Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht449
Ich bin der männliche Teil von Eifelpaar, und habe mich am 16.12.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2

*******s_hh Mann
178 Beiträge
Alleiniges Entscheidungsrecht !
Sicher sollte jeder erwachsene Mann in Vollbesitz aller seiner geistigen Kräfte selbst über seine etwaige Beschneidung entscheiden dürfen !
(bei medizinischer Indikation ist er eher gezwungen)

Beschneidungen stammen aus rechthaberischen autoritären Glaubensgemeinschaften und Gesellschaftsstrukturen , in denen sog."Propheten" , die als asketische Hungerleider oder andere aus anderen persönlichen Motivationen ihre sexuellen Perversionen ausgelebt haben. Es ist die Neigung an den Geschlechtorganen Wehrloser herumzufummeln und ihnen aus eigener Befriedigung Schmerz zuzufügen. Beschneidungen gehören also eher in den Bereich Sodomaso als in eine zivilisierte Gesellschaft. Besonders pervers ist dies bei wehrlosen Kindern, an deren lautem elenden Wehgeschrei jene Subjekte sich ergötzen und sich einen runterholen können. In der Frühgeschichte wurden zT. Männer von Völkern beschnitten, die einen Krieg verloren hatten , teils bevor sie Sklaven ihrer Sieger wurden. Es sollte unbedingt verhindert werden , daß hier bei uns in der zivilisierten aufgekärten Gesellschaft ein derartiges archaisches menschenverachtendes Ansinnen als Modefrevel "in" wird !

Europa hat bewiesen , daß Menschen sehr gut normal , d.h. wie die NATUR oder GOTT sie ausgestattet hat , leben können und diese Sch...-Beschneidung völlig überflüssig ist (med. Ind. ausgenommen) !

Oralverkehr mag gut sein für diejenigen , die ihn mögen, aber es gibt viel wichtigeres für das menschliche Vergnügen.

Menschen können sich beim Waschen mit völliger Sauberkeit umgeben und ungewaschene Beschnittene sind auch nicht genießbar.

Frauen dürfen nach "Frau" riechen , Männer trotz aller Sauberkeit nur nach "Moschus", aber nicht nach "Mann". Ha,ha.


Freundliche Grüße
Nicolaus
********eety Paar
93 Beiträge
Beschnitten seit ich 2 oder 3 Jahre alt bin
Also ich wurde im Kleinkindalter beschnitten (Phimose).
Seit ich das erste mal Sex hatte (mit 16), ist alles bestens. Davor war's mir irgendwie unangenehm. Ich kannte sonst niemanden der beschnitten war, fühlte mich also anders. Und wusste damals auch nicht, wie Frau darauf reagiert. Aber seit dem ersten sexuellen Kontakt habe ich keinerlei Probleme, da unten ohne Mütze zu sein. Für meine Frau bin ich der erste beschnittene Mann. Sie sieht darin keine Vor- oder Nachteile.
Vielleicht doch noch mal..
meine Frau fände es auch hübscher..
Sie würde sich drüber freuen.
Konnte mich noch nicht überwinden.
Ganz ehrlich ich finde IHN auch ausgezogen anziehender.

LG
Paule
Beschnitten mit 25
Hallo

Ich habe mich mit 25 Jahren dazu entschlossen, mich beschneiden zu lassen.
Der Grund dafür war auch eine Phimose.

Im Kindesalter wurde sie bei mir schon festgestellt. Dort hatte ich aber so eine Angst
ins Krankenhaus zu müssen, das ich es mit einigen Dehnübungen bis zur Nachkontrolle beim Arzt es meist wegbekommen habe. Da war ich etwa 8 Jahre alt.

Später hat es aber nicht geholfen und es wurde immer schlimmer damit.
Als ich dann meine Freundin hatte und wir Geschlechtsverkehr hatten ging es gut.
Aber auf die Dauer riss bei mir die Vorhaus immer wieder ein wenig ein.
Und es Vernarbte sich immer mehr. Die jeden Sex den wir hatten tat es immer mehr weh.

