Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
987 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter19
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen in der Beziehung

Vielleicht findest du eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe. Ich denke, es gibt einiges aufzuarbeiten.
Meldet er sich denn überhaupt noch bei dir?
Oft ist ja, wenn der Narzisst ein neues Opfer gefunden hat, vergisst er das vergangene. Außer das er über die Vergangenen noch Lügen verbreitet.
Die Begegnung war toxisch und er hat seine Hausaufgaben an Dir! nicht gemacht.
Er hätte Dich auffangen müssen.
Weil er es nicht getan hat, sollte er für Dich längst verbrannt sein.
Sehe es als Erfahrung, du wirst daran wachsen. Wenn Du Hilfe brauchst, höre auf Dein Bauchgefühl. Ein guter Weg ist, dass Du darüber reden möchtest. Mein Respekt, dass Du hier auf dieser Plattform Dein Schicksal teilst, sicher ist es nicht umsonst und Dir wird geholfen. Viel Glück *hutab*
Ich denke, es ist mit schau nach vorne und unternimm etwas nicht einfach getan.

Die Spuren vom seelischen Missbrauch sind tief und mit Analyse aus dem Internet und ein paar Unternehmungen ist es vermutlich leider nicht getan.

Ich möchte ehrlich sein, dass du schilderst, dass du Depressionen und Angstzustände hast, das benötigt Hilfe.

Gerade nach der Trennung ist es wichtig, dass du Person klärt, wie du in die Beziehung hineingeraten ist und was es mit ihr gemacht hat.
Zitat von *******s80:
Ich denke, es ist mit schau nach vorne und unternimm etwas nicht einfach getan.

Die Spuren vom seelischen Missbrauch sind tief und mit Analyse aus dem Internet und ein paar Unternehmungen ist es vermutlich leider nicht getan.

Ich möchte ehrlich sein, dass du schilderst, dass du Depressionen und Angstzustände hast, das benötigt Hilfe.

Gerade nach der Trennung ist es wichtig, dass du Person klärt, wie du in die Beziehung hineingeraten ist und was es mit ihr gemacht hat.

ich denke daß es die TE sehr genau weiß was ihre Fehler sind, sie beschreibt das sehr klar,

Aber: Jeder macht Fehler im Leben, sei es bei der Partnerwahl, beim Beruf, bei Hobbies, mit Freunden oder beim SEX. Gutmütige Menschen fallen auf Leute rein, die ein Axxxxxxch Verhalten an den Tag legen,

Es hilft nur, daß die TE stark ist im Leben - so hart es ist, die Lage ist so, wie sie ist und es gilt, die Lehren daraus zu ziehen. Es hilft nur stark sein .... Jammern über Umstände aus der Vergangenheit, die man nicht mehr ändern kann bringt ebenso wenig was wie daheim sitzen und endlos die Problematik wieder und wieder zu erörtern.

Deswegen, liebe TE: geh raus, trff Dich ... und glaub mir, es ist normal was Dir passiert ist, es gibt viele Frauen denen es ebenso erging wie Dir, Es gibt also keinen Grund dafür, daß Du an Dir zweifelst
Und ganz wichtig, dass dir von niemanden erzählen, dass du Fehler gemacht hast!

Das hast du nicht, du hast geliebt, nur kann er nicht lieben. Dass was er mit dir gemacht hat, war nicht richtig!

Narzissten wissen genau, welche Knöpfe sie drücken müssen, sie kennen ihre Unsicherheiten und Schwachpunkte und nutzen diese aus, um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu stärken.
Zitat von ********geil:
Zitat von *******s80:
Ich denke, es ist mit schau nach vorne und unternimm etwas nicht einfach getan.

Die Spuren vom seelischen Missbrauch sind tief und mit Analyse aus dem Internet und ein paar Unternehmungen ist es vermutlich leider nicht getan.

Ich möchte ehrlich sein, dass du schilderst, dass du Depressionen und Angstzustände hast, das benötigt Hilfe.

