Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
(Bi-) Sexdate in offener Beziehung21
Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage in dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der bisexuelle Mann in einer Beziehung

***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Der bisexuelle Mann in einer Beziehung
Merke hier auf Joy eine gewisse Abneigung gegen bisexuelle Männer .
Bin selber bisexuell und wenn ich Profile lese, steht manchmal keine BI Männer und egal welche sexuelle Ausrichtung die Frau hat.

Mich würde von der Damen-Welt interessieren, was sind für euch die Vorteile oder Nachteile von einem bisexuellen Mann in einer Beziehung?

Warum werden BI Männer ausgegrenzt bei der Partnerwahl?

Danke für euer Antworten.
********0101 Frau
2.128 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das so ist. Ich hatte nie ein Problem mit Bi Männern, im Gegenteil. Aber vielleicht suchst du den Austausch ja zusätzlich auch noch in den Gruppen, die Bi Männer zum Thema haben.
Gib bei Gruppen doch in die Suche mal „Bi Männer“ ein, da bekommst du eine Vielzahl an Vorschlägen, auch Bi Männer und ihre Liebhaberinnen 🥰
******rie Frau
11.601 Beiträge
Zitat von ***oe:
Mich würde von der Damen-Welt interessieren, was sind für euch die Vorteile oder Nachteile von einem bisexuellen Mann in einer Beziehung?

Durch mein Fingern und Massieren von bi-interessierten Männern hab ich vor vielen Jahren meine Vorliebe für Bi-Männer erst so nach und nach entdeckt... ja, bin ich durch meine Neugier, Toleranz und Offenheit überhaupt erst zu dieser Vorliebe gekommen *anmach*

Inzwischen liebe ich es sehr, wenn bei einem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem spielt... das ist einfach hemmungslos geil und die pure Lust für mich... wobei durchaus auch mal das NUR Zusehen sehr reizvoll für mich ist (das habe ich bei einem reinen Hetero-MMF leider nicht)... zusehen wie ein Mann vom jeweils anderen genommen wird... zwischendurch... aber nach ner Weile möchte ich auch gern wieder aktiv mitspielen...

Außerdem find ich es herrlich, mich mit nem Mann zB. über aktiven und passiven Analsex austauschen zu können und er genau weiß, wovon ich spreche, was ich empfinde, weil er es nachvollziehen kann *smile*

Zitat von ***oe:
Warum werden BI Männer ausgegrenzt bei der Partnerwahl?

Das ist bei mir anders... wenn ich die Wahl hätte und der Rest auch für mir passt, würde ich künftig immer einen Bi-Mann oder zumindest bi-interessierten Mann nem rein Hetero-Mann vorziehen... mir würde sonst längerfristig echt was fehlen...

Ehrlich gesagt ist für mich persönlich ein richtiger Mann erst einer, der wirklich offen zu seiner sexuellen Neigung steht... der seine Lust ohne "wenn und aber" vollkommen auslebt... hemmungslos ausleben und zulassen kann... der offen über seine Vorlieben, Wünsche und Fantasien spricht... und mit sogenannten Spießern kann ich sowieso rein gar nichts anfangen *raeusper*

die Genussfrau *blume*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Das ist mir jetzt tatsächlich mal neu, ich bin sehr gespannt, wie hier das Feedback ausfallen wird, frage mich nämlich schon, ob das vielleicht eine selektive Wahrnehmung ist?

Ich habe überhaupt kein Problem mit einem bisexuellen Mann.
Ganz im Gegenteil: wenn er offen dazu steht, ist das schonmal ein deutliches Indiz dafür, dass er sehr frei mit seiner Sexualität umgeht, was ich erstmal positiv finde.
Zusätzlich fände ich einen MMF mit zwei Bi-männern mal wirklich spannend.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
bitte keine bi maenner hat evtl eher ezwas mit dem partner zu tun.
wenn dieser eben nicht bi ist dann ist das so.
als frau ist mir relativ ob jmd bi ist oder nicht.
oft kommt jedoch oft der wunsch nach mmf. und diesen wunsch wollen eben viele nicht erfüllen. können daran nix finden.und wenn etwas nicht anmacht, dann lehnt man eben im vorfeld ab.

fuer mich selber hatt ein "bi- mann " genausowenig vor- oder nachteile wie ein hetero.
lediglich muss er damit klar kommen, dass ich z.b. an bi nix find.
kann diese neigung nicht befriedigen. somit wird kein date angestrebt, denn n bi- mann sucht normalerweise seine neigung auszuleben.und das geht eben mit mir ( frau) nicht.

jedem das seine.

tip: es gibt ja gruppen wo sich bi intetessierte finden.
evtl dort nach gleichgesinnten suchen.
*********gel79 Frau
1.044 Beiträge
Vorteile sowie Nachteile haben in erster Linie doch gar nichts mit der sexuellen Neigung einer Person zu tun, entweder die Persönlichkeit passt oder eben nicht.