Somit habe ich mich entschlossen, es Operieren zu lassen
Ich habe es Ambulant bei Arzt machen lassen. Dort war ich 6x zur Wundversorgung.
Und einmal zu den Fäden ziehen. Ich selber hatte nur eine örtliche Betäubung. Es war auch eine interresante Sache bei der OP zusehen zu können. Außer ein paar kleine Wundschmerzen und ein ziehen der Fäden bei einer Erektion war nicht schlimmes dabei.

Zum der Empfindlichkeit der Eichel kann ich nur sagen. In den ersten drei Wochen musste man sich dran gewöhnen. Aber dann war es alles normal. Und bei Sex hatte es nur einer positiven Bilanz gegeben. Habe seit dem wesentlich mehr Spaß und Gefühle dabei.

P.S. Ich hoffe ich konnte meine Erlebnis damit so ein wenig darstellen.
Sollte jemand dazu fragen haben einfach anschreiben, ich gebe gerne weitere Auskunft

LG Sven
Beschneidung
Würde mich auch gerne Beschneiden lassen, jedoch habe etwas Angst vor der Operation und habe bis jetzt auch keinen richtigen Arzt gefunden, der die Operation durchgeführt *g*

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben und einen Arzt empfehlen *g*

Wäre sehr dankbar *g*

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020

P.S. Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge *g* !!!!! Vielen Dank !!! *g*
******_nw Paar
47 Beiträge
Meine Beschneidung...
hat heute Vormittag stattgefunden. Medizinische Gründe hin und her.
Würde ich es nicht schön finden, würde ich so etwas nicht machen und mir etwas anderes Überlegen.

Aber wo ich jetzt hier liege und keine Schmerzen habe ( keine Medikamente ) freue ich mir einen Stein ins Brett wenn der Verband runter kommt. *autsch*
Ich habe lange dafür gebraucht die "Mütze" abzunehmen.

der"nackige" saftige *freu2*
******pia Paar
46 Beiträge
Noch ein Erfahrungsbericht...
Ja, auch ich habe mich dazu durchgerungen - rein aus medizinischen Gründen!
Ich hatte lange gezögert und einiges an Salben (mit und ohne Kortison) ausprobiert - die akuten Beschwerden besserten sich dadurch auch zum Glück, aber das Problem ließ sich dadurch nicht wirklich lösen. Als ich dann das dritte Mal bei meinem Urologen war, glaubte ich ihm schließlich, dass ein radikaler Schritt in diesem Fall die beste Lösung ist.

Und jetzt, danach, kann ich allen in einer ähnlichen Situation nur Mut machen: Alles halb so wild!

Die Operation selbst - ambulant bei meinem Arzt und mit örtlicher Betäubung - war etwa so unangenehm wie ein mittelprächtiger Zahnarztbesuch. Die Betäubungsspritze war nicht schlimm! Das einzige Problem war meine Aufregung und der damit einhergehende hohe Blutdruck. Mein Arzt meinte zu mir: Nun kommen Sie mal runter von ihrem hohen Blutdruck - ja, prima, wie denn? Ich machte die Augen zu (hinschauen hätte ich sowieso ich nie können!) und atmete tief durch - und als ich merkte, dass die Betäubung wirkte und mir nichts weh tat, ging der Blutdruck tatsächlich runter. Das einzig Schmerzhafte war auch bei mir, dass an einer Stelle die Betäubung nicht (mehr) wirkte. Aber auch das kenne ich schon vom Zahnarzt. Der Arzt spritzte noch mal nach, wartete noch ein Weilchen, und dann ging es schmerzlos weiter.

Die meiste Zeit waren wir allein, keine Arzthelferin weit und breit, was ich auch ganz ok fand. Für einen Teil des Eingriffs kam dann aber sein Gemeinschaftspraxiskollege zur Hilfe - keine Ahnung, warum genau, ich wollte es gar nicht wissen.

Und dann war es auch schon vorbei! Ich bekam noch einen Verband, durfte noch kurz liegenbleiben und mich dann von meiner Süßesten aller Süßen, die sich extra ein paar Stunden freigenommen hatte, nach Hause fahren lassen.

