Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9586 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?

**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
@*****rio

Für dich vielleicht.
Es gibt aber genügend Menschen, die das grundsätzlich anders sehen.

Mein Mann und ich haben uns hier gefunden und zwar so ganz ohne sexuelle Absichten. Das hat sich dann später ergeben.
Zitat von *****rio:
Zitat von *******l_71:
Es liegt immer an der Person was er möchte und was er mit bringt 🙂

Dates sind leicht zu bekommen wenn du nicht wählerisch bist, doch dann lieber weniger und qualitativ höhere.
Also wählerisch in Bezug auf Optik bin ich schon. Aber auf den Punkt sollte man schon kommen, denn sonst ist es Zeitverschwendung.

Puh, nach durchlesen deines Profils, glaube ich, es wird schwierig, dass du ein passendes Date findest. Deine Vorstellung hierzu und die Beschreibungen im Allgemeinen sind so formuliert, dass sie bei vielen vermutlich auf Gegenwehr stoßen und doch eher die oberflächlichen Herrschaften ansprichen, die du kategorisch ausschließt.

Aus meiner Erfahrung heraus finden sich Dates schnell, wenn man den Fokus rein auf den Sex legt und auch ein bisschen außerhalb des eigenen Schemas sucht.
Die zweite Variante ist, man unterhält sich erstmal ungezwungen und testet aus, ob es passen könnte -OHNE die Absicht eines Dates.
*****ara Frau
7.351 Beiträge
Ganz ganz schlimm. Wir, die gesamte Joy Community, leiden mit dir. Bangen mit dir. Und wünschen dir ganz ganz schnell Erfolg.
(just in case: sarcasm off)
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****rio:
Gute Frage. Wenn es gut war, können wir das gerne wiederholen.

Ja, weißt du, sie sieht aber gut aus und kommt gerne schnell zur Sache, ohne lange Konversation. Das heißt, sie fickt vermutlich schon jemand anderen.
Jede*r sollte sich also überlegen, was er oder sie hier sucht.
Da ist man immer schlecht beraten, das zu sagen was viele denken....
Könnte ganz schnell nach hinten losgehen der Schuss.
Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem Abenteuer, so ganz definieren konnte ich es jedoch nicht, wusste also auch nicht genau, was ich wollte!

Nach der Anmeldung wusste ich jedoch sehr schnell, was ich nicht wollte….

Schnellen, unverbindlichen Sex!

Der kann für andere durchaus erstrebenswert und befriedigend sein!! Nur eben nicht für mich 🤗.

Mein Weg führte mich auch an vermeintlichen F+ vorbei, die ich dann aber zunächst nochmal definieren musste, denn mir erging es wie dir.

Meine erste F+ hatte sich nach kurzer Zeit für eine Frau entschieden, mit der eine klassische, feste, monogame Beziehung möglich war.

Auch ich habe beiden das aller Beste gewünscht!
Er und ich sind immer noch befreundet.
Er und Sie sind immer noch ein Paar.

Dennoch, war ich danach ein wenig ratlos und streifte so umher.

Unwissend was ich wollte und wissend, was nicht!

Und dann kam er.
Super kitschig, super klischeehaft, aber leider wahr 😂🙈!

Genau das was ich so sehr ersehnt habe, ohne es zu wissen 😅!
Der seltene (Kitsch), zu Beginn eher unscheinbare (Klischee) Deckel, der auf diesen seltsamen Topf passt 🤗.

Er ergänzt mein Leben und meine Bedürfnisse einfach unfassbar gut, sodass ich schon häufig ausgesprochen habe, dass das alles einfach zu schön ist um wahr zu sein!

Wir Labeln uns jedoch nicht.
Aber damit es ein bisschen verständlicher wird und für diesen Zweck irgendwie eventuell so einigermaßen in eine Schublade passt:

Wir führen inzwischen eine feste Beziehung die flexibel gestaltet ist.
Irgendwas zwischen F+ und Poly, jedoch Mono ausgelebt…

Was es ist, ist letztendlich nämlich auch egal!
Es passt für alle Beteiligten, auch wenn es für alle Beteiligten ein stetiger Prozess ist und daher zerrede oder zerdenke ich es nicht.
Ich genieße es! Unendlich! Und bin einfach unfassbar dankbar ☺️!