Was ich vermute warum bisexuelle Männer von Frauen als Beziehungspartner ausgeschlossen werden kann ich mir nur so erklären das es die Angst einer Frau ist, das der Partner unbedingt seine Neigung ausleben muss und der Gedanke daß sie den Partner dann nie für sich alleine hätte

So bevor die Wattebällchen fliegen, ich bin in einer Beziehung mit einem bisexuellen Mann.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ***oe:
Warum werden BI Männer ausgegrenzt bei der Partnerwahl?

In meinem Falle, reiner Selbstschutz.
Ich habe an mich selbst den Anspruch, meinen Partner glücklich, mich dabei aber nicht unglücklich zu machen.
Da ich nur rein sexuell exklusive Beziehungen führe, hätte ich auch einfach bedenken, dass meinem Partner irgendwann der andere Mann fehlt. Ergo wäre er unglücklich.
Er oder ich... Keine schöne Situation, daher ein klares NEIN zu Bi Männern als Beziehungspartner.
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Zitat von *********tWind:
dass meinem Partner irgendwann der andere Mann fehlt.
Bisexuel heißt doch nicht, dass man immer auch beide Geschlechter lieben oder poppen muss. Es heißt doch nur, dass wenn eine Beziehung zu Ende geht, bei der neuen Partnersuche sowohl Männer als auch Frauen in Frage kommen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich habe eine bisexuelle Freundin, bei der ist es nunmal so, dass auch während einer Beziehung die Lust auf das andere Geschlecht kommt. Daher, für mich, nein. Ja, ich schere damit wohl alle bisexuelle Menschen über einen Kamm, aber in meinem Fall gilt "Vorsicht ist besser als unglücklich sein"
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Nun ja, viele heterosexuelle Menschen bekommen in einer Beziehung auch Lust auf andere Personen. Das ist nun nichts besonderes. Nur, dass sie dann eben unbedingt das andere Geschlecht haben, während es bei bisexuellen auch das eigene Geschlecht sein kann.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Meinungen!
Ich stehe halt zu meiner Sexuellen Veranlagung hier auf Joy ,im realen Leben geht das Beruflich nicht, leider.
Ich suche eine Frau die meine Bisexualität akzeptiert und sie sollte auch BI sein aber auch BI Ladys mögen keine BI Männer habe ich in Profilen gelesen.
Deswegen habe ich das Thema aufgegriffen. *zwinker*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *********tWind:
dass meinem Partner irgendwann der andere Mann fehlt.
Bisexuel heißt doch nicht, dass man immer auch beide Geschlechter lieben oder poppen muss. Es heißt doch nur, dass wenn eine Beziehung zu Ende geht, bei der neuen Partnersuche sowohl Männer als auch Frauen in Frage kommen.

Danke, genau das...
ist bei Frauen doch nicht anders. Hat man Bi als Frau im Profil stehen, deuten das viele, dass man das auch ständig ausleben muss... ist aber nicht so. Es bedeutet nur, dass sowohl Männer als auch Frauen als (sexuelle) Partner in Frage kommen.

noxx
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ich finde es schon befremdlich, wenn bi im Profil dazu führt, dass man "vorsorglich" wegen Unterstellungen aussortiert wird.

Für mich ist es z.B. eine reine Option. Ich KANN eben auch dem Spiel mit einem anderen Mann viel erotische Freude abgewinnen. Ich werde aber auch anders satt.

Das ist wie jemand, der Schweinefleisch und Rindfleisch mag und trotzdem deshalb keine Lebenskrise bekäme, wenn er in ein muslimisches Umfeld ohne jegliche Möglichkeit Schweinefleisch zu essen ziehen sollte. Wenn es sonst passt, so what?

Es ist auch nichts anderes als eine Vorliebe, die nicht deckungsgleich ist, wie bei uns z.B. NS. Nur weil einer eine Vorliebe erwähnt, die der andere nicht mag, ist es doch keinen Grund, diesen Menschen von vorneherein auszusortieren.

Die logische Folge bei manchen ist, das im Profil zu verheimlichen und irgendwann später damit rauszurücken, dass man seit Ewigkeiten darauf steht.

Ist das wirklich besser? Ich gehe davon Aus, dass es nie 100% Matches gibt, wenn man nicht von Jugendzeiten an durchweg gemeinsam die Sexualität entdeckt und zusammen ausgebaut hat. Jeder kommt Mit anderen Erfahrungen in die neue Freundschaft.

Es gehört zumindest darüber gesprochen, welche Wichtigkeit das im künftigen Leben haben soll. Aber das ist Mit anderen Dingen doch auch so. Wer sich hier kennenlernt, mag auch unterschiedliche Einstellungen zum Thema Sex mit anderen Personen als Dreier oder Partnertausch, Swingerclubbesuche, etc. haben. Darüber muss man sprechen. Vielleicht gehört es zwingend zum Lifestyle, vielleicht galt das nur für die Single-Phase.

