Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3244 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?

*danke*

Zum Thema:

Wenn ich Lebkuchen und dazu Apfelstücke "nasche", dann ist das ne totale optisch-ästhetische Katastrophe.

Aber wenn mir ein "Curvy"-Adventsengel gegenübersitzt, dann sieht das immer sexy aus und
ich frage mich "wo" die Krümel landen und was "die Äpfel" damit zu tun haben. *zwinker*

So hab ich am liebsten die "Adventszeit" verbracht. Selten, aber dafür umso schöner.

In diesem Sinne, einfach mal "Spielen, Reizen und Geniesen"! *fiesgrins* *zwinker* *engel* *rotwerd*
Wenn man sich selbst begutachtet ist das Ergebnis sehr streng und im Vergleich mit anderen kompliziert und übertrieben.

Vergleich schafft Unzufriedenheit
******321 Frau
590 Beiträge
Ich habe Fotos von mir für mich, selbst gemacht
und mich mit liebevollen Augen neu kennen gelernt...

Durch Kontakte mit bbw verehrenden Männern bin ich deutlich selbstbewusster
in meinen Kurven geworden.

Mein Mann,
findet mich nicht mehr sexy,
so "dick"....

Und ich, habe leider nicht solch unglaublich schöne Brüste
wie du liebelein.....
@******321 Ich sag einfach: "Lieben Dank für die Offenheit."
Ich denke, dass das am Wichtigsten ist, für sich selbst und auch für den Umgang mit anderen.
Etwas mehr finde ich auch sehr sexy. Viele Frauen die etwas mehr drauf haben, und es auch sehr Präsent zur schau stellen, ziehen die Blicke mehr auf sich als ein so genantes, von der Werbung und Filmen, ideal Maß auf sich. Ich war früher immer sehr dünn und wurde dafür gehänselt. Daher weis ich wie es ist sich im eigenen Körper nicht wohl zu fühlen und das ist total doof ,weil es ein verunsichert.
Ich will eigentlich nur sagen, man sollte sich nicht mit anderen vergleichen, jeder ist so wie er ist, man muss auch nicht alles bewerten und glauben das nur dünne Frauen glücklich sind. Keiner hat ein vor zu schreiben wie man auszusehen hat. Was andere über ein denken, sollte einen egal sein.
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Mach dir mal keine Gedanken, die Schönheit kommt immer von innen. WAs nutz mir eine tolle Frau mit einer super Figur die keine inneren Werte hat? Wichtig ist nur das es gefällt was man selbst mag. Mich persönlich stört es nicht ob eine Frau schlank oder etwas mehr auf die Waage bringt, wichtig sind die inneren Werte. Von einem schönen Teller alleine wird man nicht satt.
*********itch Frau
60 Beiträge
Pro Tipp, mit dem ich nicht nur mir selber, sondern auch meinem halben Freundeskreis helfen konnte:

Geh duschen/baden, mit deinem Lieblingsduschgel/Shampoo/Duschgel, genieße das einschäumen/das warme Gefühl des Wassers um dich. Schließ die Augen und nehme deinen Körper wahr. Lass dir Zeit dabei.

Dann trocknest du dich ab, cremst dich mit deiner Liebligsbodylotion ein und stellst dich vor den Spiegel,ohne Handtuch oder Kleidung. Schau dich ganz genau von oben nach unten an, hör auf die Stimmen in deinem Kopf. Wer sind sie? Wer will dir sagen, dass deine Brüste zu ungleich sind? Oder deine Beine nicht dünn genug? Wer will dir vorschreiben wer du bist?

Und dann suchst du dir die Sachen an deinem Körper, die DIR gefallen. Zieh dir deine Lieblingssachen an, rücke DEINE Favoriten in den Vordergrund.

Fang klein an, wenn du dich nicht sofort komplett nackt betrachten möchtest, bedecke die Stellen, die DIR zu viel sind.
Wenn du weiter bist, mach das ganze mal mit deinen Intimstellen, beobachte dich, wenn du dich anfasst.

Glaub mir, das wirkt wahre Wunder *g*
Mich interessiert tatsächlich, wenn du dich als BBW bezeichnest, sagt das doch schon aus, dass du schön bist.