Daher würde ich sagen,
man kann alles suchen und alles finden,
oder auch alles suchen und gar nichts finden,
oder gar nichts suchen und alles finden 🤗!

Das Leben, Menschen, Zwischenmenschlichkeit, Bedürfnisse….
Alles ist so individuell, dass neben der Bereitschaft auch immer ein Quentchen Glück dazu gehört.

Es war definitiv eine holperige Reise mit ausreichend Stolpersteinen, die einen so manches Mal bluten liesen…
Aber es hat sich mehr als gelohnt!

Daher würde ich an deiner Stelle einfach weiter durch den JC Dschungel schlendern, mit offenen Augen und neugierigem Blick und einfach sehen, was der Weg so für einen Bereit hält.
Viel Glück, aber vor allem Spaß dabei ☺️🍀*sonne*
*********n_he Mann
302 Beiträge
Die Inhaber des JC finde hier ne Menge Geld. Das war's dann aber auch.
****o34 Mann
1.916 Beiträge
Ich suche nicht krampfhaft, ich bin sehr gerne im Joyclub, kann mich mit Menschen austauschen, die die gleichen Interessen haben, offen über Sex und Co. reden, ohne direkt ein schlechtes Gewissen zu haben (in anderen Dating-Seiten kaum möglich)…am schönsten ist es, wenn was ganz unerwartetes bzw. überraschendes passiert/kommt.
So sind schon die tollsten Gespräche zustande gekommen und interessante Kontakte entstanden.
Man kann sich im Forum über die verschiedensten Themen unterhalten, Gemeinsamkeiten entdecken…genauso wie in Gruppen…
Alles in allem…eine riesengroße Auswahl an Möglichkeiten und realen Begegnungen…
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Ne dauerhafte F+ im Raum 66 Saarbrücken.
*****gst Mann
22 Beiträge
Ich bin nicht direkt auf der Suche nach Sex, vielmehr suche ich eine Partnerschaft die explizit nicht auf dem Bindeglied "Sex" aufbaut bzw. basiert.
*******022 Mann
282 Beiträge
Ja ich suche einiges

Es ist ja alles vorhanden.

Ü70 zb funktioniert nur nicht
****oe Mann
21 Beiträge
Gute Frage. Ich möchte vor allem Kontakt zu Menschen haben die generell etwas offener sind und auch offener mit ihrer Sexualität umgehen.
Und manchmal ist es gar nicht so schlecht im Vorfeld zu wissen, was der Gegenüber für Vorlieben hat.
**********iegel Mann
341 Beiträge
Zitat von *********n_he:
Die Inhaber des JC finde hier ne Menge Geld. Das war's dann aber auch.

Gewusst wie/ der Markt regelt.
Wenn jemand mit leerem Tank frierend am Standstreifen steht zahlt der auch einiges mehr pro Liter wenn jemand einen vollen Kanister anbietet.

Und die andere Seite hat halt durch Überangebot die große Auswahl.

Aber da wäre es falsch das nur auf den Kennenlernteil von JC zu beziehen. Es ist ausnahmslos bei allen Kennenlernportalen so marktwirtschaftliche Strategie.
Dafür gibts genau so viel, oder wenig Punkte, wie bei allen anderen auch.

Zum Glück gibt es hier halt noch die Laberecke, in der jeder seine Meining, Ideen und Anreize anbringen kann. Und es ist halt strukturierter als z.B. FL bei dem sich alles vermischt und verteilt.
Das macht JC dann doch angenehmer um mal schnell reinzuschauen.
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
Wir nutzen den Joyclub eher als Unterstützung. Die meisten realen Kontakte haben wir vor Ort in den Swingerclubs auf Events kennengelernt. Auch auf anderen Events, wie Bouling oder Campertreffen über den Joyclub. Hier informieren wir uns, wann und wo sowas stattfindet.

Direkt über Joyclub und Clubmail haben wir 2 feste Freundschaften+ und dann eine Freundschaft + auf einer privaten Swingerparty kennengelernt, wo er nicht hier im Joyclub ist.

