Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9391 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?

**********ls_80 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?
Hallo,

Die Antwort ist Sex. Ja, da sind wir uns einig. Aber geht auch mehr, viel mehr? Illusion und lieber zu einer anderen Plattform wechseln?

Gestern hat nach über 1 Jahr meine fplus das plus gestrichen. Was anderes gefunden, da nun exklusiv wegen Liebe. Ich wünsche beiden von Herzen alles Gute.

Er meint: was ich suche werde ich hier nicht finden.

Das ist interessant, denn was ich suche ist für mich schwer in Worte zu fassen.

Ich finde Sexualität immens wichtig. Ich hab mit 16 aufgehört die Welt zu entdecken, lebte dann in einer Ehe. Einen neuen Partner und den bis zum Lebensende kann ich mir nicht vorstellen, so jemanden der mir gewachsen ist, gibt es nicht. Das Prinzip Fplus scheint auch nur bedingt zu funktionieren. Hat hier jemand eine Beziehung gefunden und die entsprechend gestaltet? Lieber Paarship und hoffen das Sex da wenigstens einigermaßen passt? Versteht jemand mein Problem? Auf der einen Seite Lust auf Gefühl, Zusammengehörigkeit, aber nicht eingesperrt sein.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
ich muss sagen ,nichts ist unmöglich......
bei einem früher,später oder auch gar nicht!!!!
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Was ich hier gefunden habe: nette Kontakte und interessanter Austausch.

Zu Sex kam es über JC bisher selten, was meistens an der Entfernung lag.

Und "mehr" wäre sicher auch denkbar, aber vermutlich noch seltener als Sex.
*****ahh Frau
167 Beiträge
...aber natürlich kannst du es hier finden. Denn du entscheidest auf was du dich einlassen willst oder nicht. Joy ist meine Meinung nach nicht nur Sex *joyclub* Und ich kenne mindestens 20 Joyler die das gleiche suchen wie du (auch wenn du es nicht genau definieren kannst 😉)Und 4 sind schon sogar tatsächlich fündig geworden. Daher open your heart...viel Glück
*********chEr Mann
575 Beiträge
Hey @*******t20,

ich bin der Meinung man kann hier alles oder eben auch nichts finden. Je nach dem was es sein soll kann es eben schnell oder langsamer gehen.

Das Modell der F+ oder wie man es auch immer nennen mag ist sicher nichts was mal eben so passiert. Unterm Strich muss man halt schauen welche Kompromisse man eingeht denn lieber Glücklich statt Perfekt.

Interessant ist die Aussage schon „Du wirst das, was Du möchtest, hier nicht finden“. Vielleicht sind Deine Erwartungen an einen möglichen Partner „zu perfekt“? Manchmal hilft es den Blickwinkel zu ändern.

Klar ist - mach nur das was Du möchtest. Sich verbiegen um mit „das muss jetzt“ etwas zu erreichen fällt einem schneller auf die Füße als gedacht

LG MzL
*******nic Mann
388 Beiträge
Moin.
Zitat von *******t20:
Was sucht man hier im JC - Was kann man finden?
Die Antwort ist Sex. Ja, da sind wir uns einig.
Möglicherweise bin ich der erste, aber wahrscheinlich nicht der einzige: Nein, da besteht wohl keine Einigkeit. Mit dieser Prämisse kann es meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit nur enttäuschend werden.

Zitat von *******t20:
so jemanden der mir gewachsen ist, gibt es nicht.
Und mit der, so scheint mir, auch.

Ob Dir das nun hilft? Keine Ahnung.
Ich wünsche Dir jedenfalls Alles Gute.
Thomas
*******n666 Frau
278 Beiträge
Ich habe hier gefunden was ich nie gesucht habe: meinen Menschen!
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Also seine große Liebe hier zu finden ist generell nicht leicht, aber auch nicht unmöglich. JC zeigt des öfteren User, die sich hier auf JC gefunden haben und eine glückliche Ehe führen. Und in den Foren musst du auch nicht allzu lange suchen. Da findest du auch sehr glückliche Paare, die sich hier gefunden haben *g*. Es ist hier also alles möglich. Stories wie diese geben mir auch die Hoffnung, dass zu finden wonach ich suche *zwinker*.
@*******t20
Er meint: was ich suche werde ich hier nicht finden.
Der eigene Horizont muss nicht unbedingt dort enden,wo ein anderer seinen sieht. Außer, man limitiert sich dort selber. Das liegt ja an einem selbst.. so wie hier
so jemanden der mir gewachsen ist, gibt es nicht.