Gerade nach der Trennung ist es wichtig, dass du Person klärt, wie du in die Beziehung hineingeraten ist und was es mit ihr gemacht hat.

ich denke daß es die TE sehr genau weiß was ihre Fehler sind, sie beschreibt das sehr klar,

Aber: Jeder macht Fehler im Leben, sei es bei der Partnerwahl, beim Beruf, bei Hobbies, mit Freunden oder beim SEX. Gutmütige Menschen fallen auf Leute rein, die ein Axxxxxxch Verhalten an den Tag legen,

Es hilft nur, daß die TE stark ist im Leben - so hart es ist, die Lage ist so, wie sie ist und es gilt, die Lehren daraus zu ziehen. Es hilft nur stark sein .... Jammern über Umstände aus der Vergangenheit, die man nicht mehr ändern kann bringt ebenso wenig was wie daheim sitzen und endlos die Problematik wieder und wieder zu erörtern.

Deswegen, liebe TE: geh raus, trff Dich ... und glaub mir, es ist normal was Dir passiert ist, es gibt viele Frauen denen es ebenso erging wie Dir, Es gibt also keinen Grund dafür, daß Du an Dir zweifelst

Doch genau das! Jammern, erörtern, denn eine Beziehung mit einem Narzissten kann einem Traumata gleichen. Das was du jetzt hier machst, ist nicht richtig sorry.
Gib jemanden der am Boden liegt nicht noch die Schuld und sagt es ist ihr Fehler.

Narzissten geben sich erst zu erkennen, wenn es zu spät ist, dann ist man schon in der Beziehung und sie manipulieren und das Opfer ist Opfer und das muss aufgearbeitet werden.
Ich hatte Glück, dass er nach drei Wochen, einen Schritt zu weit gegangen ist und meine rote Linie überschritt. Sonst wäre ich noch tiefer in die Abhängigkeit gerutscht.

Und es waren nur drei Wochen....Und ich hatte lange damit zu tun,mich zu sortieren und wieder in die Realität zu kommen.

Ich wünsche Dir Kraft, die Chance zu nutzen, die Trennung von Deiner Seite zu untermauern.

Die Vorredner haben ja schon viele Tips gegeben, was Du akut für Dich tun kannst.
Zitat von *******s80:
Doch genau das! Jammern, erörtern, denn eine Beziehung mit einem Narzissten kann einem Traumata gleichen. Das was du jetzt hier machst, ist nicht richtig sorry.
Gib jemanden der am Biden liegt nicht noch die Schuld und sagt es ist ihr Fehler.

Narzissten geben sich erst zu erkennen, wenn es zu spät ist, dann ist man schon in der Beziehung und sie manipulieren und das Opfer ist Opfer und das muss aufgearbeitet werden.

I.


1) Sie hat die Fehler aus ihrer Sicht analysiert.

  • Lies ihre Beiträge, das was sie als Fehler empfindet, klingt logisch.

  • Die Fehler führen zu massiven Schäden im außersexuellen und sexuellen Leben respektive in der Gesundheit der TE (sie nimmt vom Seelenklempner verschriebene Medikamente)


2) Es gibt nun zwei Wege:

  • Weg 1: Die TE akzeptiert die traurige Lage wie sie ist und macht das beste draus.

  • Weg 2: Die TE sagt sich jeden Tag "Die Lage in meinem Leben ist grausam, ich habe es verbockt, weil ich die Fehler machte

    • Fehler 1: Analysiert am 15, 09,. 2021: ....

    • Fehler 2: Analysiert am 15, 09,. 2021: ....

    • Fehler 3: Analysiert am 15, 09,. 2021: ....




Die große Preisfrage ist: Wenn die TE Weg 2 geht, wird sie dann ab dem 15. 09. 2021 das beste aus ihrem Leben machen ?

II.

Geh raus und triff Dich. Mein Schatz trennte sich nach 30 Jahren Ehe von ihrem EX, sie sagt, er sei nicht nur narzistisch sondern auch autistisch. Eine Trennung mit dieser Härte muß man erst einmal hinkriegen, sie sah ihre Kinder über Monate nicht.

Ich, der ich aus andern Gründen gelitten habe, habe gesehen, was sie für ein toller Mensch ist, verkuschelt, anlehnungsbedürftig, mit viel Leibe, ich hab sie genommen wie sie war .wohl wissend, daß ich das andere extrem bin (sie ist meine erste Freundin) ...

Aber der Einsatz für sie machte es aus, all die viele Zeit, die viele Emotion und die Stärke die ich ihr gab, ich konnte ihr vieles erklären, wenn sie nachts nicht mehr schlafen konnte und und und.

