Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
528 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?

Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?
Hallo ihr lieben Foristen!

Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die Augen oder doch eher die sexuellen Attribute?

Ich persönlich bin ein absoluter Augen und Halsfan, daß finde ich am erotischsten.

Und du so?

Laßt es uns wissen *smile*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Nix *mrgreen*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Den Popo
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Die Augen und die Stimme.
Das muss unbedingt passen.
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von **********usion:
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten?
Die Frauen, die ich attraktiv finde, gefallen mir von Kopf bis Fuss, mit Herz und Seele. Jede Partnerin war für mich persönlich etwas ganz Besonderes - sie alle sahen und sehen sehr unterschiedlich aus, mit Äusserlichkeiten alleine kann ich die Frage unmöglich beantworten.

Wären wir sexuell nicht kompatibel gewesen, hätte es auch keine Partnerschaft gegeben, schon gar nicht nur aufgrund ihres Aussehens. Denn da halte ich es nach Khalil Gibran's Zitat: "Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen." - die Schönste von ihnen war gleichzeitig die grösste Lügnerin und Betrügerin. Da kommt mir ein Elvis-Song in den Sinn: "You're the devil in disguise".
*******nky Paar
150 Beiträge
Die weiblichen Rundungen.

Al
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Lange Haare und die weiblichen Geschlechtsmerkmale. Zwar interessieren mich auch Augen und Hände, welche initial sogar eine grosse Rolle spielen, allerdings macht über längere Zeit der Anteil am Gegenüber, welcher das Konträre zu mir darstellt, den Hauptreiz aus.
Mir gefällt die vermeintliche Stärke was dieses Geschlecht ausstrahlt - die reine Männlichkeit an sich mit seinen eigenen Atributen;
Dass gefällt mir besonders am anderen Geschlecht: Stimme, ausgeprägter Kehlkopf, Adern an den Armen, Männer-Wadeln, kantige Gesichtszüge, Bart und Brustbehaarung;
******boy Mann
447 Beiträge
Bei der Frau, den Busen und die Vulva.
Beim Mann den Penis und den Popo.
****na Frau
1.227 Beiträge
Männer sind in vielerlei Hinsicht ganz anders als Frauen - diese Andersartigkeit mag ich am meisten an ihnen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Oh, ist der EP weg?

Und was geht es konkret? Aussehen oder allgemein?
**C Mann
12.061 Beiträge
...ich bin bei einer Frau nicht auf bestimmte Vorzüge fixiert. Für mich muss das
"Gesamtpaket" stimmen. Sie muss mich einfach auf den ersten, aber auch gerne auf den zweiten Blick flashen...
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das Interesse an meinem Geschlecht *zwinker*
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Ganz profan: der Sex 😉
****769 Frau
2.290 Beiträge
Seine Stärke zu spüren, wenn er mich in den Arm nimmt..und wenn Er mein Kinn hochhebt, weil er mich küssen will.
Dass man auch mal schwach sein und sich bei Ihm anlehnen darf*love3*
***54 Frau
70 Beiträge
Das gesamte muss stimmen. Ich reduziere nicht nur auf das äussere….
Ich muss es fühlen… seine Stärke aber auch seine Schwächen…..lachen… reden…kuschlen…. einfach sich wohlfühlen und fallen lassen können
Das ist immer das besondere …..
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von :
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?

Alles! *love*
Ohne die Männer wäre meine wunderbare Welt so unglaublich langweilig...

IdS *victory*
****n_A Frau
43 Beiträge
Seine Stimme…
Seinen Geruch…
Seine kräftigen Hände…
Seinen Pelz auf der Brust…
Und am allermeisten:das Funkeln in seinen Augen,wenn er mich auf diese bestimmte Weise ansieht…
******_hh Mann
712 Beiträge
Zwei Dinge mag ich besonders: Verstand und große Titten. Beides zusammen.
*********t_76 Frau
13 Beiträge
Das Gesamtpaket muss stimmen , reine Männlichkeit und der Charakter muß passen. Selbstbewusst
Männliche Hände
Starkes Auftreten aber kein Macho
Sollte auch liebevoll sein zu einer Frau sein
Tolle Unterhaltungen Führen können egal über was

Es ist schwer so etwas zu Beschreiben. Aber ich denke der erste Eindruck ist der Entscheidende so ist es bei mir zumindest.
****3or Frau
4.638 Beiträge

Ganz allgemein gesprochen....

Es ist die Art und Weise wie sie sich bewegen, dabei ihre besonderen weiblichen Attribute (Po, Beine, Dekolleté) voll zur Geltung kommen (können). *happy*

Und man kann einfach "entspannter" über alles Mögliche mit ihnen quatschen. Beharren nicht so verbissen auf ihrer Meinung, akzeptieren eher andere Sichtweisen.

Wenn Frau liebt, dann hält sie nichts und niemand auf. Kämpfen wie eine Löwin, eher seltener bei meinem Geschlecht anzutreffen.


NmM, spontan eingefallen
**********r2020 Mann
2.167 Beiträge
Klingt trivial aber es kommt auf die Frau an und ist tatsächlich immer wieder etwas anderes. Es kann das Lächeln sein, die Augen, der Duft... Entweder hat sie etwas, das mich triggert oder nicht.
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
• männliche Stimme
• Starke, große Hände
• Muskeln/Kraft
• Penis (ja auch den. Alleine schon weil Frau den nicht hat und es doch etwas anders ist, als mit einem Penisersatz (Dildo...))

Alles andere, wie Po, Augen, Lippen, Lächeln....müssen mir auch gefallen. Aber das ist nicht speziell dem anderen Geschlecht zuzuordnen. Sowas gefällt mir auch bei Frauen manchmal *zwinker*
Hingabe und Begeisterung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.