Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Mit mehreren Männern Sex haben449
Ich würde mal gerne mit mehreren Männern gleichzeitig Sex haben, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?

*******016 Paar
37 Beiträge
Gruppensex
Mich würde es schon sehr interessieren was so auf einer Gruppensex Party abgeht? Bin ja auch schon länger auf der suche danach, nur leider habe ich noch nix gefunden! Wäre schön mehr darüber zu erfahren!!! Aber dann bitte PN Danke!
******cpl Paar
457 Beiträge
@jan19_2016
meistens in gay-clubs *g*
Leider nein
Das ist meine Fantasie das mich nacheinander genommen werden am besten als Frau verkleidet und auf ein Bock festgebunden
ein sehr erregendes Gefühl
habe schon oft als passiver Part mehreren Männern gedient, es ist ein sehr erregendes Gefühl wenn der Körper unter den Stößen bebt wenn mann von einen Mann hart gefickt wird , währnd der andere seinen Schwanz mir in den Mund schiebt und den Rythmus aufnimmt, da saugt man(n) gern *zwinker*
Natürlich gehört auch immer viel Vertrauen und auch Respekt dazu und meisten kennt man sich auch schon etwas länger, ansonsten halt nur mit Gummi !
*******010 Mann
613 Beiträge
Noch nicht
bisher leider, wär mal so geil.
******333 Mann
146 Beiträge
Sex mit mehreren Männern
Doch das hatte ich schon.....es waren etliche Dreier und einmal Gruppensex mit 8 Männern. Bei den Dreiern gab es meist oral und anal gleichzeitig. Allerdings hatte ich auch einmal ein SANDWICH, bei dem ich in der Mitte war. Ein sehr geiles Erlebnis. Während ich einen Mann in der Missionarstellung fickte, wurde ich gleichzeitig von einem anderen Mann von hinten genommen und der gab den Takt vor. *top*
*********efine Mann
87 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Leider viel zu selten.
Ein bin schon ein paar mal von zwei Kerlen gleichzeitig von vorne und hinten genommen worden. Es ist für mich ein ausgesprochenes Vergnügen. Genau so gerne blasen ich zwei Schwänze gleichzeitg. Mein Traum ist ein Gang Bang wo ich entsprechend ran genommen werde.
schöner spass
es ist sehr sehr geil die frau mit mehreren zu teilen der kick ist echt nice
muss man erlebt haben:):):)
*********rris Mann
980 Beiträge
das geilste...
und kann es Gott sei dank sehr oft geniessen.
Bild ist FSK18
Ich kann mich nur wiederholen und sagen wenn man die Möglichkeit soll man sie auch ausnutzen
Sex mit mehreren Männern
möchte ich gerne probieren
*******n54 Mann
53 Beiträge
Wenn ich die Beiträge lese, dann stelle ich fest, dass wahnsinnig viele es tun wollen, aber die Meisten keine Gelegenheit dazu haben. Warum lädt nicht einer, der eine sturmfreie Bude hat, einfach einige hier aus dem Forum ein? Es könnte sich eine Dauereinrichtung entwickeln, die viel Spaß bereitet. Wenn man sich kennt, macht es doppelt so viel Spaß.
Toll
Ja, wer hat die Möglichkeit? Ich wäre gerne dabei!!!!!!!!
*********rris Mann
980 Beiträge
Ich wäre raus dabei
95% wären gar nicht mein Tyo, oder Sie lassen ihre weibliche Art zu sehr raus, dann kommt noch dazu wo sollte es stattfinden. Die Kilometer zu fahren..... nee ich bleib bei meinem Netzwerk und amüsiere mich über manche hausgemachte Probleme.
Bislang leider nur ein Wunschtraum
Sex mit mehren hatte ich bislang noch nicht *flenn* , aber vielleicht ergibt sich ja bald mal die Gelegenheit *taetschel*
Mein größter Traum *ggg*
Am liebsten noch mit welchen, die die gleichen Vorlieben habe wie ich *baeh*
Könnt euch gerne melden, wäre auf jeden Fall dabei.
*******n54 Mann
53 Beiträge
Schön wäre es, wenn es gelänge, eine kleine Gruppe ( 4-8) im südlichen Ba-Wü zu bilden, mit regelmäßigen Treffen, also ca. 1-2 x im Monat.
****61 Mann
31 Beiträge
PASSIV-BI M
Ja mit mehreren Männer das wäre schon mal was,wenn sowas es in ra NÜRNBERG gebe wäre es schon geil.Ich wäre dabei wenn sich welche melden würden mit treff Möglichkeit.Auch Outdoor wäre sowas mal bald möglich.Aber ich denke es sind nur viele die wollen aber dann doch nicht sich trauen.Vieleicht bis bald trotzdem.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Ihr Lieben,

dieser Thread ist der Diskussion vorbehalten.

Wenn ihr euch verabreden möchtet nutzt bitte die CM Funktion, das Dating Dating, schaut nach einer entsprechenden regionalen Gruppe Gruppen

Und nun freue ich mich auf eure thmenbezogenen Beiträge!

*danke*

Viele Grüße
sandra42
JOY Team
*****cky Mann
204 Beiträge
hatte schon mehrmals Sex mit mehr als 3 Männern und ich finde es super geil wenn man gleichzeitig alle Körperöffnungen gefüllt bekommt oder 4 Hände einen streicheln oder reizen. Bin für sowas immer offen.
Sex mit Mann oder Männern
ich habe mich gerade mal ein wenige in dem Forum hier eingelesen...
und ja...vor etwa 10 Jahren habe ich mich getraut...Erotik und Sex mit einem Mann zu suchen und erleben
und ich kann nur sagen ...ich habe gerne Sex mit Mann/Männern
...ich erlebe dabei Lust und Sex sehr intensiv
als Örtlichkeit ( mangels besuchbarem Mann ) gehe ich in eine GaySauna in Frankfurt...
diskret ... warm... sauber, Dusche ...verschiedene Räume und immer geile Männer da....
in abgedunkelten Gängen und Räumen, im Whirlpool oder Dampfsauna.... es ist erotisch, aufregend, geil ... Körper die sich langsam bewegen , begegnen.. Hände und Lippen die betasten ,,, küssen, streicheln,,,,,
.... blasen und ficken ....gerne auch ficken lassen ..... einfach nur geniessen .. sich fallen lassen in der Lust ....
*********efine Mann
87 Beiträge
Natürlich
ist Sex mit mehreren Männern schön und geil.
Ich hatte schon mal das Vergnügen in einer Gaysauna von 6 Männern nacheinander gefickt und besamt zu werden. Ich hatte das Gefühl, dass jeder, der in meine bereits besamte Arschfotze eindrang immer geiler wurde und Gefallen daran fand im Sperma der Vorgänger seinen Schwanz zu bewegen. Mir hat es auch viel Vergnügen bereitet immer wieder das abspritzen zu verspüren und gleichzeitig die Schwänze zu lutschen, die vorher in meiner Arschfotze waren.
Ich möchte das viel öfters genießen.
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Männerrunde im Ruhrgebiet
Gibt es eine feste Männerrunde im Ruhrgebiet? Würde mich gern anschliessen. Herzliche Grüsse, er von jokathi
Ich
Auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.