Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
526 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Was mögt ihr an euch?310
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?

Das körperliche Anderssein.
Charakterlich mag ich und liebe ich Frauen, genauso wie Männer.
Deshalb kann ich diese Frage nur sexuell und körperlich beantworten.
Da sind Frauen einfach etwas uninteressanter für mich, weil sie mir körperlich zu ähnlich sind.

An körperlichen Attributen bei Männern, mag ich auch höchst unterschiedliche Dinge.
Da hab ich eigentlich gar keine extremen Prägungen.
Die wenigen Prägungen die ich habe, sind in der Realität eh immer anders zusammengewürfelt, als in meinem Kopf.
Wenn ich den Menschen dahinter nicht mag, dann kann er all meine Prägungen zusammen haben und er reizt mich trotzdem nicht.
Häufig mag und überraschen mich immer wieder die Männer, bei denen ich mir anfangs nie vorstellen konnte, dass sie mir wirklich gefallen könnten. Bzw. die die ich anfangs gar nicht richtig registriert hatte.
Das ist auch körperlich und sexuell so.

Außer bei Frauen.
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von **********usion:
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten?

Sie sollte backen können. 😁

Und kochen auf jeden Fall, denn Liebe geht durch den Magen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kochen und Backen kann ich selbst. Sie sollte dieses angemessen würdigen können.
*******tia Frau
3.080 Beiträge
Und was ist wenn sie beides kann, aber nicht will *gruebel*
*****sin Mann
8.303 Beiträge
Nen netten Charakter den Versuch, sich vernünftig mit dem Gegenüber zu verständigen.

Intellekt, Sprachbegabung, Busen und Muschi, Rundungen und Kurven sind zwar Nett, aber völlig wertlos, wenn das Wesen darin kacke ist, sprich das Herz fehlt. *aetsch*
********grey Paar
89 Beiträge
Die Beine und der po einer Frau finde ich sehr interessant
Intellekt, Sprachbegabung, Busen und Muschi, Rundungen und Kurven sind zwar Nett, aber völlig wertlos, wenn das Wesen darin kacke ist, sprich das Herz fehlt

Ein *top* *herz* hilft aber auch nicht wenn der Rest *wua* ist
*****Kid Mann
915 Beiträge
An meiner Liebsten schlicht und ergreifend alles!
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Die Andersartigkeit...
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Zitat von ****oLa:
Die Andersartigkeit...

Da ist was dran ...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag die Haptik der Haut.
Männerhaut fühlt sich anders an. Sie ist fester, die Muskeln darunter sind dicker und härter.
Der Geruch ist anders , allein im Bereich Hals, Gesicht und Schulter.

Ich mag den männlichen Körper sehr.
Ich mag die Haut, den Geruch , natürlich den Schwanz.

Ich mag das Gefühl des starken Mannes an meiner Seite. Der mich stärkt und beschützt wenn ich es brauche .
Ich mag den Gang, der immer anders wirkt wie meiner .

Ich mag das Kraftvolle, männlich maskuline, das ergänzt mich einfach gut .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich sind es Frauen, die absolut natürlich sind unter Verzicht auf "Verschönerungen" aller Art, die der Zeitgeist suggeriert, nicht darauf verzichten zu können. Und wenn dann die Figur feminin ist und der Geist klug, kann ich mir nichts Schöneres denken.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ganz ehrlich - den Penis! Es gibt absolut nichts, was damit vergleichbar wäre und ohne Penetration hätte ich keinen Orgasmus.
Obwohl die Haut von Frauen glatter ist und ihre Küsse ebenso gut wie von Männern....... ich durch sie auch unheimlich erregt werde....... für die Befriedigung braucht es eben einen Penis. Und den hat nun mal nur ein Mann. Und das Pulsierende Gefühl, seinen Puls in mir zu spüren - das geilste Gefühl überhaupt!
Ein schönes, liebes Gesicht, weibliche Ausstrahlung, ausgeprägte Zitzen, schmale Taille und breite Hüften, rundes Popochen, stramme Schenkel, zarte Füßchen und niedliche Zehchen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein schönes, liebes Gesicht, weibliche Ausstrahlung, ausgeprägte Zitzen, schmale Taille und breite Hüften, rundes Popochen, stramme Schenkel, zarte Füßchen und niedliche Zehchen.


Stehst du tatsächlich auf Zwerginnen?
Zitat von *****lnd:
Ein schönes, liebes Gesicht, weibliche Ausstrahlung, ausgeprägte Zitzen, schmale Taille und breite Hüften, rundes Popochen, stramme Schenkel, zarte Füßchen und niedliche Zehchen.


Stehst du tatsächlich auf Zwerginnen?

Schwachsinn!
Tiefe Stimme, großer Penis, Körperbau (Größe,Muskulatur), Kraft, sehnige Unterarme.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei "ausgeprägte Zitzen" denke ich jetzt eher an ein Haustier...
**********ucher Mann
4.842 Beiträge
Rein äußerlich sind es für mich in erster Linie die Augen ... große, dunkelbraune Augen, die ziehen mich in ihren Bann. Geschwungene Lippen, ein Kussmund auch *kuss2*

Vom Wesen ist es der Sanftmut vieler Frauen, dem ich nicht widerstehen kann, dieses allumfassend Liebevolle, das mag ich sehr. *herz2*
******m67 Mann
113 Beiträge
In erster Linie die Augen und die Nase. Danach geht es Richtung Po..... Brüste sind egal ob a oder d
Den Po und die Brüste, steh ich total drauf
**********osser Mann
649 Beiträge
Die Einzigartigkeit der ist wunderschön!
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Eigentlich mag ich am anderen Geschlecht alles - es muß nur der richtige Mann sein, der, der mir grad gut täte, der mich reizt, der mir angenehm erscheint
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Die ersten 3 Sekunden bei jeder Begegnung entschieden bei mir zu 99 Prozent ob, ja, nein oder 1 Prozent vielleicht?
Ich mag die Beine den po und das Gesicht. Und dann noch das spüren der Haut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.