Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2920 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
669 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Der bisexuelle Mann in einer Beziehung55
Merke hier auf Joy eine gewisse Abneigung gegen bisexuelle Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?

*********acht Frau
7.440 Beiträge
Mir ist das egal, ich bin da wohl etwas gechillter als du *baeh*
*********maid Frau
720 Beiträge
Also mich reizen bisexuelle Partner , sowohl Männer als auch Frauen.
BI-Männer bzw. Männer, welche keine Berührungsbedenken mit dem gleichen Geschlecht haben, sind aus meiner Sicht entspannter, lockerer und nicht so „fordernd“ einer Frau gegenüber. Sie sind mehr Genießer.

Meine Erfahrung. (Jedoch immer mit einem Mann. Noch nie mit einem
Paar.)

Ich mag BI - Männer.
*****ard Frau
3.721 Beiträge
Ich finde es ist doch völlig egal, ob man als Frau oder Mann hetero, bisexuell oder homosexuell ist, dass sollte im Jahr 2021 echt keine Rolle mehr spielen *nein*
Mein Mann und ich sind beide bisexuell und durch unser damaliges Swingerleben, konnten wir das jahrelang mit Gleichgesinnten ausleben und das haben wir als großes Geschenk empfunden und bereuen nichts.
*********paar Paar
174 Beiträge
Da wir beide bi sind, reizen uns natürlich bisexuelle Männer. Wir suchen bei Solomännern nur bisexuelle Männer. Zu dritt fangen wir mit hetero Männern nicht wirklich viel an. Es gefällt immer wieder den Männern beim Spielen zuzusehen, und auch mitzumischen.
***en Mann
4.117 Beiträge
Ja wir leben im Jahr 2021,aber die Meisten nur auf dem Papier.
*********Koala Paar
12.351 Beiträge
Muss man sich im Jahr 2021 von allen sexuell angezogen fühlen?
Das wusste ich nicht.
*********Light Frau
1.459 Beiträge
Ich verstehe die unterschiedlichen "Aggressionen" nicht.
Man kann Fragen nun mal aus Interesse stellen, um sich ein Bild zu machen, ob andere etwas genauso sehen oder anders.

Die Ausgangsfrage ist hier auch recht simpel und wird von vielen auch so verstanden und beantwortet.

Warum es nun Menschen gibt, die "fassungslos" sind wie sexistisch ein Bevorzugen einer Neigung sein kann und im Gegenzug welche, die aus welchen Gründen auch immer pikiert sind, weil man neuerdings auf alles zu stehen scheint und es eruieren zu müssen, ist mir wirklich Rätsel.

Wo ist denn jetzt konkret das Problem?
Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf. *hae*
***en Mann
4.117 Beiträge
Es gibt wohl Augenscheinlich noch einige Probleme.
1.Einige Homosexuelle Menschen,die Bisexualität nicht Akzeptieren und sich Veratenn fühlen.
2.Weil es hier sehr viele Frauen gibt, die Entweder von Ihren Männern als Bisexuell im Profil angepriesen werden und eigentlich Stock Hetero sind.
3. Ich der Ansicht bin,das im allgemein sehr viele nicht das Bi sein akzeptieren können, oder wollen.
*******elle Frau
33.693 Beiträge
Diesen Eindruck habe ich so gar nicht gewonnen.

Nur weil ich keinen Kontakt zu Bi sexuellen Menschen hatte, Und auch nicht danach suche,
lehne ich die BI Sexualität doch nicht ab!
Ich lasse jeden so, wie er ist.

Ich bin nun aber mal hetero,
und möchte auch nur hetero Sex genießen.
Weil ich auch nur diesen dann genießen kann.
Auch das muss doch im 21. JH drin sein .
Mir ist es da vor allem wichtig, dass es direkt und ehrlich ausgesprochen wird. ZB beim Onlinedaten sofort zu sagen, wenn einem die Sexualität stört
oder es einen sexuell nicht reizt (warum auch immer). Mich hat es immer zusätzlich unnötig verletzt, wenn man länger geschrieben hat und dann auf einmal die Sexualität gestört hat, die die ganze Zeit im Profil stand.
*******elle Frau
33.693 Beiträge
Das ist ja auch wirklich ungünstig gelaufen, wenn das so läuft.
Ich weiss doch vorher, ob ich auch BI bin, oder das Testen möchte....

Und ich würde nicht sagen, dass die Sexualität stört, die passen nur nicht zusammen.
***en Mann
4.117 Beiträge
Man sollte sich mal Ernsthaft Fragen,Warum in dieser ach so Liberalen und Toleranten Gesellschaft sich so viele Menschen lieber Untereinander Vernetzen anstat sich im Offentlichen WWW.
Austauschen.?
*******elle Frau
33.693 Beiträge
das tun wir hier doch gerade? Wir tauschen uns aus .

Ich versuche zu erklären,
dass es keine böse Absicht dar stellen muss, wenn jemand nicht auf sexuelle Kontakt zu Bi Menschen steht.
Ich gehe auch nur meiner Veranlagung nach , und die ist nun mal hetero.

Etwas Böses verfolge ich dabei nicht.

