Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Wenn sich die Beziehung gezwungen anfühlt93
Ich habe gerade ein Problem und vielleicht habt ihr ja einen Rat für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen in der Beziehung

******tti Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Gefangen in der Beziehung
Toxische Beziehung mit versteckten Narzissten.

Bin gerade dabei alles hinter mir zu lassen. Ich versuche es.
HAT JEMAND ERFAHRUNGEN GEMACHT.

Bin emotional sehr gedemütigt worden, mit lügen, betrügen von der ersten Minute an. Ich erkannte mich nicht mehr wieder, wurde regelrecht süchtig nach Ihm und den unglaublich wahnsinnigen Sex. Bekamm Depression und Panikattacken in der Zeit wo ich Ihn brauchte war er nie da und ich blieb.
Ich habe Dinge hingenommen und akzeptiert die ich vorher nie niemals akzeptiert hätte.
JETZT ist er weg, hat ein neues Opfer hinter meinem Rücken gefunden. Fühle mich benutzt und weggeworfen.
Ich bin immer noch total geschockt darüber warum ich das alles mit mir machen lasse habe. Auch jetzt beim schreiben, habe ich so ein Verlagen nach Ihm.
UNGLAUBLICH WIE BESCHEUERT DAS IST.

WER IST AUCH IN SO EINER LAGE ODER WAR ES? ICH BIN NUR NOCH MÜDE UND KAPUTT.

ELA
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich habe es nicht erlebt, weiß aber wie du dich fühlst.

Ich habe mit der Zeit die Stärke gefunden, mich aus solchen Tiefen löchern heraus zu holen.

Ich denke nicht das es dir jetzt schon helfen wird. Evtl wirst du früher oder später mit einem Therapeuten arbeiten müssen wenn du selbst nicht raus kommst.

Versuche erstmal deinen Alltag so gut es geht zu bewältigen und nehme dir, am besten abends, bewusst zeit zu Trauern. Zünde dir dabei eine Kerze an und Trauer und Weine so lange wie du kannst...... oder bis die Kerze, Teelicht reicht aus, abgebrannt ist.
Vielleicht hilft es dir aufzuschreiben, worauf du wütend bist. Und danach aufzuschreiben, was du nicht mehr willst und dazu ein paar positive Leitsätze.
Und das machst du Abend für Abend.

Evtl hilft dir das. Evtl auch nicht. Vielleicht helfen auch Gespräche mit Freunden, Familie.... oder ganz anonym das du hier jemanden findest, bei dem du dich einfach mal am Telefon ausheulen kannst.

Wenn nichts hilft, kann die ein guter Therapeut helfen, Wege zu finden diesen Abschnitt hinter dir zu lassen. Was nicht heißt, das du dies jemals vergessen wird, aber es wird dir in Erinnerung bleiben und dich hoffentlich davor schützen, nochmal so einem Mann zu begegnen.

Und wenn ein neuer kommt, prüfe ihn. Auch wenn der Sex geil ist usw. So lange du dich ihm nicht voll und ganz öffnest und keine Beziehung mit ihm eingehst, bist du, so hoffe ich, geschützt.

Aber gegen belügen und betrügen kann man nichts machen. Machen leider viele Männer. Irgendwann.
I.

Ich selber hab massiven Druck im außersexuellen Bereich im Leben und denke folgendes:

1) Du hast das Problem erkannt:

  • Der SEX ist gut

  • alles außerhalb des SEX lief schief:

    Bin emotional sehr gedemütigt worden, mit lügen, betrügen von der ersten Minute an. Ich erkannte mich nicht mehr wieder, wurde regelrecht süchtig nach Ihm und den unglaublich wahnsinnigen Sex

  • Alles was außerthalb des SEX schief lief war wohl wohl Voraussetzung dafür daß der SEX gut war

    Ich erkannte mich nicht mehr wieder, wurde regelrecht süchtig nach Ihm und den unglaublich wahnsinnigen Sex. Bekamm Depression und Panikattacken in der Zeit wo ich Ihn brauchte war er nie da und ich blieb.
    Ich habe Dinge hingenommen und akzeptiert die ich vorher nie niemals akzeptiert hätte.




