Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2113 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...16
Ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovor ekelst du dich, nur schon wenn du daran denkst?

Maden, Würmer,
wenn jemand egal ob Mann oder Frau zu viiiel Parfum oder ähnliches drauf hat. Da wird mir schlecht und Übel.
Kotze (selbst meine eigene).
Üble Gerüche (auch Schweiß, Körpergerüche).
Ungepflegte Menschen
Menschen ohne Benehmen
Besserwisser
Narzissten
*****le8 Paar
1.671 Beiträge
Er vom Paar
Ein Geruch vor dem uns beide extrem ekelt ist der des indischen Springkrautes den man in den letzten Jahren vermehrt in der Natur riechen kann. Boah der ist echt grausig.
Ist ja so ein bißchen wie Schocktherapie hier.

Wie soll man in einem Thread über Ekel so schreiben, das anderen beim Lesen nicht schlecht wird.

Quasi runterbrechen auf die Sachebene. *nachdenk*
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Nacktschnecken 🤢
***la Frau
1.696 Beiträge
Schlecht gelüftete Räume...ungeputzte..öffentliche Toiletten
Ungepfllegte Füsse..und Zähne....
Rosinen..wenn ich nur daran denke ich müsste auf eine beissen
**********true2 Paar
7.808 Beiträge
Kot und Erbrochenes. Der Geruch lässt mich schon würgen.
Ansonsten fällt mir nichts ein.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Augen ist das Einzige, was bei mir Ekel auslöst.

Ansonsten gibt es nur noch unangenehme Gerüche, aber das kann ich nicht als Ekel beschreiben.
Sie
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Indiana ist niemals ecklig *herz2*
Dr. Jones ist cool, sollte aber in Rente gehen. *zwinker*

Ich hatte letztens ein Gespräch mit Fachleuten aus der Sanitärbranche. Männer unter sich, da geht es schon mal derbe zu. Details erspare ich mir hier mal, sonst mag vielleicht heute keiner mehr sein Mittagessen.

Ich bin einiges gewöhnt, aber das hat mich doch umgehauen und ein Bild im Kopf hinterlassen, das sich nur schwer wieder auflöst. Ich denke, meine Fantasie spielt mir da einen üblen Streich.
****nah Frau
1.719 Beiträge
Vieles wurde hier schon genannt, doch was ich in letzter Zeit merke: es gibt immer mehr Menschen mit Warzen im Gesicht. Meist neben der Nase, direkt auf dem `dritten Auge` (auf der Stirn) oder sogar am Mund direkt. Das ist für mich ein sehr abturnendes NoGo, ich muss da immer wegschauen und verstehe nicht warum man sich das nicht weglasern lässt.
Für mich ganz schlimm. *nixweiss*

Weiter: schlechte (Körper-)Gerüche, Ungepflegtheit, und Männer deren Hose den Ansatz der Pobacken zeigt (gilt auch für Frauen), wenn sie sich bücken - und die merkens ned mal *wua*
******tly Frau
49 Beiträge
Ich finde alles, was mehr als vier Beine hat ekelig, versuche aber, mich zusammenzureißen.
Verschiedene Gerüche lösen ein Würgen aus.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *********iese:
Dr. Jones ist cool, sollte aber in Rente gehen. *zwinker*

Ich hatte letztens ein Gespräch mit Fachleuten aus der Sanitärbranche. Männer unter sich, da geht es schon mal derbe zu. Details erspare ich mir hier mal, sonst mag vielleicht heute keiner mehr sein Mittagessen.

Ich bin einiges gewöhnt, aber das hat mich doch umgehauen und ein Bild im Kopf hinterlassen, das sich nur schwer wieder auflöst. Ich denke, meine Fantasie spielt mir da einen üblen Streich.