Schmerzen? Fehlanzeige.
Vor der nächsten Zahnarztspritze graust es mich mehr. Ganz am Anfang, direkt nach der OP, brannte es ein wenig, was mich wunderte, da ich dachte, dass ich wegen der Betäubung erst später Schmerzen bekommen würde, und ich fürchtete, das werde dann später entsprechend schlimmer. Wurde es aber nicht. Zu Hause gruppierte ich alles, was ich so brauchte, um mein Bett (Bücher, Notebook, TV-Fernbedienung, Handy, Schokolade :-)) und lag dann dort mit einem Kühlpad unter und einem Kühlpad auf meinem besten Stück. Das Brennen reduzierte sich dadurch deutlich. Trotzdem kam ich anfangs nicht zur Ruhe - ich war irgendwie unruhig und gereizt. Ich konnte mir nicht vorstellen, jetzt Stunden oder Tage lang im Bett liegen zu bleiben (dabei hätte ich normalerweise gegen sowas nicht das Geringste einzuwenden). Aber nach ein, zwei Stunden war das vorbei, und ich genoss den faulen und schmerzfreien Tag im Bett.

Höllische Nacht? Kein bisschen.
OK, dachte ich, das dicke Ende kommt bestimmt noch: Die Nacht, und der Morgen mit der nach ihm benannten, von vielen als höllisch schmerzhaft beschriebenen Latte. Gut, ich wurde ein paar Mal wach, weil ich nicht in meiner gewohnten Position auf dem Bauch schlafen konnte, schlief aber insgesamt gar nicht schlecht. Und als ich um 5 Uhr wieder wach wurde, erinnerte ich mich an einen Tipp von jemandem hier in diesem Thread: Nachts auf Toilette gehen nimmt der Morgenlatte den Wind aus den Segeln - und das hat prächtig funktioniert. Und selbst als ich später wieder aufwachte und sowas wie eine halbe Erektion hatte, tat nichts weh.

Tag x+1 - Auspacken, hegen und pflegen
Gestern, am Tag danach, nahm mir der Arzt bereits den Verband ab. Knappe Entscheidung, weil es an der empfindlichsten und am besten durchbluteten Stelle, am Frenulum, noch etwas blutete. Aber gut so. Mein Job war es jetzt nicht mehr nur, zu kühlen, sondern auch alle zwei Stunden Panthenolsalbe aufzutragen und das ganze mit zwei Gaze-Tüchern zu umwickeln. Ich musste mich schon ein bisschen überwinden, genau hinzuschauen. Oben sah alles schon viel besser aus als gedacht, aber auf der Frenulumseite sah es ein bisschen aus, als habe eine Bombe eingeschlagen, und ich musste schon erstmal schlucken. Auch zwei Kamillebäder gönnte ich meinem Schw... auf Anraten des Arztes. Da wir keine Badewanne haben, hielt ich ihn einfach in eine randvolle Schüssel, die wiederum im Waschbecken stand. Baden im Stehen, kannte ich so auch noch nicht. Trotzdem, auch am "Tag danach" habe ich die meiste Zeit flachgelegen (und trotzdem versucht, ein paar Dinge geregelt zu bekommen). Abends hätte ich gern ein Glas Wein getrunken, traute mich aber nicht wegen der blutverdünnenden Wirkung. Überflüssige Vorsicht, meinte mein Arzt heute, ein Gläschen Wein darf man schon trinken.

Tag x+2 - Fast schon ein normaler Tag
Um die zweite Nacht hatte ich mir ein bisschen Sorgen gemacht, wegen des fehlenden Verbandes. Aber mit Salbe, einer dicken Lage Mullkompressen und einem engen Slip ging alles viel besser als gedacht. Ich schlief sogar durch - und die halbherzige Morgenlatte schmerzte zu meinem Erstaunen nicht im Geringsten!
Heute durfte ich auch durchaus wieder herumlaufen, trotzdem empfahl mir mein Arzt, mehr zu liegen als zu sitzen. Und auf die Rolle gehen solle ich dieses Wochenende nach Möglichkeit auch nicht... Hatte ich auch nicht vor - obwohl ich mich durchaus fit genug fühlen würde! Um ehrlich zu sein, hab aber einen guten Teil des Vormittags mit Erledigungen verbracht. Dank einer ziemlich engen Unterhose, die den Schw... oben hielt, wo er hingehörte, und den Mullkompressen drumherum war das kein Problem. Auch die Wunde sieht heute schon besser aus.

