Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
348 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten PART II

hmmmm ...
Wenn das Vertrauen da ist und wenn beide es wollen, dann ist es sicherlich vorstellbar ...
...es gibt nichts geileres.
********6461 Paar
237 Beiträge
mich M machts unheimlich an wenn meine süsse von unserem männlichen part unserer freunden verwöhnt wird
****ka Mann
116 Beiträge
Mir gefällt es sehr
Ich dürfte es einmal erleben, wie meine Frau von einem anderen Mann vor meinen Augen gefickt wurde. Leider ist es bei diesem einmal geblieben. Ihr hat es damals sehr gut gefallen. Auch in der Fantasie hat sie es ab und zu gern daran zu denken. Aber sie möchte es nicht mehr umsetzen. Manchmal versteht sie mich nicht, wie ich es anderen Männern erlauben könnte sie zu ficken und es noch geil zu finden. Sie meint dann ich liebe sie nicht genug, wenn ich so etwas zulassen würde.
Darauf habe so recht keine Antwort. Denn ehrlicherweise macht mich der Gedanke sie von einem anderen Mann gefickt zu sehen sehr geil. Ich liebe meine Frau sehr. Darum würde ich ihr auch mehrere schwänze gönnen. Für mich wäre es ein rein sexueller Akt. Einfach Lust. Meine Liebe wäre nicht schächer eher stärker zu ihr. Ich genieße sie zu sehen wenn sie geil ist. Das bisher einmalige Erlebnis bekomme und will ich nicht aus dem Kopf bekommen.
********ords Mann
235 Beiträge
... finden wir beide suuuuper-geil!
Ich war noch nie vorher so geil auf meine Freundin wie damals, als ich zum ersten Mal zugeschaut habe, wie sie sich von 'nem anderen hat durchficken lassen (und vorher schon, als sie dessen Schwanz geblasen hat!). und sie genießt es auch total, wenn sie sieht, wie ich 'ne andere Frau vögele (oder 'ner anderen ins gesicht oder auf die Titten spritze). Wow!!!
habe meinen hasen mal auf dreier angesprochen, wollte sie nicht, also fällt sowas auch flach *schiefguck*
*********itte Frau
4 Beiträge
FFM- in der Fantasie ja/ real? viele Ängste
hallo zusammen,

ich habe eine freundin, zu der ich mich sehr hingezogen fühle...
wir haben uns schon mehrmals körperlich angenähert...
ein paarmal war auch mein freund dabei gewesen, aber sehr weit ist es nie gelaufen.
die beiden nehmen schon rücksicht auf mich.
vorallem weil meine freundin auch immer wieder mir sagt, das sie anst hat, das was zwischen uns kaputt gehn könnte, wenn wir mehr laß uns nur küßen und streicheln.
an einem abend sind wir zu mir und haben es uns gemütlich auf der couch gemacht......
viel gelacht, viel gesüffelt und rumgealbert...
irgentwann gabs zwischen meiner freundin und mir einen kuß, dann noch einen und noch einen.....
es war schön, prickelnd!
meinem freund hat es gefallen.
mit der zeit fingen wir an zu kuscheln und zu schmusen....
die berührungen zwischen meiner freundin und mir waren sehr schön und anregend!
als es dann aber darum ging, das mein freund und sie miteinander "rummachen" sollten bzw damit anfangen sollten, war das ganze etwas schwierig....
es war für mich nicht ganz leicht zu zu sehn, wie die beiden sich küßten bzw zu sehn wie sie ihn gestreichelt hat.... ich hatte nen richtigen kloß im hals!!!
oder er sie.....
mein unwohlsein bemerkten beide und aus diesem grund ist auch nicht mehr gelaufen.... ich weiß nicht, ob ich einfach sagen soll, komm laß es geschehn.... meine ängste kennen beide.

deshalb haben wir die ganze sache erstmal auf eis gelegt!
obwohl es schon von uns 3 ein wunschgedanke ist.....
wenn da nicht die ängste, dieses komische gefühl dabei wären!!!

weiß jemand, wie ich dieses komische gefühl loswerde?
oder kann mir da jemand tips geben?
sollten wir es nochmal probieren und ich beiße meine zähne zusammen?
oder soll ich es lieber lassen?
*****hen Mann
77 Beiträge
Heiß!!
Es wäre mir das reinste Vergnügen meine Freundin sehen zu können, wie sie richtig abgeht in den Armen eines (?) anderen. Leider ist sie dafür noch nicht so weit, aber was nicht ist kann noch werden!

