Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht449
Ich bin der männliche Teil von Eifelpaar, und habe mich am 16.12.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2

*******sen Paar
525 Beiträge
......
*geheimtipp* ....
....bring's hinter dir!

LG
triefnasen
Guten Abend,
Auch ich kann nur raten bei Problemen den Arzt aufzusuchen und die ganze Sache in Angriff zu nehmen.

Aufgrund einer Phimose und dadurch immer mehr Problemen beim Geschlechtsverkehr und erst recht bei der Hygiene habe ich mir all meinen Mut zusammen genommen und bin zum Urologen gegangen.

Ich war schon bei vielen Urologen (wegen Nierensteinen) aber dieser jetzige Arzt hat mich echt überrascht. Frisch, geschmackvoll und eine ganze Kanne Humor, ohne dabei jedoch die Ernsthaftigkeit und den Bezug zu seinem Beruf zu verlieren.

Er hat sich das alles angesehen und nun haben wir im Februar einen Termin. Ich vertraue meinem Arzt und erhoffe mir etwas mehr Lebens und vor allem mehr Liebesqualität.

Viele Grüße!
*******sen Paar
525 Beiträge
@jackill
****ill:
.......erhoffe mir etwas mehr Lebens und vor allem mehr Liebesqualität.

.... wirst Du definitiv haben *g*

LG
triefnasen
@jackill
Mehr Qualität wirst du definitiv haben.
Sagen wir einfach so...

Es wird anders sein und du wirst es lieben.. *g*

Viel Spaß... und genieß es
Tim hat sich vor 2 Jahre mit 34 auch noch beschneiden lassen.

Mir als Frau gefällt es viel besser.
Es ist sauberer und sieht viel besser aus.

Die OP war problemlos.
Nur die Zeit danach war nicht einfach.
Wir mussten einige Wochen auf Sex verzichten.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach.
Beantworten euch gern eure Fragen.
@ mike
Habe mich vor 2 Jahren beschneiden lassen (wegen zuviel Vorhaut).

Hatte ebenfalls keine Schmerzen nach der OP. Klar zwickt und zwackt es am Anfang immer mal wieder, anfänglich noch stärker - aber alles im erträglichen Bereich. An die Reibung gewöhnt man sich nach wenigen Wochen. Kannst die Eichel ja am Anfang noch in ein Häubchen aus Mull packen - wirklich schick *mrgreen*

Über den Stil hatte ich mir auch Gedanken gemacht. Den Krankenhausarzt beim Aufklärungsgespräch hats nicht wirklich interessiert und operiert hat dann auch ein anderer. Am Ende ist nicht ganz so straff geworden (high and loose), was beim "Spielen" noch ein bisschen Bewegungsspielraum lässt. Denke mir, dass man dass als Arzt auch nicht bei jedem Penis millimetergenau steuern kann - vor allem bei Schrumpeldingern.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Würde es jederzeit wieder machen lassen. Hygienisch ist es auch um Längen besser - und dabei habe ich mich vorher auch min. 2 mal am Tag gründlich gewaschen.

Auf keinen Fall zu unterschätzen ist die Veränderung der Empfindlichkeit. Nicht nur die Intensität sondern auch die Empfindung generell hat sich deutlich verändert (kann ich nicht näher beschreiben). Die Umgewöhnung hat dann schon länger gedauert (1 Jahr ?).

Viel Erfolg.
*****n22 Paar
11 Beiträge
Noch paar letzten tips.
Hallo ich werde am 06.02.14 operiert und hätte noch paar letzten tips.
Für op und für danach
******l41 Mann
43 Beiträge
Eigene Erfahrung!
Hallo!
Bis zum ersten Sex danach hat es bei mir vier Wochen gedauert!
Ich war über ein Jahr ein Schnellspritzer,das Gefühl ist intensiver!
Beim Sex mit Frau jenseits der Menopause besteht die möglichkeit des Trockenlaufens(Kolbenfresser)da Mann nicht in die Vorhaut zurück kann!
Bin zufrieden,hatte Vorhautverengung.
Als reinen Fetisch nicht zu empfehlen!
Mfg
*****n22 Paar
11 Beiträge
Ich muss es wegen tausende Infektion Maschen lasen.
Ich dachte es dauerte nich so lange mit dem Genesung.
Ich habe es vor Jahren über mich ergehen lassen und bin absolut froh drüber. Es hat sich gelohnt.
Nun,
beschnitten werden kann jeder Mann. Bei manchen ist es aus religösen, gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen.

Wie auch immer, es ist bei Oralverkehr bzw. Sex einfach anders, als Männer mit Zipfelmützchen.

Also, dass soll kein Aufruf sein, aber Männer, die beschnitten sind, haben ein anderes Empfinden beim Blowjob.

Gute Ärzte kann jeder bei seiner Krankenkasse erfragen. Oder vorab den Urlogen seines Vertrauen fragen.