Fazit: Natürlich gibt es noch ein paar Hürden zu nehmen: Die Fäden, die notwendige Abhärtung der Eichel, der lange Verzicht auf Sex... aber bis hierher war das alles viel weniger schmerzhaft und unangenehm als ich vorher gedacht hätte. Wenn ihr es also schon lange vor euch herschiebt: Macht es!

Vielleicht noch ein paar Tipps:

  • Macht es ambulant und nur mit örtlicher Betäubung. Auch, wenn ihr Schisser seid. Bin ich auch.
  • Nehmt möglichst einen Arzt in eurer Nähe, den ihr kennt, und zu dem ihr Vertrauen habt. Der Mann geht euch schließlich an euer bestes Stück. Es sollte einfach sein, hinzukommen, denn ihr werdet mehrere kurze Nachuntersuchungen machen, und dabei anfangs nicht so gut zu Fuß sein.
  • Macht den Termin an einem Mittwoch und lasst euch für den Donnerstag und Freitag noch krankschreiben. So habt ihr genug Zeit, wieder ganz fit zu werden. Ich hätte zwar heute, am Freitag, locker schon wieder arbeiten gehen können, aber mein Arzt empfiehlt auf jeden Fall noch, viel zu liegen. Außerdem kann man nur zu Hause wirklich vernünftig und regelmäßig die Wunde versorgen.
  • Lasst euch von einem lieben Menschen nach der OP nach Hause bringen.
  • Macht vielleicht vor der OP eine Entspannungsübung oder so, damit ihr nicht einen so hohen Blutdruck habt wie ich! *g*


Viele Grüße vom ER der coppia (in vier Wochen dann wieder zu allen Schandtaten bereit ;-))
needlewitch
Gott sei dank sind Sie (bewiesend mit Ihren eigenen Worten) keine Medizinerin und erscheinend , arbeiten Sie nur mit Piercings, was nicht wenig gefährlich als die hier diskutierte Operation ist.

Überlegen Sie sich was sie hier schreiben.
Was Sie hier als "Ihre Meinung" eintragen entspricht jederzeit leider Gottes eine total falsche Einschätzung über das Thema!

Ein Rat für Sie ist: Bitte halten Sie sich lieber zurück !!!!!
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
Ein Rat für Sie ist: Bitte halten Sie sich lieber zurück !!!!!
Das würde ich dir allerdings dringend empfehlen!
Ich überlege und recherchiere durchaus gründlich, bevor ich hier was schreibe.

Ich arbeite nicht nur mit Piercings, ich führe beispielsweise auch genitale Implantate, Transscrotals und Eichelspaltungen durch, das erfordert einiges an medizinischem Wissen...
Dagegen ist eine Beschneidung auch nicht gefährlicher.


Und es ist definitiv nicht nur meine Meinung sondern ganz einfach die gesetzliche Regelung, daß die Entscheidung über eine Beschneidung nur dann ausschließlich bei dem Mann liegt, wenn keinerlei medizinische Bergründung vorliegt (dann ist mann ja auch Selbstzahler).
Wenn es aber medizinisch indiziert ist, die Vorhaut zu entfernen und mann weigert sich dann, die vom Arzt verordnete Behandlung (also die Beschneidung) durchführen zu lassen, muß man mit Konsequenzen seitens der Krankenkasse bei späteren Problemen rechnen, genau wie wenn man eine andere Krankheit nicht behandeln läßt und sie dadurch schlimmer wird.
Das ist sehr ähnlich, wie wenn man sich vorzeitig aus dem Krankenhaus entläßt und dann unterschreiben muß, daß man auf eigene Verantwortung geht und eventuelle Kosten dieses Verhaltens selbst bezahlen muß, insbesondere die Kosten eines eventuellen weiteren Krankenhausaufenthaltes wegen derselben Krankheit.

Natürlich wird dennoch keiner zu einer OP gezwungen, aber eine wirklich freie Entscheidung ist es nunmal nicht.