Liebe ist die beste Medizin, und wenn wir uns nicht getroffen hätten, hätte sie viel mehr Leid gehabt, weil sie ihr Leid dann nicht hätte teilen respektive mir zur Erklärung hätte geben können.
Schuld.... ein scheiß Wort.
Du trägst bestimmt keine Schuld.

Nach 20 Jahren mit einem Narzisten und viel Therapie hab ich jedoch den Grund erkannt. Den Grund warum ich ihm die Macht über mich gegeben habe, in meinem Fall aufgrund meiner Erziehung und Erlebnissen der Kindheit, die mich so geprägt haben dass ich mich nicht wehren konnte.

Dass aufzuschlüsseln und zu erkennen ist ein hartes uns schmerzhaftes Stück Arbeit.
Aber der Weg lohnt sich.
Dann bist du frei. Dann haben solche Menschen keine Macht mehr über dich.




DU BIST ES WERT!
Alles Liebe und vertrau auf dich.
Zitat von ********geil:
Zitat von *******s80:
Doch genau das! Jammern, erörtern, denn eine Beziehung mit einem Narzissten kann einem Traumata gleichen. Das was du jetzt hier machst, ist nicht richtig sorry.
Gib jemanden der am Biden liegt nicht noch die Schuld und sagt es ist ihr Fehler.

Narzissten geben sich erst zu erkennen, wenn es zu spät ist, dann ist man schon in der Beziehung und sie manipulieren und das Opfer ist Opfer und das muss aufgearbeitet werden.

I.


1) Sie hat die Fehler aus ihrer Sicht analysiert.

  • Lies ihre Beiträge, das was sie als Fehler empfindet, klingt logisch.

  • Die Fehler führen zu massiven Schäden im außersexuellen und sexuellen Leben respektive in der Gesundheit der TE (sie nimmt vom Seelenklempner verschriebene Medikamente)


2) Es gibt nun zwei Wege:

  • Weg 1: Die TE akzeptiert die traurige Lage wie sie ist und macht das beste draus.

  • Weg 2: Die TE sagt sich jeden Tag "Die Lage in meinem Leben ist grausam, ich habe es verbockt, weil ich die Fehler machte

    • Fehler 1: Analysiert am 15, 09,. 2021: ....

    • Fehler 2: Analysiert am 15, 09,. 2021: ....

    • Fehler 3: Analysiert am 15, 09,. 2021: ....




Die große Preisfrage ist: Wenn die TE Weg 2 geht, wird sie dann ab dem 15. 09. 2021 das beste aus ihrem Leben machen ?

II.

Geh raus und triff Dich. Mein Schatz trennte sich nach 30 Jahren Ehe von ihrem EX, sie sagt, er sei nicht nur narzistisch sondern auch autistisch. Eine Trennung mit dieser Härte muß man erst einmal hinkriegen, sie sah ihre Kinder über Monate nicht.

Ich, der ich aus andern Gründen gelitten habe, habe gesehen, was sie für ein toller Mensch ist, verkuschelt, anlehnungsbedürftig, mit viel Leibe, ich hab sie genommen wie sie war .wohl wissend, daß ich das andere extrem bin (sie ist meine erste Freundin) ...

Aber der Einsatz für sie machte es aus, all die viele Zeit, die viele Emotion und die Stärke die ich ihr gab, ich konnte ihr vieles erklären, wenn sie nachts nicht mehr schlafen konnte und und und.

Liebe ist die beste Medizin, und wenn wir uns nicht getroffen hätten, hätte sie viel mehr Leid gehabt, weil sie ihr Leid dann nicht hätte teilen respektive mir zur Erklärung hätte geben können.

Die TE ist erst seit 3 Tagen getrennt.
@********geil

Beschäftige dich damit und du wirst erkennen, dass sie klar die Fehler bei sich sucht, dass ist die Folge des Missbrauchs. Also ganz eindringlich, hör auf ihr das weiter einzureden. Sie ist nicht seine Freundin und über die Ferne kommst du mit deiner Pseudo Psychologie nicht weiter.

