Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Ratio vs Emotion in offener Beziehung55
Im Gespräch mit meinem Mann letzte Nacht ist mir zum 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...

********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...
Liebe Joyler,

ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende Momente…in der Liebe oder in der Beziehung…die vielen kleinen Dinge…die Aufmerksamkeiten…da ein liebes Wort, das tief berührt...dort eine nette Geste…die einem feuchte Augen beschert…

Hier im Thread, möchte ich gern mal von Euch wissen…wie ihr euren Liebsten…mit kleinen Dingen eine Freude bereitet…ihnen auf eine schöne Art zeigt, das dieser Mensch Euch wichtig ist…er einen festen Platz in Eurem *herz* hat..

Laßt uns einfach mal über die erlebten und uns berührenden Momente, in Beziehungen und Partnerschaften austauschen…

Liebe Grüße die Supermaus_63 *roseschenk*
Grüß Dich Supermause and all:

Das ist ja mal ein schönes Thema das Freude und auch Anregungen bringen kann.

Im ersten Impuls fällt mir eigentlich gar nicht`s ein wie ich meinem Mann besagtes "Pipie" in die Augen bringe. Ich glaube dadurch, daß ich immer für ihn da bin, mich für seine Hobbys interessiere und auch sonst ihn täglich zum lachen bringe, fülle ich unsere Ehe schön aus.

Aber ich erzähle gerne ein paar Dinge die ich einfach wundervoll an ihm finde.

• Ich war beim Friseur, mein Mann noch mit dem Auto unterwegs, so daß ich mein Fahrrad nehmen musste. Es fing an zu regnen und noch mitten in meinem Termin kam mein Mann in den Salong, gab mir den Autoschlüssel und fuhr mit meinem Rad nach Hause. Ihr versteht: Frau hat die Haare schön und dann son Wetter. *zwinker*

• Letztes Jahr schaute ich gen Himmel, sah einen Flieger und sagte: "Och, die haben es schön - Urlaub."
Am nächsten Morgen lagen 2 Flugtickets Richtung Karibik auf dem Tisch. *zwinker*

Das Allerschönste ist, daß ich leben kann wie ich möchte. Er nimmt an meinem Leben teil und ich an seinem. Ich empfinde dies als größtes Geschenk an uns beide. *knuddel*

Nun bin ich gespannt was ihr so berichten könnt.


Alles Liebe Tysia
******ito Mann
3.805 Beiträge
Böser
Caballito.

Sie: "liebst du mich"
Er: "Was willst du von mir. Ich bin doch da oder ... wann"

Kurzum. Es ist interessant, mit welche Intentionen Frauen Fragen stellen und Männer. Ernsthafter wird es später. Ich muss mich noch warm machen aber das Thema ist schon Klasse.
*******_70 Mann
58 Beiträge
Ein schönes Thema!
Ich kann gar nicht sagen, ob es die schönsten Momente sind, aber ich finde die kleinen Gesten toll: wenn man immer wieder mal aneinander denkt und sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedenkt. Das kann eine kurze Nachricht zwischendurch sein wenn man gerade nicht zusammen ist, oder eine Umarmung, nette aufmerksame Worte, gemeinsame kleine Zeitinseln im Alltag, Liebesbezeugungen....
Und besonders wirkungsvoll und berührend empfinde ich diese wenn sie unerwartet kommen.
********er62 Mann
2.351 Beiträge
nicht mehr auf die Piste...
nachdem ich über 25 Jahre in einer Fernbeziehung / Wochenendehe verbracht habe, genieße ich es unendlich, dass ich mich in meiner LAT-Beziehung (wir wohnen 70km voneinander entfernt) nicht mehr am Wochenende in das Auto setzen muss, sondern mich einfach nur auf ihre Ankunft freuen kann.

