Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Wenn sich die Beziehung gezwungen anfühlt93
Ich habe gerade ein Problem und vielleicht habt ihr ja einen Rat für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen in der Beziehung

Zitat von *******s80:
Es ist von Joy untersagt, dass das Profil hier breit getreten wird.

@*****ero andere Meinung oder nur nach Aufmerksamkeit haschen? Deine Aussagen stehen für sich, da braucht man nicht mehr viel zu sagen.

Es ist bverboten das Profil zu zitieren. Das wurde nicht gemacht.
******ane Frau
753 Beiträge
Zitat von *****ero:
Ja das stimmt Nachdenken ist das zauberwort, ich es mal so zu sagen das du es verstehst, vielleicht kennst du den Begriff Dorfmatratze jeder will sie Vögeln aber keiner Respektiert sie. Nun denke von mir was du willst es ist mir egal, Respekt muss man sich verdienen ob Mann oder Frau.

Beitrag gemeldet. Was erlaubst du dir eigentlich, so mit Anderen zu reden. Hat dir denn niemand beigebracht, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht?

Fassungslos...
Guten Morgen *kaffee*,

die Diskussion hat sich von einem Erfahrungsaustausch entfernt und zu einem wertenden Austausch mit persönlichen Differenzen entwickelt, deshalb schließe ich an dieser Stelle.

*geschlossen*

Ein freundliches und wertfreies Auftreten gewinnt.

Euch allen einen entspannten Start in die neue Woche. *friends*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.