Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe verlassen wegen Sexdate?

******_66 Frau
805 Beiträge
Wenn ich meinen Partner noch lieben würde ganz bestimmt nicht.
Es kommt ganz darauf an, was Du fühlst, bzw welche Gefühle Du noch für deinen Partner hast.
Du kennst diesen Mann noch nicht wirklich, warum so eilig?
Wenn Deine Beziehung zuhause so schlecht ist, dass Du sie definitiv aufgeben möchtest, dann lasse Dir doch Zeit den "Neuen" mal besser kennen zu lernen.
Viel Glück bei Deiner Entscheidung 🍀
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Never Never Never

Unsere fast 17 Jahre würde ich für nix und niemanden aufgeben.
********cher Mann
63 Beiträge
Zitat von *******ora:
Liebe verlassen wegen Sexdate?
Hallo Joys
würdet ihr eure Beziehung, Partnerschaft, Ehe verlassen, weil ihr euch in einen Sexpartner MMF FFM aus dem Swingerclub etc.verliebt habt?

Das wäre wohl so ziemlich das dümmste was man machen könnte!
*********r_AC Mann
1.346 Beiträge
...würdet ihr eure Beziehung, Partnerschaft, Ehe verlassen, weil ihr euch in einen Sexpartner MMF FFM aus dem Swingerclub etc.verliebt habt?

Würdest du mir einen Fünfhundert-Euroschein gegen einen Fünfer tauschen?
*******tter Mann
246 Beiträge
als Mann kann ich mehrere Frauen lieben und brauche niemanden verlassen, da ich mir nur Frauen aussuche die ich wirklich hübsch finde (süsse Nase, hübsche Füsse, Zehen, Knie, Bauch) und zusätzlich auch noch nur in eine Beziehung gehe wenn sie zu mir passt (süsse Nase, hübsche Füsse etcpp und intelligent genug sich nicht zu vermehren wenn sie lange Affenzehen und ne Gurkennase hat)
Ich würde das alleine von meinen Gefühlen zu meinem Partner abhängig machen. Ansonsten denke ich, wenn ich mich so oft mit dem Sex-Date getroffen habe, dass ich mich verliebt habe, dann scheint das so regelmäßig zu passieren, dass ich da jetzt nicht zwangsweise was ändern würde.

@*******tter Wow, soll dein Beitrag Comedy sein?
@**gr

Das war wirklich Comedy😂😂😂
*******tter Mann
246 Beiträge
nur zum teil
Blech vom Ritter halt ...
*********eife Paar
226 Beiträge
Zitat von ********ider:

Verlieben tut man sich mal nicht eben so - das ist ein bewusst herbeigeführter Vorgang.

Da widerspreche ich dir...............
Ein bewusst herbei geführter Vorgang ist:

1. Die Entscheidung zu einem Treffen/Date
2. Die Entscheidung, ob man den Partner anlügt oder ehrlich ist
3. Die ganze Vorbereitung darauf das Treffen

Was aber keine bewusst herbeigeführte Entscheidung ist, überhaupt nicht sein kann,
ist sich zu verlieben...........weil das übernehmen Hormone völlig selbstständig.

Allerdings wird es dann wieder ein bewusster Vorgang sein, wenn es darum geht, ob weitere Treffen stattfinden.......ob ich meinem Partner die Wahrheit sage.....dazu stehe und und und

Durch bewusst herbeigeführte Vorgänge oder Entscheidungen, die zu einem Treffen führen, mache ich es einfacher, dass Verliebtheit geschehen kann.
Ich trage also vorher die Verantwortung, dessen sollte man sich bewusst sein..........und dann wieder danach.
*******ora Frau
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Ja bringt nichts mehr hier weiter zu lamentieren.
Kaum antworten auf Rückfragen, neue Details dann einfach mal zwischen geschoben um den Thread aufrecht zu erhalten. Andere machen sich gedanken- für umsonst.
Bin dann auch raus. *undwech*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *******ora:
Die Situarion ist genau wie beschrieben. Eine Bekannte hat tatsächlich Haus und Hof verlassen um zum Sexdate zu ziehen.
Mehr kann ich nicht sagen.Ausser das sie vorher im sicherern Hafen der Ehe dümpelte.
Und nein der neue Typ hat nicht viel Geld, er f.... nur gut.

