Erotische Fragen an den Partner

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
38064
 
 
18. Nov 09

Erotische Fragen an den Partner
Manchmal sagen die Partner ja nich immer das was sie gerne haben was sie wollen! Habe mir darum überlegt einen Fragebogen zu erstellen und diesen dann ausfüllen zu lassen von meinem Partner nur bräuchte ich ein Paar Tipps welche Fragen da rinne stehen sollten ! Sollte um die Sexuellen vorlieben neigungen und wünsche gehen!!
 
 
18. Nov 09

wäre ein gespräch nicht irgendwie sinnvoller?

und die frage ist doch : was möchtest DU von deinem partner wissen?
oder was würdest du gerne gefragt werden?
 
 
18. Nov 09

Bist Du mutig, dann stellst Du alle erdenklichen Fragen.

Wie sieht es denn mit dem gegenseitigen Vertrauen aus?
Je nachdem - solltest Du letztlich Deine Fragen auswählen.
Zum leichten Abtasten sollten die Fragen so gestellt sein, dass keine Dinge vorkommen, die Du nicht zu tun bereit bist.

Ich hoffe jetzt nicht, dass wir hier schreiben müssen, was Dir gefällt!? *grins*

Über einen Fragebogen dürften sich Wege ergeben, dieses Thema lockerer und offener zu behandeln.
Viel Spaß und Erfolg.

Al
 
 
18. Nov 09

Ich sag mal so mein Partner ist redefaul er komt von der arbeit usw und mag einegndlich große gespräche nicht !

Daher finde ich das mit so nem Fragebogen ganz ok hat auch irgendwie den reiz ! ALso finde ich!!
 
 
18. Nov 09

Ja Mutig bin ich da auf jeden fall wieso auch nicht! Aber irgendwie fallen mir nur wenige Fragen ein!
 
 
18. Nov 09

@Naja ....
... ich stelle mir das Ganze etwas - sagen wir - bürokratisch vor. Er bekommt 'nen Fragebogen mit - sagen wir - 20 Fragen, was er wie wann warum möchte. Du wertest das Ganze dann aus, um .... ja, was eigentlich?

Abgesehen mal davon, dass sich Vorlieben auch ändern können oder man Vorlieben hat, von denen man noch gar nichts weiß. Aber das zählt dann nicht, denn es gilt das Datum des Stempels bei Abgabe des Fragebogens!!!! *haumichwech*

Gibt es nur "ja" und "nein" als Antwort, oder ist es ein Multiple Choice Fragebogen?
Kann man auch durchfallen? *rotfl*

Nicht böse sein ....

Lord Soth
 
 
18. Nov 09

ganz ehrlich, ich würd mir auch eher komisch vorkommen, wenn mein freund nach hause käme um mir so einen bogen unter die nase zu halten.

antwortet er denn nicht auf deine fragen?
hast du ihm schonmal von deinen wünschen & fantaisen erzählt?
hat er darauf geantwortet? oder wie hat er darauf geantwortet.
merkst du nicht was er mag, wenn ihr intim seid?

sieht er sich pornos an & lässt das vllt darauf schließenw as er mögen könnte?
und nunja sprechen kann man ja nicht nur unter der woche miteinander, am wochenende kann man es sicher auch.

und wenn ihm das reden schwer fällt weil ihm dinge unangenehm sind ... manches lässt sich leichter sagen wenn die lichter aus sind
 
 
18. Nov 09

@
http://www.joyclub.de/my/1219208.trauerweide87.html ihr habt ne CM von mir *g*
 
 
18. Nov 09

Finde Ich gar nicht so schlecht deine Idee mit dem Fragebogen.
Sollten vielleicht mehr Paare so machen .
*gg*
 
 
18. Nov 09

fragebogen
also wenn ic mal ehrlich bin warum nicht persönlich??

redefaul in einer bezihung, arbeit hin oder her, ist eh nicht sonderlich gut oder gesund!!!!! und das ist ein sehr wichtiges Thema, meiner Meinung nach!

wenn man da nicht so richtig reden kann was ist denn dann mit allem anderen??????

ich würde es wirklich persönlich machen!!!!! wer weiß was im anschluß noch passiert!!!!
 
 
18. Nov 09

Habe die CM erhalten und geantwortet!!

Wie gesagt ich finde das irgendwie was besonderes wenn man das so schreiben soll weil wen man meist wen fragt hjeist ja ich weis net usw und schreiben fällt vielen leichter!
 
 
18. Nov 09

Manchmal sagen die Partner ja nich immer das was sie gerne haben was sie wollen!

Stimmt. Aber das kann man üben.

Habe mir darum überlegt einen Fragebogen zu erstellen und diesen dann ausfüllen zu lassen von meinem Partner nur bräuchte ich ein Paar Tipps welche Fragen da rinne stehen sollten

Ein Fragebogen fände ich ein wenig zu starr und auch schwierig zu formulieren.

Wir sind da etwas anders herangegangen. Wir hatten uns einen Termin festgelegt, an dem wir uns in Ruhe (also Kinder aus dem Haus, etc...) über unser Sexleben und dessen Ausgestaltung unterhalten können.

Dabei hat dann jeder erst einmal für sich seine Wünsche und Interessen aufgeschrieben. Danach haben wir uns das gegenseitig erläutert
Vielleicht kannst Du ja erst einmal deine Vorlieben und Wünsche formulieren und deinen Partner bitten, dass auch für sich zu tun.
 
 
18. Nov 09

Frag ihn doch einfach mal, ob er auf die gleichen sachen steht wie DU....oralsex, passiv und aktiv....fesseln, mit dildos spielen....klammern...keine ahnung auf was du so stehst, aber das wäre doch mal ein Anfang...Oder ??
 
 
18. Nov 09

na, wir erzählen uns alles
was wir gerne mögen,lächeln dabei und versuchen es in die Tat umzusetzen,es ist wunderschön,sich nicht verstellen zu müssen.
Auch unsere Phantasien teilen wir uns mit,das ist sehr erotisch und
belebt unsere Zweisamkeit.
 
 
18. Nov 09

Also....
...wenn mir ein Mann oder gar Partner einen derartigen Fragebogen vorlegen würde, wäre meine Lust und mein Interesse weg...einfach weg. Wer mit seinem Partner nicht über seine intimsten Vorstellung und Vorlieben sprechen kann oder will, hat den falschen Partner.... *aua*

Sorry - Fragenbogen geht gar nicht!
Ich weiss, das war nicht wirklich die Antwort auf die gestellte Frage, musste aber unbedingt raus.


_she_
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Liebeskugel-Set Lovers Premium O-Balls
    Liebeskugel-Set Lovers Premium O-Balls
    Preis: 19,95 EUR
  • Analplug Underground Größe:klein
    Analplug Underground Größe:klein
    Für die eindringliche Lust! Schwarzer Analplug mit Standfuß. Ca. 10,5 cm lang…
    Preis: 12,95 EUR
  • Glasdildo Icicles No. 2
    Glasdildo Icicles No. 2
    Fast ein Kunstwerk! Wunderschöner Glas-Dildo in gerader Form mit 9 unterschiedlich großen…
    Preis: 34,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • Erotische Kommunikation
    Erotische Kommunikation
    Dies ist eine Gruppe für alle die Spaß und Lust an der Vielseitigkeit der Erotischen Kommunikation haben.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.