Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9378 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie im Alltag eine devote Partnerin finden?

*******3_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie im Alltag eine devote Partnerin finden?
Hallo zusammen.
Bin durch Zufall auf das Thema Bondage... Sm... Usw gestoßen... Habe es mit der Exfreundin angefangen auszuleben... Fesseln, leichte Schläge, würgen. Und so bin ich auf den Geschmack gekommen. Aber im Alltag eine Frau zu finden, die devot ist und Lust darauf hat, sehe ich fast als unmöglich an. Wie handhabt ihr das?
Grüße aus Köln *g*
********ca_D Frau
865 Beiträge
Du kommst doch auch Köln. Dort gibt es einige BDSM-Stammtische, einfach mal hingehen.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Warum liegt der Fokus denn zwangsläufig darauf, die betreffende Dame im Alltag zu finden? Ich frage deshalb, weil ich mir dachte: Wenn im Fokus deiner Suche die Sexualität der betreffenden Dame steht, wäre es ja vielleicht sinnvoller auf Plattformen wie dieser zu suchen oder eben - wie meine Vorrednerin schon sagte - auf entsprechenden Events, Veranstaltungen und Stammtischen zum Thema BDSM.

Mein Gefühl ist, dass man mit Menschen, die einem im ganz normalen Alltag, also zum Beispiel im Supermarkt, begegnen nicht unbedingt direkt auf Sexuelles zu sprechen kommt; geschweige denn auf BDSM. Könnte sonst etwas seltsam werden...
Deshalb würde ich bei dieser gezielten Suche den normalen Alltag als Ort der Suche beinahe komplett ausklammern.
****rna Frau
8.662 Beiträge
Lieber TE

Da ich selbst aus der BDSM Szene komme, würde ich nie auf die Idee kommen im Vanilla Leben nach einem passenden dominanten Part Ausschau zu halten. Sei es hier im Joy, oder andere Plattformen speziell für BDSMler... darüber kannst Du Dich auf speziellen Stammtischen oder Veranstaltungen anmelden. So lernst Du Gleichgesinnte kennen
********ious Mann
3.000 Beiträge
Vergiss das!

Devotion ist ein Wesenszug, der zwar auch im Alltag durchaus erkennbar sein kann, aber auch ebenso in die Irre führen. Selbst beim längeren Kneipenabend o.ä. kann man voll daneben liegen. Das ist dünnes Eis und kann dazu verführen, übergriffig zu werden.

Abgesehen davon- das was du aufführst, spricht auch nicht jede devote an. Du bist dabei schon bei Praktiken die dich kicken- nicht unbedingt sie! Pferd von hinten aufzäumen wollen usw...

Ich rate selten dazu sich in die Szene zu begeben, dir aber schon. Mach das mal, in Köln hast du ja viele Möglichkeiten dazu. Dann bekommst du sicher auch einen Eindruck davon, welche Vorstellungen realisierbar sind und welche Zugänge du dazu finden kannst.
********_S_D Paar
6 Beiträge
Nach dem ich 10 Jahre Single war (teilweise gewollt) habe ich genau hier meinen Traummann gefunden. Ich glaube nicht daran, dass man im normalen Alltag einen Partner finden kann welche deine Leidenschaft teilt. Hier auf Joy gibt es mega viele Mitglieder und ich denke du solltest genau hier - siehe auch die vorangehenden Beiträge- deine Wuensche äußern 👍ich wünsche dir viel Glueck👍 Glaube daran!
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Halte dagegen.. mehr als 50% der Leute im Alltag getroffen. Aber... gehe auch nicht hin und beginne mit "na Schnecke ... suche devotes Fickstück, Du passt... runter mit Dir!"... Sorry, das sowas in die Hose geht - nicht wie erwünscht - ist logisch.

@*****123 Die Person muss in Dir den dominanten Part sehen, sonst ist alles für die Katz. Und das kann sogar die Nachbarin sein. Triff Menschen, lerne sie kennen, bilde Freundschaften, sprich solche Themen an wenn es wirklich passt und schau, wer wie auf welche Sprüche (Witze!!) reagiert. Ist einfacher als manche denken.

Und sonst... frag einfach gute Freundinnen oder Kolleginnen, ob sie z.B. jemand kennen, der mit Dir fesseln würde. Leichter Einstieg durch direkte Empfehlung. Funktioniert am besten.