Hier braucht ein Mensch ganz klar Hilfe, Hilfe wieder ins Leben zurückzufinden und nicht ein paar Spaziergänge.
Liebe TE,

Ich kenne das Gefühl der Verwirrung. Er verdrehte mich, ich ließ mich verdrehen. Bei Freunden musste ich mir erst wieder gerade Sichtweisen holen.
Zitat von ********geil:
Zitat von *******s80:
Doch genau das! Jammern, erörtern, denn eine Beziehung mit einem Narzissten kann einem Traumata gleichen. Das was du jetzt hier machst, ist nicht richtig sorry.
Gib jemanden der am Biden liegt nicht noch die Schuld und sagt es ist ihr Fehler.

Narzissten geben sich erst zu erkennen, wenn es zu spät ist, dann ist man schon in der Beziehung und sie manipulieren und das Opfer ist Opfer und das muss aufgearbeitet werden.

I.


1) Sie hat die Fehler aus ihrer Sicht analysiert.

  • Lies ihre Beiträge, das was sie als Fehler empfindet, klingt logisch.

  • Die Fehler führen zu massiven Schäden im außersexuellen und sexuellen Leben respektive in der Gesundheit der TE (sie nimmt vom Seelenklempner verschriebene Medikamente)


2) Es gibt nun zwei Wege:

  • Weg 1: Die TE akzeptiert die traurige Lage wie sie ist und macht das beste draus.

  • Weg 2: Die TE sagt sich jeden Tag "Die Lage in meinem Leben ist grausam, ich habe es verbockt, weil ich die Fehler machte

    • Fehler 1: Analysiert am 15, 09,. 2021: ....

    • Fehler 2: Analysiert am 15, 09,. 2021: ....

    • Fehler 3: Analysiert am 15, 09,. 2021: ....




Die große Preisfrage ist: Wenn die TE Weg 2 geht, wird sie dann ab dem 15. 09. 2021 das beste aus ihrem Leben machen ?

II.

Geh raus und triff Dich. Mein Schatz trennte sich nach 30 Jahren Ehe von ihrem EX, sie sagt, er sei nicht nur narzistisch sondern auch autistisch. Eine Trennung mit dieser Härte muß man erst einmal hinkriegen, sie sah ihre Kinder über Monate nicht.

Ich, der ich aus andern Gründen gelitten habe, habe gesehen, was sie für ein toller Mensch ist, verkuschelt, anlehnungsbedürftig, mit viel Leibe, ich hab sie genommen wie sie war .wohl wissend, daß ich das andere extrem bin (sie ist meine erste Freundin) ...

Aber der Einsatz für sie machte es aus, all die viele Zeit, die viele Emotion und die Stärke die ich ihr gab, ich konnte ihr vieles erklären, wenn sie nachts nicht mehr schlafen konnte und und und.

Liebe ist die beste Medizin, und wenn wir uns nicht getroffen hätten, hätte sie viel mehr Leid gehabt, weil sie ihr Leid dann nicht hätte teilen respektive mir zur Erklärung hätte geben können.

Nicht jeder trifft eine Liebe, die so beistehen kann.
*********efin Frau
329 Beiträge
@********geil

Es sind 3 Tage. 3 Tage sind nichts. Nicht jeder wird mit Liebe aufgefangen, manchmal fällt man auch einfach nur ins Nichts.

Man darf trauern, sich schwach fühlen, mit sich selbst hadern, sich in einem Forum auskotzen und alles scheiße finden. Das gehört zur Trauerbewältigung dazu und ist wichtig.

Wichtig ist aber auch, dass man irgendwann die Kurve bekommt und da kann jede Art von Hilfe, Hilfe sein!
******ito Mann
3.806 Beiträge
Nach meinem Eindruck wird hier viel von Fehlern geschrieben und eine Richtung damit gewählt, die missfallen könnte.

Die TE hat keinen Fehler gemacht, sondern einem Menschen vertraut.
Zitat von *******s80:
Beschäftige dich damit und du wirst erkennen, dass sie klar die Fehler bei sich sucht, dass ist die Folge des Missbrauchs. Also ganz eindringlich, hör auf ihr das weiter einzureden. Sie ist nicht seine Freundin und über die Ferne kommst du mit deiner Pseudo Psychologie nicht weiter.