2) das ganze schaukelt sich hoch .... Außerhalb des SEX läuft noch mehr schief, Du wirst um so mehr gedemütigt und der SEX wird noch geiler.


3) Gehen Sie auf direktem Weg in das Gefängnis, nicht über Los, ziehen Sie keine 4.000 Mark ein - das kennt man noch aus dem Monopoly und das gilt auch für Dich:

Das Gefängnis um Deine Psyche wurde mit fortschreitender Zeit immer enger, Du nahmst mehr Medikamente und der SEX wurde geiler.


II.

Nun bist frei und sehnst Dich wonach ? Nach dem Gefängnis ? Nach dem geilen SEX ? Grundage des geilen SEX waren aber Demütigungen und Erniedrigungen, die für Dich nicht gut waren, weder kurzfristig noch langfristig.


Ich denke folgendes:

1) auch andere Mütter haben schöne Söhne - solche die Dich geil ficken können ohne daß Du Medikamente schlucken mußt. Du brauchst diesen Typen nicht, vor allem brauchst diesen Typen nicht, der Dir nicht gut tut, Dich belügt, erniedrigt und der bei Dir Bedarf nach Psychopharmaka auslöst.

2) Das was Du ausgehalten hast, muß frau erst mal aushalten. Respekt, für einen lieben treuen Mann mit Ehrlichkeit und Charakter bist eine gute Partie, vor allem für eine lange Beziehung und guten SEX. Aber: Warum hast Du all die Opfer erbracht für jemand, der Dir weh tat und warum wolltest mit ihm etwas erzwingen ? Meinst Du daß aus dem Lügner auf einmal eine ehrliche und charakterstarke Person wird ?

3) Du bist nun frei und siehst das Problem, doch kannst die Vergangenheit und Deine Fehler nicht ändern. Jammern bringt nichts, es hilft Dir nur die klare Analyse der Fehler und Du kennst Deine Fehler: Du hast Dich als ehrliche Person auf eine lügende Person eingelassen und wegen gutem SEX nicht gesagt "ich vergesse den Typen"


4) Schalte den Kopf ein und versuche mit dem Kopf hinter das Problem zu kommen:


  • Bei mir blockt der Kopf alles, auch das SEX Leben, es ist ein Grtaus, ich bin gerade umgekehrt zu Dir.

  • Bei Dir, liebe TE, dominierte das SEX Leben alles, Du hast den Kopf ausgeblendet und Dich gut ficken lassen.



III.

Deswegen:

1) geh raus, trff Dich mit Leuten, date, rede, niemand wird Dich zu SEX zwingen, das stärkt Deinen Kopf und verhindert, daß Du im stillen Kämmerlein nachdenkst. Er ist weg, Du wirst nicht mehr geil gefickt, diese Leere ist da, Du leidest.


2) besinne Dich auf die schönen Seiten des Lebens. Der schönste Radweg den ich kenne, ist der von Kelheim bis Dietfurt an der Altmühl. Bei mir ist es weit, ich bin heuer erst einmal die Radrunde gefahren (jetzt ist es schon zu weit und zu dunkel für einen Tag). Fahre mal allein hin und zurück: die 40 km hin und zurück mit einer Zwischenrast in Riedneburg beim Bäcker am Marktplatz wird sicher viele Wunden bei Dir heilen lassen.


3) laß Zeit ins Land gehen: Der Fehler, den Du gemacht hast, ist im Grunde der gleiche Fehler den mein Schatz gemacht hat: Sie war über viele Jahre in der Ehe mit ihrem EX unglücklich, hat sich aber wegen der Kinder nicht getrennt und für etwas gekämpft, Der Streit schaukelte sich hoch auf beiden Seiten und die Trennung, die sie erlebte, verletzte sie sehr tief.

