Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
526 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Was mögt ihr an euch?310
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?

*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Ich mag das Wunder des weiblichen Orgasmus. Umso spannender und wundervoller ist das Erlebnis, wenn sie "multiple" haben kann, weil für mich als Mann das völlig unbekanntes Terrain ist *zwinker*
Und naja Fetischbedingt im Besonderen die Füßchen der Frauen (aber nicht alle, Geschmackssache)

LG *wink*
*******nny Mann
11 Beiträge
Augen sind das wichtigste weil sie mir verraten wer sie ist. zumindest ein Stück weit.
Danach kommt die Haut weil sie auf allem ist was ich anfassen kann. Mit schöner Haut fühlt sich alles an ihr geil an.
An Frauen schätze ich außerdem wenn sie ihren eigenen Kopf haben und die gewisse (weibliche)Energie.
****58 Mann
3.565 Beiträge
Eine schöne ruhige Stimme.
Einen ansprechenden natürlichen Körper ohne das ein Doc daran war.
Tolle innere Werte.
******ane Frau
753 Beiträge
Warme, große Hände
Eine dunkle, ruhige Stimme
Ein Mann zum Anlehnen

*kuschel*
Zitat von *******nny:
Augen sind das wichtigste weil sie mir verraten wer sie ist.

Naja, wenn das Weisse in ihren Augen gelblich ist, lässt das zumindest vermuten dass Sie ev. Probleme mit ihrer Leber hat 😉

Wer oder was jemand ist verrät mir derjenige über seine Taten.
Was mögt ihr am…. berühren und verführen
****50 Mann
657 Beiträge
Im Vorbeigehen ist des tatsächlich meist der Busen, auf den ich schaue.

Wirklich getriggert werde ich durch anderes, was ich z. T. gar nicht beschreiben kann. Ich habe mich mal in eine Frau verliebt, da war es der eine Sekunde länger als üblich dauernde allererste Blickkontakt in der Kantine eines Bürohauses, der bei mir aus unerklärlichen Gründen den Beschützerinstinkt auslöste, sie war überhaupt nicht mein Typ, ich liebte sie, für sie war ich ein guter Freund, sie war auch verheiratet.

Bei meiner Frau, mit der ich über 30 Jahre verheiratet bin, war und ist es ihr Lächeln und das bezaubert mich immer noch. Für eine Beziehung muss einfach die Chemie stimmen, welche Elemente da zusammenwirken, ich weiß es nicht.
*********acht Frau
7.384 Beiträge
Ich mag das, was ich am anderen Geschlecht mag, nur dann, wenn ich den jeweiligen Vertreter dieses Geschlechts mag. *lach*
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Da ich keinen speziellen Fetisch hab, mag ich die Person selber. Bei dem einen mag ich die Hände, bei einem anderen die kleinen schönen Lachfalten, usw. Ich lege mich da lieber nicht fest.

lg Mrs Waller
Zitat von *********ller:
Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Es geht hier aber um Attribute die jemand für sich selbst als typisch männlich/weiblich -> attraktiv betrachtet. Hier darf also pauschalisiert werden.
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von *********ller:
Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Es geht hier aber um Attribute die jemand für sich selbst als typisch männlich/weiblich -> attraktiv betrachtet. Hier darf also pauschalisiert werden.


Für mich ist es aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Man sieht doch wenn man meinen Text liest das ich jeden Mann/Frau anders betrachte und wahrnehme.

lg Mrs
Für mich sind es in erster Linie die Lippen. Finde es interessant, wie viel diese ausdrücken. Besonders gefallen mir entspannte Lippen ohne Lippenstift bei einem ganz leicht geöffneten Mund. *grins* Und einen breiten Frauenmund mag ich mehr als einen schmalen. *g* Aber: viel wichtiger als dieses eine Detail ist mir die Ausstrahlung - ich mag es, wenn eine Frau mit sich und ihrem Aussehen im reinen ist.
Zitat von *********ller:

Für mich ist es aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Das spreche ich Dir ja auch nicht ab. Es ist hier nur nicht das Thema.

Es gibt ja auch umgekehrt sehr viele Frauen an denen ich persönlich keines meiner bevorzugten Attribute erkenne, aber auch das ist hier am Thema vorbei da es eben um das Geschlecht an sich und nicht um Individuen geht.
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von *********ller:

Für mich ist es aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Das spreche ich Dir ja auch nicht ab. Es ist hier nur nicht das Thema.

Es gibt ja auch umgekehrt sehr viele Frauen an denen ich persönlich keines meiner bevorzugten Attribute erkenne, aber auch das ist hier am Thema vorbei da es eben um das Geschlecht an sich und nicht um Individuen geht.

Ich glaub, du missverstehst meine Aussage und verstehst, was ich gar nicht gemeint habe.

lg Mrs Waller
Zitat von *********ller:
Ich glaub, du missverstehst meine Aussage und verstehst, was ich gar nicht gemeint habe.

Dasselbe denke ich gerade auch 😉
********lara Frau
5.978 Beiträge
Zitat von :
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?
Hallo ihr lieben Foristen!

Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die Augen oder doch eher die sexuellen Attribute?

Ich persönlich bin ein absoluter Augen und Halsfan, daß finde ich am erotischsten.

Und du so?

Laßt es uns wissen *smile*


Der/Die TE hat sich ins Nirwana verabschiedet.
Ich mag schöne Gesichter bei Männern, das muss passen. Meistens ziehen mich besonders die Augen an 😍
Der Körperbau spielt eher eine Nebenrolle...
******boy Mann
447 Beiträge
Am anderen Geschlecht mag einfach das andere aussehen, wie die Brüste oder die Vulva, ganz gleich ob mit oder ohne Behaarung.
Und die schönen Blicke die einen durch wunderbare Augen ansehen.
****_E Frau
21 Beiträge
Gar nicht so das Äußere...eher der Kopf.
Selbstbewusst und intelligent durch Lebenserfahrung...
Und nicht weil er studiert hat.
********chel Frau
13 Beiträge
Mir gefällt wenn er einen tollen knackigen body hat alles stramm...die hände wo zupacken können ...die austrahlung ...wenn mann weiss wie man mich bearbeitet ..und natürlich das mänliche geile teil ...
*******nce Frau
310 Beiträge
Am richtigen Mann mag ich fast alles.
Ich würde sagen Hände, Oberschenkel, Hals, Arme. In der Reihenfolge.
Aber wenn ich erstmal jemandem verfallen bin will ich auch alles.

Am allermeisten aber das was in seinem Kopf vorgeht und Selbstvertrauen und Humor.
Ich finde allein schon das Zartere an einer Frau schön. Und dann natürlich die weiblichen Kurven, tolle Beine und die langen Haare
Zitat von ******a96:
Das Gesamtpaket, die Ausstrahlung. Im einzelnen mag ich schöne Hände, schönes Lachen, klare Augen und eine gute Körperhaltung.

Mit der Körperhaltung glaub ich dir gerne 😁.
Ich mag den männlichen Geruch. Die Stärke, gerne Männer die deutlich größer sind als ich. Ich liebe eine schöne behaarte Männerbrust, den Übergang vom Bauch zum Schambereich und die strammen Beine. Ein knackiger Männerhintern macht mich an. Das zupacken können.... die Augen. Und nicht zuletzt seinen Lingam und schöne Hoden.
****56 Mann
422 Beiträge
Was mögt ihr am anderen Geschlecht, die Augen, wenn es geht in Braun. Die Augen sind die Fenster zur Seele! Mag auch schöne weiche Hände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.