Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

Mit mehreren Männern Sex haben
Hallo ihr lieben,
ich würde mal gerne mit mehreren Männern gleichzeitig Sex haben,ich hatte auch schon mal 2 schw.. in meiner muschi,ist so ein gedanke noch normal??? ich musste mir schon schlimme sachen anhören ,das ich eine hure wäre usw. dabei möchte ich ja nur meine sexualität ausleben.Ich möchte das ja auch nicht ständig,aber ab und an wäre so ein erlebnis eine geile vorstellung.
meine konkrete frage daher.
Ist der gedanke mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben ,pervers???

freue mich auf eure antworten
lg tina
tinchen27
liebes -feuer FREI. Perwers? Nein. Geil-sicher.

Und deshalb Hure sein? Blödsin-Hure ist nur etwas schlauer weil sie dafür Geld nimmt und wenn sie es richtig macht,sehr gut davon leben kann. Aber eines solltest du wissen. Auch wenn ich dafür gesteinigt werde. Wenn eine Frau sich das Recht nimmt mehr als einen MAnn zu haben gilt sie als Hure. Hatt ein Mann mehrere Frauen ist er Erfahren...

Scheiß auf die Meinung der anderen,mach dein Ding. Fertig.

Irgendwann bist du 80 jahre alt und dann ist es zu späth...

P.S: Es kommt immer darauf an mit wem du darüber redest. Hier bei Joy bist gut aufgehoben. Das wirst du auf den nächsten seiten erfahren.
Ist der gedanke mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben ,pervers???

Also grundsätzlich sollte jeder erwachsene Mensch sexuell das ausleben was er für sich verantworten kann und möchte.

Das ist mal das eine. Natürlich kommen bestimmt jetzt die Feministinnen ala Alice Schwarzer um die Ecke geflitzt und behaupten das Gegenteil.

Ich nehme mal an aus deinem Posting herausgelesen zu haben, daß es ein Gedanke von dir ist und du ihn jemandem erzählt hast, der dich dann als Hure beschimpfte.

Wer war das wenn ich fragen darf ???

Das ist insoweit von Bedeutung, daß es dir schnurz piep egal sein kann, wenn die Person für dich nicht so wichtig ist oder aus deinem näheren familiären Umfeld kommt.

Tu was dir gefällt und geb nicht soviel auf ein Geschwätz von anderen. Es gibt viele Menschen die ihren Fetisch oder ihre sexuellen Fantasien verborgen halten müssen, tun es aber trotzdem.

Dann eben versteckt. Dennoch sind sie bestimmt glücklich und zufrieden.
Mehrere Männer
gleichzeitig haben zu wollen, ist doch nicht pervers.Warum sollen die Gedanken daran nicht normal sein?Leb Deine Sexualität so aus, wie Du möchtest, verbieg Dich nicht für Andersdenkende.Du erlebst den Sex so, wie Andere ihn nie erleben werden!
Hallo
Ich hatte auch schon mit mehere Männer sex --warum nicht - *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich finde dich ganz Normall und selbst wen du meine frau wärst und so eine Wunsch hättest würde ich dich dan zu ermutigen es zum machen

den man soll seine wünsche ausleben

du du wirst sicher die Männer hier finden können für
*****121 Mann
680 Beiträge
Mehere Männer
Warum sollte eine Frau nicht ihre Wünsche ausleben . Viele Ehemänner werden dabei sehr geil und genießen es. Und die Frau hat auch was davon egal ob Sandwich oder Doppelvaginal , hauptsache alle haben ihren Spass.
Wenn Du Deine sexuellen Wünsche ausleben willst, brauchst Du niemanden um Erlaubnis zu fragen.....es ist Dein Leben und Du kannst machen was Du willst.

Einzige Ausnahme:

Wenn Dein Partner etwas dagegen hat.


Generell sollte man eh nicht auf andere Leute hören, besonders wenn es um die eigenen Fantasien geht. Diese Leute raten Dir nur davon ab, weil sie sich selbst nicht trauen ihre Fantasien auszuleben.
nein wieso sollte das pervers sein, es erregt ein ja um so mehr
@ tinchen27
Ich bin sicher, es finden sich hier reichlich Männer, die dir überschwänglich bestätigen, dass du keine Hure bist, sondern eine wahnsinnig tolle, aufgeklärte, naturgeile, offene, begehrenswerte, schöne, sexy Lady, der sie ihren Respekt nur zu gerne ganz uneigennützig real beweisen würden, um dich von der Qual deiner selbstkasteienden Gedanken zu erlösen.

Ist damit der Sinn der Eingangspostings erfüllt?
Ist der gedanke mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben ,pervers???
Entgegen meinen Vorrednern würde ich sagen: Das hängt von dir ab.

Jeder sollte seine Moralvorstellungen entsprechen und treu bleiben. Wenn andere das pervers finden oder dich als Hure bezeichnen, zeigt das abgesehen von schlechtem Umgangston in erster Linie, dass diese Menschen andere Moralvorstellungen haben.
Wenn es für dich in Ordnung ist, ist das deine Entscheidung.
Genauso wie es in Ordnung ist, wenn andere das ablehnen.

Daher: Es hängt von dir ab.

