Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3228 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?

*******_85 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?
Hey ich (Sie) hab deutlich mehr auf den Rippen. Wie schafft ihr es euch erotisch und sexy zu fühlen. Ich mag meinen Körper für das was er so täglich und insgesamt leistet. Beim sex mit meinem Mann fühle ich mich auch wohl und sexy. Abgesehen davon oder auch wenn ich hier die vielen schlanken oder besser gesagt wohl geformten und schönen Frauenkörper sehe werde ich unsicher.
Bin gespannt was eure Strategien dazu sind.
Gruß
LunA
****3or Frau
4.629 Beiträge
Keine Sorge, hier werden sich schon reichlich Männer wohlwollend zu deinen Kilos äußern und deinem anscheinend doch angeknacksten Ego auf die Sprünge helfen. *zwinker*

Ansonsten: Nachsichtig mit sich selbst sein.

Und: Auch schlanke Frauen haben gute und schlechte Tage.

Oder: Sport und gesunde Ernährung.
Was bitte schön wäre jetzt BBW ?
****769 Frau
2.288 Beiträge
BIG BEAUTIFUL WOMAN
**na:
BIG BEAUTIFUL WOMAN
*danke*
****769 Frau
2.288 Beiträge
@*******_85
Einfach aufhören, sich mit anderen zu vergleichen, vor allem, wenn du dich doch sonst eigentlich magst und wohl fühlst.
Ich war letztens auf dem Profil von einer anderen BBW, da waren tausende von Likes unter den Bildern, also 'Fans' davon gibt's genug *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******enne:
Keine Sorge, hier werden sich schon reichlich Männer wohlwollend zu deinen Kilos äußern und deinem anscheinend doch angeknacksten Ego auf die Sprünge helfen. *zwinker*

DAS ist hier für mich keinesfalls ein Kompliment. Hier tummeln sich Menschen mit sehr seltsamen Fetischen und inzwischen möchte ICH, ich ganz persönlich nicht wegen eines Fetisch begehrt werden.

Glaub mir, ich bin der Inbegriff der Selbstkritik und Selbstzweifel. Freu dich dran, dass dein Mann dich begehrt, du dich wohl fühlst und auch die Barbie Modelle werden alt und hässlich *zwinker*
****oha Mann
956 Beiträge
Es gibt Leute die haben ein Fütterfetisch, also ja, vorsichtig.

Umsichtig sein und schauen ob dir manchmal Energie am Tag fehlt und da entsprechend mit energiefüllenden Dingen ansetzen. Vergleichen ist sowieso sinnlos, sofern du nicht nach objektiven Meinungen schaust, weil dann gehts das Hasenloch runter, manchmal gut, manchmal schlecht,depends.
******aus Mann
5.726 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber als Mann hat 'man' die gleichen Gedanken.

Dein Partner mag dich so wie du bist *top* ... es gibt also keinen Grund an deinem Gewicht etwas ändern zu wollen.

Damit 'frau' mehr erotisch oder sexy aussieht gibt es viele Möglichkeiten mit einer anderen Frisur, netten Kleidungsstücken, Schminke oder Schmuck zu spielen. Eine erotische und sexy Ausstrahlung kommt auch dann wenn 'frau' sich in ihrer Haut wohlfühlt, das strahlt nach außen ab.

Warum vergleichst Du dich immer mit dünneren Frauen. Vergleiche dich doch mal mit Frauen die noch mehr auf den Rippen haben. Dagegen siehst du schlank aus *g*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Das mit dem vergleichen ist immer so ne Sache...

