Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6816 Mitglieder
zum Thema
Mit mehreren Männern Sex haben449
Ich würde mal gerne mit mehreren Männern gleichzeitig Sex haben, ich…
zum Thema
Sex zu dritt mit zwei Männern? Zu viel für eine junge Frau?178
Es ist eine provokative Überschrift. Das geben wir ja zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?

Ja,
und es ist immer ein ausgesprochenes Vergnügen. Passiert mir leider viel zu selten. Wenn ich dann aber das Glück habe, dass mich mehrere Kerle gleichzeitig benutzen, dann genieße ich es in vollen Zügen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rris Mann
980 Beiträge
I love Gay Partys
Am besten Men Only Partys

Das hat nicht nur was verruchtes sondern dort fühle ich mich in meinem Element.
Ich steh auf aktive maskuline Kerle. Wie auf der Folsom in Berlin.
Diese haha und huhu Typen liegen mir nicht so und können mich auch nicht befriedigen.
*****cky Mann
204 Beiträge
Skinny_Norris...
sehe ich auch so wie du - lade mich doch mal ein zu einer Party *zwinker*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Früher versucht
In der ersten wirklichen Phase habe ich es in jüngeren jahren mit 2 Männern versucht was aber damals leider nicht so angenehm war.
Kopfkino ist manchmal schon da und meine Partnerin sprach auch schon davon sowas gern mal zu sehen.
Sie kann sich vorstellen mich mal 2 Männern zu überlassen und irgendwie macht das Kopfkino mich natürlich auch an.
****22 Mann
169 Beiträge
bin auch noch jungfrau
was das angeht. würde mich auch gern ficken lassen und gleichzeitig einem einen blasen.
ansonsten auch nur gern meine devote ader ausleben lassen und mich mehrmals nehmen lassen.
gern auch in halterlosen oder strumpfgürtel .
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Hatte 2 mal das Vergnügen
und Jederzeit wieder, also wenn zwei einen dritten suchen ...
Es ist einfach geil zu sehen wie 2 miteinander ...
Ich lag unten, hatte seine Schwanz im Mund, während er mir einen blies und von unserem Mutspieler gef... wurde.
War schon ein geiler Anblick wie sein Schwanz eintauchte und seine Eier vor meiner Nase baumelten...
Es war einfach nur geil ...
******ive Mann
11 Beiträge
Es war ...
... eine recht geile Überraschung, als ich zu einem Treffen mit einer Internet-Bekannschaft kam und es während des Smalltalks an der Türe klingelte und so "nebenbei" mitgeilt wurde, dass noch "ein Freund kommt, der gerne mitmachen will". Es hat mich wirklich sehr gefreut ...

Highlight in dem geilen Durch- und Miteinander war dann, als ich einen Schwanz geblasen habe und mich der zweite von hinten gef*** hat.
****ear Mann
280 Beiträge
Ostbayern
Hallo,
ist jemans aus Ostbayern hier?
Wäre geil, eine Gruppe aufzubauen
****61 Mann
31 Beiträge
HI SAUBEAR
JA NE PASSIVE STUTE HÄTTE DA LUST DAZU ZU SO EINEN TREFF.WENN DU LUST HAST MELDE DICH BITTE MAL DANN MEHR VON MIR.GRUSS KLAUS
Du musst aber deswegen nicht so schreien.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Viele Männer
Hatte schon in früheren Jahren Die Erfahrung gesammelt
Da ich immer schon sehr feminin wirkte und aus meiner Passivität kein Hehl gemacht habe hat mein erster Liebhaber ( war erheblich älter) mich in Gegenwart andere ( im Club) vernascht und danach bin ich noch von weiteren verwöhnt worden
Es war auch der Abend wo ich zum ersten Mal Dessous und Nylon in der Öffentlichkeit getragen habe
Lange ist es her
*******ken Mann
231 Beiträge
Eine tolle Phantasie
Ich selbst hatte leider noch keinen Sex mit mehreren Männern gleichzeitig. Ich fände es aber sehr schon einmal zu erfahren. Am besten an einem Wochenende (vielleicht FKK) und dann schauen was sich ergibt.
*****rus Mann
35 Beiträge
Ihr glücklichen
Ich kann nur beim Oral Verkehr bleiben, weil ich sehr eng bin. Habe schon mit dem ein oder anderen Hilfsmittel versucht meine Arsch zu dehnen. Aber als ich dann wiederholt mehrere Wochen schmerzliche Probleme mit meinem Toilettengang hatte, habe ich es endgültig gelassen. Allerdings stelle ich es mir geil vor wenn ein echter Schwanz in mich endringen würde. Mein Dildo hat 26mm, mehr geht nicht.
Schluchtz:-(
***na Mann
70 Beiträge
Einer reicht mir schon, aber ich wäre da auch aufgeschlossen *g*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Ludgerus ,