Ich denke mal, daß die sexuelle und die nicht sexuelle Wunde so groß ist bei Dir, daß Du vielleicht ein paar Monate das Thema "SEX" ausblenden solltest und Dich erst mal auf die andern Wunden im außersexuellen Bereich konzentrieren solltest

IV.

Kopf hoch, zweifle nicht an Dir, Du hast nur gekämpft wo andere aufhören und einen guten Charakter, doch hast Dich durch jemand verletzen lassen, der Dir das Wasser nicht reichen kann. Das passiert oft in unserer Gesellschaft.
****nse Mann
50 Beiträge
Lohnt es sich, verrückt zu werden oder es als Fußmatte für unglaublichen Sex zu verwenden? Dein Wert ist nicht an diesen Narzissten gebunden. Es ist leicht für mich zu sagen, aber für jemanden nicht so leicht zu akzeptieren. Geh zurück zu deinen echten Freunden. Halten Sie durch und sehen Sie, dass es da draußen Leute gibt, die sich um Sie kümmern. Sie werden das durchstehen. Ich hoffe, es hilft
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ich hatte mal so eine Affäre, man nimmt alles hin um diese Beziehung zu halten, selbst wenn der Sex schlecht geworden ist findet man immer noch alles toll.

Schau mal ob du einen narzisstischen Elternteil hattes, meistens sucht man sich ebensolche Partner, vielleicht hilft das, bewusster in Beziehungen zu gehen.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Auch wenn es gerade wenig tröstlich klingen mag:
Aber das Beste was passieren konnte ist ja wohl, dass dieser Mensch aus deinem Leben verschwunden ist!!
*******nist Mann
554 Beiträge
In der Tat, sich aus einer toxischen Verbindung mit einem narzisstischen Menschen zu lösen, ist weitaus schwieriger, als man es sich vorstellen kann, wenn man die Thematik nicht kennt.

Der beste Tipp wurde schon erwähnt: professionelle Hilfe durch Therapie. Eine menschlich wie auch fachlich kompetente Fachperson zu finden ist leider nicht ganz einfach.

Erste Hilfe können auch Bücher und Foren sein - ich will hier nicht Werbung machen, trotzdem ein Link: https://umgang-mit-narzisste … h-mich-von-einem-narzissten/ (ein weiterer Vorschlag siehe CM)

@******tti ich wünsche dir viel Kraft und Energie für deine Heilung!
Wie lange ist das denn her mit dem Verlassen werden?
****rna Frau
8.670 Beiträge
Toxische Beziehungen..
Wer das einmal erlebt und durchlebt hat weiß wie sehr einen das zerstören kann.

Jedoch..
Es gibt IMMER ein Leben danach. Du musst es wollen.

Vielleicht hilft Dir meine Homepage..

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4554037-303530.der_weg_zurueck_ins_leben.html
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich habe eine ähnliche Situation erlebt.
Ich möchte glauben, dass kein Betrug, keine Lügen, sondern nur Missverständnisse dahinter stecken. Aber dabei ist ein ultra mieses Bauchgefühl.
Hab nun seine Nummer gelöscht.
Wenn alle Menschen in deiner Umgebung sagen "Lass es!" Sollte man vielleicht darauf vertrauen.
Tja, die Gefühle interessieren sich nur leider nicht dafür. Aber irgendwann wird es besser werden.
Das Gefühl des Vermissens ist für mich auch gerade ziemlich stark ...
******tti Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iese:
Wie lange ist das denn her mit dem Verlassen werden?