Bis bald,
kurtchen
******r35 Mann
759 Beiträge
@*********itte
Das beide so viel Feingefühl besitzen zu merken daß Du Probleme damit hast, zeigt daß Du Dich auf sie verlassen kannst, sie werden nichts tun was Dir weh tut. Wie Du Deine Gefühle in den Griff bekommen kannst kann ich Dir auch nicht sagen, ich denke solange diese unguten Gefühle da sind bist Du einfach noch nicht so weit. Vieleicht solltet Ihr es zur Zeit einfach noch bei der Fantasie belassen, ich denke man merkt es wenn man soweit ist.
Ich habe damals gemerkt immer wenn die Erregung da war, hat mich die Fantasie angemacht und nach dem Orgasmus wars damit vorbei. Erst als es mich auch noch angemacht hat als der Orgasmus vorbei war, haben wir es in die Tat umgesetzt, denn es wäre sicher schlecht für unsere Beziehung gewesen wenn ich es hinterher bereut hätte.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
wir
hatten mal eine wwm erfahrung mit meiner besten freundin... das war trotz aller ängste und sorgen DIE erfahrung meines lebens. ich habe es unheimlich genossen, einfach nur zu zu sehen! ich hab da blut geleckt, und finds immer und immer wieder klasse
********ords Mann
235 Beiträge
Meine Freundin ...
... hatte neulich auch FFM mit ihrer Kollegin (!) und deren Freund. Die Kollegin hatte sie darauf angesprochen. Aber es endete im Fiasko: Die Kollegin war extremst eifersüchtig und bekam einen Heulkrampf, als sich meine Freundin von dem Partner der Kollegin durchvögeln ließ. Als sie ihm einen geblasen hat, machte die Kollegin noch mit. Aber als er sie durchgevögelt hat, war Sense. Inzwischen reden die beiden nicht mehr miteinander. Allerdings trifft sich meine Freundin jetzt ab und zu mit dem Kerl *g*
********ords Mann
235 Beiträge
Meine Freundin ...
... hatte neulich auch FFM mit ihrer Kollegin (!) und deren Freund. Die Kollegin hatte sie darauf angesprochen. Aber es endete im Fiasko: Die Kollegin war extremst eifersüchtig und bekam einen Heulkrampf, als sich meine Freundin von dem Partner der Kollegin durchvögeln ließ. Als sie ihm einen geblasen hat, machte die Kollegin noch mit. Aber als er sie durchgefickt hat, war Sense. Inzwischen reden die beiden nicht mehr miteinander. Allerdings trifft sich meine Freundin jetzt ab und zu mit dem Kerl *g*
********_ela Frau
4 Beiträge
mach es nicht!
hallo lachsschnitte,
ich würde es an deiner stelle nicht tun. jedenfalls glaube ich das deine eifersucht überwiegt und das könnte das ende eurer beziehung sein. muss natürlich nicht, aber so wie du dich im moment ausdrückst, glaube ich an esteres.

bei mir und meinem freund ist es so, das wir sex und liebe einfach trennen. aber auch nur weil wir es können, weil wir einfach so veranlagt sind.
vor allem wäre es interessant zu erfahren wie sie es sieht, wenn du mit einer anderen frau...
oder mit einem paar.
aber wie dem auch ist, miteinander reden ist die beste therapie.
gruß an alle joycluberer
ela
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ lovegirl_ela
bei mir und meinem freund ist es so, das wir sex und liebe einfach trennen.

Genau das ist wichtig, wenn man dies nicht kann sollte man PT lieber sein lassen.*hand*
********ords Mann
235 Beiträge
Ganz recht. Aber ich glaube, dass Menschen, die so denken - Sex nur mit dem Menschen, den man/frau liebt -, auf Dauer sehr häufig unglücklich werden. Weil in fast jedem Paar zumindest eine Seite dieser extremen Erwartung (und m.E. Einengung) nicht dauerhaft gerecht wird.

Meine Ex-Frau dachte auch so, und ich habe mich jahrelang innerlich verbogen, um sie nicht zu enttäuschen. Aber eines Tages bin ich dann doch fremdgegangen, und sie hat uns in flagranti ertappt. Sie hat dann sogar mitgemacht, aber danach war die Beziehung zu Ende. Sie könne mir keinen mehr blasen, sie wolle meinen Schwanz nur noch mit Gummi in sich spüren usw. Das ging nicht sehr lange gut. Schade eigentlich -

und gut, dass es vorbei ist. Ich kann nämlich so nicht auf Dauer leben ...

