Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Der bisexuelle Mann in einer Beziehung55
Merke hier auf Joy eine gewisse Abneigung gegen bisexuelle Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?

****anX Paar
61 Beiträge
Zitat von ***en:
Ist das hier Überhaupt der Richtige Ort für Bisexuelle?
Manachmal Denke ich Nein.

Ja, absolut. Wer das nicht so sieht hat meiner Meinung nach den Joyclub nicht verstanden. Setzen, 5 😊
****yn Frau
13.440 Beiträge
Man muss es aushalten können, dass man für manche Menschen sexuell und/oder romantisch nicht infrage kommt und das wegen Dingen, die man an sich einfach nicht ändern kann. Wie die Sexualität. Wenn das etwas an mir ist, das jemand nicht mit sich vereinbaren kann, wenn es um Sex und/oder Beziehungen geht ... tjoa. Sein/Ihr gutes Recht.
Das heißt ja nicht, dass ich als Mensch abgelehnt werde, oder meine Sexualität per se ein Problem ist. Jemand will einfach nur nicht mit mir ficken oder zusammen sein. Ist doch okay.
********ndbi Frau
123 Beiträge
Zitat von ***en:
Ist das hier Überhaupt der Richtige Ort für Bisexuelle?
Manachmal Denke ich Nein.
wie kommst du darauf, dass es nicht so wäre? Wenn nicht im Joy wo denn sonst?
Zitat von ****yn:
...
Das heißt ja nicht, dass ich als Mensch abgelehnt werde, oder meine Sexualität per se ein Problem ist. Jemand will einfach nur nicht mit mir ficken oder zusammen sein. Ist doch okay.

Leider nehmen viele Leute andere Ansichten und Meinungen sehr persönlich.
Wenn ich mit einer Frau betreffend Covid19-Politik nicht gleicher Meinung bin, kann ich sie trotzdem als Frau attraktiv und menschlich interessant finden.
Schade, dass einige Leute solche Dinge zu wenig differenzieren können.
*******elle Frau
33.485 Beiträge
Manche Dinge sind halt nicht verhandel oder änderbar.
Genauso wie ein Bi sexueller Mensch das nicht ändern kann oder will,
Will ich nicht plötzlich Bi werden müssen .

Und bei anderen Auswahlkriterien kann es genauso wenig passen.
Alter, Größe, Vorlieben oder Beziehungsstand, was auch immer.
So ist es leider dann nun mal.
Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn mich jemand nicht attraktiv findet, oder keine Beziehung will oder oder, weil ich bisexuell bin, oder was auch immer. Warum sollte ich auch jemanden wollen, der/die keine bisexuelle will 😁 ich stehe zB auch nicht auf große Menschen und das verstehen viele auch nicht (würdest du deinen Traummann wegstoßen, nur weil er 1,90m ist?) etc.
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Zitat von ***en:
Man sollte sich mal Ernsthaft Fragen,Warum in dieser ach so Liberalen und Toleranten Gesellschaft sich so viele Menschen lieber Untereinander Vernetzen anstat sich im Offentlichen WWW.
Austauschen.?

Was ist denn daran falsch, nicht alles im Internet öffentlich zu besprechen? Wir sind doch nicht in der Truman-Show.
Solange ich mein Desinteresse an bestimmten legalen Neigungen oder Praktiken möglichst wertneutral zum Ausdruck bringe, wird sich vermutlich niemand daran stoßen.
*****_67 Frau
4.326 Beiträge
Was mich jetzt in diesem Thread etwas unangenehm überrascht ist die Verallgemeinerung, dass Menschen die nicht auf Bi Männer stehen , sexuell nicht aufgeschlossen sein sollen.

Hiergegen verwehre ich mich massiv.
Für mich ist das eine sexuelle Orientierung, eine sexuelle Facette die ich einfach nicht teile.
Wie viele andere auch, weil es mir einfach nichts bringt.
Für mich hat das nichts mit Offenheit zu tun, sondern etwas mit meinem persönlichen Lustempfinden.
So wie ich das jedem anderen auch zubillige .
Jeder hat seine persönlichen Trigger , die nicht jedem gefallen geschweige denn lustvoll erscheinen müssen.
Ob bi oder hetero ist eigentlich egal,wobei ich halt bei einem bi Mann die Angst hätte ihn an einen Mann zu verlieren und das wär so das schlimmste…der Gedanke da ich ihm ja genau das nicht bieten kann,macht mich irre.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******_ss:
Ob bi oder hetero ist eigentlich egal,wobei ich halt bei einem bi Mann die Angst hätte ihn an einen Mann zu verlieren und das wär so das schlimmste…der Gedanke da ich ihm ja genau das nicht bieten kann,macht mich irre.

Obwohl Bisexualität extrem divers ist, habe ich persönlich (bisher!) die Erfahrung gemacht, dass ein sehr großer Teil Bisexueller lediglich den sexuellen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht mag, aber für Beziehungen oft nur das andere Geschlecht infrage kommt.

Heißt: Ich kenne nur sehr wenige bisexuelle Frauen, die sich in Frauen verlieben und mit Frauen Beziehungen führen, und sogar noch viel weniger bisexuelle Männer, die sich in Männer verlieben und mit Männern Beziehungen führen.

Ob diese Erfahrungen zu einer objektiven Statistik passen, kann ich nicht sagen, aber rein von meinen Erfahrungen her hätte ich selbst mehr Befürchtungen, eine bisexuelle Partnerin an einen Mann zu verlieren, als einen bisexuellen Partner.
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ******_ss:
Ob bi oder hetero ist eigentlich egal,wobei ich halt bei einem bi Mann die Angst hätte ihn an einen Mann zu verlieren und das wär so das schlimmste…der Gedanke da ich ihm ja genau das nicht bieten kann,macht mich irre.

