn es nicht überall in den Nachrichten mitgeteilt worden wäre. Ich habe das alles nicht. Wüsste auch nicht, wozu ich es brauchen sollte *nixweiss*. Mit wem soll man denn ständig so viel kommunizieren? Und worüber? Im ganz normalen Alltag passiert bei mir nicht ständig so viel Mitteilenswertes. Und ich glaube, bei vielen anderen auch nicht. Die teilen halt nur jeden belanglosen Furz mit aller Welt, die das eigentlich auch nicht wissen will, aber es trotzdem liest.

Mir reicht dieses eine soziale Medium hier, da geht genug Zeit für eigentlich doch meistens recht Überflüssiges drauf, ohne dass man oft merkt, wie viel da zusammenkommt. *schock*

Ein paar Tage Internetausfall wären zunächst auch nicht so schlimm. Hauptsache, es gibt warmes Wasser für die Badewanne und 'nen Tee. Das reicht erstmal zum Überleben. Ungelesene Bücher hab ich auch noch für mehrere Wochen. Ein bisschen käme ich also gut hin. Längerfristig wäre ich aber schon irgendwie aufgeschmissen. Neben den Mediatheken nutze ich momentan sehr viel elektronische Bibliotheken. Und all die vielen Veranstaltungen, die inzwischen online stattfinden, von Kino, Unterhaltung bis Bildung. Und wer hat schon noch die Gelben Seiten in Buchform zuhause? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.