Sie hatte seitdem immer nur noch Kurzzeitbeziehungen und jetzt eine unglückliche Affäre mit einem Verheirateten. Bitter für sie.
Geil!!
wir finden es beide schön !! doch noch schöner ist es wenn wir zusammen mit unserm swingerpaar ein durcheinander haben viele hände an einem sind .
*********itte Frau
4 Beiträge
@dreamer
hi,
danke dir für deine antwort!
ich habe mit beiden gesprochen und sie sind damit einverstanden, das wir es erstmal beim streicheln, kuscheln, küßen und die nähe des anderen spüren belassen, vielleicht, irgentwann wird vielleicht mehr daraus.......
in meinem kopf spielen viele verschiedene varianten, wie es ablaufen könnte, in meiner fantasie macht es mich auch an.......... bzw. es macht mich an, wenn meine freundin und ich uns berühren und das vor den augen meines freundes.
nur bei dem gedanken, sie streichelt ihn oder er würde sie mit der zunge zwischen den beinen lecken oder sie sogar f*****, dieser gedanke geht nicht an mich. schulterzuck
ich würde es mir schon wünschen, das es mit der zeit anders wird!
ich finde die beiden sind die richtigen menschen, die ich lieb habe und mich hingezogen fühle.

naja, falls es mal so weit sein wird, werde ich es euch erzählen.

lg
Mich macht`s an ...
.... "ihm" beim Vögeln zuzusehen. Bin eben sehr visuell veranlagt *g*
****er Paar
254 Beiträge
Zuschauen
Also mich macht das unheimlich geil wenn meine Partnerin es richtig doll mit anderen treibt.
Wir gehen auch gerne zu Gang Bang Partys und lieben den Männer überschuss.
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ lachsschnitte
Sind doch erstaunt das hier ein m mit einem w Profil schreibt *gr*
und dann noch als ungeprüft.

Da kann man doch sehen was doch teilweise los ist.
ich finde der gedanken ...
... ,meine bessere Hälfte mit einem anderen Mann beim Sex zu beobachten, wahnsinnig erregend. Ich weiß auch nicht genau warum, aber wahrscheinlich ist das die voyeuristische ader in mir, aber allein der Gedanke macht mich tierisch an ... Nun gut der jenige sollte natürlich mir und vorwiegend ihr gefallen und wohlbemerkt will ich wissend dabei sein und nicht sie sich mit ihm auf ner Feier verdünnisieren und dann bissi rummachen, das wäre dann wieder was ganz anderes *zwinker*

Grüße
das HiFi-männchen
****iko Mann
11.369 Beiträge
der Gedanke
das meine Partnerin gevö...wird während sie an meiner stange lutscht...ist irre geil....sie weiß um meine Fantasien und das ich dies gerne mal umsetzen möchte....auch der Gedanke eine süße sie mit einzubeziehen oder ein päärchen.......es gibt so schöne Fantasien.....und Eifersucht ist etwas was ich nicht in der Form kenne...

lg

deWinni
*********itte Frau
4 Beiträge
chaoten
ich bin gerade etwas irretiert!
m schreibt mit einem w profil?
denkt ihr ich wäre männlich???
ich weiß das ich noch nicht geprüft bin, wollte es demnächst ändern, aber ohne digicam ist das aktuelle foto ein bissi schwierig!
Partner beobachten?! wieso nicht
ja wie fangen wir da an.


Wir sind der meinung, das man den Partner beim poppen mit anderen so oder so beobachtet, nicht nur weil es ein geil oder heiß macht, sondern um auch zu sehen was der Partner mit dem anderen macht. Ob er sie ebenso liebevoll oder hart nimmt wie ein selber, ob sie genaus bläst..... Und wir denke viele Männer gucken ja auch gerne zweinmal hin, da sie auf ihre süße ein auge haben wollen, um zu sehen ob es ihr gut geht.
********_ela Frau
4 Beiträge
@luebeckpaar
das allerwichtigste ist doch in erster linie den richtigen partner zu haben für dementsprechnde spielchen.
und was mich betrifft, macht es mich total an, wenn mein partner mit einer anderen vögelt. und mir ist es wichtig das er nicht schauspielert, sondern sich dem voll und ganz hingibt.
wir sind eifersuchtsfrei und wir genießen in vollen zügen. vor allem weiß ich das, wenn ich mit einem anderen mann beschäftigt bin, es ihn genauso scharf macht und eben will das ich mich gehen laße.
und ob die küsse nun genauso leidenschaftlich rüberkommen, wie bei ihm, ist dennoch etwas anderes, wenn es zu diesem zeitpunkt doch nur um das eine geht.
jedoch, wie ich eingangs schon erwähnte, liegt im hauptsächlichen daran, das man den richtigen partner an seiner seite hat.
und dazu gehört für mich an erster stelle vertrauen.
gruß ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.