Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
348 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten PART II

*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Am Anfang hatte ich auch erst meine Bedenken. ABer nun genieße ich den Anblick, wenn meine Freundin von einem anderem Mann oder einer anderen Frau verwöhnt wird.....
Würden das gerne mal erleben,
hatten aber bisher noch keine Gelegenheit dazu.
***ps Mann
26 Beiträge
Ich stand noch nie vor einer solchen Situation daß sowas passieren könnte. Allerdings hätte ich wenn ich drüber nachdenke wohl ein Problem damit wenn ein anderer seinen Schwanz.......... *gr*
Ja, ich bin eifersüchtig, und für mich währe ihr Körper (bzw. die Öffnungen) dann irgendwie "verschmutzt", oder "dreckig"......so in der Art. *roll*

Wenn ne Frau im Spiel währe hätte ich wohl kein Problem damit, auch wenn ich nur als Zuschauer agieren würde. *zwinker*

Beides kommt bei uns aber nicht in Frage (sind da irgendwie "verklemmter" als andere), von dem her.......... *roll*
*******aar2 Paar
367 Beiträge
einfach Geil!!!
ich find es geil, wenn mein süßer ne andere pofft, bzw.wenn er sich verwohnen lässt oder ne andere frau verwöhnt, ich weiß ja das er zu mir gehört und ich ihn mit nach haust nehmen darf, deshalb bin ich in diesem Punkt auch nicht eiversüchtig!!!
LG tattoo
ne...
ich könnte das nicht, ich würde meinen mann nicht mit einer anderen frau teilen und schon gar nicht dabei zusehen

lg, talyria
Wir haben für uns festgestellt....
dass wir sehr wohl in der Lage sind, den jeweils anderen zu teilen, wenn wir selbst daran "beteiligt" sind. Das zusehen ist schon sehr reizvoll. Hat irgendwas...

Was wir beide jedoch nicht verpacken können, dass sind Alleingänge des jeweils anderen. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass wir damit ein "Problem" bekommen, auch wenn "es" vorher besprochen wurde...

Grumpf... "Erfahrungswerte" nennt man, glaube ich sowas.....

lg

Michael
poppppen
ne wie gesagt ist nicht unser ding man kann auch so seinen spaß haben. das glaubt mal , bis jetzt ist noch keiner zu kurz gekommen *ggg*
lg
**********it_wi Paar
1 Beitrag
kein problem
den partner mit einem anderen menschen beobachten hat was und ist sehr anregend, egal ob das jetzt ein mann oder eine frau ist;

nur hat das ganze mit vertrauen zu tun und solange es nur sex ist und man sich keine gedanken wegen eifersucht macht ist das eine sehr sinnliche ergänzung...

lg aus wien
****96 Mann
63 Beiträge
...
...da ich öfters swingerclubs besuche ,weiß ich wie geil das sein kann ,seiner partnerin zu zuschauen....allerdings nie meiner eigenen,sondern nur irgendwelchen freundinnen...
meint ihr das mann zu schauen soll wie der partner mit einem anderen poppt
mh...also ichwill meinen freund nicht mit einer anderen beim sex sehen... ich finde es aber total erregend wenn ich ihn in der scheibe sehe wenn wir sex haben... das macht mich weitaus mehr an *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
wir
auch das finden wir beide auch sehr geil, ist richtig schön.
aber ist immer noch nicht das gleiche als wenn man sex mit anderen hat.
lg
*****187 Mann
13 Beiträge
Ich finde es sehr anregend wenn ich meiner Süßen beim Sex zu sehe ,ich denke es steigert das Verlangen auf einander.

LG easy
also mich (m) macht das sehr an wenn ich meine partnerin mit einem anderem sehe und sie ebenso.
****dao Paar
254 Beiträge
Wir finden es auch super geil darüber nachzudenken ........

Nee, jetzt mal im Ernst.

