Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
(Bi-) Sexdate in offener Beziehung21
Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage in dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der bisexuelle Mann in einer Beziehung

***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Der bisexuelle Mann in einer Beziehung
Merke hier auf Joy eine gewisse Abneigung gegen bisexuelle Männer .
Bin selber bisexuell und wenn ich Profile lese, steht manchmal keine BI Männer und egal welche sexuelle Ausrichtung die Frau hat.

Mich würde von der Damen-Welt interessieren, was sind für euch die Vorteile oder Nachteile von einem bisexuellen Mann in einer Beziehung?

Warum werden BI Männer ausgegrenzt bei der Partnerwahl?

Danke für euer Antworten.
********0101 Frau
2.128 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das so ist. Ich hatte nie ein Problem mit Bi Männern, im Gegenteil. Aber vielleicht suchst du den Austausch ja zusätzlich auch noch in den Gruppen, die Bi Männer zum Thema haben.
Gib bei Gruppen doch in die Suche mal „Bi Männer“ ein, da bekommst du eine Vielzahl an Vorschlägen, auch Bi Männer und ihre Liebhaberinnen 🥰
******rie Frau
11.601 Beiträge
Zitat von ***oe:
Mich würde von der Damen-Welt interessieren, was sind für euch die Vorteile oder Nachteile von einem bisexuellen Mann in einer Beziehung?

Durch mein Fingern und Massieren von bi-interessierten Männern hab ich vor vielen Jahren meine Vorliebe für Bi-Männer erst so nach und nach entdeckt... ja, bin ich durch meine Neugier, Toleranz und Offenheit überhaupt erst zu dieser Vorliebe gekommen *anmach*