Auch wenn meine Freundin nicht wirklich versteht, warum das für mich so wichtig ist, weiß ich es einfach zu schätzen, dass sie sich jeden Freitag auf den Weg macht, um das Wochenende mit mir zu verbringen. Im Laufe der Zeit wurde es nämlich für mich wirklich anstrengend, wöchentlich 2000km zu fahren, nur um meiner Ex.. meinen Kindern nahe zu sein, die dies nicht wirklich zu würdigen wussten.

Danke, Schatz. *kuss*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich mag die Momente, in denen man merkt dass wir genau gleich bescheuert sind. *ggg*

Schönes Beispiel dafür:
Wir schauen irgendeine "So wird's gemacht"-Sendung im TV. Eine Person während der Sendung: "Die meisten Menschen wissen gar nicht, wo Stahlwolle überhaupt herkommt."
Wir beide synchron und wie aus der Pistole geschossen: "Vom Stahltier."

Wenn jemand ähnlich dumme Gedankengänge hat wie ich, bedeutet mir das sehr viel. *ggg*


Die Dame.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
kein Pippi inne Augen...
aber immer ein Lächeln im Schlaf,
wenn nachts für einen flüchtigen Augenblick
ihre Hand unter meiner Bettdecke 1x kurz tastet.
Und umgekehrt natürlich auch.
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Oh, das sind so viele Momente...
...dass sie durch die ganze Stadt fährt, nur um mich in Arbeitspause einmal kurz drücken zu können.

...ihre lieben Worte, Komplimente und Liebesbekundungen.

...dass wir zusammen in der Öffentlichkeit so peinlich sein können wie ein frisch verliebtes Teenager-Paar.

...dass sie dauernd den Körperkontakt zu mir sucht, angefangen vom ständigen Händchen-halten bis zum Kontrollgriff in meinen Schritt.

...ihre dauernden Lippenstiftspuren auf meinen Mund, die sie dann ziemlich brachial *lach* versucht wieder wegzuwischen.

...das wir zusammen so herrlich albern sein können und dabei auch herzlich über uns selbst lachen können.

...ihr erstaunt-freudiger Blick, wenn wir wieder einmal die gleichen Gedankengänge hatten.

...ihre freche Art, nicht zu fragen, sondern einfach zu machen.

...ihr wunderbares sich Fallen-lassen-können bis hin zum provokativem Fordern beim Sex.

...dass sie es nicht lassen kann, mir dauernd liebe/freche/provozierende WhattsApp-Nachrichten zu senden.


LoveAffair_2015 (Er)
Für mich der Moment, wo sie das erste Mal sagte "darf ich dich behalten" (ist wohl irgendein Filmzitat).
Von mir, keine Ahnung, im Normalfall reichts wohl, dass ich da bin und bin wie ich bin. Ich bin wohl anders als die Männer die sie vor mir kannte.
Aber als jemand, der immer schon ein sehr aufmerksamer Mensch war, fällt das scheinbar manchen Menschen immer noch positiv auf, obwohl ich mir da gar keine Gedanken dazu mache.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Nach dem Sex mit einem Anderen.....
Da gibt es so einige Momente,aber diese Sätze machen mich immer besonders glücklich:
"Schatz,ich liebe dich..ich freue mich für dich,dass du so einen Spass hattest"
"Ich will das du glücklich bist,erst dann bin ich auch glücklich"

Sowas nenne ich Liebe. *love2*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
kann ich nicht aufzählen
denn es sind viel zu viele ...

aber wie spiellust es schön formuliert hat

wenn nachts für einen flüchtigen Augenblick
ihre Hand unter meiner Bettdecke 1x kurz tastet.

wunderbaaaaaaaaaaaaaaaaaar und bestens ausgedrückt
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Themenersteller 
Danke, für Eure sehr schönen Momente...
Ich mag die Momente, in denen man merkt dass wir genau gleich bescheuert sind. *ggg*