PS: die meisten Beschneidungen in D bei Erwachsenen werden nunmal nicht aus medizinischen Gründen durchgeführt sondern aus rein optischen oder Geschmacksgründen.


PPS: Gott hat damit nichts zu tun *engel* *zwinker*
needlewitch
Dann denken Sie weiter so mit einer Superperfektion !

Sie nehemen Zitatten von den Anderen im Forum, als Sie wärern die oder der mehr wissen!

Sie werden bestimm mit sollchen Gedanken und Meinungen "sehr weit" gehen, vieleicht so weit, wohin Sie nicht gehen wollen !

An diesen Tag werden Sie andere Meinung haben müssen !

Ich sage Ihnen nur eine Sache:.

NIEMAND, AUCHNICHT DER BESTE OPERATEUR IST PERFEKT !

WAS WÜRDE DENN FÜR SIE, OHNE MEDIZINISCHE KENNTNISSE
BLEIBEN !!!!!

Weiter so ...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Dann denken Sie weiter so mit einer Superperfektion !

Sie nehemen Zitatten von den Anderen im Forum, als Sie wärern die oder der mehr wissen!

Sie werden bestimm mit sollchen Gedanken und Meinungen "sehr weit" gehen, vieleicht so weit, wohin Sie nicht gehen wollen !

An diesen Tag werden Sie andere Meinung haben müssen !

Ich sage Ihnen nur eine Sache:.

Wie sieht es denn mit Deiner Schulbildung (Schwerpunkt Rechtschreibung/ Grammatik) und Deiner Berufsausbildung aus ?
Bist Du da vom Fach? Was Dir übrigens noch lange keinen Freifahrtschein dazu gibt, hier so aufzudrehen.
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
Grammatik ist halt nicht jedermanns Sache, obwohl völlig kostenlos *zwinker*




Ich gehe nicht einfach weiter, als ich es gelernt habe. Ich weiß sehr genau was ich kann und wo ich ablehnen muß, und tue nur, was ich auch verantworten kann.

Das man mit rechtlichen und finanziellen Konsequenzen rechnen muß, wenn man eine verordnete Behandlung (wie eine notwendige Beschneidung)verweigert, ist keine Meinung, sondern eine Tatsache.

Natürlich ist niemand perfekt, das hat auch keiner behauptet.


Ohne medizinische Kenntnisse könnte ich meinen Beruf nicht sinnvoll ausüben, genau wie jeder Arzt oder Apotheker auch. Deswegen lernt man ja und besucht regelmäßige Fortbildungen. *les*
Beschneidung mit 21!
Hi,

ich wurde vor ca. einem halbem Jahr im Alter von 21 beschnitten, da ich eine leichte Vorhautverengung (Phimose) hatte und meine Freundin sich gewünscht hatte, dass ich beschnitten werde.
Die OP wurde ambulant in einer Arztpraxis durchgeführt.
Ich bekam eine Lokalanästhesie, hätte aber auch auf Wunsch eine Vollnarkose haben können.
Die Spritze in den Penisansatz zur Betäubung war das unangenehmste an der ganzen OP. Die Beschneidung hat ungefähr 30-45 Minuten gedauert.
Schmerzen nach der OP hatte ich kaum. Zur Sicherheit hatte ich aber Schmerztabletten mitbekommen, die ich jedoch nicht nehmen musste.
In den ersten Tagen nach der Beschneidung musste ich den Penis mit einem Netzverband, einer Salbe, die mir von der Ärztin verschrieben wurde und einer Kompresse versorgen.
Außerdem habe ich noch Sitzbäder in Kamillenlösung gemacht.
Die erste Woche nach der OP war einwenig unangenehm, da die Eichel noch recht empfindlich war. Ich habe mich aber recht schnell an die freiliegende Eichel gewöhnt. Ich durfte für ca. 5 Wochen nach der Beschneidung keinen Sex haben.
Der Sex ist nach der Beschneidung viel besser geworden.
Meine Eichel ist nicht mehr so empfindlich.
ich bin ....
.... auch beschnitten worden aus Mediezinischen Gründen (Vorhautverenung), das aber schon als klein Kind
und muß sagen ich hatte/habe da keine Probs mit, bin dies bezüglich auch noch nie von Frauen komisch angeschaut worden.

in dem Sinne ER von leander_baby
Ich selber bin der meinung das es da keinen unterschied giebt !! ob beschnitten oder nicht ich aus meiner erfahrung kann sagen das es keinen unterschid giebt !!
lg sie von leander_baby

enorme Unterschiede
Ich finde, dass es auf jeden Fall Unterschiede zwischen beschnitten und unbeschnitten gibt!!