Viel Erfolg.
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von *****123:
Wie im Alltag eine devote Partnerin finden?
Hallo zusammen.
Bin durch Zufall auf das Thema Bondage... Sm... Usw gestoßen... Habe es mit der Exfreundin angefangen auszuleben... Fesseln, leichte Schläge, würgen. Und so bin ich auf den Geschmack gekommen. Aber im Alltag eine Frau zu finden, die devot ist und Lust darauf hat, sehe ich fast als unmöglich an. Wie handhabt ihr das?
Grüße aus Köln :)

Du lebst in Köln, einer Stadt mit einigen Stammtischen zu dem Thema. Zu hoffen, dass Dir im Alltag zufällig ein Mensch mit passenden Neigungen begegnet, das halte ich für wenig zielführend. Ich würde mich auf entsprechenden Seiten anmelden und ins Gespräch kommen. Auch hier gibt es viele BDSM Interessierte. Und google doch einfach mal BDSM Stammtisch Köln. Mir fallen auf Anhieb 4 Stammtische ein. Wenn Dir das "zu nahe" ist - auch Bonn bietet mindestens zwei Stammtische an. Dann einfach mal hingehen und Menschen kennenlernen. Zwar sind Stammtische und ähnliche Veranstaltungen keine Partnerbörsen und offensives "Graben" ist nicht gerne gesehen, aber die Erfahrung zeigt, dass ein Mitglied einer Community zu sein, sehr hilfreich bei der Partnersuche ist.
******_66 Frau
805 Beiträge
Suche Dir einen Stammtisch, melde Dich in diversen Foren an, es gibt auch hier im Joy einige Gruppen für dieses Thema.
Ich wünsche Dir viel Glück 🍀
*******3_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. Ich werde mich umsehen *g*
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Wir von Drachenliebe haben uns auch im Alltag getroffen. Das ist die gute Nachricht.
Die schlechte ist: es war Zufall. Bestimmen oder gar erzwingen kann man das nicht.

Will man gezielt suchen, dann ist man gerade nicht mehr im Alltag. Just my *my2cents*

Er schrieb
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *****123:
Aber im Alltag eine Frau zu finden, die devot ist und Lust darauf hat, sehe ich fast als unmöglich an. Wie handhabt ihr das?

OK ich möchte keine Frau finden, die devot ist und Lust darauf hat, da ich selbst eine Frau bin, die ihre Lust sexuell devot ausleben möchte.

Wenn du im Alltag eine Frau finden möchtest und nicht auf Plattformen wie dieser hier, bleibt dir wohl nur, eine Frau die du im Alltag kennen lernst, auf das Thema anzusprechen und zu schauen, wie sie darauf reagiert.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Zitat von ********e222:
Zitat von *****123:
Aber im Alltag eine Frau zu finden, die devot ist und Lust darauf hat, sehe ich fast als unmöglich an. Wie handhabt ihr das?

OK ich möchte keine Frau finden, die devot ist und Lust darauf hat, da ich selbst eine Frau bin, die ihre Lust sexuell devot ausleben möchte.

Wenn du im Alltag eine Frau finden möchtest und nicht auf Plattformen wie dieser hier, bleibt dir wohl nur, eine Frau die du im Alltag kennen lernst, auf das Thema anzusprechen und zu schauen, wie sie darauf reagiert.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Der letzte Satz hört sich in etwa so an wie "Möge Gott dir helfen!" *lol*

Abgesehen davon hast du ganz recht.

Er schrieb
*********Koala Paar
12.099 Beiträge
Möge die Macht mit Dir sein. *yoda*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Der letzte Satz hört sich in etwa so an wie "Möge Gott dir helfen!" *lol*

So war er nicht gemeint und ich wollte auch nicht den Einfdruck erwecken, dass ich mich über den TE lustig mache. Sollte dies so rüber gekommen sein, tut es mir leid und wer da jetzt auch wieder was rein interpretieren möchte was ich nun geschrieben habe, der soll es gerne tun.
*********Koala Paar
12.099 Beiträge
@*******e222
Alles gut. Ich glaube nicht, dass da jemand was schräg verstanden hat. *roseschenk*
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Zitat von ********e222:
Zitat von ********iebe:
Der letzte Satz hört sich in etwa so an wie "Möge Gott dir helfen!" *lol*

So war er nicht gemeint und ich wollte auch nicht den Einfdruck erwecken, dass ich mich über den TE lustig mache. Sollte dies so rüber gekommen sein, tut es mir leid und wer da jetzt auch wieder was rein interpretieren möchte was ich nun geschrieben habe, der soll es gerne tun.

Entschuldige. Es war natürlich meine Assoziation und nicht das, was du geschrieben hast.

Ich weiß auch warum, aber das wäre jetzt ein Insider und zu lange zu erklären. Hat auf jeden Fall nichts mit dir zu tun!

Er schrieb
Lieber TE,

Im Alltag eine devote Partnerin zu finden ist m.E. sehr schwer.

