Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
672 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?

*****ard Frau
3.704 Beiträge
Wenn ich das hier alles lese, bin ich dann ein Mensch zweiter Klasse, nur weil ich bisexuell bin und Sex mit beiden Geschlechtern habe...echt jetzt ? *schock*
*********Koala Paar
12.215 Beiträge
Zitat von *****ard:
Wenn ich das hier alles lese, bin ich dann ein Mensch zweiter Klasse, nur weil ich bisexuell bin und Sex mit beiden Geschlechtern habe...echt jetzt ? *schock*

Wieso siehst Du das so?
Ich bin sexuell auch nicht für jeden anziehend. Diskriminiert fühle ich mich deshalb nicht. Wieso auch?

Mir geht dieses Opferverhalten ein bisschen auf den Zeiger....
*******er69 Mann
956 Beiträge
Nee, sie schreibt nicht, dass sie Opfer ist, sondern was sie aus den Beiträgen interpretiert 😉

Manche können was mit Bi-Menschen anfangen, andere nicht. Toleranz hat eben nicht jeder, wäre aber für uns alle hilfreich. Auch von uns bi-orientierten für Beiträge von denen, die sich nicht tolerant anfühlen. Denn auch das könnten wir falsch verstehen 😉

Love and Peace to all…
*********Koala Paar
12.215 Beiträge
Zitat von *******er69:
Nee, sie schreibt nicht, dass sie Opfer ist, sondern was sie aus den Beiträgen interpretiert 😉

Manche können was mit Bi-Menschen anfangen, andere nicht. Toleranz hat eben nicht jeder, wäre aber für uns alle hilfreich. Auch von uns bi-orientierten für Beiträge von denen, die sich nicht tolerant anfühlen. Denn auch das könnten wir falsch verstehen 😉

Love and Peace to all…

Ach, wenn man sich von Bi-Männern nicht sexuell angezogen fühlt, ist man nicht tolerant?
Ja dann....
*****ard Frau
3.704 Beiträge
Du ich bin alles, aber ganz sicher kein Opfer, finde aber einige Meinungen zu diesem Thema fragwürdig.
*******er69 Mann
956 Beiträge
@****wen : Nein! Das meinte ich nicht, *sorry* es gab aber Beiträge, die darauf hinweisen könnten, dass Bi-Menschen Treueide Dauerficker sind, die Waren angesprochen mit dem Zusatz, dass auch das ein Missverständnis sein kann.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Ich denke in dem Zusammenhang geht es bei Toleranz mehr darum das bisexuelle Menschen als "abseitig" dargestellt werden, nicht akzeptiert werden.

Verstehe es nicht so das Du als Intolerant dargestellt wirst weil Du bisexuelle Männer nicht sexuell anziehend findest.
Geht eher um fehlende Toleranz im allgemeinen, nicht bei Dir persönlich.

Die Bi Community hat ein doppeltes Problem.
Aus dem Heterogenität Bereich wird es oft abgelehnt (vor allem bei Männern) und bei Lesbian&Gay gelten werden diese oft nicht als vollwertig anerkannt.
*********Koala Paar
12.215 Beiträge
Das verstehe ich. Das wäre dann aber ein anderes Thema und gehört dann auch dort diskutiert.
*******er69 Mann
956 Beiträge
@****wen : Ich hoffe, dass zwischen uns alles im Lot ist und Du Dich nicht angegriffen fühlst…
*********Koala Paar
12.215 Beiträge
Zitat von *******er69:
@****wen : Ich hoffe, dass zwischen uns alles im Lot ist und Du Dich nicht angegriffen fühlst…

Natürlich
Ich habe nur irgendwie wenig Verständnis, wenn in einem Thread gefragt wird "Macht Euch das oder das sexuell an?" und dann das Jammern losgeht, wenn einige schreiben, das sei für sie nicht sexuell anziehend.

Ob einen etwas kickt oder nicht, hat nicht mit Toleranz zu tun. Ich mag junge Männer zum Beispiel als Menschen natürlich sehr gern. Aber sie lösen bei mir einfach keine erotischen Gefühle aus.
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

Sobald es aber um so etwas wie LGBT geht, kommt sogar beim Thema sexuelle Kicks immer sehr bald due Opferschiene und es wird einem fehlende Toleranz vorgeworfen.
Das finde ich keine faire Diskussionskultur.
*******er69 Mann
956 Beiträge
@****wen : zu 100% gekauft! Deshalb hatte ich darauf hingewiesen, dass auch wir Bi-Menschen uns in Toleranz zu üben haben und überlegen sollten, wir das gemeint sein könnte, wenn „die andere Seite“ sich äußerst 😉
**********audia
4.832 Beiträge
Um vielleicht wieder hier ein bissel Entspannung in den Thread zu bringen, sollte man eben nie vergessen, das kein Mensch, kein einziger irgendwas für die individuelle Veranlagung dafür kann. Das steckt eben in den Menschen, so unterschiedlich sie auch sein mögen, eben mit drin, ist festgeschrieben.

Nichts ist "besser oder schlechter", garnichts. Diese Probleme auch von der Gay oder Lesbian-Community, falls es diese wirklich geben sollte, wären dann eh künstlich heraufbeschworen oder eben "hausgemacht".

Es ist ja auch wie im echten Leben da draussen, ohne Wissen über die jeweilige indivuelle sexuelle Veranlagung. Es wird immer wieder mal Menschen geben, welche nicht so gut miteinander auskommen werden, auch aus verschiedenen nicht sexuell motivierten Gründen.