Bei dir wird’s ja im Umkreis nicht langweilig, die Freundin hat ne unglückliche Affäre, die Bekannte, verlässt mit wehenden Fahnen , ihren Partner . *zwinker*

Nein, würde ich niemals tun, mir fehlt ja nichts in der Beziehung.
*******ora Frau
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Thats life
corona hat Schuld *nixweiss*
Zitat von *******ora:
Thats life
corona hat Schuld *nixweiss*

Da rappelt es ganz schön. Auch in Swingerkreisen. Man kann nur staunen.
Einfaches nein
****igi Mann
5.310 Beiträge
eine alte, gewachsene Liebe wegen einer frischen Liebelei ist grenzwertig.
Letztendlich eine Frage der Gefühle.
Klar, was Frisches ist (zunächst) immer aufregender, als das gewohnte Einerlei.
Die Frage ist, ist es mir das Wert?
Kann man wahrscheinlich nur individuell beantworten.
Und hinterher ist man immer schlauer.
**********ucher Mann
4.848 Beiträge
Seltsame Frage für mich. Wenn ich mich in jemandin verliebe heißt das doch nicht dass ich deswegen jemanden anderen weniger liebe. *nixweiss*
*******nep Frau
15.260 Beiträge
@**********ucher
Also würdest du deine Partnerin nicht verlassen und eine zweite Partnerschaft eingehen?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Da er Poly ist, wohl kaum.
*******ora Frau
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Seltsam ist das absolut nicht @****igi
Eine alte gewachsene Liebe kann alt und ranzig sein.
Ich kannte mal ein Ehepaar um die 70 Jahre alt, die sind nur Hand in Hand in der Gegend rum gegangen.Die sahen sich an, als wären sie den ersten Tag frisch verliebt. Mein Respekt! Daran muß man aber arbeiten und wenn im.Bett nichts mehr läuft, klappt das nicht. Sie sagte mal, sie wären froh auch mal allein zu sein *zwinker*
Die hatten es geschafft, trotz Kknder, sich selbst nicht zu vergessen.
Leider verstarb sie völlig überraschend unter einer OP.
Fazit:
Klappt es mit Sex, klappt es auch mit der Ehe.Und: ER hatte die Hosen an.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na das halte ich aber für sehr überholt, dass einer die Hosen an hat *lol*
*******ora Frau
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Lies mal genau.Das ist ne andere Generation gewesen
****ity Paar
16.588 Beiträge
Also meine Eltern sind 62 Jahre verheiratet und da ist es definitiv nicht so und haben uns Kinder , was völlig anderes beigebracht.
*******ora Frau
1.698 Beiträge
Themenersteller 
@****ity
Es ist nicht nett, daß du dir dauernd anmaßt meine Texte in Frage zu stellen, sogar beinahe der Lüge unterstellst.
Halte dich mal ein bisschen zurück mit so abstrusen Aussagen. Deine Meinung ist nicht immer gefragt.
Danke.

Zitat von ****ity:
Zitat von *******ora:
Die Situarion ist genau wie beschrieben. Eine Bekannte hat tatsächlich Haus und Hof verlassen um zum Sexdate zu ziehen.
Mehr kann ich nicht sagen.Ausser das sie vorher im sicherern Hafen der Ehe dümpelte.
Und nein der neue Typ hat nicht viel Geld, er f.... nur gut.

Bei dir wird’s ja im Umkreis nicht langweilig, die Freundin hat ne unglückliche Affäre, die Bekannte, verlässt mit wehenden Fahnen , ihren Partner . *zwinker*

Nein, würde ich niemals tun, mir fehlt ja nichts in der Beziehung.

****ity Paar
16.588 Beiträge
@*******ora , wo hab ich das bitte? Ich schrieb, ich halte es für überholt , mehr nicht.
*les* mal selbst genauer *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.