3 Tage
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich kenne dies und habe aufgrund unseres gemeinsamen Kindes immernoch mit ihm zu tun - verdeckt narzisstisch, toxisch halt, um keine Diagnose draus zu zaubern.
Ich habe sämtliche Literatur verschlungen, war bei einer Therapie und habe erkannt, was das Wichtigste ist, wenn man mit derartigen Menschen mehr als einmal zu tun hat;

* FINDE DEINE EIGENEN ANTEILE. *

Schau, wie konntest du überhaupt an solch Jemanden geraten, was genau triggert dich, ist es der erste Mann dieser Art oder hast du ein "Händchen" für solche Exemplare? Erst wenn du herausfindet, woher dies kommt, bist du in der Lage das Problem an der Wurzel anzugehen.
Das ist ein harter, steiniger Weg, der auch nie enden wird. Aber ihn einmal bewusst begonnen, wird es dir von Situation, zu Situation, von Jahr zu Jahr, von Mensch zu Mensch einfacher gehen.

Ich kann dir nachfühlen, wie du dich fühlst. Deine Lebensenergie ist förmlich ausgelaugt, wie ein Parasit hat er dir dieses Lebenselexier ausgesaugt.
Gib dir Zeit und vertraue auf DICH, DEINE GEFÜHLE und DEINE INTUITION.

Ich drück dir alle Daumen, dass du dich, aber auch Familie und Freunde hast, die dich stärken und unterstützen. *kuss2*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt weiter;

GEFANGEN bist du nur in Dir. DU bist für dich selbst verantwortlich. Eine Trennung tut immer weh; dein Schmerz, deine Gefühle sind wichtig und gehören zu dir. Lass diese zu und lebe sie, unterdrück sie nicht.
ABER beginn zeitnah in dich reinzuhören, diese Geschichte wirklich zu verarbeiten, nicht nur in irgendeiner Schublade schieben, denn nur dann kannst du dich davor schützen, dich nochmal so behandeln zu lassen.

Ich drück dich doll und ich bin überzeugt davon, dass du es schaffen wirst. *kuss2*
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Kenn ich
... habe mehrere Monate jeden Tag geweint und versucht einfach zu funktionieren.
....durch Gespräche und Unternehmungen mit Freunden wurde es langsam besser.
....habe dann ganz bewusst 1 Jahr lang auf Sex verzichtet und mich um alles anderen in meinem Leben gekümmert, im besonderen um mich und alles was mir Spaß bringt und gut tut.

Das alles hat mir geholfen mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewustsein wieder zu stärken, denn diese beiden haben in der toxischen Beziehung am meißten gelitten.
Zitat von ******tti:
Zitat von *********iese:
Wie lange ist das denn her mit dem Verlassen werden?

3 Tage

Oh, shit. Die ersten drei Tage sind die schlimmsten, gefolgt von den 14 Tagen des wieder klar kommen. Für eine Analyse ist es jetzt noch zu früh, die nächsten Tage und Wochen können noch sehr anstrengend werden. Erstmal Level 0 erreichen.

Ablenkung, egal was und alles in einen Karton packen, was dich an ihn erinnert. Zukleben oder wegschmeissen überlasse ich dir.
Zitat von *********iese:
Oh, shit. Die ersten drei Tage sind die schlimmsten, gefolgt von den 14 Tagen des wieder klar kommen. Für eine Analyse ist es jetzt noch zu früh, die nächsten Tage und Wochen können noch sehr anstrengend werden. Erstmal Level 0 erreichen.