Was das sexuelle Spektrum anbelangt, ja, da sollten die Menschen schon freier und reifer geworden sein, um eben die verschiedenen Auslebungsarten und die sexuellen Veranlagungen, welche es eben gibt, als gleichwertig nebeneinanderstehend zu sehen. Das wär ein elementarer Fortschritt. Was nun jeder daraus macht, obliegt den jeweiligen Menschen selbst, eben gemäß der inneren Veranlagung, Lust und Präferenz in Sachen sexueller Auslebung, egal wie sie nun auch aussehen mag.

Irgendwie ist es wie bei der Kunst. 10 Leute schauen sich ein Gemälde an, und es gibt auch 10 Meinungen und Haltungen zum Bild, positive wie negative. Ob sich der Künstler nun dabei auch immer ärgerlich fühlt, nur weil es eben auch Menschen gibt, welche das Bild nicht so dolle finden ??? Thema: Selbstbewusstsein.
*********Koala Paar
12.215 Beiträge
@**********audia
Genau! Man kann sich sexuelle Präferenzen nicht aussuchen. Ich habe mir nicht ausgesucht, dass für mich Bi-Männer nicht sexuell attraktiv sind.
Es gilt also für beide Seiten
Zitat von ****71:

... bei Lesbian&Gay gelten werden diese oft nicht als vollwertig anerkannt....

Das altbekannte Problem 🙄🙄🙄
Hat sich bis jetzt nicht geändert.

Wenn ich früher zur Lesbenschwoff war, durfte man niemanden erzählen, dass man bisexuell ist. Das ging direkt seine Runde und du wurdest nicht akzeptiert.
**********audia
4.832 Beiträge
Aha, oh hätte ich jetzt so nicht gedacht, das das tatsächlich so ist unter lesbischen und homosexuellen Menschen. Kann ich mir eigentlich garnicht so richtig vorstellen.
Gibt es denn dahingehend überhaupt griffige und nachvollziehbare Gründe für die Ablehnung bisexueller Mitmenschen ? Wie wird das begründet, das würde mich mal interessieren. *gruebel*
@**********audia

Gute Frage. Vor 26 Jahren war das noch so.
Ich weiss nicht wie es heute ist und ob die Szene toleranter geworden ist.

Im Grunde bin ich froh, dass es Bi Partys gibt. Leider gab es das früher nicht🙄
@*******lia
Erinnert mich an den alten Spruch:
Der Vorteil von Bisexualität ist: Man kann sowohl mit Frauen als auch mit Männern ficken.
Der Nachteil von Bisexualität ist: Man wird weder von Heteros noch von Schwulen / Lesben richtig akzeptiert.

Daran hat sich seither nur wenig verändert, leider...
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Mir kommt das auch falsch vor, müssten diese nicht gerade Verständnis zeigen?
Sind Sie selber doch homosexuell.
**********audia
4.832 Beiträge
Hmm, das weiß ich eben auch nicht so genau, wie es heute aussieht, aber ich kann mir schon vorstellen, das nicht jeder homosexuelle oder lesbische Mensch per se was gegen bisexuelle Menschen hat. Vielleicht ist, oder war es so eine Art Gruppenzwang-Ding oder Gruppendynamik-Ding, wie auf dem Schulhof oder in einer dysfunktionalen Schulklasse, wo es Mobbing und Aussenseitertum gibt. *gruebel*
Will damit sagen, das es nicht an die sexuelle Veranlagung geknüpft ist, sondern vielleicht doch eher an den Menschen, also den Charakter oder ähnliches. Man kennt es ja auch ohne sexuellen Hintergrund, das sich manche Menschen nicht so "riechen"können, als andere.
@*******elle

Dachte ich auch. Leider nicht. Habe darüber viele Diskussionen gehabt.

@**********audia

Du könntest Recht haben. Gruppen Dynamik und man kennt sich.

@****fu

Welch Ironie. Stimmt aber.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, doch, habe ich auch schon von einer Lesbe so gehört. Sie hat sich mir gegenüber abfällig über eine bisexuelle Frau geäußert, weil diese gesagt hatte, sie brauche doch regelmäßig auch einen Schwanz.
Ist jetzt aber ein paar Jahre her.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Bi Menschen gelten nicht als "Vollwertig" da sie jederzeit zurück in eine Heterogenität Welt flüchten können.
Denen wird die Ernsthaftigkeit abgesprochen.

Die haben nicht die selben Leid erfahrungen gemacht.
**********audia
4.832 Beiträge
Puhhh: Also mit dem Gedanken, das andere Menschen nicht als "vollwertig" angesehen werden, sogar von homo- und/oder lesbischen Menschen das ist schon echt starker Tobak. Es gab ja mal in unserer Geschichte auch eine bestimmte Zeitspanne, wo bestimmte Menschen nicht als "vollwertig" erachtet wurden. Was daraus wurde, kann jeder nachvollziehen, wer mal den Geschichtsunterricht besucht hat.

Wenn das wirklich so sein sollte, puhh, dann ist aber noch sehr viel Aufklärungsbedarf innerhalb einer "Minderheiten-Gesellschaft" nötig. Sehr tragisch. *gruebel*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Früher habe ich öfter gedacht, dass manche in der Öffentlichkeit stehende Personen gesagt haben, sie seien bi, weil sich das weniger ‚schlimm‘ als homosexuell anhört. So zu Zeiten des Outings.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Bitte nicht am Wording hängen.
"Vollwertig" habe ich genutzt um zu zeigen das unterschieden wird.
Mehr so nach 100% Gleichgescglechtlich = richtig und 50% Gleichgeschlechtlich = bi = falsch.

Keine Gleichsetzung mit dem 3. REICH gewollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.