Hier braucht ein Mensch ganz klar Hilfe, Hilfe wieder ins Leben zurückzufinden und nicht ein paar Spaziergänge.

1)Machen wir es mal anders: Ich hatte bislang zwei Autounfälle

  • Unfall 1: Autobahn A9, verregnet, an der Rastanlage Holledau, Stau, ich stand, einer raste von Hinten rein und mein Auto hatte Totalschaden. Mein erstes Auto, das ich mir erspart habe.

  • Unfall 2: Stau auf der A93, ich fahre von der Autobahn runter, hinterfrage, ob die Entscheidung richtig war, schaue von der Nebenstraße auf die Autobahn, übersehe, daß vor mir alles steht und fuhr auf den Vorderemann auf.


Unfall 2 war gleich abgehakt: Ich war selber zu blöd.

Unfall 1: Das hat mich echt runtergezogen. Es war Regenwetter, ich war schneller als die erlaubten 80 bie Nässe und alle überholten mich. Ich bin so gefahren, daß ich stand. Aber was hat mir das geholfen ?

Ich suchte ENDLOS nach dem Fehler und habe das Autofahren für Monate wenn nicht Jahre gemieden.

2) Wenn die TE den Fehler weiß und findet: Warum soll sie dann endlos weiter nach dem Fehler suchen
wenn die Fehler (lies ihre Beiträge) eh schon klar sind ? Sie zieht sich damit nur selber rurter in einer Zeit, in der es für sie drauf ankommt, stark zu sein.

BTW: Was bringt denn die "professionelle Hilfe" ? Die TE ist in der traurigen Lage, nachdem sie Medikamente nahm, die sie nur vom Seelenklempner haben kann. Der hat sie mit Medikamenten vollgepumpt statt ihren EX als Ursache des Problems zu identifizieren.
*********efin Frau
329 Beiträge
Da steht nix von Medikamenten.
******ito Mann
3.806 Beiträge
Ich habe ja schon mit anderen Worten beschrieben, dass der Begriff Fehler ungeil ist.

Menschen mit wirklichen Problemen, sollte man erst einmal nur zuhören und erforschen, was sie sich wünschen, aber nicht therapieren.

Bei allen - persönlich - großen Problemen - sollte man sich nur die Frage stellen, wenn es etwa endet:

"What's great in this" und ich bin mir sicher, dass die Antwort ganz nah ist. Sie wird man schon schnell finden.
Zitat von ********geil:
Zitat von *******s80:
Beschäftige dich damit und du wirst erkennen, dass sie klar die Fehler bei sich sucht, dass ist die Folge des Missbrauchs. Also ganz eindringlich, hör auf ihr das weiter einzureden. Sie ist nicht seine Freundin und über die Ferne kommst du mit deiner Pseudo Psychologie nicht weiter.

Hier braucht ein Mensch ganz klar Hilfe, Hilfe wieder ins Leben zurückzufinden und nicht ein paar Spaziergänge.

1)Machen wir es mal anders: Ich hatte bislang zwei Autounfälle

  • Unfall 1: Autobahn A9, verregnet, an der Rastanlage Holledau, Stau, ich stand, einer raste von Hinten rein und mein Auto hatte Totalschaden. Mein erstes Auto, das ich mir erspart habe.

  • Unfall 2: Stau auf der A93, ich fahre von der Autobahn runter, hinterfrage, ob die Entscheidung richtig war, schaue von der Nebenstraße auf die Autobahn, übersehe, daß vor mir alles steht und fuhr auf den Vorderemann auf.


Unfall 2 war gleich abgehakt: Ich war selber zu blöd.

Unfall 1: Das hat mich echt runtergezogen. Es war Regenwetter, ich war schneller als die erlaubten 80 bie Nässe und alle überholten mich. Ich bin so gefahren, daß ich stand. Aber was hat mir das geholfen ?

Ich suchte ENDLOS nach dem Fehler und habe das Autofahren für Monate wenn nicht Jahre gemieden.

2) Wenn die TE den Fehler weiß und findet: Warum soll sie dann endlos weiter nach dem Fehler suchen
wenn die Fehler (lies ihre Beiträge) eh schon klar sind ? Sie zieht sich damit nur selber rurter in einer Zeit, in der es für sie drauf ankommt, stark zu sein.