Dafür, daß es nicht so schlimm wird, hat die TE uns. Wir werden sie schon ablenken *g*
******lin Mann
358 Beiträge
Ich war in einer solchen, langjährigen Beziehung mit einer uneinsichtigen Narzistin. Uneinsichtig, weil ich es ihr direkt gesagt habe, als mir dieser Wesenszug endlich bewußt wurde und sie bestritt Nazistisch zu sein.
Im Gegensatz zu Dir weiß ich bis heute nicht, ob sie mich auch betrogen hat.
Die Vermutung liegt nahe, dass es zum Ende hin entsprechende Anzeichen gab, die ich zuvor nicht (bewußt) wahrnehmen wollte oder wahrgenommen habe.
Letztendlich ist mir egal, da ein Wissen hierüber mich noch mehr verletzt hätte.
Auch bei uns war der Sex jahrelang unglaublich gut.
Irgendwann hatte ich ein "Aha-Erlebnis" und mich gefragt, ob ich die nächsten 10 Jahre so weiter verbringen will. Ich habe sie wirklich geliebt.
Die Antwort war "Nein". Daraufhin habe ich mich getrennt.
Ja, die Zeit danach ist extrem schwierig und voller Selbstzweifel gewesen.
Ich war aber an dem Punkt angekommen, an dem ich klar denken konnte und einsah, dass diese toxische Beziehung keine Zukunft hat.

Ich wünsche Dir, das Du diesen Punkt bereits erreicht hast, was Dein Text vermuten läßt. Ansonsten wird es sehr schwierig, falls er sich doch wieder bei Dir meldet.
In meinem Fall haben mir Freunde zur Seite gestanden, die ich mit meinen Gedanken "zumüllen" konnte.
Andere brauchen dafür einen Therapeuten.

Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen, denn es wird nicht einfach.

Ich kann Dir aber versichern, dass es besser wird, sobald Du für Dich weißt, dass es besser ist, die Beziehung nicht weiter zu führen.

Ein Narzist ändert sich und sein Verhalten nicht und wird von Anderen sogar oft als Charmant wahrgenommen, was dass "Opfer" zusätzlich quält.
******ito Mann
3.805 Beiträge
sie bestritt Nazistisch zu sein

In der Regel streiten sie es jedoch nicht ab, weil sie sich so großartig empfinden.

"Die Betroffen leugnen ihren Narzissmus nicht, weil sie ihn nicht als unerwünschte Persönlichkeitsstruktur sehen. Sie lieben sich – weil sie so toll sind. Was ist daran schon falsch? In gewisser Weise mag es Naivität sein, aber zugleich auch Ehrlichkeit: Der Narziss kann nicht leugnen, dass er sich selbst toll findet und will es auch nicht."
(Quelle: https://karrierebibel.de/narzissmus/)
******lin Mann
358 Beiträge
@******ito
Ok, mag allgemein so sein.
Hier geht es um versteckten Narzismus.
So war es auch in meiner Beziehung.
....und dieser Typus streitet es rigoros ab.
******tti Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin kein Mensch der jemand schnell in seinem Leben lässt. Ich hatte nur 3 längere Beziehungen. Meine ersdte Liebe, der Vater meiner Tochter und er. Sonst bin ich immer gern allein durchs Leben gegangen. Nach der Scheidung, habe ich mit meiner Tochter das Leben genossen. Auf einmal war Sie 14 ein Kopf größer und geht langsam Ihren Weg. Ich Ups und nun? Noch gesagt, ich hatte in der Zeit Null Bock auf Sex oder des gleichen.
Ich habe mich darauf hier angemeldet und ne halbe Stunde fand ich Ihn, Kitti weiß was Sie will, schreibt ihn an. Man trifft sich und dann nochmal (er war eigentlich garnicht mein Typ) ich habe es aber genossen ihn zu Verführen und und und....
Und dann begann es.
Ich weiß garnicht, wie ichb erzählen soll. irgendwie sind die Jahre wie ein schleiher unreal. Ich habe mein Leben, was ich mir Aufgebaut gegen die Wand gefahren. Meine Ausrede, ist halt ein Lebenswandel. Verlor meinen Job (10Jahre), hatte Panikattacken un schwere Depression, kam machmal 2-3 Tage nicht aus dem Bett. Aber wehe er kam. Wie ein Heroinsüchtiger. Dann blieb er so 3 Tage (trug uns auf Händen ach und und und) dann verschwand er wieder. Hab lange gebraucht zu erkennen, er ist ein Narzisst (er hatte zwei Gesichter).
Ich habe mich benommen wie eine hysterische Frau. Habe alles alles gehackt und ausspioniert.
ICH HAB MAL ZU IHM GESAGT; WENN DU WÜSSTEST WAS ICH ALLES WEiß
Und wenn ich Ihn auf Sachen oder auf Lügen angesprochen habe, sogar mit Beweis, hat er weiter gelogen gelogen und mich zur verzweiflung gebracht. Ich dachte er ist ja blöd lässt sich immer erwischen, jetzt weiß ich, es war alles pure Absicht. Diese Diskusionen war anstrengend und demütigend und haute er immer ab. Und war Tagelang nicht erreichbar, kam da irgendwann wieder, als wäre nix gewesen.
Wenn ich das so schreibe, schüttlere den Kopf. Gleichzeitig hab ich so eine Sehnsucht das es mir die Luft nimmt. WIE BESCHEUERT
******tti Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Ach noch kurz gesagt. Warum nur drei Beziehungen, voll das Mauerblümchen.
Ne Kitti hatte kein Bock darauf. Ich war viel viel feiern und ich habe es geliebt zu ficken. Egal ob es auch 2 Männer die Nacht war. Ich habe es geliebt. Guter Club, geile Mucke und ein guter Dreckiger Fick am Morgen.
Sorry coole Zeit...
1)