Und ich kann mich super gut mit Bi Menschen, oder homosexuellen Menschen unterhalten, sogar befreundet sein, aber platonisch eben.
Sexuell reizt mich das leider nicht.
**********audia
4.842 Beiträge
Ja, es ist immer eine Sache der Kommunikation und eben der Informationen, welche im Profil zu lesen stehen. Mir war ja damals auch schon immer mal wieder aufgefallen, das eben manche Profilinhaber es mit der Wahrheit "nicht so genau" nehmen, oder mich auch mal Personen kontaktet hatten via CM, obwohl garkeine sexuelle Übereinstimmung vorhanden ist.
Nun ist es immer die Sache, wie man das Ganze sieht und bewertet.
Grundsätzlich zählt für mich zumindest immer der Mensch. Wenn die sexuellen Veranlagungen oder sexuellen Spielarten eben nicht zusammenpassen, lässt sich das ja im aufrichtigen und ehrlichen Falle immer abklären, ohne das es irgendwie negativ enden sollte. Deswegen ist derjenige Mensch nicht besser oder schlechter als man selbst. Trotzdem kann das ein adäquater Gesprächspartner sein o.ä.
Das Unehrlich sein bei Kontaktanbahnungen oder auch bei diversen Profilinformationen stellt ein anderes Problem dar. Ist die Profilinformation, welche unlogisch erscheinen nun aus Unwissenheit, Gedankenlosigkeit oder gar aus Taktik geschrieben worden.
Bei Unehrlichkeit oder Taktik kann ich den Groll und die Unzufriedenheit hier durchaus auch verstehen.
Ehrlich währt am längsten, sagt man ja so schön.
Falscher Stolz oder auch falsche Scham bringt aber auch nix, in bezug auf falsche Profilangaben. Da kommt das Selbstbewusstsein wieder mit ins Spiel. Man wird schon authentischer wahrgenommen, wenn man damit selbstbewusst umzugehen weiß, auch bei etwaigen "Anfeindungen" von ewig Gestrigen. Man sollte sich nie verstecken, Angst haben oder Schamgefühle hegen, denn das bringt einen nicht weiter.
Ich weiß auch, das das ein Entwicklungsprozess ist und nicht auf Knopfdruck durchführbar ist, denn dafür benötigt man schon den Willen etwas zu ändern.
Zitat von *******inja:
... Mich hat es immer zusätzlich unnötig verletzt, wenn man länger geschrieben hat und dann auf einmal die Sexualität gestört hat, die die ganze Zeit im Profil stand.

Solche Situationen erlebte ich als "Angst vor dem eigenen Mut" oder "Sieg der erlernten Moral über die eigenen Gefühle". Oder dass einige Leute krampfhaft einen Grund suchen, um (oft wortwörtlich) plötzlich den Schwanz einzuziehen.
*******elle Frau
33.693 Beiträge
Mir ist das eher anders herum passiert:
Tollen Mann gefunden, toll geschrieben, schon über ein Date gesprochen, alle Vorlieben passsten soweit, große Sympathie war vorhanden,

und dann kam er mit seiner Frau an, die Bi wäre.....und dabei sein müsste.

Ja toll, ich aber doch nicht.
Dazu habe ich sogar vor einiger Zeit einen eigenen Thread gestartet......

Und bei mir im Profil steht eindeutig, dass ich 1. hetero bin,
und 2. Mit Paaren leider nichts anfangen kann, weil ich 3. alles was über eine 2. Person beim Sex hinausgeht, ablehne.
Also Dreier, PT, MMF, MFMF, oder sowas in der Art.

Das geht also auch in diese Richtung.
Dass Frau überredet werden soll, doch mal BI zu testen....
***en Mann
4.117 Beiträge
Ist das hier Überhaupt der Richtige Ort für Bisexuelle?
Manachmal Denke ich Nein.
Hier sind ist aus meiner Sicht für

ALLE

sexuellen Neigungen DER Ort.

*regenbogen*
*********Koala Paar
12.351 Beiträge
Zitat von ***en:
Ist das hier Überhaupt der Richtige Ort für Bisexuelle?
Manachmal Denke ich Nein.

Was ist denn jetzt hier in diesem Thread Dein Problem?
Dass einige Bi-Männer nicht geil finden?
*******elle Frau
33.693 Beiträge
Ja wenn nicht hier, wo dann? Sicher ist das der richtige Ort, auch für BI Männer oder BI Frauen.

Es müssen sich nur die richtigen,passenden finden, wie immer.
Ich denke vieles wäre einfacher, wenn alle zu sich und anderen ehrlicher wären bzw. alles klar ins Profil schreiben und die anderen es auch wirklich lesen.
********ndbi Frau
123 Beiträge
Ich finde Bi- Männer, die sich das eingestehen sehr rezivoll und hoffe, dass mehr von euch dazu stehen! Ich finde das erweitert die Möglichkeiten im Liebesspiel sehr.
Wenn ich ein Mann erleben möchte, dann soll der „Mann“ ein Mann sein für für!
Wenn der Mann bi ist und dies „lebt“ erlebt, will ich nicht dabei sein. Das macht mich kein bisschen an!
*******eiz Paar
163 Beiträge
Hallo Liebe Gemeinde. Ich bin eine Frau und mein Mann ist Bi. Was mich sehr reizt ist es 2Bi-Männern zuzusehen und mitzumachen . Mit einem zweiten Bi Mann gibt viel mehr Sexuelle Möglichkeiten als mit einem Hetero Mann, da Ich auch einen Umschnall-Dildo habe und die Männer auch mal dominieren kann. Wir Geniessen ab und Bi Sex mit einen 2 Bi Mann , TV oder einer TS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.