Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was/wen braucht der Sadist?

*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Was/wen braucht der Sadist?
Was/wen braucht der Sadist (selbstverständlich im BDSM-Kontext):

eine devote oder eine masochistische Frau?
(den Hauptanteil der Neigung betreffend, wenn sie beides ist)

Wie erleben Frauen Sadisten, bzw. warum stehen sie mehr auf den sadistischen Anteil oder den dominanten?

Ich für mich trenne das klar:

meine Erfahrung ist, dass der dominante Dom mehr dominiert, Regeln aufstellt usw. - und der sadistische Dom sich mehr an dem Leiden seiner Partnern labt.

Für mich persönlich, als rein devote Frau, sehr anstrengend, weil meine "Wünsche" meine Neigung betreffend immer zu kurz kamen, mir fehlten Regeln, Konsequenz usw.


Darum hier meine Frage:

wie sich das generell laut eurer Erfahrungen und Neigungen verhält, wer zu wem am besten passt.
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Was/wen braucht der Sadist?
Was/wen braucht der Sadist (selbstverständlich im BDSM-Kontext):

eine devote oder eine masochistische Frau?
(den Hauptanteil der Neigung betreffend, wenn sie beides ist)

Wie erleben Frauen Sadisten, bzw. warum stehen sie mehr auf den sadistischen Anteil oder den dominanten?

Ich für mich trenne das klar:

meine Erfahrung ist, dass der dominante Dom mehr dominiert, Regeln aufstellt usw. - und der sadistische Dom sich mehr an dem Leiden seiner Partnern labt.

Für mich persönlich, als rein devote Frau, sehr anstrengend, weil meine "Wünsche" meine Neigung betreffend immer zu kurz kamen, mir fehlten Regeln, Konsequenz usw.


Darum hier meine Frage:

wie sich das generell laut eurer Erfahrungen und Neigungen verhält, wer zu wem am besten passt.

Nun das glaub ich gern, dass ein reiner Sadist da nicht ganz zu dir als rein devote Frau passt.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Eine Frau die das fühlt, sich auf die Rolle voll einlassen kann und die es liebt wenn aus dem D/S dann SM wird.
*********Koala Paar
12.121 Beiträge
Ich als sowohl devote, wie auch masochistische Frau brauche einen Mann der Dominanz und Sadismus gleichermassen geniesst.
Weder nur Dominanz, noch nur Sadismus würde mich auf Dauer glücklich machen.

Ein Sadist, der SM, aber kein DS lebt, ist eine gute Wahl für eine Frau, die masochistisch, aber nicht devot ist.
Eigentlich einfach.
Als wunscherfüllte Sadist reicht eine reine Masochistin als quälender Sadist eine devote Frau mit maso Anteilen

Als dominanter Part braucht sie gar nicht maso zu sein da kann ich auch konsequent ohne aua Strafen.

Der Idealfall wäre eine devote Masochistin hab ich zwar noch nicht getroffen aber ich arbeite daran *zwinker*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Für mich wäre ein "passender Dom" jemand, der damit umgehen kann, dass ich Dinge nicht in erster Linie mache oder machen lasse, um zu gefallen. Der es ok findet, dass ich mich eher dem Schmerz hingebe.

Also, wenn ich suchen würde , dann eher bei den Sadisten.
********el75 Frau
19 Beiträge
Da ich Devot und Masochistin bin brauch ich beides . Zwar nicht immer aber hier und da schon ich glaube auf Dauer würde mir sonst etwas fehlen 🤷 wenn ich mehr aus will bin ich eben Mal ungehorsam oder frech 😇
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Als dominanter Part braucht sie gar nicht maso zu sein da kann ich auch konsequent ohne aua Strafen

ist die Frage ob eine devote Frau die auch darauf steht mit Schmerzen bestraft zu werden, denn masochistisch ist, denn sie liebt den Schmerz ja nicht.

Interessante Antworten bis jetzt, danke dafür.

Dominieren reine Sadisten denn gar nicht?
Oder eben nur, um sie in die Spur zu bringen, dass er sie quälen kann.
?
Also ich habe noch keine Masochistin erlebt die nicht auch in den sub Modus rutschte wenn sie befriedigt war. Aber meine Erfahrungen sind ja begrenzt. *nixweiss*
*****976 Paar
15.256 Beiträge
Beispielsweise meine Frau, sie ist eine Masochistin, aber nie im Leben in den Sub Modus zu bringen. *g*

Lg. M
*********Koala Paar
12.121 Beiträge
Zitat von *******ssa:

Dominieren reine Sadisten denn gar nicht?
Oder eben nur, um sie in die Spur zu bringen, dass er sie quälen kann.
?

Also mich hat ein Sadist angeschrieben, der wirklich nur SM machen will. Knien und alles andere an DS findet er blöd.
*****lva Frau
960 Beiträge
Eine masochistische Person mit Freude am Schmerz und Bereitschaft zu leiden!

LA
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Also mich hat ein Sadist angeschrieben, der wirklich nur SM machen will. Knien und alles andere an DS findet er blöd.