Klar das Aussehen ist ein viel anderes. Ich finde den Anblick eines beschnittenen Penis viel schöner!

Auch beim Sex kann ich als Frau einen Unterschied feststellen.
Der Sex mit einem beschnittenen Mann fühlt sich irgendwie direkter an, finde ich.
Auch der Oralsex mit einem beschnittenen finde ich viel besser.
Ich blase viel lieber einen beschnittenen Schwanz.
Die störende Vorhaut ist dann nicht mehr im weg. Und es ist viel hygienischer und schmeckt besser.

Aber auch mein Freund sagt, dass er nach seiner Beschneidung enorme Unterschiede feststellen konnte.
Er findet es auch viel hygienischer beschnitten zu sein!
Außerdem sagt er, dass er seitdem er beschnitten ist, viel unempfindlicher geworden ist. Das bedeutet, dass wir viel längeren Sex haben. Auch sein Gefühl hat sich verbessert. Er sagt, dass sich der Sex viel intensiver für ihn anfühlt.


LG
Nazan von Nazan_Julian
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
Auch ich finde, dass es auf jeden Fall Unterschiede zwischen beschnitten und unbeschnitten gibt!!

Man kann wunderbar mit einer Vorhaut spielen weil sie sehr empfindsam ist und eine große erogene Zone bildet, sie ist sehr praktisch beim Wichsen und daran sieht frau zuverlässig ob mann sich richtig wäscht....
******_nw Paar
47 Beiträge
So...
drei Wochen sind um!

Ich fühle mich prima und alle Blutergüsse und Schwellungen, sowie die Fäden sind WEG.

Es ist genau das Ergebniss was ich erwartet habe; es fühlt sich nicht nur toll an sondern sieht auch toll aus.

Gute Entscheidung von mir! *freu*

der saftige
würde gerne wissen..
wie macht ihr, wenn ihr beschnitten seit Selbstbefriedigung ?
Ist das anders, braucht ihr Hilfsmittel.
Mütze Glatze geht dann ja nicht mehr.. *g*

LG
Paule
******_nw Paar
47 Beiträge
Kann ich....
noch nicht so 100% beantworten.

Was ich aber festgestellt habe ist, ein ganz tolles kribbeln an der Eichel.
Ich gestehe auch noch eine gehörige Portion Vorsicht.
Im weiteren kann ich mir gerade am Anfang ein wenig Öl vorstellen.

Mal schauen, wenn ich´s weis erzähle ich meine Erfahrung gerne.

l.g.

der saftige
********eety Paar
93 Beiträge
Das Glied weiter unten packen...
... und vor+zurück. In etwa so, wie wenn Frau (oder Mann) dein Glied beim Blasen zusätzlich mit der Hand stimuliert.
gibt es eig männer bei denen die vorhaut von natur aus nie über die eichel geht ? ich weiß nicht ob ich beschnitten bin ich hab nur ganz wenig vorhaut also sie ist nie über der eichel und wen er steif ist sieht er fast beschnitten aus. weiß nicht ob das normal ist oder ob ich ohne mein wissen quasi teilbeschnitten bin?
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
ja, das gibt es auch von Natur aus
joa ich hab auch kein problem damit ... wollte es nur wissen finde beschnitten auch schöner sieht mmn. besser aus .
****a83 Frau
206 Beiträge
@toyboy87
Müsstest du da nicht eine Narbe haben, an der du siehst, ob du beschnitten bist? Ich hatte zwar bisher erst zweimal was mit nem Beschnittenen, aber bei beiden war das erkennbar, wenn man genau hingeschaut hat.
Na ja, vielleicht hab ich ja auch zu genau hingeschaut *hypno* , aber ich find beschnittene Schwänze einfach supersexy. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.