Interessantes Thema, aber Kommentare die täglich wechseln ??
wie meint ihr das *frage*
**********shore Frau
215 Beiträge
niemals...
also ich denke, dafür wäre ich viel zu eifersüchtig..

ich finde es toll und respektiere es wenn andere paare dazu in der lage sind den partner beim sex mit einem / einer anderen zu beobachten, aber für mich und ich glaube auch für meinen freund käme das absolut nicht in frage.

ein bisschen bewunderug spielt da auch mit rein, denn paare die das können, scheinen sich sehr zu vertrauen.
meine beziehung basiert zwar auch auf einem sehr großen und starken vertrauen, aber die angst wäre zu groß, als dass ich ihn mit einer anderen sehen könnte. geschweigedenn dass mich das auch noch anmacht...
********ch_x Mann
570 Beiträge
Mein Wunsch
wäre es ja einmal, derjenige zu sein, der die Partnerin desjenigen verwöhnen würde, der gerne dabei zuschauen möchte.
Also ein echtes Wifesharing-Paar. Aber soetwas gibt es ja im Eifeler-Raum nicht.
Schade.....
PS: das wäre mein Traum.
Also ich
errege mich an diesen Gedanken. Aber beide Parteien sind sich noch nicht einig darüber. Darum haben wir Sex vorm Spiegel -wie schon innocent06 geschrieben hat -und finden es hammergeil uns beim Sex zusehen.
Das Thema hat doch immer was mit Vertrauen
und Eifersucht zu tun. Wie schon ein Vorschreiber geschrieben hat, funktioniert das nur, wenn keine Eifersucht dabei ist.

Ich persönlich fände es schlimmer, wenn sowas heimlich gemacht wird. Und was auch dazu gehört, dass man vorher ausführlich mit dem Partner darüber gesprochen hat und beiden Seiten Zeit haben, dass mit sich selbst auszumachen. Wenn nach dieser (angemessenen) Zeit der Wunsch immer noch besteht (auf beiden Seiten), dann sollte man es mal versuchen. Warum auch nicht? Step by Step.... Damit keiner von beiden auf der Strecke bleibt.

Solange es gemeinsam gemacht wird, sprich der andere Partner ist "mehr oder weniger" dabei, sollten da weniger Probleme auftreten.

Meine persönliche Meinung!

lg

Michael
****ten Paar
4.568 Beiträge
@ pegasus
Solange es gemeinsam gemacht wird, sprich der andere Partner ist "mehr oder weniger" dabei, sollten da weniger Probleme auftreten.


Genau dies ist auch unsere Ansicht *achtung*

Solange man dies zu zweit macht und beide daran ihren Spass haben ist es oki.
******r35 Mann
759 Beiträge
Auch ich liebe es meiner Partnerin beim Sex mit anderen zuzusehen, leider ist mir die Partnerin dazu vor einigen Wochen abhanden gekommen.
Seitdem versuche ich mich als Dritter im Bunde und auch das macht Spaß, ist aber nicht zu vergleichen mit dem geilen Gefühl wenn es sich um die eigene Partnerin handelt.
Für mich ist es wichtig, wenn ich diesen absoluten Kick haben will, daß es meine Partnerin ist und daß ich sie über alles liebe, je größer die Liebe um so größer der Kick.
ist doch geil
für viele menschen unverständlich, aber es reiz ungemein, wenn man(n) sieht, wie sein(e) partner(in) von einem anderen menschen verwöhnt, gereitzt, und gev... wird! .. wie er/sie dabei abgeht ... usw.

mir gefällt es!
********ch_x Mann
570 Beiträge
Na Ihr vielen Paare,
meldet Euch doch mal, wenn es Euch so reizt zuzusehen, wenn die Partnerin von einem anderen Mann verwöhnt wird.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... beobachten ...
... Es ist ein geiles Gefühl, den Partner beim Sex mit jemanden anderen zu beobachten ... wenn alles passt, eine tolles Erlebnis ...

BlackBatty *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.