Ich wollte auch gerade schreiben, dass, wenn du dich doch eigentlich ok findest, du dich nicht mit dünneren Frauen vergleichen solltest, sondern mit Frauen in deiner Gewichtsklasse

Ich glaube ja, dass der Vergleich mit den dünneren immer ein dezenter Hinweis deines Unterbewusstsein ist, dass du dich zwar vielleicht ok findest, aber eigentlich auch gerne schlanker wärst...
was dann wiederum zum Problem wird, dir jetzt Tipps für sexy fühlen in bbw-size zu geben

PS ich selber kenne Gewichtschwankungen zwischen 85 und 66 kg...
***ka Frau
2.005 Beiträge
Ich habe mir Vorbilder mit meiner Figur oder mehr auf den Hüften gesucht. Und denen folge ich hier oder auf Insta. Hier z. B. @*******BBW
Was sie alle gemeinsam haben: Sie heben ihre Vorzüge deutlich hervor und machen sich schick.
Also habe ich auch angefangen zu schauen, was mir schmeichelt und konzentriere mich auf das. Z. B. Rockabilly-Kleider oder Korsetts, die Haare frisieren oder Betonung auf die Augen legen.
Geschmäcker sind verschieden und es gibt Menschen um dich herum, die dich einfach so wie du bist, wunderschön finden *g*
********vich Frau
87 Beiträge
Ich finde Frauen mit mehr Gewicht sehr, sehr schön und sexy, es gab eine Zeit, da habe ich aktiv versucht besonders viel zu essen um mehr Kilos zu bekommen (mit mäßigem Erfolg). Ich hab mich damals auch im Grunde wohl gefühlt mit meinem Körper aber die Hüftknochen haben mir im Spiegel die Augen ausgestochen, und das tat mehr weh, als ich zugeben wollte.

Jetzt ist mir das alles nicht mehr so wichtig. Ich habe zwar immer noch ein Schönheitsideal, das ich nie erreichen werde, aber es macht mir nichts mehr aus (oder kaum, schlechte Tage gibt's).

Mir ist aufgefallen, dass der Körper weniger zählt als man denkt und oft gerade extreme Makel (besonders große Nasen, Narben, Gewichtsspezifisch etc) sogar sehr gerne gesehen werden. Das hilfreichste ist finde ich Sicherheit und Zufriedenheit in seinem Körper auszustrahlen (so zu tun als ob bis es sich aufgrund der positiven Reaktionen von selbst einstellt funktioniert auch, zumindest hat es das bei mir).

Jetzt bin ich natürlich das andere Extrem und man muss sagen, dass dünn sein noch immer gesellschaftlich besser aufgenommen wird als dick zu sein. Meine Erfahrungen werden sich daher wahrscheinlich trotz allem (leider) von den deinen unterscheiden. *snief*

Ich hoffe wirklich sehr, dass wir als Menschheit irgendwann von dem Objektifizieren von Körpern wegkommen. Dass dick oder dünn nicht mehr sein wird als eine persönliche Präferenz. Das wäre schön.
********in84 Frau
351 Beiträge
Schluss mit Bodyshaming…

Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Kilos verloren. Dann kam meine Schwangerschaft und nun kämpfe ich mich zurück. Treibe sehr viel Sport, aber man sieht es nicht 🤷‍♀️. So what, mein Körper ist eben ein Spiegel meiner Biografie. Mir ist Vitalität und ein positives Selbstbildnis sehr wichtig. Ich achte auf mich und kleide mich meinem Typ unterstreichend. Mir ist Qualität sehr wichtig…
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Abgesehen davon oder auch wenn ich hier die vielen schlanken oder besser gesagt wohl geformten und schönen Frauenkörper sehe werde ich unsicher.
Bin gespannt was eure Strategien dazu sind.

Es wird immer eine geben die du hübscher findest, auch wenn du "Idealmaße" hättest.
Es wird immer jemanden geben, der/die an dir etwas nicht schön findet, während du für andere (z.B. deinen Mann) die schönste Frau der Welt bist.
Es wird immer etwas geben, was dir an dir nicht gefällt.
Und egal wie selbstbewusst du durch Leben gehst und wie schön du dich selbst findest, es wird immer Tage und Momente geben an denen du mit dir haderst.