Leute auf doofen Dunst anzuschreiben ist wenig zielführend. Man muss vor die Tür gehen und selbst aktiv werden.
****_nw Mann
35 Beiträge
Ich lese hier fleißig mit und sammele Eindrücke. Darüber hinaus wäre es natürlich schön, wenn sich das eine oder andere Abenteuer bzw. eine Freundschaft+ ergeben würde. Aber nicht zwanghaft. Die Chemie muss natürlich stimmen. Wenn daraus natürlich mehr werden würde, hätte ich nichts dagegen. Man weiß ja nie...
*****ist Mann
712 Beiträge
Für mich ist es das einfach treiben lass durch den Joy Nette Bekanntschaften machen, Veranstaltungen besuchen und natürlich die berühmten Nadel im Heuhaufen finden
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Gute Frage 🤔
Ich suche nach tolle Begegnungen, neue Freundschaften, Begegnungen, Austausch und neue Erfahrungen in der Fusserotik und BDSM Szene.
kontoabbuchung und verlorene zeit
Das Joy ist nicht das optimale Forum für Ons, Beziehungen usw. Das müsst dem einen oder anderen schon klar sein. Viele von euch träumen halt und leider bleibt es halt beim Träumen. Bin zwar noch nicht so lange hier, aber mir sind schon sehr viele Spinnerinnen über den Weg gelaufen. Von Attraktivität brauchen wir da schon gar nicht reden. Viele wissen selber nicht, was sie wollen bzw. suchen. Klassisches Sex Forum ist schon was anderes. Klar suchen die meisten nach Sex bzw. erwarten sich das. Nur hier halt nicht.
Also.....warum ich hier noch bin...weiss ich nicht so recht.....vielleicht ist meine Hoffnung noch grösser als der Verstand.
Denn ehrliche Sexdates, ohne finanziell abgezockt zu werden , ist hier nicht möglich in einem Fetischbereich Kontakt zu suchen ist nicht erlaubt, und für eigene Events die etwas spezieller sind ...z.b, Frauenüberschuss...hier Werbung zu machen, wird gleich gelöscht
Also ausser können hier nur Firmen und Clubs......extrem günstig um nicht zu sagen sehr billig ihre Werbung verbreiten.......mehr geht hier nicht
******und Frau
3.773 Beiträge
Ich habe dazu eine extra Homepage erstellt, weil es eben nicht um Sex finden geht...
Homepage "Wofür ich hier im Joy bin & wofür nicht" von RopeBound

Ein Auszug aus der Homepage:
* Ich bin hier zur Pflege von bestehenden, real auf Events kennen gelernten Kontakten oder auch einigen wenigen lieb gewonnenen Kontakten die ich durch meine Gruppen oder durch das Forum kennen gelernt habe
• für Eventanmeldungen
• um im Forum zu lesen oder auch zu schreiben, wenn ich meine was beitragen zu können
• für meine Gruppen, die ich leite oder moderiere und zur Organisation meines Bondage-Stammtisches in Freising

*****you Mann
2.782 Beiträge
Wenn's mich packt und ich auf doofen Dunst anschreibe, suche ich mir z.B. 5 passende aus und schreibe die an.
4/5 lesen, eine sagt höflich ab, eine blockiert, 2 antworten positiv und eine Treffe ich.

Ich finde es kommt nicht auf das was an (das machen viele), sondern auf das wie.

Was man da so findet bei "Ich suche Blablabla und Trallala... *popp*" vs. wie sich das dann entwickelt, sind noch zwei Paar Schuh.

Sex gab's fast immer. Das ist ja auch das, was den meisten hier fehlt. Reden, Küssen, Kuscheln und Sex.
*****_70 Frau
779 Beiträge
Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?


In erster Linie bin ich wegen Sex hier. Hier suche ich mir Dates, wenn es denn mal passt, um meine Lust zu befriedigen. Ich bin seit 4 Jahren Single und möchte es auch bleiben. Was aber nicht heißt das es ewig so bleibt. Das kann ich nicht beeinflussen. Wenn es passiert, passiert es. Aber ich bin ohne Hintergedanken daran. Ich suche nicht. Auch nicht in Real.
******ter Mann
1.283 Beiträge
Nachdem aus dem TE inzwischen ein Paarprofil geworden ist, ist es doch schön zu sehen, dass die Geschichte eine Happy Ende hatte und die Antwort auf die Eingangsfrage von selbst gefunden wurde *herz*

Freut mich für euch, dass es geklappt hat *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.