Ich jedenfalls hab im Joyclub all das gefunden, was mir selber eher der Fantasiewelt entsprungen wäre. Und führte mich letztlich genau dahin,wo ich jetzt stehe
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Hier gibt es viele, die ihren Partner gefunden haben. Es gibt auch eine Gruppe mit einigen von diesen (Joy-Paare). Ohne JC hätten wir uns nie kennengelernt, wenngleich sie bislang den JC gar nicht kannte.

Ob Sexpartner, Affären, Zweitbeziehungen, erotische Freundschaften mit oder ohne sexlose Aktivitäten, Casual Sex, ob nur zu einem oder mehreren Männern parallel... Das alles kann man hier finden. Aber wie offline, es kann dauern.

Und insbesondere hier muss man schauen, was der andere sucht und ob das kompatibel zu den eigenen Wünschen ist. Ist das nicht klar, sollte frühzeitig darüber gesprochen werden, damit jeder weiß, woran er bei dem anderen ist. Manche finden einen Weg, andere nicht.
****na Frau
1.228 Beiträge
Nicht "was", sondern "wen"
Beziehungen werden von Lebewesen eingegangen. Nach ihnen wird hier und andernorts gesucht. Partner werden gefunden oder nicht. Liebe, Freundschaft+ und vieles andere mehr sind keine bereits vorhandenen Objekte, nach denen gesucht werden kann, sondern Beziehungen, die entstehen, wenn zwei oder mehr Menschen miteinander interagieren und sich umeinander bemühen.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Ich habe hier einiges gefunden. Von rein sexueller Ebene über Freundschaft bis Beziehung.

Alles dabei.
Ich finde Sexualität immens wichtig. Ich hab mit 16 aufgehört die Welt zu entdecken, lebte dann in einer Ehe. Einen neuen Partner und den bis zum Lebensende kann ich mir nicht vorstellen, so jemanden der mir gewachsen ist, gibt es nicht. Das Prinzip Fplus scheint auch nur bedingt zu funktionieren. Hat hier jemand eine Beziehung gefunden und die entsprechend gestaltet? Lieber Paarship und hoffen das Sex da wenigstens einigermaßen passt? Versteht jemand mein Problem? Auf der einen Seite Lust auf Gefühl, Zusammengehörigkeit, aber nicht eingesperrt sein.

Das Problem ist schwer zu verstehen:

  • Es ist noch klar, wie Du zum Problem kommst:

    Mit 16 die erste Liebe getroffen, dann Ehe, kein Entdecken der sexuellen Welt mehr,

    Wie lange die Ehe dauerte und wie lang Du geschieden bist, ist offen.

  • Du hast eine gescheiterte Freundschaft plus hinter Dir

  • Du hast mehrere Optionen

    • neue Freundschaft plus willst nicht

    • Eine Beziehung willst auch nicht

    • single bleiben willst auch nicht



  • Also ist jeder Weg irgendwie der falsche

  • Daß jeder Weg irgendwie der falsche ist, ist wohl der Kern des postings

  • Aber ich denke, daß Beziehungen durchaus funktionieren können wenn sich die Partner einfach nehmen wie sie sind, doch können das die wenigsten, vor allem die nicht, die ein arg starkes Ego haben und deswegen nicht für andere Opfer erbringen können, sei es bei Freundschaft plus, bei Beziehung oder bei was sonst auch immer.

******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ****na:
Nicht "was", sondern "wen"
Beziehungen werden von Lebewesen eingegangen. Nach ihnen wird hier und andernorts gesucht. Partner werden gefunden oder nicht. Liebe, Freundschaft+ und vieles andere mehr sind keine bereits vorhandenen Objekte, nach denen gesucht werden kann, sondern Beziehungen, die entstehen, wenn zwei oder mehr Menschen miteinander interagieren und sich umeinander bemühen.

