Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6851 Mitglieder
zum Thema
Mit mehreren Männern Sex haben449
Ich würde mal gerne mit mehreren Männern gleichzeitig Sex haben, ich…
zum Thema
Sex zu dritt mit zwei Männern? Zu viel für eine junge Frau?178
Es ist eine provokative Überschrift. Das geben wir ja zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?

Männersex
Das habe ich auch schon öfter beobachten können, dass der Schwa** des Passiven beim AV schlapp bleibt. Beim Bla*** dagegen ist der Schwanz des Bläs**s i. d. R. auch steif.
*********efine Mann
87 Beiträge
Sex in der Gaysauna ist fast immer sehr geil.
Wenn ich gefickt werde und mehrere Schwänze blasen kann ist mein Schwanz ja auch noch frei für hilfreiche Hände oder Münder.
Ich schlucke natürlich auch.
********arty Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***53 Mann
2 Beiträge
Dreier
Ja klar, ein Dreier ist schon was tolles. Man sollte darauf achten das es ausgewogen abläuftund jeder seinen Spaß hat.
Bild ist FSK18
****lfi Mann
154 Beiträge
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren... ?
Wenn man die Überschrift liest geht sofort das Kopfkino an. *zwinker*
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit. Es ist auch nicht so einfach eine passende Gruppe zu finden. Aber ein Überaus geiler Gedanke. Aber wer weis vielleicht ergibt sich mal was.
MMMM
Sex mit mehreren Männern ist wunderbar, einfach seiner Geilheit hingeben, jeder mit jeden aktiv und passiv und die Frauen schauen zu!
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Schwulensauna
Da ist es am leichtesten Sex mit mehreren Männern zu haben.

Und im Whirlpool ein MMM oder MMMM ist echt geil mit den Augen zu verfolgen und von den Berührungen im Wasser zu genießen.
Sex mit mehreren
hatte schon mal zwei Männer gleichzeitig geblasen aber richtiger sex leider noch nicht
MMM
Na klar, das ist doch eine schöne Sache sich mit mehreren Männern zu vergnügen, ich genieße es immer wieder
MMM
Ja, schon einige male gehabt. Ist ein erregendes Erlebnis, mal blasen und blasen lassen oder blasen
und noch einen Schwanz im Arsch.
******e31 Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ja
hatte einmal das vergnügen mit einem paar mm fand es total geil von einem gefickt zu werden und dem anderen einen zu blasen, zum anderen mehr männer mehr sahne *schleck*
Hallo
Ich hatte mehrmals schön das vergnügen mit mehreren Männern, es ist einfach wundervoll mit mehreren schwänzen gleichzeitig spielen zu können, ich möchte es auch nicht mehr missen, der Genuss wenn sie alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten kommen
*******016 Paar
37 Beiträge
Hallo!!!!! Würde gerne auch mal die Erfahrung mit mehreren Männern machen, suche auch schon immer danach finde aber nix. Stelle mir das geil vor wenn man immer wieder anal genommen wird! Also wer mir sagen kann wo ich sowie machen kann dann bitte schreiben Danke! !!!
Ja und war sehr schön
Hallo, ich war schon mal in einer Gay Sauna.....das war schon ein aussergewöhnliches Erlebnis....wenn sie alle geil werden und man ziert sich ein bisschen.....ich mag besonders anfassen und bissl blasen aber sehr gerne mag ich auch Transsexuelle.....das ist schon schön....
*****i73 Mann
4 Beiträge
Nie mehr ohne...
Ich hatte und habe das Glück ab und an mit 2 Männern Sex zu haben. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl und ich möchte es nie mehr missen. Während mich einer leidenschaftlich küsst, verwöhnt der andere meinen Schwanz. Was ich auch mag ist beide abwechselnd zu blasen und um dann ihr Sperma zu bekommen. Und was ich besonders mag ist im Doggy von einem genommen zu werden und dem anderen seinen Schwanz zu blasen. Jedenfalls gibt es beim MMM eine Menge Sperma….und das liebe ich.
*****i73:
Und was ich besonders mag ist im Doggy von einem genommen zu werden und dem anderen seinen Schwanz zu blasen. Jedenfalls gibt es beim MMM eine Menge Sperma….und das liebe ich.

DAS kann ich jetzt sehr gut nachvollziehen *zwinker*
und ich gönne es euch von Herzen, auch dieses wahnsinnig geile Gefühl zu genießen

frohes Fest *bussi*
Sex mit mehreren MÄnnern ?
nein davor hab ich Respekt muß ich sagen, das möchte ich erstmal nicht machen.

Sex mit einem einzelnen Mann ist okay für mich, wenn mehrere da sind ist mir das Tempo zu unkontrolliert, da fühl ich mich überrumpelt
********even Mann
754 Beiträge
Wenn man(n) sich kennt, ein gewisses Vertrauen da ist, dann kann ich den Bi-Sex mit mehreren Männern fast hemmungslos genießen... *knackarsch*

Und dieses Gefühl möchte ich nie mehr missen...
*********efine Mann
87 Beiträge
WER mal das Vergnügen hatte
von mehreren Männern nacheinander gefickt und besamt zu werden, der möchte es immer wieder erleben. Leider sind die Gelegenheiten für dieses Vergnügen viel zu selten.
Leider noch nicht....
aber ich träume schon länger davon.
Ich fände ja einen Bi-Gangbang bei dem ich passiver Part bin und mehrere Leute über mich herfallen schon reizvoll, aber ich würde es doch favorisieren wenn auch Frauen dabei wären sprich wenn es keine reine Männergruppe wäre. Das wäre sicher wirklich mal interessant. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie oder wo man so etwas finden bzw. dazu den Kontakt herstellen kann. Wenn da jemand Tipps hat wo in Leipzig man so etwas finden kann bzw. wenn eine Gruppe Interesse hat, dann bitte einfach bei mir melden.
@Cascalur
Deine Fantasie könnte im Stargayte wahr werden, zum "für alle offen"-Tag. Allerdings sind Ankündigungen om Veranstalter und die Realität zwei verschiedene Dinge. Es liegt vor allem an dir, ob es wahr wird! *zwinker*


Das Thema rizt mich auch. Allerdings mag ich es gesund zu sein und lege Wert darauf, die Männer zu kennen. Mit "anonym" mag ich definitiv nicht!
Danke für den Tipp, aber ich schrieb ja bereits dass ich kein Interesse an reinen Männergruppen habe sondern dass auch Frauen beteiligt sein müssten. Und Frauen werden sehr wahrscheinlich im Stargayte nicht unterwegs sein. Ich bin nicht homosexuell und nichtmal wirklich Bi-sexuell sondern nur Bi-neugierig. Insgesamt stehe ich schon eher auf Frauen, aber einen Bi-Gangbang bei dem nicht nur Männer sondern auch Frauen als aktiver Part beteiligt sind stelle ich mir schon sehr aufregend vor. Aber natürlich wäre ein Hetero-Gangbang als Mann mit mehreren Frauen noch viel heißer, nur findet man sowas zu 99 % nicht in der Realität.
*********rris Mann
980 Beiträge
Gruppensex
mag ich nicht mehr missen. Habe das Vergnügen das ich oft in der Gruppe spielen kann und das mindestens 3x im Monat.
Ohne Frauen und nur das was einem gefällt. Pefekt.
Des weiteren gibt es einmal im Monat öffentliche Partys wo geil und versäumt gespielt werden kann.

Also ich hab gefunden was ich suche, bzw. es hat mich gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.