Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten mit der Lustlosigkeit der Partnerin umgehen?

Wir wollen nun jetzt öfter und offen reden. Auch soll ich die Initiative ergreifen- und zeigen das wir in unseren Alter auch schönen anderen Sex haben können

ich habe mal eine Zeile kopiert und stelle mir dazu ein zwei Fragen:
Als du das Thema im Forum veröffentlich hast gabst du an das du deine Gattin auch bedrängst um an Sex zu kommen.
Wie hast du vor dem Gespräch mit deiner Frau dein Interesse mitgeteilt?
Weiß sie das du hier angemeldet bist?
Da ihr ja offen miteinander reden wollt wäre es doch richtig ihr deine Seite zu zeigen.

Das Frauen ab einem gewissen Alter mit ihrer Figur nicht mehr so zufrieden sind ist weit verbreitet,trotzdem haben sie Sex.
Spätestens wenn sie sich von Ihrem Ehemann trennen und sich zb.hier ihren Bettgefährten suchen;)
Oder lesen z.b Alltägliche Ekstase von Babara Carrellas🌷
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Also ich bin ja auch neugierig aber ich bin doch dafür dass uns @****271 nicht erzählen muss wie das Gespräch verlaufen ist. Das setzt ihn ganz sicher unter Druck.

g/w
*******ant Frau
28.365 Beiträge
Ich habe mich gefreut zu lesen, dass es ein Gespräch gegeben hat.
Das ist nicht selbstverständlich.
*g*
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Oder es hat keins gegeben und der TE will uns nur nicht enttäuschen. Wer weiß das schon.

g/w
*******ant Frau
28.365 Beiträge
Mal nicht so negativ, @*********kend . *zwinker*
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Ich wünsche @****271 ja auch das allerbeste. Aber er soll sich nicht unter Druck gesetzt fühlen uns allen jetzt ein positives Feedback geben zu müssen.

g/w
Der Te schrieb doch das es ein Gespräch gegeben hat!!
Mit dem Ergebnis das sie offener und öfter miteinander reden wollen!
****ke Frau
1.849 Beiträge
Hmm … ich kann total nachvollziehen dass man eventuell mit seinem Körper hadert wenn man älter wird.

Aber sich nach so vielen Jahren vor seinem Partner zu genieren… (der ja sicher auch kein 20 jähriger Adonis mehr ist 😂🙈)…(nicht böse gemeint)

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll… immerhin kennt man sich doch und hat bereits viele Jahre miteinander verbracht… fühlt sich vom lesen her an wie eine Entfremdung…

Miteinander mehr zu reden ist sicher ein guter Weg!
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Zitat von ****ke:
Hmm … ich kann total nachvollziehen dass man eventuell mit seinem Körper hadert wenn man älter wird.

Viele Frauen benötigen die eigene Attraktivität und das Wissen das man sie begehrt damit sie Lust auf Sex bekommen. Ich übrigens auch.

g/w
*******ant Frau
28.365 Beiträge
Ich finde das gar nicht so abwegig,
@****ke .
Schließlich kann sich mit der Veränderung des Körpers durchaus das Verhältnis zum eigenen Körper ändern.
Und einen Partner lange zu kennen, schützt mMn vor dem eigenen, individuellen Schamgefühl nicht.
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Wenn ich mich selbst nicht attraktiv fühle kann mir mein Mann den ganzen Tag sagen dass er mich begehrt und trotzdem stecke ich weiter in meiner Denkwelt fest.

g/w
*******ant Frau
28.365 Beiträge
Nicht nur das, @*********kend .
Ich habe mich öfter dabei ertappt, dass ich anfing, Partner deswegen irgendwie argwöhnisch zu betrachten.
Also nicht nur "ich bin nicht richtig, wie ich bin", sondern zusätzlich ein
" Was ist mit ihm nicht richtig, weil er mich richtig findet? "

Liest sich doof, war aber lange meine Realität.
Und ein Stück Arbeit, das aufzulösen.
Abgeschlossen ist das Thema für mich nicht.
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Für richtig guten Sex und eine spürbare Libido muss ich mich selbst lieben können. Und das ist was @****271 als ganz große Hürde höchstwahrscheinlich mit seiner Frau hinbekommen muss. Was bei dem Gespräch herauskam geht mich nichts an. Wenn er möchte darf er darüber schreiben wenn nicht sollten wir alle das respektieren. Auch ob er seiner Frau sein Profil zeigt oder nicht.

g/w
*******ant Frau
28.365 Beiträge
Vollste Zustimmung.
@****271 ... Hast du es mal mit einem Brief versucht?
Also einem leichten Schreiben?
****271 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben lange gesprochen, was zwar nicht das erste mal, aber ich habe ein gutes Gefühl. Ich bin überzeugt das es besser wird.
Vielen Dank für deine Interesse und deinen Beitrag.
LG
Wann fickt ihr?
********er62 Mann
2.434 Beiträge
@*******lia : etwas mehr Contenance *g*
Nö..... Warum. Nur darum geht es jetzt.

Wurde viel geredet.

Jetzt muss mal die Hose runter gelassen werden.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Zitat von *******lia:
Nö..... Warum. Nur darum geht es jetzt.

Wurde viel geredet.

Jetzt muss mal die Hose runter gelassen werden.

Thema verfehlt
Zitat von *******lia:
Nö..... Warum. Nur darum geht es jetzt.