Fantasie??? Das wäre schön.
Du brauchst nur mal bei mir im Cafe vorbeikommen, da ist das unser täglicher Anblick.
Vom See vorm Urinal und dem Schiss auf dem geschlossenen Clodeckel ist da alles dabei. Da brauche ich eher Fantasie um mir das schönzureden. Mich wundert im Sanitärbereich gar nichts mehr.
Sie
Maden
Würmer
Raupen

Das ist so schlimm, dass ich Herpes bekomme.
Sanitär Bereich im Café oder Kneipe, bei mir waren es im Krankenhaus die Toiletten bzw. die Maschinen, wo die vollgesch.... Bettpfannen reinkommen. Das kriegt man ja noch auf die Reihe, Augen zu und durch.

Die aktuelle Geschichte ist viel krasser, direkter Zusammenhang zwischen Fäkalien und Lebensmitteln. Mehr sag ich nicht, boah, ich hab schon wieder dieses Bild im Kopf.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Wovor ekelst du dich, nur schon wenn du daran denkst?


Ich hab jetzt bestimmt 10 Minuten überlegt...
Aber, nein... In meiner Zeit als Alltagshilfe für Menschen mit Pflegestufe hab ich nach 4 Jahren soviel gesehen, dass mich tatsächlich nichts mehr wirklich ekelt. Ich stocke vielleicht mal einen Moment, aber richtiger Ekel ist mir inzwischen fremd...
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Sexuell =Kaviar
Tierwelt =gebe es zu Schlangen oder Spinnen.
während meiner Zeit als Pfleger habe so einiges an Gerüchen oder Anblicke mitbekommen das mich mittlerweile wenig ekelt
Mein persönliches kryptonit , schimmel .
Besonders schlimm sind für mich der pelzige (Nahrungsmittel) schimmel und der auf/an holz/papier/kleidung ...
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ******ier:
Es ekelt mich
bei Menschen, die
• selbstverliebt sind,
• im ständig Mittelpunkt stehen wollen,
• angehimmelt werden wollen,
• narzisstisch veranlagt sind,
• andere Menschen herum kommandieren,
• andere Menschen unterdrücken,
• über die Maßen viel reden und sich überall einmischen,
• immer alles besser wissen,
• nationalsozialistisch in ihrer Gesinnung sind usw. usf.

Das ist doch nichts was einen ekelt sondern nur was einen nervt 🤪
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wenn jemand mit den Zähnen etwas zerbeisst Bonbon ect 😠 da bekomm ich nen total Aggressionsanfall, genau wie Zähne knirschen oder Nagelkauen davon abgesehen das es ekelhaft ist das Geräusch wenn der Nagel abgebissen wird🤢... grundsätzlich bin ich sehr sensibel was Geräusche angeht..dafür funktioniert mein Geruchssinn nur zu 10% oder so was auch so seine Vorteile hat 😂
***an Frau
11.002 Beiträge
Zitat von ****yn:
Yo, Spucke.
Muss ich ergänzen. Finde ich ebenfalls eklig.

Das ekelt mich auch total.

Gestern z.B. nach dem Berliner Marathonlauf haben der Erst- und Zweitplazierte nach dem Zieldurchlauf erst mal gespuckt und ich hatte sofort die Assoziation, dass alle nachfolgenden Läufer dann da reintreten werden wenn sie das Ziel erreichen werden
Mit Styropor auf Glas oder das Zahnarztgeräusch. Aber ist das Ekel oder nur Nerv.

Ekel ist für mich etwas, das mich fast zum Übergeben bringt. Bereits die Denke daran, verursacht mit üble Gefühle.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Haare in meinem Mund/im Essen.
Das Geräusch von Styropor der aneinandergerieben wird. Das ekelt mich beides so dass ich sofort ne Gänsehaut produziere wenn ich nur dran denke.

g/w
****a77 Frau
2.544 Beiträge
Lebensmittel aus Insekten ... allein die Vorstellung das zu essen *panik*
*******int Paar
256 Beiträge
Zitat von *******tia:
Vanilleeis. *wuerg2*

Hab mich als Kind mal dermaßen überfressen daran, das mir selbst Vanillegeruch Würgreiz bereitet.

Das ist dramatisch…Also das würde mir tatsächlich etwas den Sommer versauen.😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.