Ich denke, du hast eine Menge Weiblichkeit, die viele zu schätzen wissen 🤗. Schau genau auf die positiven Gesten und Blicke und nutze ein Lächeln als Accessoires. Das dauert nicht lange, und man saugt es in sich auf.
****me Paar
24 Beiträge
Vergleiche dich nicht mit anderen, Du bist genau richtig so wie du bist. Jeder Mensch hat seine Vor und Nachteile und sichmit anderen zuvergleichen bringt nichts außer das es dich herunter zieht.
Übrignes ich binauch ein BBW, aber es stört michncihtimGeringsten, weil ich weiß man Mann liebt mich genauso wie ich eben bin. Ich muss mich nicht verstellen, weder vor mir noch vor anderen.
Sei stolz auf dich, dann erledigt sichder rest von ganz automatisch.
********ider Mann
1.160 Beiträge
Wenn du dich wohl fühlst dann ist doch alles OK.
Ansonsten hilft halt Sport und bewusstes Essen. Diszipliniert und nicht nur 30 Tage.
Der Rest kommt dann von ganz alleine!
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Vielleicht darf ich aus männlicher Sicht mal der TE´in aus einer anderen Sichtweise einen Gedanken näher bringen.
Du schreibst, du würdest dich gerne sexy fühlen. Aber du schreibst auch, du fühlst dich beim Sex mit deinem Mann sexy. Er kennt dich vermutlich am besten *g*
Nun würde ich mal denken.. es gibt noch mehr Männer die dich sexy finden. Nun es liegt ganz bei dir ob du die "anderen" Männer, die anders denken, von dir überzeugen möchtest - oder die Männer die sich sexy finden bevorzugst. Was du tust, liegt ja völlig bei dir... was andere aber über dich denken liegt bei ihnen und wenn sie dich nicht so wie du bist sexy finden, liegt das Problem doch bei ihnen *g*


lg,
@*******ande
***so Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******_85:
Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?

Ohne jetzt alles gelesen zu haben:

Sei BBW,
fühl Dich sexy.

Das war's eigentlich schon.
*******uple Paar
224 Beiträge
Also meine frau hat manchmal auch so tage wo sie aich nicht sexy fühlt. Ich kann noch so oft sagen das sie sehr sehr sexy ist, aber die zweifel bleiben. Und dann gibt es tage wo sie voller stolz auf ihre figur ist. Es ist normal das man sich nicht 365 tage im jahr gut fühlt. Aber man is trotzdem sexy, auch wenn man was anderes denkt!
vergleiche dich nicht mit anderen jede frau ist schön wie sie ist

Ich bin auch dicker und hatte am Anfang Probleme damit aber du muss dich einfach trauen und aus dir rausgehen dann kommt das selbstbewusst sein von alleine vorfallen wenn du von fremden Komplimente bekommst

inzwischen fühle ich mich rundum wohl mit meinen körper
******der Mann
2.839 Beiträge
und das ist gut so. !!!
Zitat von *******_85:
Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?
Hey ich (Sie) hab deutlich mehr auf den Rippen. Wie schafft ihr es euch erotisch und sexy zu fühlen. Ich mag meinen Körper für das was er so täglich und insgesamt leistet. Beim sex mit meinem Mann fühle ich mich auch wohl und sexy. Abgesehen davon oder auch wenn ich hier die vielen schlanken oder besser gesagt wohl geformten und schönen Frauenkörper sehe werde ich unsicher.
Bin gespannt was eure Strategien dazu sind.
Gruß
LunA

@*******_85
Das, was du suchst, nennt sich Selbstwert. Den kann dir niemand geben, sondern nur du dir selbst.
*******ard Mann
1.466 Beiträge
Sei einfach nett zu Dir. Das hast Du Dir verdient. Und verschwende keinen Blick an die Konkurrenz, achte nur darauf, dass es Dir gutgeht. Dann erlaube Dir auch, Dich erotisch zu fühlen. Viel Spaß
Mädels glaubt mir es gibt viele viele Männer, welche auch sportlich sind, die auf füllige Frauen stehen!!

Leider geben sie es nicht zu

Nimmt euch nicht zurück und sprecht auch Männer an

Seid offensiv
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Du schreibst du hast mehr auf den Rippen. Fühlst dich damit aber wohl, der Sex mit deinem Mann stimmt auch und dabei fühlst du dich auch sexy und wohl. Jetzt sag ich etwas wichtiges aus meiner Sicht: Solange dir ein Arzt sagt, dass du gesund bist, deine Organe nicht geschädigt sind durch dein Gewicht ist doch alles gut.
Natürlich verstehe ich, dass du unsicher bist wenn du andere Frauenkörper siehst. Lass Bilder von dir durch deinen Mann machen, probiert viele Posen aus und schau was dir gut gefällt. So präsentierst du dich dann in Zukunft öfter und du wirst sehen mit der Zeit wirst du dir immer besser gefallen. Das ist zumindest meine Hoffnung die ich dabei habe.
*********rick Paar
432 Beiträge
Ach Mensch! Wenn hier jemand DAS Patentrezept gefunden hat, dann bitte Bescheid sagen *wink*
****Man Mann
27 Beiträge
Zitat von *******_85:
Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?
Hey ich (Sie) hab deutlich mehr auf den Rippen. Wie schafft ihr es euch erotisch und sexy zu fühlen. Ich mag meinen Körper für das was er so täglich und insgesamt leistet. Beim sex mit meinem Mann fühle ich mich auch wohl und sexy. Abgesehen davon oder auch wenn ich hier die vielen schlanken oder besser gesagt wohl geformten und schönen Frauenkörper sehe werde ich unsicher.
Bin gespannt was eure Strategien dazu sind.
Gruß
LunA