Obwohl Bisexualität extrem divers ist, habe ich persönlich (bisher!) die Erfahrung gemacht, dass ein sehr großer Teil Bisexueller lediglich den sexuellen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht mag, aber für Beziehungen oft nur das andere Geschlecht infrage kommt.

Heißt: Ich kenne nur sehr wenige bisexuelle Frauen, die sich in Frauen verlieben und mit Frauen Beziehungen führen, und sogar noch viel weniger bisexuelle Männer, die sich in Männer verlieben und mit Männern Beziehungen führen.

Ob diese Erfahrungen zu einer objektiven Statistik passen, kann ich nicht sagen, aber rein von meinen Erfahrungen her hätte ich selbst mehr Befürchtungen, eine bisexuelle Partnerin an einen Mann zu verlieren, als einen bisexuellen Partner.

Sehe ich genauso.

Nur sehr sehr wenige Bi-sexuelle wären auch offen für eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft.
Zitat von *****_67:
Was mich jetzt in diesem Thread etwas unangenehm überrascht ist die Verallgemeinerung, dass Menschen die nicht auf Bi Männer stehen , sexuell nicht aufgeschlossen sein sollen.
...

Mich überrascht einmal mehr, wie in diesem Thread fast alle Männer mit bisexuellen Neigungen in die gleiche Schublade gedrückt werden und scheinbar gleich funktionieren.
*******er69 Mann
956 Beiträge
Nur mal so… meine Herrin findet es aufregend, dass ich Bi bin. Sie hätte mich meiner auch so angenommen, doch so bereite ich ihr noch mehr Freude.

Und es ist ok, wenn nicht jeder darauf steht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen 😉
*****ard Frau
1.264 Beiträge
Ja das würde mich sehr reizen
***en Mann
4.112 Beiträge
Nichts ist ohne Risiko.
Die Möglichkeit das der Weg in die Homosexualität endet ist gegeben.
**********satt3 Frau
112 Beiträge
Auf alle Fälle, ich selbst habe einen an meiner Seite und finde es mega erregend ihm dabei zu beobachten 🤤
*******elle Frau
33.485 Beiträge
Zitat von ***en:
Nichts ist ohne Risiko.
Die Möglichkeit das der Weg in die Homosexualität endet ist gegeben.

Und würde dich das denn stören?

Ich verstehe Dein Problem immer noch nicht.
Ich sehe es bei den Brüdern meiner Freundinnen, jede hat einen homosexuellen Bruder, die leben seit Jahren, eher Jahrzehnten in fester Beziehung, ein Paar ist seit 10 Jahren verheiratet.

Das ist doch toll, wenn man den passenden Partner dann endlich hat?
***en Mann
4.112 Beiträge
@*******elle ..
Nein das würde mich überhaupt Nicht Stören.
Sowohl ich als auch meiner Partnerin sind sich dessen vollkommen Bewusst.
Dann ist es ebenso,ich habe seit 15 Jahren eine Gleichgeschlechtliche Freundschaft Plus.
Meine Partnerin seid 11Jahren.
Super.
*******elle Frau
33.485 Beiträge
Aber warum bringst du das dann hier an?
******a96 Frau
278 Beiträge
Nein, mir ist das grundsätzlich egal.
Zitat von ***en:
Nichts ist ohne Risiko.
Die Möglichkeit das der Weg in die Homosexualität endet ist gegeben.

Die Möglichkeit, dass das Leben tödlich endet, ist ebenfalls gegeben, und noch realer. *zwinker*

Trotzdem erinnere ich mich in solchen Momenten lieber an
Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr,
Sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel Dich umhüllen,
Gib Dich ihr hin,
Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert
Dich verwunden kann.
Und wenn sie zu dir spricht,
Glaube an sie,
Auch wenn ihre Stimme deine Träume
Zerschmettern kann
Wie der Nordwind den Garten verwüstet.
Denn so, wie die Liebe dich krönt,
Kreuzigt sie dich.

(Khalil Gibran: Von der Liebe)

*********Light Frau
1.452 Beiträge
Ich klinke mich an dieser Stelle aus, es wurde alles gesagt und es kam doch nichts bei rum *aua*
Zitat von ****fu:
Zitat von ***en:
Nichts ist ohne Risiko.
Die Möglichkeit das der Weg in die Homosexualität endet ist gegeben.

Die Möglichkeit, dass das Leben tödlich endet, ist ebenfalls gegeben, und noch realer. *zwinker*

Trotzdem erinnere ich mich in solchen Momenten lieber an
Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr,
Sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel Dich umhüllen,
Gib Dich ihr hin,
Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert
Dich verwunden kann.
Und wenn sie zu dir spricht,
Glaube an sie,
Auch wenn ihre Stimme deine Träume
Zerschmettern kann
Wie der Nordwind den Garten verwüstet.
Denn so, wie die Liebe dich krönt,
Kreuzigt sie dich.

(Khalil Gibran: Von der Liebe)
…so wahr
********ndbi Frau
123 Beiträge
Leider scheint es in jedem Thread so zu sein, dass einige vom Thema abkommen... Sehr schade.
Für mich ist Bisexualität reizvoller als Homosexualität aber auch Transgender haben etwas erregendes für mich... Weiß nicht ob es Offenheit oder eher Neigung ist.... Mein Kopfkino springt auf so einiges an..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.