Ich hab hier die Briefwahlunterlagen liegen.

  • Annalena Baerbock

  • Armin Laschet

  • Olaf Scholz


  • keiner von den Dreien




Dein Typ scheint seinen Beruf verfehlt zu haben:

Und wenn ich Ihn auf Sachen oder auf Lügen angesprochen habe, sogar mit Beweis, hat er weiter gelogen gelogen und mich zur verzweiflung gebracht. Ich dachte er ist ja blöd lässt sich immer erwischen, jetzt weiß ich, es war alles pure Absicht. Diese Diskusionen war anstrengend und demütigend und haute er immer ab. Und war Tagelang nicht erreichbar, kam da irgendwann wieder, als wäre nix gewesen.

So jemand ist bestens geeignet für die Politik.

2) Du bist nun auf einen Politiker reingefallen. Das was Du schreibst, hat einen höchst traurigen Inhalt:

  • Du bist ein neuling hier im JC

  • er zieht Dich in seinen Bann


  • Du riskierst Deine berufliche und außerberufliche Existenz und nimmst Medikamente

  • Er fickt Dich gut

  • das ganze steigert sich hoch



Ich denke, Du hast sexuelle Höhenflüge erlebt bei der der Abstand zum traurigen Boden der Realität immer größer wurde.

Aber sei es drum: Du kannst das Vergangene nicht ändern, die Lage ist eben so wie sie ist, aus der Höhe war die Landung hart, aber nun gilt es das beste draus zu machen, denn Du hast Deine Fehler auffallend klar analysiert.

  • Geh raus und triff Dich, auch wenn Du wie du schreibst gleich auf den ersten herein gefallen bist, den Du getroffen hast. Und wenn Du keine dates hast, unternimm was, z. B. die Sauna in Bad Abbach oder was auch immer.

    • Wenn Du Dich nicht triffst hast keine neuen Erlebnisse und das Vergangene beschäftigt Dich für Jahre und Jahrzehnte

    • Wenn Du Dich triffst, gehst ein gewisses Risiko ein, aber Du mußt irgendwann jemanden treffen und wieder jemandem vertrauen, damit Du eine neue Partnerschaft findest die das alte überlagert und verdrängt




  • Wenn Du Medikamente vom Seelenklempner nutzt, schau, daß Du die los wirst - der Grund für die Medikamente, dieser Typ, ist weg, sodaß auch die Folgen des Typs (Medikamente) weg sein sollten

  • Was hast denn gelernt bzw. beruflich gemacht ? Je nachdem was Du gemacht hast, hat vielleicht jemand Bedarf nach jemandem wie Dir. Aber hier würd ich stark sein und an Deiner Stelle sagen, daß Du massiven Streß mit dem EX hattest und daß Du eine Stelle brauchst, die Dir Neuanfang gibt.