Ich hab aufgehört darüber nachzudenken ob ich jemandem gefalle oder nicht, ich kann es sowieso nicht beeinflussen. Ich mag mich so wie ich bin, ich bin mir meiner physischen und psychischen Stärken UND Schwächen bewusst.
Aber es gibt immer Tage an denen ich mich nicht wohl in meiner Haut fühle und ich bin immer unsicher wenn ich einem Mann körperlich nah komme, auch wenn ich selbstbewusst durch Leben gehe *g*

Zitat von *******enne:
Keine Sorge, hier werden sich schon reichlich Männer wohlwollend zu deinen Kilos äußern und deinem anscheinend doch angeknacksten Ego auf die Sprünge helfen.

Ja Komplimente sind toll, aber wirklich ernst nehmen kann ich sie nicht, da sie hier von den meisten Männern inflationär verteilt werden. Frei nach dem Motto "Viel hilft viel - bei irgendeiner werd ich schon landen"
Und nein ich spreche nicht von allen Männern, hier gibt es auch ein paar die wirklich auf Frauen mit Bonusmaterial stehen *g*
****769 Frau
2.288 Beiträge
Es gibt in Berlin immer die "Curvy & Plus-Size"-Party, da ist die Gästeliste voller als bei den Events an anderen Tagen..
********ster Mann
6 Beiträge
Wenn es dich stört und du kannst es änderm: Tu etwas dagegen, es wird sich lohnen.
Wenn du es nicht ändern kannst: Scheiß drauf, du bist wie du bist.

Wenn dir als Mann die Haare ausgehen, du zu klein oder zu groß für deinen eigenen Geschmack bist... Da denk ich mir auch, es ist egal, niemand ist perfekt.
Wenn mir aber mein eigener Kleidungsstil oder (etwas schwieriger) mein Gewicht mit ein paar Fettreserven oder wenn mir meine Kondition nicht taugt, dann muss ich auch etwas dagegen tun. Ist nicht einfach aber wenn man mal Erfolg hat, ist man stolz.

Wenn dir also dein Gewicht nicht gefällt, dann reduzier (auf vernünftige Weise) deine Kalorienzufuhr. Lass unnütze Speisen und Getränke weg und freu dich, wenn du mal hungrig bist. Mach ich manchmal auch um mir selbst zu gefallen.
Wenn dir das zu hart ist, kannst dich auch so akzeptieren. Für einen dieser Wege musst dich aber entscheiden, wenn du mit dir zufrieden sein willst.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Sorry, aber die Frage war:
Wie fühle ich mich als BBW sexy?

Die Antwort "Nimm ab" ist da ein bisschen an der Frage vorbei.
********ster Mann
6 Beiträge
Die Frage war: "Wir schaffe ich es, mich erotisch und sexy zu fühlen?"

Meine Antwort war im wesentlichen, sich zu akzeptieren oder daran etwas zu ändern. Seh nicht, wo das an der Frage vorbei war... Ich seh nur einen der beiden Wege, und beide sind ok.

Für mich sind Frauen dann am attraktivsten, wenn sie sich mal zuerst selbst mögen. Und ich selbst fühl mich auch am besten, wenn ich entweder meine Situation verbessert habe, oder wenn ich sie akzeptieren kann.
*********efin Frau
328 Beiträge
Also ich seh so aus wie ich aussehe. Wenn ich mich drüber ärgere, seh ich ja trotzdem so aus, also ärgere ich mich nur manchmal drüber 😉 Mir hilft diese "Ist jetzt halt mal so, mach das Beste drauß"-Haltung tatsächlich sehr.

Klar, hier versucht sich jede von ihrer besten Seite zu präsentieren und bei manchen Profilen bin ich auch fast wie geblendet. Aber am Ende sind es auch alle nur normale Frauen mit ihren Sorgen und Problemen, die sich auch nicht immer sexy fühlen.

Du hast einen tollen Mann der dich begehrt, das ist großartig!!!