Einverstanden. Erst "wen", und dann: "Was kann sich daraus ergeben?"
****dus Mann
1.202 Beiträge
ich wage mal, noch einzuwerfen, dass auch "Geduld" ein ganz maßgeblicher Fucktor zu sein scheint.

Wer hier durchpoltert mit dem einzigen Ziel, sich möglichst schnell "was auf den Zapfen zu ziehen", wird gänzlich andere Stapel von Frustrationserlebnissen einsammeln als jemand, der über diese Plattform mit ähnlicher Gelassenheit schlendert, wie sie sich auch für die sog. "reale Welt" empfiehlt.

Die Annahme, man käme hier "schnell/er zu mehr" erschließt sich mir regelmäßig nicht.

Man befrage z.B. glückliche JoyClubber-Paare, wie lang sie gebraucht haben, sich hier zu finden.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ****dus:
Man befrage z.B. glückliche JoyClubber-Paare, wie lang sie gebraucht haben, sich hier zu finden.

Erste Erotische Freundschaft (nicht mit der jetzigen Partnerin) als Nebenbeziehung auf beiden Seiten ergab sich nach 4 Monaten, obwohl wir beide das gar nicht gesucht haben. Sie ist jetzt mit neuem Partner verheiratet, wir stehen jetzt - nach vielen Jahren -immer noch in freundschaftlichem Kontakt.
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****na:
Nicht "was", sondern "wen"
Beziehungen werden von Lebewesen eingegangen. Nach ihnen wird hier und andernorts gesucht. Partner werden gefunden oder nicht. Liebe, Freundschaft+ und vieles andere mehr sind keine bereits vorhandenen Objekte, nach denen gesucht werden kann, sondern Beziehungen, die entstehen, wenn zwei oder mehr Menschen miteinander interagieren und sich umeinander bemühen.

Einverstanden. Erst "wen", und dann: "Was kann sich daraus ergeben?"

Ich würde auch die Frage nach dem "was" nicht stellen, weil sich daraus eine Vorannahme entwickelt und die engt den Blick ein auf das, was im Zusammensein mit einem anderen Menschen dann tatsächlich geschieht.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****na:
Nicht "was", sondern "wen"
Beziehungen werden von Lebewesen eingegangen. Nach ihnen wird hier und andernorts gesucht. Partner werden gefunden oder nicht. Liebe, Freundschaft+ und vieles andere mehr sind keine bereits vorhandenen Objekte, nach denen gesucht werden kann, sondern Beziehungen, die entstehen, wenn zwei oder mehr Menschen miteinander interagieren und sich umeinander bemühen.

Einverstanden. Erst "wen", und dann: "Was kann sich daraus ergeben?"

Ich würde auch die Frage nach dem "was" nicht stellen, weil sich daraus eine Vorannahme entwickelt und die engt den Blick ein auf das, was im Zusammensein mit einem anderen Menschen dann tatsächlich geschieht.

Nun, nicht vorab stellen, sondern mehr rhetorisch als Selbstgespräch während man die Entwicklung beobachtet.

In welche Richtung geht das? Kann ich auf diesem Pfad glücklich werden oder war das eine falsche Abzweigung?

Man weiß oft, was man nicht will. Gibt es dieses K.O.-Szenario nicht, kann es erst einmal weitergehen. So manches gefällt einem auch erst dann, wenn es gelebt wird.

Und wie immer hilft Reden.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich bin hier gelandet, weil ich meinen Bedürfnissen bewusst wurde und diese mit konventionellem Dating keine ausreichende Schnittmenge bilden. Es heisst zwar nicht, dass mir der Erfolg (im Sinne von jemanden passendes zu finden) beschert wird. Allerdings ist die Chance gefühlt grösser als auf konventionellen Datingseiten. Zudem habe ich hier an Stammtischen ganz tolle Menschen kennengelernt, welche mir spannende Gespräche beschert haben.
****sum Mann
4.468 Beiträge
Das ist interessant, denn was ich suche ist für mich schwer in Worte zu fassen.

Das ist das Problem am Suchen. Man muss wissen, was man sucht. Selbst Google scheitert noch oft an Suchen nach unklar abgegrenzten Dingen, selbst wenn man eine Vorstellung hat, was man sucht. Beim Sex ist das halt eben relativ einfach zu machen.