4)

Das was Du erlebt hast, ist BDSM mit Deiner Seele, ob BDSM real praktiziert wurde, ist offen.

Aber so weit ist Landshut nicht von Dir

SpielrauM September 2021

und es sind viele Frauen angemeldet, geh doch mal hin und rede mit den Leuten, das hilft bestimmt.
Zitat von ******tti:
GEFANGEN
Toxische Beziehung mit versteckten Narzissten.

Bin gerade dabei alles hinter mir zu lassen. Ich versuche es.
HAT JEMAND ERFAHRUNGEN GEMACHT.

Bin emotional sehr gedemütigt worden, mit lügen, betrügen von der ersten Minute an. Ich erkannte mich nicht mehr wieder, wurde regelrecht süchtig nach Ihm und den unglaublich wahnsinnigen Sex. Bekamm Depression und Panikattacken in der Zeit wo ich Ihn brauchte war er nie da und ich blieb.
Ich habe Dinge hingenommen und akzeptiert die ich vorher nie niemals akzeptiert hätte.
JETZT ist er weg, hat ein neues Opfer hinter meinem Rücken gefunden. Fühle mich benutzt und weggeworfen.
Ich bin immer noch total geschockt darüber warum ich das alles mit mir machen lasse habe. Auch jetzt beim schreiben, habe ich so ein Verlagen nach Ihm.
UNGLAUBLICH WIE BESCHEUERT DAS IST.

WER IST AUCH IN SO EINER LAGE ODER WAR ES? ICH BIN NUR NOCH MÜDE UND KAPUTT.

ELA

Du weisst, dass Du Dich selber in eine fachlich qualifizierte Klinik einweisen lassen kannst, um Dir Hilfe zu holen?

Ansonsten ist der Hausarzt hoffentlich eine vertrauensvolle Anlaufstation.

Oder die Telefonseelsorge 0800.1110111, 0800.1110222 und 116 123
per Mail und Chat auf online.telefonseelsorge.de
Ach noch kurz gesagt. Warum nur drei Beziehungen, voll das Mauerblümchen.
Ne Kitti hatte kein Bock darauf. Ich war viel viel feiern und ich habe es geliebt zu ficken. Egal ob es auch 2 Männer die Nacht war. Ich habe es geliebt. Guter Club, geile Mucke und ein guter Dreckiger Fick am Morgen.
Sorry coole Zeit...

Sinn und Zweck des JC ist doch, daß sich die Leute sexuell austoben, die sich mit einander sexuell austoben wollen.

Du hast Dich genau so wie es üblich ist, sexuell ausgetobt. Da gibt es nichts, wofür Du Dich schämen mußt und es gibt damit keinen Grund, daß Du Dich entschuldigen mußt

Sorry coole Zeit...

Du hast Dir wohl genau den falschen Typen rausgesucht, um eine Beziehung zu erreichen, zu erzwingen, guter SEX auf Dauer in fester Beziehung. Aber es gibt keine Regel, nach der eine Frau unbedingt eine Beziehung haben muß.
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke du solltest dich Jetzt viel mit Freundinnen und Kumpels treffen um wieder zu dir Selbst zu kommen. Irgendwann wann wird es besser werden.
Wenn er sich wieder meldet block ihn ab. Sollte es sich nicht bessern rede mit deinem Arzt / Ärztin eine Kur oder ein Kutzurlaub im Frauenhaus eventuell auch ein Umzug
und ein neuer Nick. Dazu brauch es aber auch den Antrieb aus eigener Kraft.
Sonnst reißt das immer wieder ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.