Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?

Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?
Bi Männer im Nachteil?
Die Frage, die sich mir stellt, sind biMänner im Bezug auf das allgemeine Dating im JC im Nachteil oder im Vorteil? Das heißt, und das geht speziell an die Damen, steht ein größerer Prozentsatz auf biMänner oder eher nicht?

Wenn ja, was macht den speziellen Reiz dieser Konstellation aus?

Würde mich zumindest mal interessieren!

Liebe Grüße
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir ist völlig egal, ob ein Mann bisexuell ist, das ist kein Kriterium, das mich besonders anzieht oder abstößt.

Lediglich mit einem schwulen Mann kann ich nichts anfangen, er ja aber auch nichts mit mir.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich vergaß .

Ich stehe nicht auf Bi Männer.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Bei mir tendenziell ein Vorteil. Warum?

• Kennen sich oft mit Analsex besser aus
• Sind oft generell breiter in ihrer Sexualität aufgestellt
• Dreier interessieren mich persönlich nur mit bisexuellen Menschen
• Ich mag es gerne, mir mit einem Mann gemeinsam einen weiteren anzulachen
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Reizen - nicht.
Aber stört mich auch nicht .
LG Алиса
Für mich ist Bisexualität ein Ausschluss Kriterium.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich hatte - wissentlich - noch nie etwas mit einem bisexuellen Mann, kann mir aber ganz schlecht vorstellen, dass ich jemanden richtig gut finde, dann aber ablehne aufgrund seiner Sexualität.
Ergibt das Sinn?
@*******enne ich bin etwas verwirrt ob deiner Aussage
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich hatte - wissentlich - noch nie etwas mit einem bisexuellen Mann, kann mir aber ganz schlecht vorstellen, dass ich jemanden richtig gut finde, dann aber ablehne aufgrund seiner Sexualität.
Ergibt das Sinn?

Na ja, wenn er homosexuell ist vielleicht, weil dann steht er ja nicht auf Frauen. Aber das ist ja weniger ein "ablehnen" - man hat ja gar keine Chance und lässt es deshalb sein.

Ich wüsste nicht, was mich an Bisexualität stören sollte. Ich bin es ja selbst.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich hatte - wissentlich - noch nie etwas mit einem bisexuellen Mann, kann mir aber ganz schlecht vorstellen, dass ich jemanden richtig gut finde, dann aber ablehne aufgrund seiner Sexualität.
Ergibt das Sinn?

Für mich ergibt das sehr viel Sinn ... und ich fände das sehr seltsam. Auch in Bezug auf mich selbst (ebenfalls bisexuell). Die Bisexualität an sich sagt ja auch erstmal gar nichts darüber aus, wie damit umgegangen wird.
Das stimmt, der Umgang mit derselben ergibt sich sicher dann auch situativ!
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *********minds:
Das stimmt, der Umgang mit derselben ergibt sich sicher dann auch situativ!

Es gibt sehr viele bisexuelle Menschen, die monogam sind und auch so leben. Nur mal so angemerkt.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wir reden aber nicht von Homosexualität.

Und nein, für mich ergäbe es keinen Sinn zu sagen: Ach schade, ich finde dich mega, aber leider bist du bisexuell.

Verstehe jetzt auch irgendwie das Unverständnis nicht. *nixweiss*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meiner Erfahrung nach verstehen einige Menschen unter Bisexualität, dass ein Mensch immer wieder sexuellen Kontakt zu beiden Geschlechtern braucht. Und ich lese hier tatsächlich auch öfter mal von Menschen in Beziehungen, die vom Partner die "Erlaubnis" bekommen haben, hier nach weiteren Menschen (meist gleichen Geschlechts) zu suchen, um ihre Bisexualität auszuleben.

Das ist ja aber nicht der Dreh- und Angelpunkt von Bisexualität. Nur weil man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen kann, heißt das ja nicht, dass man unmöglich monogam leben kann.

Ich persönlich hatte in meinem ganzen Leben noch nie den "Drang", meine Bisexualität "auszuleben", indem ich gezielt immer wieder sexuellen Kontakt zu beiden Geschlechtern gesucht habe. Mir begegnen Menschen und eventuell entwickle ich Begehrlichkeiten, ungeachtet des Geschlechts. Aber ich "brauche" es nicht und suche es daher auch nicht gezielt. Es kann eben passieren, wenn mir ein Mensch begegnet, der mich anzieht.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich stimme Kailyn absolut zu.

