Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?

****3or Frau
4.675 Beiträge
Was ich sagen wollte: Bisexualität ist vielleicht für Außenstehende, Heteros wie Homos, noch schwieriger zu greifen als klar das Eine oder Andere.
Ihr habt Recht.

Es ist wirklich so.

Irgendwann habe ich resigniert.
@**********audia
Genauso wenig wie alle Bisexuellen gleich sind, gilt dies auch für alle heterosexuellen und homosexuellen Menschen.
Doch wie @*******lia treffend formuliert hat, ist Gruppendynamik gerade dort besonders aktiv, wo sich Gleichgesinnte für einige Momente gegen den Rest der Welt abschotten.
Dies sieht man auch andernorts, zum Beispiel aktuell im Zusammenhang mit Covid-19... *snief*
**********audia
4.830 Beiträge
Nein, das habe ich Dir auch keinesfalls "nachtragen" wollen, never ever. Easy going please.
Mich hat nur etwas geschockt, das das bei homo- und lesbischen Menschen so gedacht wird. Ist mir so auch selbst noch nicht untergekommen, geschweige habe dahingehend noch keinerlei negative Erfahrungen gemacht.
Ich kenne auch einen Veranstalter, ein bekennender homosexueller Mensch, welcher auch Veranstaltungen extra für bisexuelle, lesbische und homosexuelle Menschen auch mit BDSM-Hintergrund veranstaltet und der macht das richtig gut. Da gibt es keinerlei negative Stimmungen oder gar negative Äusserungen. Im Gegenteil, denn er bietet ja als Veranstalter eben eine neue Plattform für Menschen mit homo, bi, und lesbischem Background. Da sehe ich auf jeden Fall den gesellschaftlichen Fortschritt.
@**********audia

Jetzt vielleicht ja. Es sind viele Jahre ins Land gegangen.
Ich freue mich über positive Entwicklungen diesbezüglich.

Bin froh, dass es Bi, TV, TS und Freunde Partys gibt. Im Ernst. Das ist der richtige Weg.
@**********audia

Es wäre sehr erfreulich, wenn Deine Erfahrungen nicht nur die Ausnahme wären, die die Regel bestätigt. *zwinker*
Denn in anderen Bereichen der Gesellschaft verstärken sich leider gerade die Extreme und die kompromisslosen faktenresistenten Standpunkte.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Vlt wird Bi Sexualität dann als 2. Wahl, nicht echt gesehen? Als "Homo Light,", sozusagen? Also von homosexuellen Menschen.
Verstehe ich zwar nicht, aber möglich wäre es ja.
***en Mann
4.107 Beiträge
Es wird ein langer Weg werden um Respekt und Toleranz für uns zu Bekommen in der Öffentlichkeit.
***en Mann
4.107 Beiträge
Aber es muss jemand den Anfang machen.
Die Homosexuellen Menschen haben ja den CSD, der Nebenbei mehr und mehr zum Absoluten Party und Klamauk Event verkommt.
Ich habe ihn Selber zweimal mitgemacht, da Hört man Nur Geile Mucke,Geile Party.
Das sind doch keine Botschaften.
Das ist Verarschung in meinen Augen.
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Es ist noch ganz genau so. Es gibt sogar einen Begriff unter lesbischen Frauen, die noch nie mit einem Mann geschlafen haben "gold star lesbian"... Ich hatte hier auch schon kommentiert, dass ich mich darüber gewundert hatte, dass meine jetzige Verlobte (lesbisch) kein Problem mit meiner Bisexualität hatte und das ist jetzt 5 Jahre her.
******der Mann
2.831 Beiträge
Es ist doch immer das Selbe hier. Frauen werden um ihre Meinung gefragt, Männer geben ihren Senf dazu. Was verstehen die Männer bei solchen Fragestellungen nicht ???? Gibt es auch " blonde " Männer ?
*******er69 Mann
956 Beiträge
*ja* *lach*
Zitat von ******der:
Es ist doch immer das Selbe hier. Frauen werden um ihre Meinung gefragt, Männer geben ihren Senf dazu. Was verstehen die Männer bei solchen Fragestellungen nicht ???? Gibt es auch " blonde " Männer ?
*ja* ja die gibt es🤣🤣🤣
Und nicht zu vergessen, diejenigen die sich mit schöner Regelmäßigkeit darüber echauffieren. Somit hast du schon Recht: Es ist doch immer das Selbe hier. *zwinker*
******der Mann
2.831 Beiträge
ja Blondi, Du hast Recht
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich fand trotzdem manche Beiträge von bisexuellen Männern aufschlussreich.

Frauen äußern sich auch im Thread, ausdrücklich an Männer gerichtet, zur Penispflege.
*******er69 Mann
956 Beiträge
@*******enne : *danke*
Ich finde es vorteilhaft gerade bei analen Spielen da die wesentlich erfahrener sind und wissen was gut tut. Vor allem die Offenheit und Toleranz zu analen Spielen. Aber es ist für mich weder ein Ausschluß Kriterium noch suche ich nur Bi Herren. Mir ist es wichtig das mein Gegenüber sexuell aufgeschlossen ist und man offen über alles reden kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.