ZG
beschnitten - besserer Sex
Hallo,

als ich 67 Jahre alt war bekam ich eine Vorhautverengung - die Folge - kein Sex mehr und auch kein Onanieren. Mit Mühe konnte ich die Vorhaut über die Eichel schieben - höllische Schmerzen- um de n Penis zu waschen. Also zum Urologen. Die Frage halb oder totale Beschneidung beantwortete ich mit "TOTAL".
Habe dies nachher nie bereut.
Der Akt kann so richtig schön in die Länge gezogen werden - frühzeitige Ejakulation ist ausgeschlossen. Für Frauen erfüllter Sex und ich komme auch nicht zu kurz.
*******Big Mann
131 Beiträge
Da ich schon seit einiger Zeit (ca. 30 Jahre , Grund: Urlaubsmitbringsel Piltzinfektion) beschnitten bin, hier meine Erfahrung.
Von Anfang an keine Probleme. Im Gegenteil, die Mädels fandens immer super. *zwinker*
Ok, als mich am 1. Tag nach der OP 2 Freundinnen im Krankenhaus besuchten und meinten: lass mal gucken und ich natürlich einen Ständer bekam wahr das schon etwas unangenehm da die Frische Naht etwas spannte.
Andererseits werde ich den Anblick meines Schwanzes mit der "Dornenkrone" aus Fäden nie wieder vergessen. Schade das es damals noch keine Fotohändys gab.
Getröstet hat mich dann die Ansage der Mädels, hoffentlich ist der bald wieder heile.
Nach der OP wahren es nur ein paar Wochen bis ich mich an das neue Gefühl in der Hose gewöhnt hatte.
Es ist aber schon so, das sich durch die Gewöhnung der Eichel an Reibung die Empfindlichkeit herabsetzt.
Für jemand der gerne länger durchhalten will gut, da ich aber schon vorher nicht zu den "Schnellspritzern" gehöhrte, wahr es die ersten Jahre auch ok.
Die Damen wahren immer ganz begeistert wenn ich lange flicken konnte.
Mit vorschreitendem Alter ist es leider inzwischen so das ich beim Flicken gar nicht mehr komme und selbst bei ner geilen Party mit 50 Leuten oder mehr, meine Probleme habe zu kommen.
Selbst wen sich mehrere geile Damen vor mir räkeln und bitten: Spritz uns voll.
Da vermissen die Ladys ihr Erfolgserlebniss.
Je nach Uhrzeit und Alkoholpegel nützt da alles bitten und flehen nix.
Nichtsdestrotrotz habe ich meine Vorhaut nie vermisst.
Im Gegenteil ich glaube schon das es für mich nur eine Bereicherung meines Lebens wahr und ist.

Der beste Spruch den ich über Beschneidung gehört habe:

Ich bin nicht beschnitten, der ist abgenutzt!
******l41 Mann
43 Beiträge
Hallo!
Mit Gummi brauche ich auch herheblich mehr Stimulation zum kommen!
Auch Oral dauert es Lange!
Ohne Gummi habe ich etwa 18 Monate gebraucht die Ejakulation zu kontrollieren,
besonders wenn meine Frau oben war und ich meinen Penis nicht rausziehen konnte kamm ich zu schnell!!!
MfG
Ich schiebe es schon Jahre vor mir her mich von der überflüssigen Haut zu trennen.

Laut meines Urologen, wäre es kein Problem und er sieht auch einen Gesundheitlichen Aspekt bei mir.

Nach dem ich mir alles hier durchgelesen habe, werd ich im Februar / März einen Termin machen zur Entfernung.

Vielen Dank für die ausfürlichen Berichte, sie haben mir den Mut gegeben.


lg
auch spät beschnitten
ich habe mich auch erst mit 25 beschneiden lassen. Ich hatte bisher immer Angst davor. Ich glaube aber am Ende dass es nur eine Frage des richtigen Urologen war.

Ich habe irgendwann einen tollen gefunden, nachdem ich auch immer Probleme hatte mit der Vorhaut. Der Sex ging zwar gut, wenns aber mal etwas wilder herging spannte die Vorhaut ein wenig.

Ich habe das ganze in Vollnarkose in der Praxis machen lassen. Hinterher bekam ich einen Verband drum und naja war schon nen komisches gefühl. Es wurde genäht und ich habs dann immer eingesalbt und den Verband gewechselt. Wichtig ist erstmal die Buchse gut polstern und nen bequemen Slip und auch wie das Teil vor allem beim gehen inder Hose liegt. Obwohl ich auch glaube dass es eher nen psychisches Ding ist. Anfangs hatte ich das Gefühl man lief wie auf Eiern. Morgens wenn es irrigierte dachte man immer "oh oh" *zwinker*