Ich finde dich total sexy. Es gibt so viele Männer die auf füllige Frauen stehen ( ich zB).
Ich ficke nur mit fülligen Frauen, schlanke Frauen erregen mich überhaupt nicht.
*******otte Mann
6 Beiträge
Also ich war noch nie eine BBW aber ich hab mein Leben lang mit dem Gewicht und seinen Auswirkungen gekämpft. Mal war es viel zu wenig, dann viel zu viel. Meiner Erfahrung nach ist es recht egal wieviel du wiegst, wichtiger ist dich so sehen zu können wie die Menschen es tun die dich begehrenswert finden. Wenn du es schaffst in einem neuen Outfit, deinen neuen Schuhen oder whatever über die Einkaufstrasse zu flanieren und dich geil in deiner Haut zu fühlen bist du auch schön (und begehrenswert). Und da du schreibst, dass du dieses Gefühl von deinem Mann bekommst- nimm es einfach mit. Steck es in ein Kleidungsstück deiner Wahl und jedes Mal wenn du es anziehst , versuch seine Berührungen auf deiner Haut zu spüren wenn der Stoff in Bewegung an dir reibt. Und dann stell dir vor, du bist es die dieses Verlangen, diese Begierde verursachen kann. Mit deinen Worten, deinem Blick, deinen Bewegungen. Lg
*******gel Paar
3 Beiträge
Ich glaube, dass einfach super wichtig ist, sich nicht zu vergleichen.

Und es ist wichtig, sich nicht gehen zu lassen.

Ich bin selbst mehr als Curvy aber gebe mir große Mühe etwas aus mir zu machen.

Wir sind gut, wie wir sind ❤️

Liebe Grüße

Engel
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Zitat von *******_85:
Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?
Hey ich (Sie) hab deutlich mehr auf den Rippen. Wie schafft ihr es euch erotisch und sexy zu fühlen. Ich mag meinen Körper für das was er so täglich und insgesamt leistet. Beim sex mit meinem Mann fühle ich mich auch wohl und sexy. Abgesehen davon oder auch wenn ich hier die vielen schlanken oder besser gesagt wohl geformten und schönen Frauenkörper sehe werde ich unsicher.
Bin gespannt was eure Strategien dazu sind.
Gruß
LunA

Was absolut wichtig ist, sich selbst wertzuschätzen und auch seinen Körper gnadenlos zu betrachten...was finde ich gut an mir? Was fällt positiv auf? Und dann sind natürlich noch die Menschen, die einen umgeben, wichtig. Freunde, Familie...sie können dir zwar die Wahrheit sagen, dich aber gleichzeitig so akzeptieren, wie du bist und dein Selbstbewusstsein stärken.
Auch mache ich mir nicht ständig Gedanken, ob ich jemanden gefalle. Ein Mann sagte zu mir, weil ich dachte, er steht auf BBW: "Nein, ich stehe auf dich, ob du in Größe 34 oder 54 vor mir stehen würdest, das wäre mir egal." (Danke David) oder heute meinte jemand zu mir, welchen ich seit 4 Jahren kenne: "Es kommt nicht auf den Körperbau an."
Ich vergleiche mich nicht mehr (meistens kicher) mit anderen Fraun. Gestern hatte ich einen Dreier mit meiner Affäre und einer anderen Frau...sie war das komplette Gegenteil von mir: zierlich, schlank, kleine Brüste....sie hatte am Anfang auch so bißchen Bedenken, weil ich eben übergewichtig bin. Und wir hatten aber so viel Spaß, da spielte das Gewicht weder bei ihr noch bei mir eine Rolle.
******Bln Frau
971 Beiträge
Hängt bei mir von meiner Gesundheit und Ernährung ab.
Und der Auswahl meiner Kleidung.
Ich muß mich in mir und mit mir selbst wohl fühlen.

Sicher hat Mann oder haben Männer auch einen nicht unerheblichen Einfluß auf mein Gefühlsleben.
Sodenn es mir kein unbekannter Mann ist, der mir nicht am Herzen liegt.

Minderwertigkeitskomplexe erhält jeder kostenlos geschenkt.
Wenn man sich von diesen, also von sich selbst, viel zu sehr beeindrucken läßt , wird Frau sich nie sexy fühlen.
Wie gesagt, die sind kostenlos.
Aber man muss sie sich deswegen nicht ständig rein ziehen und ihnen Beachtung schenken.
Noch entscheidet das eigene Gehirn über die Gefühle ,die man für sich zulassen will.

Ich denke tatsächlich viel liegt einfach in der eigenen Entscheidungskraft und der Denkweise, die man an den Tag legt.

Wenn es mich überkommt,
denke ich mir : "Jünger wirste nicht, hübscher wirst nicht , drum genieße das was jetzt ist . Lohnt sich nicht sich zu sehr den Kopf zu machen"

Die Frage ist ja auch was Mensch als sexy empfindet. Die Antworten sind so individuell, das man für 99,9 Prozent der Weltbevölkerung eh nicht sexy ist *g*

Egal, wichtig ist nur das man zu sich selbst steht, mit all seinen Schönheitsfehlern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.