Wurde viel geredet.

Jetzt muss mal die Hose runter gelassen werden.



Ich verstehe wie du es hier meinst.
Endlich Butter zu den Fischen.....

Die Probleme sind bekannt, besprochen, jetzt sollten Taten folgen. Wenn es positiv ist, dann wird ab sofort/ in naher Zukunft gefickt bei den beiden.
Wenn nicht... *nachdenk*
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Zitat von ********baby:
Wenn nicht... *nachdenk*

Vielleicht leben Sie auch ohne Sex gemeinsam und glücklich zusammen, und Er bekommt etwas Freiheit für seine Bedürfnisse von seiner Frau 🤷‍♂️
***46 Mann
1.074 Beiträge
Ist nicht so einfach die ganze Sache.
Hatte / Habe auch ähnliches Problem.
Versuchte es auch mit Gesprächen usw. allerdings wollte oder konnte
Sie nicht so Richtig offen darüber reden.
Wir einigten uns zwar darauf das wir versuchen etwas zu ändern usw. aber so wirklich änderte sich nichts.
Diese Unlust kann sehr viele Ursachen haben allerdings muss man wirklich Ehrlich zu sich
selbst sein und eingestehen das Probleme bestehen und diese beheben möchte, was
nicht gerade leicht ist.
Ich weiss ja nicht wie es beim TE genau ist und vor allem seit wann es so ist.
Bei mir war es so gewesen das es im Grunde schon von Anfang an war.
Klar Sex war am Anfang zwar öfter gewesen aber doch eher widerwillig oder besser gesagt
so eine Art "Wir Leben jetzt zusammen und dann muss das so sein" Sex.
Oralsex bei mir gab es nie und Lecken bei ihr wollte Sie auch nicht, Experimente wollte Sie auch nicht also gab es im Grunde meist nur das normal Programm und das eigentlich nur im Dunkeln.
Für mich war das Befriedigend aber ich merkte doch das es bei ihr nicht so war.
Auch merkte ich das Sie weder Spaß noch Befriedigung bei Sex hatte.
Ich machte mir immer mehr Gedanken woran es liegen kann.
Ob nun an mir da ich nicht gerade der Schlankste und Attraktivste Mann bin oder sonst was.
Auch Gespräche hatten nur wenig Sinn gehabt weil Sie kaum über solche Sachen sprechen kann.
Sobald man irgendwie über Sex, Erotik, oder ähnliches spricht macht Sie zu, schweigt oder versucht irgendwie dem Gespräch zu entfliehen.
Auch das Stöbern in einem Erotik Katalog ist nicht ihr Ding von einem Besuch in einem Erotikladen wie Orion oder ähnlich ganz zu schweigen.
Es hat sehr lange gedauert bis ich Sexspielzeug in unserem Sexleben benutzten durfte und als es beim ersten und zweiten Teil nicht so klappte wie ich es mir Vorgestellt habe wollte Sie es auch gar nicht mehr benutzten. Ich hatte dann mal ein anderes Teil besorgt und Sie hatte es dann mehr oder weniger zugelassen und es war das erste mal Sie einen Höhepunkt erlebt hat, was für Sie eine ganz neue Erfahrung war.
Dachte dann das war es aber was die Häufigkeit von Sex angeht wurde es nicht besser.
Lust bei ihr war immer noch kaum bis gar nicht vorhanden.
Das einzige was sich ein wenig geändert hat war das wenn wir Sex haben Sie auch mal etwas aktiver war und auch mal oben war oder Stellungswechsel wollte.
Mit den Jahren macht man sich so seine Gedanken aber da so alles ok ist und wir auch sehr viel gemeinsam unternehmen, Kind haben, Firma haben, gemeinsame Hobbys haben und auch viel Lachen ist es halt auch nicht so einfach alles hinzuwerfen.
Wir hatten auch schon mal eine Therapie versucht und da merkte ich schon das ihr Problem wohl in der Erziehung lag.
Da war Nacktheit, Zärtlichkeit oder Erotik wohl eher etwas was hinter verschlossenen Türen vor sich ging. Küsse, Umarmungen oder irgendwelche Ähnlichen Sachen, was eigentlich ganz normal sah man dort nie.
Auch was Aufklärung und anderes angeht war in ihrem Elternhaus eher ein Tabu gewesen.
Ich schätze daher mal das die Probleme eher von da stammen.
Habe schon oft versucht mit ihr über Phantasien und Wünsche zu sprechen.
Auch habe ich versucht das sie sich mal selbst streichelt und versucht sich selbst zu entdecken aber irgendwie hat Sie genau bei diesen Sachen eine Blockade.
Habe versuchtes direkt anzusprechen oder auch mal so langsam um 7 Ecken herum aber sobald es etwas Sachlicher wurde hat Sie abgeblockt.
Das Frustet einen schon mit der Zeit.
Das Leben besteht halt nicht nur aus Sex und wenn alles andere im Leben läuft und gut ist was soll man dann machen Außer es immer wieder zu versuchen das es besser wird.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
@***46
Das hätte von mir sein können.
Wir haben die Wende geschafft, sind beide mittlerweile in traumasensibler Sexualtherapie ausgebildet und unsere Sexualität hat eine unbeschreibliche Qualität bekommen. Schreiner einfach eine PN (bin Basismitglied)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.