Vorm ersten Sex, habe ich es nachdem alles verheilt war erstmal selbst probiert. War schon komisch. Meine damalige Freundin meinte aber dass er seitdem ihr auch dicker und kräftiger vorkam. Dass man jetzt länger oder kürzer kann halte ich allerdings für Unsinn, daran hat sich meines erachtens nichts geändert. Wenn ich einen geblasen bekomme finde ich es nun aber deutlich geiler *g*
*****n22 Paar
11 Beiträge
5 Tagen nach op
Hallo.
Es ist 5 Tage nachdem op .
Op war ok mit voll Narkose, aber die schlimmsten ist es nachts wen der lumel sich meldet.
Das tuts einfach wehe.
Was hat ihr gegen morgens late unternommen? ?
Was unternommen?
Ganz was einfaches ist, in der Wohnung herum laufen. Dies hat mir meine Urologin geraten und es hat funktioniert.
esma(m)
Ja die ersten Tage sind echt unangenehm, aber glaub mir deine Probleme sind eher alle psychologisch, dass Du denkst "da platzt was" usw. Es kann sogar mal vorkommen dass es blutet wenn du den Verband abmachst oder so. Tagsüber gabs immer so 4 bis 5 Ibuprofen und wichtig, nur Dokus gucken *zwinker*

Morgens einfach strullern gehen *g*
Beschnitten, bin ich schon sehr lange fast 15 Jahre jetzt. Es war bestandteil des Ritus ein "Mann" zu werden. Wobei ich finde das ein Penis allein einen nicht zu einem Mann macht.
Die Beschneidung ansich wurde ,,Klassich" durchgeführt, also ohne den Luxus eines Krankenhauses oder einer Narkose.
Ich kann soviel sagen, ich würde es niemanden empfehlen, es auf diese Art zu machen.

Ich denke, das Pro und Kontra schon ausgiebig besprochen wurden.

Als Ärzte die zu empfehlen wären (neben jeden guten Urlogen)

zB

xxx
xxx
xxx
xxx

und deren Teams.

Das Resümee der 15 Jahre, ich war und bin voll zufrieden.
Hätte ich es mir aussuchen können, hätte ich es gemacht, aber in einem Krankenhaus.



Posting editiert by Mod xxxotb. Empfehlungen zu Ärzten bitte ausschliesslich per Clubmail benennen. Danke.

*****n22 Paar
11 Beiträge
Es ist jetzt zwei Woche nach der op aber die Federn sie noch alle da.
wan lösen sie sich auf??
ruhig Blut
ruhig Blut, das dauert ein wenig. Glaube bei mir hat das so 3 bis 4 Wochen gedauert. Aber wieso fragst Du hier? Wenn du unsicher bist geh zu Deinem Arzt? War da auch öfters mal *g*
******now Mann
5 Beiträge
Endlich geschafft,
So, gestern wars dann auch bei mir soweit.

Um ganz ehrlich zu sein, das schlimmste an der OP war das ich nicht lachen durfte. Die Schweine haben einen Witz nachm anderen gerissen *ggg*

Und zum Schluss wurde ich noch erpresst *zwinker*

Verlief alles ohne Probleme, hier und dort hats ma beim Nähen gezwickt hat sich aber alles aushalten lassen.

Noch eine Frage, der Verband der danach rauf kommt, wie lang hattet ihr den oben? Bei mir hats grad ma für die Heimfahrt gereicht, lt. Arzt sollte ich den dann gleich weglassen.

Schmerzen an Tag 1 nach OP so gut wie gar keine, aber gehen tu ich dafür wie als hätte ich mir frisch die Hosen voll geschissen *ggg* Unheimlich krasses Gefühl.


An dieser Stelle möchte ich mich nochma für alle Tips und Ratschläge bedanken!
******_be Mann
35 Beiträge
hallo ihr Lieben,

Ich hatte eine Vorhautverengung mit leichter Narbenbildung weil's am Rand so 4-5 im Jahr leicht eingerissen ist.

Der Urologe meinte man könne anderes probieren, aber er würde eine Beschneidung anraten, dann hätte man nie mehr Probleme damit.

Also habe ich mich vor etwas mehr als 2 Jahren (mit 33) beschneiden lassen, unteranderem Aufgrund der sehr vielen positiven Berichte in diesem Forum.

Ich habe eine Lokalbetäubung gewählt. Der Urologe & Krankenhausmitarbeiter versicherten mir, dass sich eigentlich nichts groß ändern würde.

Der Arzt hat mir das Frenulum entfernt & sehr "tight" beschnitten. Er hat die Hautlappen etwas verdreht zusammengenäht, so dass der kleine jetzt eine 90° Drehung hat.
Nach einigen Tagen rissen die Fäden durch nächtliche Erektion. Nach ca. 9 Wochen probierte ich Sex aus & die Haut riss wieder. Nach 3-4 Monaten würd ich sagen war es dann verheilt.

Der Sex ist beschissen. Ich spüre quasi nichts mehr. Ich könnte da genausogut meinen Finger reinstecken.. obwohl da würd ich glaub ich mehr spüren.

Ich habe mittlerweile von weiteren Männern ähnliche Erfahrungsberichte gehört.
Ich könnte mir vorstellen das der Grund warum es hier fast ausschließlich positive Erfahrungsberichte gibt der ist, dass die Männer die es nicht so "toll" finden danach echt andere Sorgen haben.

Ich bin quasi in der Blüte meiner Sexualität mehr oder weniger impotent geworden. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie scheiße das ist & wie sehr das das Leben durcheinanderwirft.

Ich schreibe das hier einzig aus dem Grund um jemandem wie mir, der damals hier nach Rat suchte eine andere Sichtweise zu präsentieren.

lg
heiko
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.