Liebe Grüße,
Yanall
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ist der gedanke mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben ,pervers???

tinchen_27

Ich sage JA *fiesgrins*

mehreren Frauen und ein Mann ... find ich toll

aber 'ne Frau mit mehreren Kerlen ... absolut PERVERS!
da hatte ich von dir jetzt auch nichts anderes erwartet

***********************************************

Nein ist doch vollkommen normal und warum sollte man als Frau nicht seine Fantasien umsetzen
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Boah ... Sex mit mehreren Männern ... wie kann man nur.
Unglaublich ... das ist aber sowas von ... ja was ist das eigentlich ... eine völlig normale Phantasie!
Genügend Frauen haben so ihre Vorstellungen ... der Sex mit mehreren Männern zählt ja auch noch zu den eher harmlosen Dingen.
Bei den meisten bleibt es eine Phantasie - wieder andere setzen es in die Tat um.
Ob du deshalb eine Hure bist?
Willst Du denn eine sein?
Da sind wir schon wieder bei der nächsten Phantasie.

Achja ... ob es pervers ist ... liegt letztlich am Standpunkt des einzelnen Betrachters.
Es sollte einem letztlich egal sein, es sei denn, man kann es wieder positiv für das eigene Kopfkino verwenden ... denn - es geht hier um die eigene Qualität am Sex.
Die wird selten besser, wenn ich mich nach der Meinung von Dritten richte.

Was die Umsetzung betrifft - mit diesem Thread hast Du ja jetzt den ersten Schritt getan. *grins*

Al
meiner
meinung nach ist es nicht Pervers, wenn eine frau sagt sie möchte mit 2 oder 3 Männer Sex haben.

Männer sagen ahlt sie hätten gerne 2-3 Frauen, das könnte dann genauso gut Pervers sein.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Männer sagen ahlt sie hätten gerne 2-3 Frauen, das könnte dann genauso gut Pervers sein.

Ne ... das ist nicht pervers ... das ist Größenwahn (Ausnahmen außen vor). *haumichwech*

Al
Ganz natürlich...
Frau hat es da besser sie kommt mehr auf ihre kosten als wenn ein Mann Sex mit 3 Frauen hat. Mir reicht schon eine völlig zu.

Ich find es klasse das du es so offen aussprichst.
****on Mann
7.104 Beiträge
@skoja
Scheiß auf die Meinung der anderen,mach dein Ding. Fertig.

Wenn Du diese Meinung nur auch selber akzeptieren würdest, wäre es in manchem Thread angenehmer *zwinker*.

@TE:

Was ist daran pervers?

In welchem Umfeld hast du das erwähnt? Deiner Schwiegermutter gegenüber? *gg*

Vielleicht warst du nur zu offen in der Meinungsäußerung, wenn es für dich und deinen Partner ok ist, ist auch nichts dran auszusetzen... Moral ist das was andere von dir erwarten...aber keine Vorschrift oder Lehre.


el_don.
wenn es für dich und deinen Partner ok ist, ist auch nichts dran auszusetzen... Moral ist das was andere von dir erwarten...aber keine Vorschrift oder Lehre.
Moral ist aber doch nicht nur etwas, was von außen kommt, sondern auch etwas, was jeder persönlich hat. Das hat dann in dem Fall gar nix mit Vorschrift und Lehre zu tun.
Ansonsten trifft genau das ja auch dein erster Satz.

Liebe Grüße,
Yanall
****y_g Mann
88 Beiträge
pervers?
um Gottes willen, nein!!!

Solange alle Beteiligten, egal wie viele es sind *zwinker* , daran Spass haben ist es nicht pervers.

Wenn das deine Phantasien sind, ist das auch völlig in Ordnung das Du sie ausleben möchtest. Das bist eben Du.

Im Gegenteil, es wäre schräg wenn Du deine Phantasien unterdrücken würdest und sie nicht zulässt, bloss weil es nicht in das Weltbild einer anderen Person passt. Das ist das Problem der Person, nicht Deins.
;-)
nö nicht pervers, nur normal, grins!
@ TE
Ob etwas pervers ist oder nicht, lässt sich nicht durch Aussagen oder Ansichten Anderer festlegen ...
Empfindest du den Gedanken/Wunsch als pervers? Wenn ja, dann lass es ...wenn nein, dann leb deinen Wunsch aus ... *zwinker*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
pervers
meine definition:

pervers ist ... wenn du keinen findest der da mitmachen will *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

Was ist Pervers?
Da gibt es doch eine gute erklärung vom Unterschies Geil und Pervers *zwinker*

GEIL = Wenn man eine nackte Frau / einen Mann mit einer Feder streichelt!!!

PERVERS = Wenn an der Feder noch der Vogel dran hängt!!!


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Hallo ihr lieben,
vielen dank erst mal für eure antworten.
ich habe den gedanken meinen freundinnen erzählt und die haben mich dann so dermaßen beschimpft bis aufs äußerste .ich habe dazu gelernt das das keine freunde seien können.Bin sehr froh das ich hier bei euch ein offenes ohr gefunden habe.mein partner findet übrigens den gedanken daran sehr geil wenn ich es in seinem beiseien machen würde.Durch eure antworten habe ich gemerkt das mir andere wirklich scheiß egal sein können ,denn ich bin nur einmal jung *g*

vielen lieben dank
kuss tinchen 27
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.