Fazit: voreiliges Ausschließen finde ich genauso falsch wie vorsorgliches Verschweigen, weil man nicht voreilig ausgeschlossen werden will.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von ***oe:

Ich suche eine Frau die meine Bisexualität akzeptiert und sie sollte auch BI sein aber auch BI Ladys mögen keine BI Männer habe ich in Profilen gelesen.
Deswegen habe ich das Thema aufgegriffen. *zwinker*

Das sind jetzt aber nochmal zwei völlig unterschiedliche Kriterien, die du da für dich suchst, und das eine hat mit dem anderen ja gar nichts zu tun.
Eine Frau kann deine Bisexualität ja akzeptieren, ohne deshalb selbst bi sein zu müssen.
Wenn dir in einer Partnerschaft wichtig ist, dass die Partnerin selbst bisexuell ist, dann geht es dir offensichtlich um etwas anderes als Akzeptanz.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
also, im joy bist du bi im normalen leben nicht ???
evtl liegt da der fehler?!
*********gel79 Frau
1.044 Beiträge
@*******070 nicht jeder hat ein Leben in dem er alles preisgeben kann, dazu ist die Gesellschaft noch zu sehr von Normen und Vorurteilen behaftet. Und ganz ehrlich es geht ja auch nicht jeden etwas an selbst welche Praktik ich mit meinem Partner praktiziere hat meinen Chef nicht zu interessieren.
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich hatte eine Beziehung mit einem bisexuellen Mann und fand es großartig. Bin selbst pansexuell und komme bestens zurecht mit sexuell offenen Männern ohne Berührungsängste. Mit vorerwähntem Mann hatte ich dann endlich meine erste MMF-Erfahrung - das war sehr speziell und unvergesslich gut.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Mit ist sowas egal wenn mein man bi wäre wäre das für mich total OK 🤷

Ich merk aber auch lesbensex finden irgendwie alle geil bie Männer...bloß nicht 🤷 keine Ahnung warum..
Ich vermute mal das für manche Sex unter Frauen ästhetischer empfinden
und Sex unter Männern als rau empfinden oder sich vorstellen
was definitiv nicht der Fall ist.
also nicht mehr und weniger als zwischen Mann und Frau
vielleicht auch dass ihr Liebster wenn er sich passiv verwöhnen lässt ihr wohl konstruiertes männerbild nicht mehr entspricht
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Ich hätte kein Problem mit einem Bi Mann, warum auch 🤷‍♀️ Ich muss aber nicht immer Teil dessen sein, würde ihm da seine Auslebung auch alleine gönnen, solange es sexuell bleibt.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ,wenn meine Frau BI ist versteht sie mich besser ,dass ich auch Männer mag,manchmal *zwinker*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von ***oe:
Ich denke ,wenn meine Frau BI ist versteht sie mich besser ,dass ich auch Männer mag,manchmal *zwinker*

Achso...also du beklagst Vorurteile gegenüber Bisexuellen, greifst aber ganz tief in die Vorurteilskiste und unterstellst Heterofrauen, dass sie dich nicht verstehen könnten...
Merkste selber?
********en66 Frau
522 Beiträge
Zitat von ***oe:
Ich denke ,wenn meine Frau BI ist versteht sie mich besser ,dass ich auch Männer mag,manchmal *zwinker*

Finde den Fehler...😉
Wie du sicher erkennen wirst ist man schnell im Schubladendenken 😊
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ********in75:
Ich hätte kein Problem mit einem Bi Mann, warum auch 🤷‍♀️ Ich muss aber nicht immer Teil dessen sein, würde ihm da seine Auslebung auch alleine gönnen, solange es sexuell bleibt.

Eine liebevolle Lebenspartnerschaft mit einem Mann könnte ich mir derzeit überhaupt nicht vorstellen. Das, was mich an der Erotik an einem Mann reizt, ist eine andere Gefühlsinsel. Der kann durchaus auch mein guter Kumpel sein. Aber diese beiden Bereiche machen insgesamt zuwenig aus, um eine Lebenspartnerschaft zu begründen.

Kann ich nicht weiter erklären, ist zu viel Automatismus im Gefühl drin.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bereits Heterofrauen angeschrieben und mit ihnen negative Erfahrungen gemacht als BI Mann und deswegen versuche ich jetzt eine BI Frau zu finden aber wenn natürlich eine Heterofrau mich möchte sage ich auch nicht nein.
Meine Beziehung mit einer Heterofrau die ca. 20 Jahre gedauert hat, ist in die Brüche gegangen , weil ich meine Bisexualität in der Hälfte der Beziehung entdeckt habe und meine Ex Frau ,hat es erlaubt das ich sie ausleben durfte aber ihre Eifersucht hat die Beziehung zum erliegen gebraucht, leider.
Ich stecke niemand in eine Schublade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.