Und ja leider wird viel Müll in die Kommentare und per CM geschickt, aber es gibt hier tatsächlich auch tolle Männer, denen das egal ist oder die wirklich drauf stehen (ohne einen komischen Fetisch auszuleben). Die Komplimente nehm ich gerne mit 😊

Der Vorschlag mit dem Vorbild von @****a89 ist keine schlechte Idee. An einer sehr guten Freundin von mir ist deutlich mehr dran, aber sie ist superselbstbewusst und immer sehr schick oder sexy angezogen. Niemand verschwendet auch nur eine Sekunde an ihre Figur. Ich bewundere das sehr und ich glaube tatsächlich, dass das "sich sexy fühlen" mit der richtigen Einstellung kommt.
****ex Frau
922 Beiträge
Es ist deine Einstellung dir selbst gegenüber, wenn diese stimmt fühlst auch du dich wohl in deiner Haut und somit auch sexy.
Klar jeder hat man mal Tage an denen man denkt , Heidi Klum hat heute kein Foto für uns ,)))

Glaube mir wenn ich dir sage, kein Mensch akzeptiert sich so wie er ist egal ob Mann oder Frau.

Wenn du mit dir im Reinen bist, strahlst du das auch aus.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es gibt hier ja Gruppen, schau dir sie an, wie sich die Ladys kleiden etc , hol dir Tipps, wo die Bezugsquellen sind.
Indem du dich slzeptierst wie du bist. Liebe dich und nicht ein Wunschbild. Das ist der Zauber. Und wenn du dich nicht sexy fühlst, vielleicht ist dir Sex nicht wichtig. Du betreibst sex, weil du dein Ego bestärkt haben willst, nicht weil du scharf drauf bist. Geilheit kennt keinen Zweifel.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Zitat von *******_85:
Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?
Hey ich (Sie) hab deutlich mehr auf den Rippen. Wie schafft ihr es euch erotisch und sexy zu fühlen. Ich mag meinen Körper für das was er so täglich und insgesamt leistet. Beim sex mit meinem Mann fühle ich mich auch wohl und sexy. Abgesehen davon oder auch wenn ich hier die vielen schlanken oder besser gesagt wohl geformten und schönen Frauenkörper sehe werde ich unsicher.
Bin gespannt was eure Strategien dazu sind.
Gruß
LunA


Ich verstehe die Frage nicht. Du fühlst dich bei deinem Mann wohl und sexy, dann nehme ich an es gibt schon "Strategien". Sind dir diese vielleicht nicht bewusst?
Und:
Warum oder was soll an schlanken Körper schöner sein, als an runderen Körpern?
********arEF Paar
595 Beiträge
Wenn du unsicher bist, weil du mehr auf den Hüften hast, heißt es ja eigentlich dass du dich doch nicht 100 % wohl in deinem Körper fühlst. Wenn man nicht 100 % zu sich steht, wie man aussieht, muss man halt was dagegen tun.

Da hilft auch keine Strategie, wie man damit umgehen kann. da helfen auch keine Likes unter einem Foto oder die Versicherung des Partners, dass man ja toll aussieht wie man ist.

Dein Spiegelbild muss dir gefallen, sonst niemanden.

Ich hatte mal 25 kg mehr wie jetzt und hab mich absolut nicht sexy gefühlt, hatte gar keine Lust mehr auf Sex. Abgenommen und dann sexuell explodiert *lach*

Sie schrieb
Hier gibt es tolle Gruppen, wo runde Frauen sich sehr hübsch präsentieren, man kann viele Fotos anschauen und einfach bewundern *g* Was mir auch geholfen hat, war viele Bilder von mir zu machen, um überhaupt zu verstehen, wie sieht bei mir gut aus, was nicht, wie präsentiere ich mich. Vielleicht kann dir dein Mann helfen. Er könnte mehr Bilder von dir machen und vielleicht zeigen, was er an dir besonders reizvoll findet. Auch natürlich sexy Unterwäsche! Nichts hilft mir besser *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.