BTW: Was bringt denn die "professionelle Hilfe" ? Die TE ist in der traurigen Lage, nachdem sie Medikamente nahm, die sie nur vom Seelenklempner haben kann. Der hat sie mit Medikamenten vollgepumpt statt ihren EX als Ursache des Problems zu identifizieren.

Es geht nicht um Fehler.

Es geht darum, sich wieder aufzufangen, die eigene Persöhnlichkeit wieder zusammen zu setzen, Schmerz zu verarbeiten und überhaupt erst einmal wieder zu orientieren.

Vor allem wenn zwei scheinbar gegensätzliche Gefühlswelten aufeinander prallen.

Sehnsucht zu haben, obwohl der Verstand einem sagt, wie schlecht einem der Mensch tut.
@********geil

Es steht nichts davon, dass sie Tabletten nimmt und schließ nichts von dir auf andere.

Für dich noch einmal. Sie soll keine Fehler suchen, da muss sie hin! Weg von genau diesen Gedanken! Sie hat keine Fehler gemacht, es ist nicht Ihre Schuld!

Der Typ hat ihr das lange genug eingeredet, dass es ihre Fehler sind, daher übernimmt sie das und wenn du wirklich, wirklich helfen möchtest, dann hör auf sie in ihrem Denken zu unterstützen!

Man so viele Ausrufezeichen hab ich selten, aber ich hoffe, dass das jetzt bei dir ankommt.
@********geil

Ich finde das, was Du beschreibst, ist zu einem späteren Zeitpunkt erst möglich.

Wie Du beschreibst, hat Deine Frau sich von ihrem Ex getrennt. Sie konnte sich also damit beschäftigen, sich etwas lösen.

Die TE wurde verlassen und vor vollendete Tatsachen gestellt
Zitat von *****sei:
Ich finde das, was Du beschreibst, ist zu einem späteren Zeitpunkt erst möglich.

Wie Du beschreibst, hat Deine Frau sich von ihrem Ex getrennt. Sie konnte sich also damit beschäftigen, sich etwas lösen.

Die TE wurde verlassen und vor vollendete Tatsachen gestellt

@*****sei

das stimmt schon, aber je eher sie selbst stark wird, desto besser, Natürlich kann man richtig Trübsal blasen respektive am Boden herum kriechen, aber je eher man wieder aufrecht steht, desto besser.
*******nist Mann
554 Beiträge
@********geil deine Vergleiche sind gar nicht so schlecht, in einem grösseren Kontext betrachtet. Nur wird das der TE kaum helfen.

Dass sie erst einmal Medikamente bekommen hat, muss auch nichts Schlechtes bedeuten - es ist womöglich nichts anderes als eine Massnahme in einem akuten psychischen Notfalls. Ich habe das persönlich miterlebt, das Medikament war für die betroffene Person eine echte Erleichterung.

Nichtsdestotrotz wird das Aufarbeiten von einer Beziehung mit einem toxischen Menschen viel Arbeit bedeuten, mit oder ohne therapeutische Begleitung. Was mMn unbedingt dazu gehören sollte, hat @*******ogin weiter oben erwähnt.

Gerade die ersten Tage, Wochen und Monate nach dem bösen Erwachen sind eine enorme Herausforderung.
Zitat von ********geil:
Zitat von *****sei:
Ich finde das, was Du beschreibst, ist zu einem späteren Zeitpunkt erst möglich.

Wie Du beschreibst, hat Deine Frau sich von ihrem Ex getrennt. Sie konnte sich also damit beschäftigen, sich etwas lösen.

Die TE wurde verlassen und vor vollendete Tatsachen gestellt

@*****sei

das stimmt schon, aber je eher sie selbst stark wird, desto besser, Natürlich kann man richtig Trübsal blasen respektive am Boden herum kriechen, aber je eher man wieder aufrecht steht, desto besser.

Du erwartest, dass jemand mit einem gebrochenen Fuß tanzen geht und der sich damit von alleine heilt. Dazu rätst du noch den Schmerz des Fußes zu ignorieren und deine Erklärung, man wüsste ja, wie man sich ihn gebrochen hat.

Nur ignorierst du komplett, dass der Fuß erst einmal heilen muss, um wieder tanzen gehen zu können. Im Zweifel dann sogar nur humpelnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.