Finden kann man hier dagegen fast alles.
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Ich bin hierher gekommen, um Erotik zu erleben. Gefunden habe ich neue Welten, durch die ich meine Sexualität in einer Weise erweitert habe, an die ich nie gedacht hätte. Gefunden habe ich auch meinen persönlichen Teufel, den schlimmsten Menschen, dem ich mir vorstellen kann. Gefunden habe ich inzwischen "meine" Erotik, gute Freunde und Freundschaften plus.
Ich schließe mich meinen Vorpostern an: mit Zwang und Verzweiflung findet man hier (und sicher auch auf anderen Plattformen) nichts ausser Enttäuschung.

Liebe @*******t20 du kannst hier alles finden. Es liegt an dir. Vielleicht findest du eine neue F+/Liebe auch eher im echten Leben als hier - dann ist Joy gut für Bekanntschaften, Austausch und das grosse Erstaunen, was es nicht alles gibt. Ich wünsche dir viele gute, lustige, angenehme Erfahrungen und Erlebnisse denn Joy ist mehr als ein Sexsupermarkt *ggg*
********reak Paar
1.365 Beiträge
Zitat von *******t20:
Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?
...
Hat hier jemand eine Beziehung gefunden und die entsprechend gestaltet? Lieber Paarship und hoffen das Sex da wenigstens einigermaßen passt? Versteht jemand mein Problem? Auf der einen Seite Lust auf Gefühl, Zusammengehörigkeit, aber nicht eingesperrt sein.

Ja, wir haben uns hier gefunden.

Unsere Ausgangslage war sehr ähnlich, wie Du sie beschreibst: Beide lange Jahre in sexuell und auch sonst sehr unbefriedigenden Beziehungen, dann der nahezu zeitgleiche Absprung, dann hier angemeldet mit dem klaren Ziel, beim nächsten Partner keine Kompromisse...

Ein wenig rumprobiert, ein paar schöne Erlebnisse, ein paar Fehlgriffe, und eines Tages: Wham!

Der Idealpartner.

Bei uns passt alles perfekt und vom ersten Treffen bis zum Zusammenleben war es ein kurzer Weg.

Wir beide haben noch nie eine so 100prozentige sexuelle Kompatibilität erlebt. Und auch sonst sind keinerlei Kompromisse nötig - ein Traum, der nicht enden will *g*
*******n666 Frau
278 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *******t20:
Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?
...
Hat hier jemand eine Beziehung gefunden und die entsprechend gestaltet? Lieber Paarship und hoffen das Sex da wenigstens einigermaßen passt? Versteht jemand mein Problem? Auf der einen Seite Lust auf Gefühl, Zusammengehörigkeit, aber nicht eingesperrt sein.

Ja, wir haben uns hier gefunden.

Unsere Ausgangslage war sehr ähnlich, wie Du sie beschreibst: Beide lange Jahre in sexuell und auch sonst sehr unbefriedigenden Beziehungen, dann der nahezu zeitgleiche Absprung, dann hier angemeldet mit dem klaren Ziel, beim nächsten Partner keine Kompromisse...

Ein wenig rumprobiert, ein paar schöne Erlebnisse, ein paar Fehlgriffe, und eines Tages: Wham!

Der Idealpartner.

Bei uns passt alles perfekt und vom ersten Treffen bis zum Zusammenleben war es ein kurzer Weg.

Wir beide haben noch nie eine so 100prozentige sexuelle Kompatibilität erlebt. Und auch sonst sind keinerlei Kompromisse nötig - ein Traum, der nicht enden will :-)


Das ist der Idealfall und ich wünsche Euch alles Glück der Welt!
****dus Mann
1.202 Beiträge
... "Ja Mensch wo is' denn hier der Idealfallautomat" ...
*zwinker*
****re Frau
2.812 Beiträge
Je strukturierter deine Wünsche, Desdo weniger werden sie sich erfüllen egal auf welcher Plattform du bist

Wichtig ist einfach offen für neue Bekanntschaften zu sein

Bis jetzt habe ich alles gefunden was ich gesucht habe, hier im JC

Bin ein recht geduldiger Mensch

LG Mo 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.