Exakt meine Erfahrung.
Und wenn dann nur um bei Stange zu halten paar D/s-Elemente einbauen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
@*****lva wie definierst du "Freude am Schmerz"?
*****lva Frau
960 Beiträge
Dass, das Gegenüber den Schmerz geniessen oder in sexuelle Lust umwandeln kann. In einem weiteren Schritt kann man dann Grenzen erweitern

LA
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Natürlich gibt es auch dominante Sadisten *ja*
Nur möglicherweise seltener als Doms mit Reaktionsfetischismus.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Ja, ich bin nicht Devot, sondern eine Maso. Sado-Maso, aber jetzt kann ich über seine passive Seite reden .
Ich brauche keinen Ds für ein gutes Spiel mit einem Partner. Mir reicht ihm so sehr vertrauen, dass ich weiß, dass er genau weiß, was er tut und mich dabei nicht verstümmel werden. Bis heute un Deutschland ein reine Sado habe ich auch nicht getroffen. Aber mit Dom-SM in Spiel-Sessions kommen wir gut aus. Wenn dieses Dom nicht versucht, mit mir zu spielen einige seltsame psychologische Spiele - dann wird alles gut. Wir können uns durchaus mit einer schönen Sitzung zufrieden geben. Ich gehe gerne nach oben, gehe ziemlich leicht in die Sabspace und gebe eine gute Rückmeldung. Wir können beide viel Spaß haben ))

In der Sitzung würde ich mich unterwürfig nennen , aber es ist einfach ein bequemer Spielmodus für uns. Obwohl es manchmal auch ein Brat-Modus oder etwas anderes sein kann. Die Machtgefälle habe ich mit meinem Partner nur während der Sitzung. Wenn wir beiden die Machtgefälle spüren/bekommen , können wir viel intensiver spielen, weil ich die total Kontrolle über mich diese Zeit ihm gebe und Top entscheidet, wann es reicht, indem ich mich an meiner Körpersprache und seinen Wünschen orientiere.
LG Алиса
*****976 Paar
15.256 Beiträge
@****aSw Dankeschön perfekt umschrieben, dem schließen wir uns an!

Lg. D&M
Der Gegenpart eines Sadist kann nur ein Masochist sein.
Also einer, der körperliche Schmerzen sexuell erregend empfindet.

Sowohl Sadisten als auch Masochisten müssen im Alltag weder dominante noch devote Persönlichkeiten sein.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Jedoch habe ich Erfahrung Session als reine Sado mit einem Maso ohne Ds Teil . Es war eine tolle Session, ein reiner Schmerzaustausch und es war total fabelhaft. Führen, nehmen, geben,, zwingen, fallen lassen und fangen …. 🤩
Es war genug für mich, dass dieser Mann mir einfach sofort so offen sich und mich totall vertraut konnte . Es war ein ganz schönes Gefühl auf beiden Seiten. Er ist von Natur ziemlich dominante Person , und kein devot an jedem Fall. Der Gefühl , das ich ihm führe am Rande seiner körperlichen Fähigkeit, den Schmerz zu ertragen - mit Grenzen zu spielen, zu sehen, wie man dir glaubt, traut und dir erlaubt, den Weg zum gemeinsamen Spiel zum Spass für uns beiden finden - das war ein ganz schönes Gefühl. 🥰 Volle Hingabe 🥰
Wenn meine Sado-Partner das gleiche Gefühl bei mir bekommen - ich kann sie verstehen, ihre Gefühle auch 😎. Zu diesem Gefühl möchte ich zurückkehren 😇😈🥰
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Zitat von *****976:
@****aSw Dankeschön perfekt umschrieben, dem schließen wir uns an!

Lg. D&M

Ich habe das Gefühl , dass wir uns grundsätzlich gut verstehen und fühlen. 😜
Zitat von *******ssa:


Wie erleben Frauen Sadisten, bzw. warum stehen sie mehr auf den sadistischen Anteil oder den dominanten?


Ich bin ja mehr im SM zu Hause und selbst da gibt es himmelweite Unterschiede. Es gibt z.b. die Sadisten, die rein auf Reaktion der Frau stehen. D.h. sie schlagen weil Frau das mag, gehen aber nicht weiter. Mit dem echten Leid, Schmerz und der Qual, können nur wenige etwas anfangen. Aber genau das mag und möchte ich. Ich will das mein Herr seinen Sadismus an mir befriedigt und mich so schlägt wie er es braucht egal ob ich das gerade noch geil finde oder vor Schmerz heule. Genau dann kommt meine Devotion ins Spiel denn dann halte ich nur noch für ihn aus.

Insofern mag ich den sadistischen Teil doch etwas mehr als den dominanten. Reine Dominanz ohne SM ginge für mich gar nicht. *nene*

Sklavin S
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
und Sadisten stehen auch mehr auf Demütigungen, habe ich erfahren, was auch nicht soooooo meins ist, es sei denn es geschieht in einer Session.

Interessant und bestätigt, dass ich einen Dom mit sadistischen Zügen brauche, aber keinen Sadisten der nur 'domselt' zum eigentlichen Zweck.

So sehr devot oder rein devot würde ich mich auch nicht beschrelben, denke so 80 zu 20.

Danke bis hierhin für eure Definitionen und was wer wie braucht, macht Spaß zu lesen.
🌸
Zitat von *****r_X:
Also ich habe noch keine Masochistin erlebt die nicht auch in den sub Modus rutschte wenn sie befriedigt war. Aber meine Erfahrungen sind ja begrenzt. *nixweiss*

Ja, wenn ich dann glücklich und zufrieden bin, bin ich auch ein Schmusekätzchen und würde meinem Herrn jeden Wunsch erfüllen. *liebguck* Aber die Sub in mir muss er sich schon etwas erarbeiten. *peitsche* *raeusper* *grins*

Sklavin S
Zitat von *******ssa:
eine devote oder eine masochistische Frau?

Als sadistischer Top bevorzuge ich eine devote Maso-Sub. Warum sollte ich mich mit halben Sachen begnügen, wenn ich beides haben kann?

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.