ich würde ja vermuten das du da verkrampfst, 2,6cm mehr geht nicht? Ich würde das ja in Frage stellen, ok der Vergleich hinkt ein wenig aber du gehst schon auch auf Toilette?
*****n53 Mann
13 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich hatte bisher "nur" mehrere Male Oralsex mit zwei Männern. Es ist schon ein sehr geiles Gefühl, zwei Schwänze gleichzeitig zu verwöhnen. *rotwerd*
*******ans Mann
35 Beiträge
ja schon oft und regelmäßig.
Bei mir in der Nähe gibt es einen Fetisch-Club da gehe ich regelmäßig hin. Am liebsten zur TV-Nutten Party, Gangbang und NS-Party.

LG

Frank
So ein wildes durcheinander ist doch was tolles *zwinker* leider erlebt man das viel zu selten.
****nMS Mann
150 Beiträge
Eine Möglichkeit ...
wäre eine Schaumparty z. B. in einer gay Sauna. Hab das gerade in Köln erlebt, in der Phönix-Sauna in der Richard-Wagner-Straße. Wer "skin to skin" und das wilde Durcheinander mag, ist da gerade am richtigen Ort.

Enjoy and play safe!

LG vom OrionMS
*********yHHH Mann
17 Beiträge
3er
Ja, auch ich hatte schon einige male Sex mit zwei Männern. Es handelte sich dabei immer um schwule Pärchen, welche mich zu sich eingeladen hatten. Es war immer ein sehr geiles Erlebnis. Ich kann mich an einmal erinnern wo wir uns richtig geil geblasen hatten und dann der eine irgendwann langsam ich mich eindrang. Es war richtig geil, nachdem er fertig war schob der zweite Kerl sein Teil in mich. Ich hatte noch nie so geilen Sex mit zwei Männern wie dieses eine mal.
*******ler Mann
117 Beiträge
Vorbereitung
Hi ihr ich würde sehr gerne mal von mehreren genommen werden von einzelnen ist dies bereits geschehen.
aber nach längerer penitration kommt dann meist trotz einlauf vorher irgendwann das man merkt besser ist aufhören sonst kann noch was passieren ihr wisst schon.
wie macht ihr das?
**********tasia Frau
8 Beiträge
Oh ja, hatte Ich schon
Ich (passives femmininchen) hatte in einem Club Sex mit sieben Männern Gleichzeitig..... ich fühlte mich wie im siebten Himmel ....... es war ein unsagbar tolles Gefühl ständig einen anderen Mann in mir zu spüren....... in meinem Po, in meinem Mund...... die Hände auf meinem Körper.......TRAUMHAFT........ wie im Paradies. Es war wie ein ausflug ins sexuelle Schlaraffenland ♥️
***cd Mann
12 Beiträge
Maenner-Sex
..., ist so schön und geil. In einer Gruppe habe ich leider noch nicht erlebt. Ab und zu mal bin ich in Stuttgart. Wo könnte ich das erleben? *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.