Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2154 Mitglieder
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovor ekelst du dich, nur schon wenn du daran denkst?

*******ant Frau
28.392 Beiträge
Jetzt wird's unfein im "Ekel"- Thread.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich glaube der Jupiter steht heute im Saturn oder so ähnlich. *schiefguck*
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
Vor ein paar Jahren ging eine Studie durchs Netz. Frauen, die mit ihren Tieren das Bett teilen, schlafen besser. Mit Männern nicht.
Ich bin leider allergisch, sonst dürfte unser Hund ins Bett.
*******kull Frau
8.476 Beiträge
Meine Hunde teilen gerne das Bett mit mir und noch einen Mann. Zwangskuscheln inklusive *lach*
*******ant Frau
28.392 Beiträge
Wenn der Hund ein Mops ist, könnte man Pech haben.
Kenne nur welche, die schnarchen.
******986 Frau
3.106 Beiträge
Zitat von *********miede:
Wenn der Hund ein Mops ist, könnte man Pech haben.
Kenne nur welche, die schnarchen.

Wir haben nen Mops und ja ab und an schnarchts ganz schön 🙈🤪
Einige Leute sind zwar äusserlich sauber, aber dennoch ekelhaft.
Zum Beispiel Frauen, die gewisse Körperteile mit Leberwurst aus der Tube einschmieren und vom Chihuahua ablecken lassen.
Habe ich leider mehrmals erlebt, in verschiedenen Formen, und wurde sogar angemotzt, weil ich nicht mitmachen wollte.
Auch wenn dies offiziell legal ist, für mich ist dies eine der wenigen Rechtfertigungen für Ghosting, weil ich nicht darüber diskutieren mag.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wobei genau solltest du mitmachen @****fu ?
Solange der Hund nicht nachts am Bein rammelt........
Zitat von *******enne:
Wobei genau solltest du mitmachen @****fu ?

Sex mit einer Frau haben, nachdem sie vorher von ihrem Hund "angefeuchtet" wurde.
Ich weiss dass Hundespeichel durch seinen hohen Säuregehalt auch keimtötend sein kann, bevorzuge dennoch andere Gleitmittel.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Bah aber jetzt *wuerg*
Zitat von *******enne:
Bah aber jetzt *wuerg*

Volltreffer beim Thema Ekel... *zwinker*
******986 Frau
3.106 Beiträge
OK das ich wirklich 🤢
*******ant Frau
28.392 Beiträge
Zitat von *********iese:
Solange der Hund nicht nachts am Bein rammelt........
Stimmt. Nachts will man ja schlafen.
Also lieber tagsü - ach, egal. *lol*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich habe nur wenige Beiträge gelesen, weil ich mich vor dem Ekeln ekle.

Abgesehen davon, bekomme ich Würgereiz wenn jemand den Schnodder in der Nase hochzieht.
*****sin Mann
8.377 Beiträge
Zitat von ****fu:
Zitat von *******enne:
Bah aber jetzt *wuerg*

Volltreffer beim Thema Ekel... ;-)
*haumichwech*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Also meine Hundeschatziputzschnuckels rammeln mir nicht am Bein, noch nie. Sie sabbern nicht, fusseln nicht und riechen auch nicht nach Hund, und was das gemeinsame Schlafen angeht: Wir logieren auf 2,00x 2,20m, da ist auch noch Platz ... und einen hundefreien Gästebereich gibt es auch noch!
*********_Typ Mann
4.047 Beiträge
Nach kurzer Lektüre eines Intermet Berichts beginne ich mich vor verknoteten USB Kabeln in der Harnröhre zu ekeln...

Ich werde dieses Jahr nicht mehr die Bild HP besuchen. Und nächstes Jahr auch nicht.
**********16034 Mann
3.130 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Nach kurzer Lektüre eines Intermet Berichts beginne ich mich vor verknoteten USB Kabeln in der Harnröhre zu ekeln...

Ich werde dieses Jahr nicht mehr die Bild HP besuchen. Und nächstes Jahr auch nicht.

Nur davon gehört, aber wer schiebt sich das auch da rein und wundert sich das er es nicht mehr rausbekommt.
**C Mann
12.146 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Nur davon gehört, aber wer schiebt sich das auch da rein und wundert sich das er es nicht mehr rausbekommt.

...meine letzte Partnerin war OP-Schwester in der Urologie. Unglaublich was die dort alles herausfischen mussten.... *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
*******ant Frau
28.392 Beiträge
Jupp.
Urologie, Proktologie ("Wollen Sie die Vase wieder mitnehmen? ")...
Unser Mädels- Stammtisch stand mal kurz vorm Hausverbot. Alles kranke Schwestern- außer ich. *tuete*
@*******xty
Sicher liegt es daran, dass ich Arbeitshunde ausbilde (Such- und Assistenzhunde, aber auch Hunde für die Sterbebegleitung von Menschen) und darum auch auf räumliche und geistige Distanz zum Hund achte.
Darum kann ich mit Verniedlichungen nichts anfangen und konnte mich so (bei der Ausbildung von Sprengstoffsuchhunden in Afghanistan) überwinden, einen Hund nach mehrjähriger Ausbildung in den sicheren Tod zu schicken, um damit mehrere Menschenleben (von Frauen und Kindern) zu retten.
"Hundeschatziputzschnuckels" löst gerade bei meiner sehr persönlichen Erfahrung Ekel aus, dies ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet.
Ein Freund von mir, der im Röntgen arbeitete hat mal die Geschichte mit dem Dildo im Darm erzählt, der nicht mehr von alleine raus kam.

Da machten dann so blöde Sprüche wie "Rausnehmen oder nur Batterien wechseln" die Runde
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Plugs sind berühmt berüchtigt, dass sie einen Drang nach innen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.