Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
810 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fragen an den Partner

**********bw_bw Mann
29 Beiträge
Ich finde so einen Fragebogen zwar nicht für die beste Idee, aber immer noch besser als garnichts tun und im grunde nichts von dem erfahren was der Andere gerne mag.
Was ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen würde, ist ihm gleich einen von dir ausgefüllten Bogen hinlegen. Dann weis er auch gleich was du gern magst.

Meine Vorschläge:
1.Was ist deine Lieblingsstellung und warum ist sie das?
2.Hast du Wünsche, die wir noch nicht ausprobiert haben?
Wenn ja, welche?

u.s.w.

Ich würde noch ein paar Fragen stellen, die sich auf das beziehen, was Du gerne mal machen oder ausprobieren würdest.
z.B.

1.Würdest du es dir mal für mich selber machen und darf ich dabei mal zusehen.
2.Darf ich dir mal einen Finger in den Po stecken.
3.Wärst du zu einem Dreier mit einem zweiten Mann bereit.
u.s.w.

Ich würde auf jeden Fall die Fragen ganz direkt, ohne großes bla bla formulieren und er soll ganz offen und 100%ig antworten, ebenfalls ohne drum herum reden.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!!!
**********bw_bw Mann
29 Beiträge
Hier noch ein paar Vorschläge:

Würdest du es gerne mal vor einem Spiegel treiben?

Was hälst du davon mal einen Privatporno zu drehen?

Hättest du gerne mal Sex im Freien?

Hättest du es mal gerne, daß ich schlucke?

Würdest du mich mal gerne anspritzen?

Würdest du mal gerne einen Dreier machen?

Wie stehst du zu meiner Intimbehaarung?

Würdest du mit mir mal in einen Sexshop gehen?

Würdest du gerne mal eine Erotikmesse besuchen?

Was hällst du von sexy Wäsche beim Sex?

Hättest du Lust auf Sexspielchen?

Puuhh!!!! Hier gibst bestimmt noch einige, die die Liste ergänzen können.
*****ill Paar
250 Beiträge
Was ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen würde, ist ihm gleich einen von dir ausgefüllten Bogen hinlegen. Dann weis er auch gleich was du gern magst.
Ich denke, das ist der wichtigste Punkt dabei. Dein Partner wird sich wahrscheinlich eh' überrumpelt vorkommen. Falls es ihm unangenehm ist, sich zu öffnen, ihm das auf jeden Fall entgegenkommen.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Aufgaben verteilen
Eine ALternative zum Fragebogen:
Jeder schreibt seine Wünsche, wass er/sie sich nicht traut zu sagen, auf einen Zettel (Jeder 5 Wünsche/Zettel) und diese werden gefaltet in eine Schachtel gelegt.
Jeden Abend (oder jeden 2. oder 3. oder so...) wird ein Zettel gezogen. Wenn beide diesen Wunsch akzeptieren, wird es ausprobiert. Oder in einer leicht Abgewandelten Form Erfüllt.
So lernt man nach und nach die Wünsche des Partners kennen, man kann jederzeit Wünsche nachlegen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für was Tips?
Findest Du nicht das es Deine Fragen sein sollten?

Überlege DU doch mal was DU wissen möchtest.
Man müßte doch eigentlich selbst wissen, was einen brennend interessiert.

LG
serena1
in meiner letzten Beziehung haben wir uns das "Wahre Liebe" Spiel zugelegt. Wir fandes es beide sehr klasse. Hierbei werden einige Fragen und Wünsche des anderen spielerisch deutlich - ungezwungener als in einem Gespräch. Das gegenseitige heissmachen und "das danach" ist der krönende Nebeneffekt davon.
Uns hat das Spiel immer viel Spaß gemacht und gegenseitig weitergebracht (um die Wünsche und Gedanken des anderen besser zu verstehen).

Wenn ihr also nicht die Variante mit einem Gespräch wählen wollt, kann ich das Spiel bestens empfehlen.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Solche Spiele (davon gibt es ja verschiedene, auch diese berühmten Würfel *g*) sind witzig... aber egal ob mit Spiel oder Listen, ich glaube viel wichtiger ist, dass man sich aufmacht und irgendeinen Weg findet, solche Vorstellungen und Phantasien auszutauschen... ich findes es sehr schade, wenn sich keiner von beiden traut sowas kundzutun...
wenn Spiele dabei helfen können, finde ich das aber ne tolle Unterstützung. Uns hat damals echt geholfen uns noch besser zu öffnen.
sie
will doch nur die evtl. fragen wissen. und nicht eure meinung darüber, dass dieser fragebogen totaler quatsch ist.
sie steht darauf! also sollten wir uns doch lieber darüber mal den kopf zerbrechen. jeder mensch ist anders - manche anders als anders.

also:
01. welche phantasien hast du, die du gern mal ausleben willst?

kleines beispiel am rande!
jetzt seid ihr dran:

*gruebel*
Fragebogen
*kopfklatsch*

Ich habe soeben Deinen Beitrag gelesen , oh man. Ein Fragebogen in einer Partnerschaft !!!
Du schreibst, dass dein Partner "redefaul" ist *gruebel* und du meinst, dass dich dieser Fragebogen weiter bringt?

Lasse ihm ein wenig Zeit sich nach der Arbeit zu entspannen , bereite ihm ein Bad vor , steige mit in die Wanne und verwöhne ihn, wenn du Phantasie hast und dir etwas wünscht.An seiner Reaktion wirst du feststellen ob es ihm gefällt oder nicht.

Ich kann mit meinem Partner über alles Reden und es auch in die Realität umsetzen.
******i75 Frau
371 Beiträge
Fragebogen
Also ich weiß nicht, ob ein Fragebogen in einer Partnerschaft das Richtige ist, um festzustellen, was der andere mag, oder nicht.
Ich finde, das einzig Wahre ist: darüber zu reden.
Und wenn reden, wie in deinem Fall offensichtlich, nicht funktioniert, dann würde ich zur Tat übergehen. Wenn du eine ganz bestimmte Phantasie hast (Vielleicht zu Anfang eine, die ihn nicht gleich aus den Latschen haut) dann würde ich einfach versuchen, ihm diese Phantasie schmackhaft zu machen.
Die Waffen einer Frau sind dabei oft sehr hilfreich.
Nur Mut
also ich wollt auch kein so bogen bekommen. mein partner meint, rangehen und probieren, was nicht ok ist wird dann schon gesagt werden,
Fragebogen
Einen Frageboben finde ich auch nicht das richtige. Ok - wir alle kennen Deinen Partner nicht. Aber ein wenig darüber reden sollte doch auch er. Du zeigst ihm sicher, dass es Dir wichtig ist - zumindest ein wenig sollte oder vielleicht muss er dann schon Interesse zeigen.

Ich finde die Idee von chrismi75 gut. Wenn es mit reden gar nicht funktionieren sollte - versuche es einfach mal direkt in die Tag umzusetzen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Hab den Mut dazu. Wenn ich aus eigener Erfahrung spreche - die Waffen einer Frau können bei einem Mann sehr, sehr viel auswirken!!!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Wenn du eine ganz bestimmte Phantasie hast (Vielleicht zu Anfang eine, die ihn nicht gleich aus den Latschen haut) dann würde ich einfach versuchen, ihm diese Phantasie schmackhaft zu machen.

das gibts ja auch unterschiedliche Möglichkeiten, diese mit Andeutungen oder kleinen Hinweisen an den Partner zu bringen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.