Selbst die Partnersuche ohne spezielle sexuelle Neigungen ist nicht sooo einfach.

Klar, kannst du deinen Jackpot auch an der nächsten Ecke treffen, keine Frage.

Du sollst auch selbst wissen, was genau DU möchtest, ist es tatsächlich eine devote Frau? Wie definierst du für dich denn das Devotsein der Frau?

Am einfachsten ist es immer noch , online nach Kontakten zu suchen, diese dann bei Gefallen offline kennen lernen und schauen, was daraus wird.

Für dieses Portal empfehle ich dir, wenigstens die
Echtheitsprüfung zu machen.

Mir ist es z.B. äußerst wichtig, das ein Kennenlernen abseits der Neigungen stattfindet, sich kennen lernen dürfen als MENSCH, der man ja nun einmal ist.
*********Anna Frau
27 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass es durchaus möglich ist, Menschen im Alltag kennenzulernen, die das Thema BDSM zumindest ansatzweise teilen.

Denn jeder, der hier angemeldet ist, ist ja schließlich auch im Alltag unterwegs.
Jede Tanja, Claudia, Andrea, die hier ihr Profil haben, sind ja reale Menschen.

Wo setzt man im Alltag an?
Durch ein freundliches Gespräch, dass sich bei Gefallen in einem Flirt entwickelt und da kann man eben die kleinen Dinge beobachten. Außerdem vorsichtige Bemerkungen fallen lassen.
Ganz leicht, nur andeutungsweise.

Ansonsten geht natürlich der Weg über diese Seite. Oder aber Partys und Stammtische.
Ich finde jedoch, man sollte dabei beachten, dass man dadurch den Fokus nicht zu sehr auf das Thema lenkt. Denn siehe oben...hier sind schließlich Menschen mit Alltag unterwegs. Und auf speziellen Seiten, stammtischen und Partys legt man sehr schnell den Fokus auf die eine Sache, vergisst aber zu leicht, dass niemand nur auf Sex reduziert werden möchte.
Ich habe fast immer den Gegenpart im Alltag, real gefunden.
Einfach weil ich offen kommuniziere, dass vanilla mir nicht reicht. Darüber muss ich nicht beim ersten Aufeinandertreffen reden, kann aber dennoch passieren. Ich spüre das auch meist recht schnell. Dann ist das dahinlenken des Gespräches angenehmer.

Es hängt natürlich auch immer davon ab, was man braucht, sucht, möchte…
Mir reicht auch nicht nur das reine Spiel, ich möchte das Gesamtpaket.

VG Bee *wink*
*******nce Frau
310 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Halte dagegen.. mehr als 50% der Leute im Alltag getroffen. Aber... gehe auch nicht hin und beginne mit "na Schnecke ... suche devotes Fickstück, Du passt... runter mit Dir!"... Sorry, das sowas in die Hose geht - nicht wie erwünscht - ist logisch.

@*****123 Die Person muss in Dir den dominanten Part sehen, sonst ist alles für die Katz. Und das kann sogar die Nachbarin sein. Triff Menschen, lerne sie kennen, bilde Freundschaften, sprich solche Themen an wenn es wirklich passt und schau, wer wie auf welche Sprüche (Witze!!) reagiert. Ist einfacher als manche denken.

Und sonst... frag einfach gute Freundinnen oder Kolleginnen, ob sie z.B. jemand kennen, der mit Dir fesseln würde. Leichter Einstieg durch direkte Empfehlung. Funktioniert am besten.

Viel Erfolg.

Das ist gut!
Ich finde tatsächlich dass man es Männern zum Teil ansieht. Ein Teil ihrer Ausstrahlung.
Bei mir funktioniert das im Umkehrschluss glaube ich nicht.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hmmm.. ich überlege gerade, ob ich im Alltag irgendeinen meiner (wie auch immer) Partner getroffen habe... ich glaube, das letzte mal als Teenie...

Ansonsten sind mir die Herren und Damen immer entweder in expliziteren Chats, auf Stammtischen, auf Parties und so weiter zugelaufen. Ich glaube ja, dass es einfacher ist, jemanden mit expliziteren Neigungen an einem entsprechenden Ort zu finden, als darauf zu hoffen, dass er/sie beim Bäcker vor einem steht.
Was allerdings nicht heisst, dass ich nicht auch schon SMer beim Bäcker getroffen hätte... *g*

River
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Zitat von *****_85:

Das ist gut!
Ich finde tatsächlich dass man es Männern zum Teil ansieht. Ein Teil ihrer Ausstrahlung.
Bei mir funktioniert das im Umkehrschluss glaube ich nicht.

Auch bei Männern nicht. Glaub es.

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.