…genau…oder gemeinsam wortlos…eine lustige Situation wahr nehmen…sich ansehen…erkennen das der Andere genau das selbe denkt…und beide herzhaft los lachen... *lol*

"Schatz,ich liebe dich..ich freue mich für dich,dass du so einen Spass hattest"
"Ich will das du glücklich bist,erst dann bin ich auch glücklich"

…das wohl wollen dem Anderen gegenüber…auch ein Satz der mich tief berührt… *love*

Das kann eine kurze Nachricht zwischendurch sein wenn man gerade nicht zusammen ist, oder eine Umarmung, nette aufmerksame Worte, gemeinsame kleine Zeitinseln im Alltag, Liebesbezeugungen....

…so ist es…und es ist gar nicht so schwer... *top*

...dass sie dauernd den Körperkontakt zu mir sucht, angefangen vom ständigen Händchen-halten bis zum Kontrollgriff in meinen Schritt.

Nähe suchen…in welcher Form auch immer…

Kleine Gesten…immer ganz unverhofft…einfach aus dem inneren Gefühl heraus…

...als ich gestern Nachmittag wieder in mein Büro kam…stand ein kleiner Liebesbeweis auf meinem Schreibtisch…der mir ein ganz warmes Gefühl bescherte…ein wunderschöner Moment... *roseschenk*
…ein schöner Moment
*******ust Paar
5.618 Beiträge
trotzdem...
BEWEISE sind das alles nicht.
Zeichen vielleicht.
Rote Rosen können auch ein schlechtes Gewissen bezeugen.

Liebe kann nicht bewiesen werden -
sie muß geglaubt werden.
*g*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Beweise braucht nur jemand, der auf der Suche ist. Schöne Momente sind gemeinsam erlebte Geschenke.

Dieses warme Gefühl der Zusammengehörigkeit.
Wenn ich abgeholt werde vom Bahnhof oder

Mein Schatz mitten in der Nacht zu mir kommt, nachdem er einen Arbeitstag und eine Anreise von 8 Stunden hinter sich hat, und sein Lächeln mir gilt.
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Themenersteller 
Liebesbekundungen...
…nicht Beweise..war falsch formuliert…

Es geht um das „zeigen“…du bist mir wichtig…ich denke an dich…du bist nicht allein…ich bin da…das es dir gut geht…liegt mir am *herz*

Auch wenn mal Probleme da sind…und keine Lösungen in Sicht…nicht immer kann der Partner mit Lösungen helfen…manchmal reicht schon das zu hören…oder einfach mal in den Arm genommen werden…oder eben diese kleinen Gesten…die wieder Kraft geben…ein Durchhalten ermöglichen…oder einfach im grauen Alltag…wieder die *sonne* scheinen lassen…

Jeder zeigt,wer ihm wichtig ist und am Herzen liegt…auf seine ganz individuelle persönliche Art…und kann so beim Gegenüber zauberhafte Momente erzeugen…ein schönes Gefühl erzeugen…

Sie: "liebst du mich"
Er: "Was willst du von mir. Ich bin doch da oder ... wann"

…da sind ist gut und wichtig…aber manchmal ist es auch wundervoll dieses für einander da sein…zu spüren…mit kleinen Liebesbekundungen…fällt Männern nicht immer leicht... *zwinker*

Liebe kann nicht bewiesen werden -
sie muß geglaubt werden.

Liebe sollte man spüren können…mit dem Herzen..
****a90 Frau
3 Beiträge
Sich gemeinsam unter der Decke verstecken um in kindlicher naivität zu hoffen, dass die Zeit stehen bleibt. ❤
Ich war einmal sehr krank.
Ich habe es dann trotzdem ins Bad geschafft.
Mein Freund kam ins Bad und hat mich dann von oben bis unten gewaschen, ins Bett getragen
und danach angezogen.
Ich habe mich richtig geborgen gefühlt. Das war der Moment, bei dem ich mir dachte "Der ist es und
kein anderer."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.