Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9391 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?

*****you Mann
2.762 Beiträge
Was finde ich hier?

Die Frau Eijentlisch, wie der Rheinländer sagt.

Kenn isch, die Frau Eijentlisch.

Hmmm, ja eigentlich bist du gar nicht mein Typ.
Eigentlich stehe ich auf *blabla* 🤭 und ich will *blabla* 🤭 aber irgendwas....usw. immer weiter.....
Und eigentlich solltest du...und eigentlich sollte ER 🤭 und eigentlich mag ich...usw. immer weiter.....

Eigentlich wollte ich mittags Snoopy machen😴 und die Frau Eigentlich fragt ständig wann ich Zeit habe.
*****you Mann
2.762 Beiträge
"DU hast mir gerade noch gefehlt!"......findet man hier auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.