Ich bin jedoch bei der Fragestellung "reizen euch bisexuelle Männer" davon ausgegangen, dass es dem TE eher um die sexuelle Streifzugebene geht, als um die Anbahnung von Liebesbeziehungen. Freilich kann ich mich da auch irren.
Ich brauche es auch nicht, und suche auch nicht GEZIELT nach solchen Kontakten. Wenn es sich ergibt, klar, warum nicht! Aber es ist natürlich keine Muß.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich hatte noch nie etwas mit einem bisexuellen Mann, stelle mir aber einen MMF mit zwei bi-Männern total toll vor. Ich habe vor kurzem meine Vorliebe für Pornos solcher Art entdeckt.
Mich reizt daran, dass in einer solchen Konstellation jeder mit jedem Spaß haben kann. Ich schaue gerne einen Mann zu, wie er einem anderen Mann einen bläst bzw. würde das auch gerne mal gemeinsam tun.
Also von mir ein klares JA! Bisexuelle Männer reizen mich.

Wobei ich aber auch @****yn Zustimmen kann. Ich habe mal einen bisexuellen Mann gefragt, ob er etwas vermisst, wenn er in einer Beziehung egal mit welchem Geschlecht ist. Er sagte nein.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
bei MMF hab ich anderes Kopfkino als wie es mit 2 Bi-Männern ablaufen würde, ich will von 2 Männern benutzt werden und nicht Zeugin werden wie beide es auch miteinander treiben - kann ich mir als Partner also nicht vorstellen, und - sorry - als Dom schon gar nicht.
Zitat von *******enne:
Ich hatte - wissentlich - noch nie etwas mit einem bisexuellen Mann, kann mir aber ganz schlecht vorstellen, dass ich jemanden richtig gut finde, dann aber ablehne aufgrund seiner Sexualität.
Ergibt das Sinn?

Klar ergibt das Sinn.
Mit Ablehnung der gesamten Person hat das nichts zu tun. Ein Mensch reduziert sich sicher nicht auf seine sexuelle Orientierung, dennoch für eine Partnerschaft spielt diese auch eine große Rolle.

Ich kann mich nicht mit einem bisexuellen Mann identifizieren, da ich selber Hetero bin.
Deshalb wäre ich auch absolut nicht in der Lage die homosexuelle Bedürfnisse eines bisexuellen Partners zu erfüllen. Das würde mich seelisch auch überfordern und die Beziehung belasten.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Also tendenziell finde ich das eher interessant und attraktiv, wenn ein Mann bisexuell ist.
Einfach, weil ich bei einem bisexuellen Mann davon ausgehe, dass er einen sehr offenen Umgang mit seiner Sexualität hat (offener als manch homophober Mann, den man nicht am Hintern anfassen darf).
Ausserdem würde mich ein MMF mit bisexuellen Männern durchaus auch reizen.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ganz kurz und platt: Ich persönlich finde bisexuelle Männer erotisch interessanter als heterosexuelle. Mich macht die Vorstellung auch an.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von *******enne:
Ich hatte - wissentlich - noch nie etwas mit einem bisexuellen Mann, kann mir aber ganz schlecht vorstellen, dass ich jemanden richtig gut finde, dann aber ablehne aufgrund seiner Sexualität.
Ergibt das Sinn?

Klar ergibt das Sinn.
Mit Ablehnung der gesamten Person hat das nichts zu tun. Ein Mensch reduziert sich sicher nicht auf seine sexuelle Orientierung, dennoch für eine Partnerschaft spielt diese auch eine große Rolle.

Ich kann mich nicht mit einem bisexuellen Mann identifizieren, da ich selber Hetero bin.
Deshalb wäre ich auch absolut nicht in der Lage die homosexuelle Bedürfnisse eines bisexuellen Partners zu erfüllen. Das würde mich seelisch auch überfordern und die Beziehung belasten.

Ich verstehe dich so weit. Aber Frau muss in einer Beziehung mit einem bisexuellen Mann dessen homosexuellen Bedürfnisse nicht abdecken.

Und schon gar nicht bei einem Sexdate.
*********yLife Frau
83 Beiträge
Ich fühle mich grundsätzlich eher zu Menschen hingezogen, die in ihrer Sexualität breit aufgestellt und gefächert sind.

Ein klares "ja" also auch zur Bisexualität.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Als absoluter Fan von Gruppensex finde ich Bi immer besser als hetero. Bei FMM mit mir auch eine Voraussetzung - da ich Sex immer als Spielen mit allen Beteiligten untereinander als schön empfinde. ( ich weiß, dass es viele auch anders leben)
Was ich bei Sexpartner als absolut positiv empfinde wäre in einer fixen Partnerschaft sicher schwieriger. Meine Erfahrung ist, dass auch Männer die bei jeder Frauen selbstverständlich ein Kondom verwenden es bei Männern unter sich nicht so sehen, da eine Schwangerschaft nicht möglich ist. Da wäre viel Vertrauen notwendig.
Zitat von *******enne:

Aber Frau muss in einer Beziehung mit einem bisexuellen Mann dessen homosexuellen Bedürfnisse nicht abdecken.

Und schon gar nicht bei einem Sexdate.

Natürlich nicht.
Frau (oder Mann) "muss" nichts tun, was sie nicht tun will.
Sie" muss" auch keinen bisexuellen Partner unbedingt haben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.